Er hat dich also ganz übel behandelt, als er noch "Gefühle für dich" hatte.. In der Phase, wo diese Gefühle weniger geworden sind, hat er damit aufgehört? Verstehe ich es richtig?
Dann warst du eher sein Opfer als die große Liebe, er hat irgendwann das Interesse daran verloren, dich schlecht zu behandeln.
Wenn dich ein Junge, der 19, 20 ist in einer Beziehung schlecht und respektlos behandelt und du trotzdem davon träumst, dein Leben mit ihm zu verbringen, Kinder mit ihm zu haben, dann solltest du dir jetzt ernsthaft Gedanken darüber machen, warum das so war? Meinst du, er hat dich geliebt, wie definierst du Liebe? Jede andere wäre sofort weggelaufen, hätte sich einen Prinzen gesucht, der sie auf Händen tragen würde und du warst bereit, dich dein Leben lang schlecht behandeln zu lassen. Vielleicht solltest du damit sogar zum Psychologen, ich kenne mich nicht aus, aber es scheint oft ein Verhaltensmuster zu sein, sowas wird gerne wiederholt. Das kann man in deinem Alter sicher noch ändern. Vielleicht ist dir gar nicht bewusst, dass du verdienst, gut behandelt zu werden?
Ich kenne mich damit nicht aus, mich ziehen solche Menschen überhaupt nicht an, im Gegenteil. Aber es ist ein verbreitetes Problem, dass sich Frauen mit der Opferrolle anfreunden.