Hallo,ich hatte schonmal ein ähnliches Thema erstellt. Jetzt habe ich auch wieder ein ähnliches Problem.Und zwar habe ich vor ein paar Tagen wegen einer Sache überreagiert und nicht so nett. Das hätte nicht sein müssen, das weiß ich. Seit dem werde ich aber ignoriert und jeglicher Kontaktversuch von mir scheiterte, auch ein persönlicher. Jetzt bin ich total überfordert und total angespannt, da ich befürchte, dass er sich somit aus der Beziehung schleicht. Als ich bei ihm war gestern wurde ich nach Hause geschickt und später wurde der Status entfernt (ja kindisch ist auch schon öfter vorgekommen)Nun werde ich seit gestern Vormittag ( als ich bei ihm war um zu reden was ja nichts gebracht hat) ignoriert.Seit gestern Vormittag kommen von mir auch keine Kontaktversuche mehr, da ich es telefonisch, per WhatsApp und persönlich versucht habe.Was soll ich tun? Verlässt er so die Beziehung oder braucht er paar Tage? Habe ich ihn mit meinen Kontaktversuchen noch mehr zurückgeschreckt? Will er sich trennen?Warum nimmt er seinen Status raus? Konkret mir mitgeteilt dass Schluss ist hat er nicht. Nur diese Anzeichen geradeIch bin total verzweifelt Danke schonmal