Immer allein, keiner meint es ernst

Naja, aber ich persönlich bin nicht auf eine Affäre aus. Sowas bringt einem ja nicht wirklich was. Ist vielleicht für einen gewissen Zeitraum ganz schön, aber auf Dauer nicht die Erfüllung. Und sich nur nen Mann nehmen, damit man einen hat.... neee. Wenn es danach ginge,wäre ich sicher nicht alleine. Aber ich möchte eine erfüllte Liebe und nicht nur einen Freund, damit ich nicht alleine bin. Und ich denke, dass es den anderen auch so geht.

Also, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man diese Gedanken abstellen soll.

Ich lebe mein Leben natürlich trotzallem...aber trotzdem ist da immer dieser Gedanke, dass es mit Partner doch auch mal wieder schön wäre. Und irgendwann denkt man auch mal über Familienplanung nach..................

@anschule: Danke dir, aber ich hab wirklich nie krampfhaft gesucht. Die ganzen Enttäuschungen sind in den letzten sechs Jahren entstanden, wo ich dann im Verlauf der Zeit immer mal wieder jemanden kennen gelernt habe. und das macht mich so fertig, das es nie geklappt hat. Das kann ich nicht verstehen. Mit meinen Singleleben arangiere ich mich immer irgendwie, aber wenn dann plötzlich ein Mann in mein Leben tritt, mir Hoffnungen macht und es dann wieder nicht ernst meint, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :(

jetzt der letzte, alles kam von ihm. Hab mir extra vorgenommen, mich nicht reinzusteigern und ihn auf mich zukommen zu lassen. Er ist auf mich zugekommen, hat den Kontakt gesucht und deshalb wurden die Gefühle dann natürlich immer stärker und stärker. Alles war gut, schien gut zu werden und dann kommt wieder irgendwas dazwischen und alles ist hinüber :( Was sind das für Menschen? Wie kann man sowas machen? wir machen das doch auch nicht einfach so! Männer verarschen einen nur, und das ist eine traurige Erkenntnis.

Man kann auch als Single glücklich sein, klar. Aber nur für einen gewissen Lebensabschnitt, danach muss auch wieder was kommen. Und wenn dann nichts kommt, oder nur schlechte Sachen und man bleibt alleine zurück, dann geht es irgendwann nicht mehr. Das kann es ja nicht sein, das wir uns jahrelang durch unsere Einsamkeit prügeln müssen, während andere schon lange ein glückliches Leben zusammen leben. Ach, ich versteh es nicht ;(