ich will nicht mehr sie lieben

sei doch einfach trotzdem nett zu ihr, auch wenn sie dich nich liebt...

aber ihre liebe kannst du nicht erzwingen, auch nicht mit einem gedicht etc.

wie alt ist denn sie? teilt sie deine meinung mit dem miteinander-schlafen? LOL

Hi du.

Also ich hab mir grad mal durchgelesen und kanns mir net vorstellen, dass du so frühreif bist. mit 9??? aber hallo!!!! 8o

ich bin 14, werd in 2 wochen 15 und bin auch total verliebt. aber er will auch nichts von mir. also: gib nicht auf. sei nett zu ihr, vielleicht verliebt sie sih auch mal in dich. meine beste freundin wurde 5 jahre von einem jungen geliebt und auf einmal liebt sie ihn auch. Also: nicht aufgeben ;-) vielleicht klapppts ja doch noch.

H-D-g-D-L

*bussi* Nadine

Hallo zusammen,

also prinzipiell finde ich zwar auch, dass man mit neun "anders" liebt als zehn Jahre später, aber dennoch finde ich das nicht so den Grund sich darüber lustig zu machen :nono:

Ich kann mich erinnern, als ich neun war .... *träum* .... ich hatte da auch ab und zu "Liebeskummer"

Tja, Felix, ich weiß leider auch nicht genau, was ich Dir da raten soll, und wenn ich Dir jetzt sage, dass Du noch so jung bist und noch gaaaaanz viele Mädels kommen werden, dann hilft Dir das wohl auch nicht weiter :) )

Woher kennst Du sie denn? Habt ihr viel miteinander zu tun?

Ich würde vorschlagen, sei einfach nett zu ihr, und vielleicht verliebt sie sich a doch noch in Dich.

Viel Glück

Caro :compi:

Ach so, eins würde mich dann doch noch interessieren: der Unterschied zwischen f***** und schlafen

also ich mach mit nicht lustig

nur dass schlafen/ficken fand ich heftig

wo ist den der unterschied praktisch gesehen zwischen ficken und schlafen?

warte doch einfach mal ab.

vielleicht hast du ja wirklich noch ne chance. du mußt geduld haben.....

hi felix

ich habe dir einen tipp: geh in einen tanzkurs, breakdance, hiphop oder so. frag deine eltern ob sie ihn dir bezahlen. das sei gesund. mädchen mögen jungs, die sich gut bewegen können! bei der nächsten garagen-fete hast du die absolute show. dein schwarm wird dich mit handkuss nehmen!

und noch was: in 10 jahren wirst du mir für diesen tipp den arsch küssen! frauen liiiiiiiiiiiiieben männer die tanzen können!!! wenn dir deine kollegen blöd kommen, dann lass dich nicht kleinkriegen.

Finde ich eine nette Idee :) )

Aber trotzdem nochmal: woher kennt ihr Euch? Wie gut kennt ihr Euch?

Caro :compi:

Sorry Leute! :) )

Aber will uns hier vielleicht jemand verarschen?!?

- Kann nicht mal Liebeskummer richtig schreiben, kommt aber schon hier ins Forum (unlogisch!?!) :D