ich will nicht mehr sie lieben

heee...

hallooooo??

der kleene is niemals 9 jahre alt.....

in dem alter denkt kein mensch so, und kommt auf sone seite...

und schreib was von f*****

ich seh das wie blatt im weind.,.

hier will uns wer verarschen...

merkt ihr des nich??

also ich finds echt komisch... :schief:

Hallo Felix

Ich bin zwar 33 Jahre älter als Du und ich kann mich sehr genau erinnern, dass ich im Alter von neun sehr verliebt war, auf eine - aus meiner heutigen Sicht - sehr kindliche Art, unschuldig und ohne die ganzen Vorstellungen und Wünsche, die ich heute habe und die mir manchmal so grosse Schwierigkeiten machen.

Meine beiden Töchter sind jetzt 12 Jahre alt, deshalb kann ich - glaub ich - Deine Situation recht gut nachvollziehen.

Lass mich Dir versuchen, das Leben und die Liebe so zu erklären, wie ich sie erlebe und meine begriffen zu haben:

Stelle Dir Dein Leben als einen Weg vor, den Du gehst. Mal ist er flach, führt Dich durch schöne Blumenwiesen, mal ist er steil, Du musst Dich durch schwieriges Gelände bewegen und es ist nicht einfach vorwärts zu kommen. Auf diesem Weg gibt es manchmal gute Momente, manchmalist es schwierig, über die eigene Nasenspitze hinaus zu sehen. Dieser Weg, das bist Du. Du bestimmst, wo es durch geht und wie schnell Du gehst.

Auf diesem Weg begleiten Dich immer wieder Menschen, über eine längere oder kürzere Strecken. Deine Eltern zum Beispiel begleiten Dich lange, aber auch sie werden irgendwann nicht mehr so viel neben Dir sein, irgendwann werden sie gar nicht mehr da sein. Ebenso sind Deine Schulfreunde und auch Deine Freundinnen Deine BegleiterInnen auf Deinem Weg.

Aber niemand ist IMMER neben Dir. Du kannst manchmal bestimmen, wer mit Dir ist, manchmal können wir das aber auch nicht und müssen es akzeptieren.

Das Schöne an diesem Bild des Weges ist für mich, dass ich weiss, dass es immer wieder weiter geht und dass auch immer wieder neue Chancen kommen und ich wieder glücklich sein werde.

Wenn nun also dieses Mädchen nichts von Dir wissen will, ist das bestimmt schlimm im Moment, aber Du kanst niemanden zwingen, dich gern zu haben, mit Dir einen Teil des Weges zu gehen.

Jeder Mensch kann selber entscheiden, was er in seinem Leben tun will und eigentlich muss jeder nur für sich selber entscheiden, was gut und richtig ist.

Was kannst Du also tun? Schaue zu Dir, schaue, dass es DIR gut geht und dass Du so viel Freude wie möglich erleben kannst. Mache Dein Glück nicht davon abhängig, ob Dich jemand liebt oder nicht.

Je besser es Dir selber geht, desto leichter ist es, mit den Menschen in Kontakt zu kommen.

Mädchen wollen liebe, anständige und ehrliche Jungs (und Boys wollen dasselbe auch, denke ich... ;) ), sie wollen jemanden, der zufrieden und frisch ist, sie wollen ihr Glück mit Jungs teilen und eine gute Zeit haben.

Ich weiss nicht, ob Du mich verstehst, weiss auch nicht, ob es Dir etwas bringt, was ich schreibe, aber ich hoffe, dass Du Dich von den negativen Gefühlen lösen kannst und locker und frisch die Tage erleben kannst.

Die Idee mit dem Tanzkurs finde ich eine SEHR GUTE IDEE! Ich habe seit ich so alt wie Du war immer getanzt, das kommt mir heute wirklich zugute. In den Tanzstunden (ich habe Ballett und Modern/Jazzdance getanzt) waren meistens fast nur Mädchen/Frauen und ich kann Dir versprechen, dass Du viel Spass haben wirst mit dem Tanzen;)

Ich wünsche Dir eine gute Zeit! Geniess alles, was Dir gefällt;)

;)

Xoff

PS: wohnst Du wirklich in Indiana (USA)? Habt Ihr richtig Sommer da? Hier in der Schweiz ist seit vier Monaten April, wir haben noch keinen richtigen Sommer, dabei würde ich sooooo gerne ins Gartenbad, in die Sonne liegen und schwimmen gehen... ;)

war auch zum ersten mal mit 9/10 Jahre verliebt, habe jedoch gerade mal knapp über küssen nachgedacht. er war 2 Jahre älter und es war ein wundervoller ferienflirt,... leider blies der wind meine addresse weg und meine tante :evil: der ich seine addresse aus verlust angst gegeben habe, hat sie aus versehen mit anderen Zetteln vortgeworfen. so wurde nicht viel mehr draus. Ich war schon auch traurig, aber ch fand es trozdem nicht sehr schlimm. (nicht wie heute :rolleyes: )

andere fragten mich, was ich an typen finden kann,... die meisten können sich in diesem alter noch gar nichts vorstellen, sie vielleicht auch nicht, also nimm es nicht persöndlich und probier spass zu haben mit ihr oder kollegen. und denk noch nicht zu viel darüber nach. irgend wann findest du jemand der auch dich liebt, vielleicht sogar sie oder eine andere. Die zeit läuft dir nicht weg sondern mit dir. gib dir ruhig noch zeit.

