ich will nicht mehr sie lieben

felix2

Benutzer
28. Juni 2004
38
0
0
30
hi

ich liebe eine . so sehr im ganzen herzen dass ich sogar mit ihr schlafen würde. abeer sie liebt micht nicht. :heulen:ich hab solchen liebens kommer. ich will nicht immer weiter liebens kommer haben

. :( wenn ich sie nur nicht mehr lieben könte wer ich so froh.vieleicht brauch ich eine neu freundin. aber ich find keine . es wär auch gut wenn sie mich lieben würde.vielleicht solte ich ein gedicht for lesen. aber ich brauch dann ein sehr gutes.aber warschenlich will sie es nicht hören.

ich weiss nicht was ich machen soll?

hoffe auf antwort

Hallo Felix

So wie ich es herausgelesen habe warst Du nicht mit ihr zusammen.

So hart es auch klingt aber Gefühle kann man nicht erzwingen :( deswegen würde ich das mit dem Gedicht an Deiner Stelle lassen denn wenn sie Dir schon gesagt hat das sie keine Gefühle für Dich hat fühlt sie sich am Ende nur bedrängt.

Und jemanden als Ersatz nehmen halte ich für keine gute Idee, es sollten schon Gefühle vorhanden sein und nicht nur von der unereichbaren Liebe ablenken.

Mein Rat ist Dich nicht auf diese eine zu versteifen den wir oben geschrieben kann man Liebe nicht erzwingen.

Es gibt doch noch so viele andere Frauen und irgendwann wirst Du jemanden begenen der Deine Gefühle erwidert.

LG Alexiel

:trost:

P.S : Sorry aber mir ist gerade Dein Alter aufgefallen, daß Du 9 bist nehme ich Dir beim besten Willen nicht ab :D

ich habe eine freundin die mich nicht liebt

warscheinlich bin ich einfach ein arschloch

könntihr mier sagen wie ich mich endern kann

hi ich hab liebnskummer.

mier wurde gesagt das wenn man sich neu verlibt nicht mehr die alte libt.

wisst ihr was ich machen soll

Hallo Felix,

ich würd eher sagen, dass du die falsche Freundin hast...

Freundin vielleicht in die Wüste schicken?

Oder ist die Geschichte komplizierter?

Gruss

Vorbei

Ja wieso kommst du auf die idee das du ein arschloch bist wenn sie dich nicht liebt??

Ich würd auch mal sagen sie liebt dich nicht, weil sie einfach nix für dich empfindet und nicht weil du ein arschloch bist?!

:]Also ich wüsste da was.

Kauf dir nen duden und lern mal anständig deutsch zu sprechen/schreiben.

Ist ja grausam :) )

Naja, ansonsten sei einfach mal NETT, das wirkt wunder :]

nee kann ich mir auch nich vorstelln, wer kommt mit 9 in so ein forum???

das kann ja irgendwie nich, da spielt man noch mit kumpels und findet mädhcen gaaanz doof... :) ) :D

aber das war zu meiner zeit, wer weiß was jetz kommt... 8o

heutzutage liegen schon die 12 jährigen kotzend auffer theke.... :rolleyes:

was für eine welt :(

Hi Felix

Es ist nichts schlimmes daran das Du so jung bist, ich meine waren wir ja alle mal :) )

Aber ganz am Anfang dieses Threades hast Du geschrieben das Du sie so liebst das Du mit ihr schlafen würdest, ich gehöre eigentlich auch zu denen die sagen das es keine Sache des Alters ist sondern für jeden individuell aber Hallo mit 9 8o

Auch auf die Gefahr hin als intolerant abgestempelt zu werden aber ich finde mit 9 sollte man noch andere Sachen im Kopf haben :schief:

Deswegen fand ich Deine Altersangabe etwas komisch wer bitte hat denn mit 9 Jahren solche Probleme ?(

LG Alexiel

warum geil

ich bin 9 nicht 12

und geil sagt man nicht!

wenn du weist was das heisst .

hi

erstmal liebe ich eine die mich nicht liebt.

mir wurde gesagt das ich um sie kämpfen muss.

aber wie???

ich weiss nicht mit wemich kämpfen will

hallo felix!

damit ist nicht gemeint, dass du mit jemandem kämpfen sollst. du sollst versuchen sie für dich zu gewinnen.

bist du 9 jahre?

weiß das mädchen denn das du sie magst? wenn nicht solltest du ihr das erst mal sagen. vielleicht schaffst du es ja wenn du ihr mal einen blumenstrauss pflückst oder pralienen kaufst?!

ich hab ja keine ahnung wie das bei euch so abläuft.

wünsch aber ganz viel glück. :super:

ja sie weiss es.

aber vielleicht hab ich ja auch nur pech.

bin ja auch en pechvogel.

;( ;(

weis net was machen bye