Ich zerbreche an der Trennung....

Es geht immer weiter, ich weiss die meisten können diesen spruch nicht mehr hören. Aber es ist so, diese Menschen haben uns nicht verdient, genau wie wir sowas nicht verdient haben. Es liegt nicht an uns, wir haben nichts falsch gemacht gemacht. In einen Buch habe ich den schönen Satz gelesen: lässt diese Menschen gehen, denn sie wissen nicht was liebe ist und werden auch nie welche Empfinden! Fühlt euch alle gedrückt und feiert so ins neue jahr wie ihr es am liebsten feiern möchtet!

Wir lesen uns 2016 [emoji322][emoji573][emoji445][emoji483][emoji738]

@starshine2311

Meine Lage ist momentan ziemlich verzwickt! Wir haben uns an Silvester getroffen und ich hab bei ihm übernachtet! Wir sind trotzdem noch getrennt und mir geht's jetzt auch nur bedingt besser, aber ich merk einfach das ich ihn noch liebe! Tut mir leid, ich bin keine so starke Persönlichkeit! Wie ist denn deine Lage?! 

Und ich muss @tonton recht geben, es ist nie einer alleine Schulzes gehören immer zwei dazu! 

Noch ein gutes neues Jahr an alle! 

@line123

Ich kenne das nur zu gut! In den 3 jahren waren wir einige Male getrennt und ich habe gelitten wie ein Hund. Als wir dann immer wieder zusammen war ich einfach nur froh und es ging mir endlich wieder gut. Aber irgendwann nach zu vielen Lügen, zuviel schmerz, es war von allem zuviel konnte ich nicht mehr in den Spiegel sehen. Ich hab mich so armseelig und klein gefühlt und dann hat es endlich Klick gemacht. Hab viel gelesen und angefangen Tagebuch zu schreiben! Zum Glück seit dem 22.12 keinen pieps mehr! Am dienstag habe ich meine erste zumba stunde und samstag kommen die langen haare ab! Ich bin dabei wieder zu mir selbst zu finden und weiss jetzt was ich will und was auf garkeinen fall mehr. Natürlich habe ich auch schlechte tage wo ich ihn so unendlich vermisse, aber der Gedanke das (soweit ich das mittlerweile beurteilen kann) er überhaupt nicht weiss was liebe ist und alles nur eine reine Schmieren Komödie war macht mich dann wider so wütend! Und wut ist mir lieber als vermissen!

Vg

Line123, du kannst deine Geschichte gerne in hier im Forum posten. Dies ist allerdings mini´s Thema.

Viele Grüße

Nomi

@starshine2311 leider bin ich länger nicht dazu gekommen hier etwas zu schreiben.. die Feiertage etc waren nicht allzu einfach für mich! :(  
Anfangs kam ich eigentlich mit der Trennung recht gut klar ... aber mittlerweile ist es etwas mühsam. Vor allem mein Ex hat eine neue .. Und ich hab die beiden auch noch zufällig gesehen...

irgendwie hat mich das total umgehauen und ich konnte damit tagelang nicht fertig werden. Es ist einfach so unfair.. ich leide da vor mich hin und gebe jeden Tag mein Bestes um irendwie den Tag zu überstehen... :( und ER? er lebt einfach weiter als wäre nie etwas gewesen .. das macht mich so traurig :(

Wie ists bei dir????

Ach du lieber Himmel. Das ist mit Sicherheit das allerletzte, was man sehen möchte.

Ich fühle mit dir. Letztens habe ich mir vorgestellt, meine ex hätte einen neuen. Das war schon schlimm genug. Aber das zu sehen.

Ich kann dir keinen Rat geben, nur sagen: du bist nicht allein.

• Like
Reaktionen: jenjen33 und mini88
@mini88

Mein ex hat auch eine neue freundin, relativ schnell nach unserer Trennung, aber ich hatte es auch nicht anders erwartet. Er kann nicht alleine sein! Mir geht es da genau wie dir, ich kann es nicht fassen das er alles nach 3 jahren so schnell vergessen hat und warum? Weil er es kann, deshalb. Seitdem meldet er sich wenigstens nicht mehr und ich hoffe es bleibt auch so! Ich versuche nach vorne zu sehen und nicht zurück. Klappt manchmal mehr, mal weniger. Hab mich nach 10 jahren endlich von meinen langen Haaren getrennt, er wollte das nie und es tat mir gut! Ich unternehme wieder mehr mit meinen freundinnen, das tut mir gut. Aber es tut trotzdem noch weh und ich denke oft an ihn, dann denke ich aber an ihn und seine neue und die wut ist wieder da! Wir werden das überstehen, auch wenn es dauert. Ich drücke dich!

• Like
Reaktionen: jenjen33 und mini88
Hallo ihr Lieben.. Ich danke euch für eure Nachrichten!
Ja ich versuch das selbe .. einfach nur weiterleben. Anfangs hatte ich das alles so viel besser auffassen und damit umgehen können und derzeit habe ich so nen totalen "Einbruch" ...
Es ist Monate her.. dass das erst jetzt alles raus kommt.. ist für mich halt eher ungewöhnlich..

es gibt tage da ists mal besser.. und dann wieder total mies.
Ich versuche ja auch alles mögliche, damit es besser wird. Trotzdem ärgert es mich. Ich fühle mich wie ein Gegenstand der einfach nicht mehr gebraucht wird und weggestellt wurde.. ehrlich.
Aber ja was solls...

Mir ist auch bewusst dass das alles ein ganz normaler Prozess ist aber dennoch .. mich nerven diese negativen Phasen und alles ist so viel anstrengender als sonst....

Ich danke euch für eure Worte :) es hilft schon sehr!aber traurig dass wir alle gerade so ein Thema teilen müssen!

@starshine2311 hey .. Bei mir kaum eine Veränderung... und bei dir ? Gibt es etwas neues? wie geht es dir jetzt?

@Lil: kein Problem :)

@melody95 wie war es bei der Hypnose? Das würde mich wirklich sehr interessieren..!