ich will nicht mehr sie lieben

Also selbst wenn er uns an der nase herum führt glaube ich trotzdem, dass es jung und Mädchen gibt die mit neune verliebt sind oder zumindest glauben, dassie es sind!

Und die changse das das hier ne verar.... ist stehen auch nur 50 zu 50!

Man kann nie wissen!!!

LG anna

na klar kann man mit 9 verliebt sein aber ich finde zwischen liebe und verliebt sein besteht ein unterschied!!!

Hallo Felix,

keine Ahnung,ob du "echt" bist,aber ich geh´jetzt davon aus,warum auch nicht.

Ich war mit neun auch verliebt und wir haben uns ewige Treue geschworen.

Na ja,ich war im dritten Schuljahr und wir sind in der fünf auf verschiedene Schulen gegangen.Aber wir waren beste Freunde.

Er hat mir damals ein Edelweiss geschenkt und ich habe es in meinem Mäppchen aufbewahrt.Meine kleine Schwester hat schon diese selbstgeflochtenen Freundschaftsbänder bekommen.

Und im Moment sind doch diese Scoubidou-Bänder ziemlich angesagt,oder?Wie wäre es,wenn du ihr eins flechtest und es ihr schenkst.Darüber wird sie sich sicher freuen.Und da ist auch nichts peinliches dran.Es gibt sie glaub´ich auch mit Glitter,sowas finden Mädchen toll.

lg Linja

Hi anna!!!

hast recht die meisten wissen es mit neun nicht aber, du hast das jetzt so ausgedrückt das man mit neun schon jemanden lieben kann!! so habe ich es jedenfalls verstanden!!

LG Lini

Hi lini

Ne ich meinte das eigentlich so das man auch mit neun verliebt sein kann! Aber lieben das geht dann noch nit!

Lg anna

hallo

die meisten wissen schon das ich Unglücklich verliebt bin. am mittwoch

bekam ich ein foto von ihr, weil mein freund ihr gesagt hat das ich ein fotto haben will. heute sagte ich meinem freund :er sollte sie fragen opb sie mit mir gehen will? als spass, doch dann sagte sie würd es ihr überlegen. so nach 10 min fragte sie:was muss ich dann machen?

warum fragt man so was?!? dannach sagte sie ja! sie ssolte mich samstag

anrufen.

was jetz?!? wenn sie jetz fragt wenn ich zeit habe oder sie ladet mich ein soll ich dann eingehen oder soll ich es lassen?!?

Hallo Felix

Wie alt bist du denn? Wirklich 9, wie in deinem Profil steht?

Ich gehe jetzt mal davon aus.

Warte doch einfach mal ab ob sie anruft. Wenn ja, könnt ihr ja zusammen machen, Video schauen, radfahren, oder was auch immer ihr gerne macht.

Lass alles auf dich zukommen, dann wird das schon.

hi felix,

klar gehst du hin!

woran zweifelst du denn? du wolltest mit ihr gehen (wirklich nur spass?), sie hat ja gesagt.

also rein in die eisdiele und den grössten eisbesher den es dort gibt futtern!

viel spass

lg

monsti

:super:

aber was soll ich am tel. dan sagen etwa nur hallo?!? :schief: ;(

ich.....weiss... nicht ......was....ich.....sagen....soll!!!

also gut sie hat nicht angerufen.aber sie laste mich neben ihr sitzen, sie fragte ob ich mit den anderen und ihr das spiel: 4- ecken raten spiele?

ich sagte natürlich ja...................................... ich bin sicher nicht auf der spur......sie:===== ich:~~~~~~.............

hallo ich würde mich am liebsten verstecken und schämen!aber ich kann net von mir selber weg rennen.

es fangte so an:

Am morge in der Shule gouckte ich in mein kästchen.

da fand ich was ein zettel und ein ferpackenes geschenk,

auf dem zettel stand:

diese seife ist ausy binen waben gemacht worden

die eine seite hat eine echte wabe.

wenn du sie nicht wils dn gib sie mior wider zurück.

mein freund stefan sagte i mmer ich werde es ihr geben.

dan sagteich ok ok.

sie ging zzu ihr. (er dachte es ist ein geschenk von mir an sie!)

dann muste sie wegen einen grund.(weiss auch nicht warum dass so schlimm war) ins wc gehen und heulen.

wass sollo ich machen?

lg felix

hi

wenn man etwas von einem mädchen geschenkt bekommt dann sollte man dieses geschenk annehmen und nicht zurück geben, auch wenn man es nicht will ;)

schließlich wollte das mädel was dir die seife geschenkt hat eine freunde damit machen.

Und da du sie nicht angenommen hast hat sich das mädel bestimmt gedacht das du sie nicht magst und das hat sie traurig gestimmt, sodass sie geweint hat

Vielleicht solltest du dich bei ihr entschuldigen und ihr sagen das du die seife doch gern hättest und ihr nicht damit weh tun wolltest das du ihr die seife wieder gegeben hast. Du hättest halt gedacht das sie die seife besser gebrauchen könnte und sie deshalb nicht selber behalten

;)

hallo erstmal danke ich allen für die antwort!

es tut mir leid aber ich hasse seife.

hallo felix

ich finde, dass raffnix recht hat. wenn dir das mädchen etwas geschenkt hat, dann solltest du das annehmen, egal ob du seife magst oder nicht.

es geht dem mädchen ja nicht darum dass du die seife brauchen sollst, sondern sie wollte dir zeigen, dass sie dich mag.

für dieses mädchen war es schlimm, weil du ihr etwas zurückgibst, dass sie dir schenken wollte. etwas das sie nur für dich ausgesucht und gekauft hat. sie hätte wahrscheinlich erwartet, dass du dich über das geschenk freust, und nicht direkt über die seife.... :)

an deiner stelle würde ich mich auch entschuldigen und sagen, dass du das geschenk jetzt doch möchtest.

und lass dich von deinem freund stefan nicht dazu überreden ein geschenk zurückzugeben. das war wirklich ich kein guter rat!!

viel glück.

vielleicht wollte sie Dir mit der Seife auch nur sagen, dass Du ein kleiner Stinker bist.... :D