Viel glück

ich würde mal sagen da sie dich nicht leibt würde ich mich mit irgendwas ablenken such dir ein neus hobby oder geh weg andere leute kenenlernen das hilft oder unternehm was mit deinen freunden denn liebe kannst du nicht erzwingen und das mit dem schlafen würde ich nicht tun weil wenn sie sich drauf einlässt nutzt sie dich nur aus.

Erstmal liebe ich eine die mich nicht liebt(also ich denke sie liebt mich net :schief: ).

einmal bekam ich einen brif von ihr.

darauf stand in sehr schönen schrift:

hallo Felix hast du schöne ferien?

wo bist du?

und was tust du?

Also ich bin in Elba und schreib die 18te karte.

liebe grüsse mia.

Will sie mich betrügen?

Will sie mich ausnützten?

Spielt sie ein spiel mit mier?

Hat sie angst es mir zu sagen?

ich brauche sehr dringent einen rat!

da sie mir fragen gestelt hat, muss ich ja Antworten.

wenn ich aber ihr nen brif schreib merkt es ihre schwester, uund blamiert mich nur zu boden!

ich sagte ich brauche hile!

also meine ich es so!

ich wäre sehr froh auf antwort.

thx

Will sie mich betrügen?Will sie mich ausnützten?

Spielt sie ein spiel mit mier?

Hat sie angst es mir zu sagen?
ich glaub sie wollte dir einfach nur ne urlaubskarte schreiben :) )

Ich würd mich einfach für die schöne Karte bedanken wenn du sie das nächste mal siehst. Pass aber auf das ihre Schwester nicht dabei ist, hinterher blamiert sie dich nur in Grund und boden

:)

also mir wurde gesagt dass síe mich mag, obwohl sie mich nicht beachtet. glaubt ihr das?

Will sie mich betrügen?
Hä? wie kommst Du denn auf so ne Idee?????

also mir wurde gesagt dass síe mich mag, obwohl sie mich nicht beachtet
Naja, wenn ich jemanden nicht beachte, dann schreib ich íhm aber keine Postkarte, oder? :) )

Wie Raffnix schon sagte, bedank Dich einfach, wenn Du sie das nächste Maol siehst. Oder fährst Du auch in Urlaub? Dann schreib ihr einfach auch ne Karte

:D

wie haste sie denn gefragt, ob sie dich liebt? mit nem supercoolen ankreuzbrief?

liebst du mich?

[ ] ja

[ ] nein

[ ] vielleicht

netter fake seit langem.

Jetzt ist es ja gut :)

Alle haben mal gepostet und Du nervst weiter. Sorry, aber ich glaube, Du willst hier alle zum Narren halten.

Lass mal gut sein.

hä!!!!

also ich checke hier garnix mehr!!! ein neunjähriger der glaubt das seine möchtegernfreundin ihn betrügt!!!! ich glaube auch nicht das man mit neun schon weiß was liebe ist!!!! wie alt ist denn deine große liebe eigentlich?

Hey, jetzt ist mal langsam Schluß mit solchen Postings! Jeder der das für ein Fake hält sollte vielleicht einfach nicht hier rein schreiben - ganz einfache Lösung.

Und Streitgespräche werden hier auch nicht geführt, dafür gibt es pn und Email!

ich weiß was liebe ist!!!!!!!! aber mit neun wusste ich es nicht!!! du kennst mich überhaupt nicht!!!! du hättest dir deinen ,,coolen" kommentar sparen können!!! und du brauchst auch nicht behaupten ich wüsste nicht was liebe ist

Also ich habe diesen bericht mit spannung durchgelesen und hatte manchmal wirklich was zum schmunzeln!

ABER ich war mit 9 auch mal verliebt *gg* und ich bin bestimmt nicht die einzigste! Allerdings definiere ich liebe mit neun anders als liebe ein paar Jahre später!

Manche hier aus dem Forum sagen das er noch zu jung für die liebe ist! Dazu habe ich mal ne Frage und zwar: Ab wann weis man denn was liebe ist? Und wann ist man bereit dafür?

Was ich nun allerdings auch schade finde ist, das sich manche gegenseintig anzicken! Ich meine alle haben hier doch was gemeinsam! Alle haben mal Probleme in der Beziehung und haben Liebeskummer!

Und noch was ich finde es echt lieb das manche sich echt mühe geben und Felix helfen wollen! :klatsch:

So nun zu dir Felix:

ich weis erlich gesagt auch keinen Rat der hier noch nit genant worden ist! Also warte ab und vielleicht liebt sie dich ja auch in ein paar Tagen, Monaten oder sogar Jahren! HAst du dir schon mal überlegt das dein Mädchen vielleicht sich noch gar nit verlieben will!

Lg anna

hey anna!!!!

also zu deiner frage wann man bereit für liebe ist!! da gibt es natürlich kein bestimmtes alter aber mit neun???? :schief: außerdem so wie felix sich hier ausdrückt kommt es mir wirklich so vor als ob er uns hier voll verarscht!!!!