Immer allein, keiner meint es ernst

@daslinchen

Das mit dem Navi hoff ich auch sehr!!!! :)))))))))))))))

Vielleicht sollten wir uns alle chipen lassen damit wir geortet werden können?!?!? :))))

Ja, das wäre eine gute Idee. Doch was ist, wenn uns dann der falsche Mann ortet? Und dann müssen wir wiederzusehen, wie wir den loswerden.

Der sucht anhand von einer Vorprogrammierung schon mal gleich die passenden Männer für uns raus :))))

Wenn daß möglich wäre................. dann wären wir sicherlich nicht allein!

Mädels, es gibt Hoffnung.

Erzählt mir heute mein Vermieter, dass er am WE nicht da ist. Ja, wo geht`s denn hin?

Ei, sein jüngster Bruder heiratet. Er ist 71!!!!!!!

Also, wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.

Vielleicht trifft uns das späte Glück, lach... :)

Naja so lange will ich nicht warten. Vor allem wenn man jetzt noch beruflich mit dem Thema Sexualität konfrontiert wird und man da von ausgeht, dass man sich auskennt. ;-(

Vor allem wenn man jetzt noch beruflich mit dem Thema Sexualität konfrontiert wird und man da von ausgeht, dass man sich auskennt.
Das tut mir echt leid für dich, aber das hat mir gerade den Lachkrampf der Woche beschert :D Was für ein Freifahrtschein: "Hey, ich will mit dir schlafen, hat berufliche Gründe!"

ja da ht man genau die richtige erwischt. joa. aber blöd, wenn der typ vorne sagt: "Sie kennen das ja alles!"

Tja, daran erkennt man wieder die Oberflächlichkeit unserer Gesellschaft.

Weil die Jugend von heute sich schon mit 13, 14 Jahren entdeckt, geht eben jeder davon aus, dass das bei anderen auch so ist.

Lass Dich nicht unterkriegen. In der Theorie wirst Du es doch wissen?

@Lucina, mach dir da mal nicht so viel Gedanken!!

@daslinchen, also mit 71 wollt ich eigentlich schon lange verheiratet sein. Aber es ist ein kleiner Hoffnungsschimmer daß auch in diesem Alter Amor noch treffen kann!

Hoffentlich findet er den Weg zu mir! ... und das bald...

Ja gut, so lange will ich ja auch nicht mehr warten...... aber man sieht, in jeder Altersstufe ist die Liebe möglich. Nur bei uns wohl nicht, har har... Ach man, es ist alles so deprie heute. Ich warte und warte und warte... und nix passiert.

hab mir jez alles durchgelesen, hey frauen, wir sind fast alle in den zwanziger, nur weil jetzt grad der wurm drinn ist, heisst das nicht dass wir bis ans lebensende keinen mann finden... stellt euch das mal vor, vor uns liegen sicher noch über 50 jahre...

wer sagt denn dass man mit 30ig verheiratet sein muss? NIEMAND! Es kanna auch erst mit 35ig sein oder knapp 40ig... heutzutage heiratet man eher nach 30ig, also haben wir noch einige Jahre um MR RIGHT zu finden.

Ich bin ja auch dauersingel, seit ich 16 bin (also mehr jahre als du maya:)) und klar macht es mich meistens auch traurig, aber wenn der Druck der Gesellschaft, vorallem aber der verwandten nicht wäre, würde es mir nicht soooo viel ausmachen... der Druck ist das harteste in unserer Situation, weil wir ihm nicht ausweichen können...er lauert überalll...

ich hab mich mal erkundigt, es gibt wirklich viele, die in unserem Alter 1. noch jungfrau sind oder eben länger singel... vielleicht gehören wir zu einer speziellen gattung, einer gattung, die eben nicht auf jeden reinfällt, die sich mehr gedanken über den mann machen als andere... das heisst, wir wollen von anfang an die A*** aussortiere und sind darum wählerischer und brauchen darum auch mehr zeit...weil wir die Beziehungen, die die anderen haben, die nicht klappen, nicht führen sondern sofort mir dem richtigen MEnschen zusammenkommen wollen-- hört sich komisch an he :)

aber wir sind einfach gebrannte kinder und hören mehr auf unser bauchgefühl als auf unser herz... wir sind zu kritisch...

ich geb aber trotzdem nicht auf, ich hab zum glück in meinem umfeld 4 leute, denen geht es ählich wie mir, 2 typen und 2 frauen... es macht es einfach leichter zu wissen dass man nicht allein ist, und darauf sollte man aufbauen....

aber verschanzt euch nicht zu hause, auch wenn ihr nicht gross bock habt raus zu gehen, es kommt wirklich niemand nach hause geflogen (diesem Argument stimm ich zu). was mich auch noch wunder nimmt, was habt ihr bitte für freunde? meine freundinnen nehmen sich auch mal zeit für mich, damit wir ohne männer weg gehen können, eigentlich jedes w-end... machen die das für euch nicht????

auch ich hab meine tiefs, eigentlich jeden tag einen gedanken daran, aber ich rapple mich immer wieder auf... schaut zu, dass ihr positivere gedanken bekommt, negative gedanken üebr euch und euer leben beeinflusst euer unterbewusstsein und hindert euch nur noch mehr, aus der miesere rauszukommen...

lasst uns gegenseitig helfen und motivieren indem wir wissen, dass wir nicht die einzigen sind und darum es sich auch lohnt an eine bessere zukunft zu glauben!!

so feritg mit dem Vortrag:) hab einfach geschrieben, was mir zu euren beiträgen in den sinn gekommen ist... hoffe ihr findet die hoffnung wieder...

:trost:

Hallo Floeckchen,

also, ich habe mir mein Leben mit fast 33 eigentlich schon anders vorgestellt. Mit Anfang 20 dachte ich auch, naja, du hast ja noch Zeit, wird schon einer kommen.... und jetzt? Bin ich immer noch nicht weiter. Als ich mit meinem Ex zusammen war, dachte ich: Puh, endlich hast du es geschafft. Brauchst dir keine Gedanken mehr machen, was du am WE machst, damit du vielleicht auch mal jemanden kennen lernst. Bist nicht gezwungen, weggehen zu müssen, weil an der Haustür ja keiner anklopfen wird...

Und jetzt? Fängt der ganze Mist wieder von vorne an. Irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr, wenn man sich ständig in den Falschen verliebt.

Mit meinen Freunden habe ich keine Probleme. Die, die einen Partner haben, können auch ohne diesen etwas unternehmen. Natürlich ist es schwieriger vom Zeitlichen her, weil sie halt nicht immer können.... aber ich habe zum Glück auch noch ein paar Single-Freunde....

Aber trotzallem, auch wenn man aktiv ist (und ich unternehme schon relativ viel), ist da immer noch der leere Platz zu Hause auf dem Sofa, am Esstisch, im Bett.

Die Stille, wenn man nach Hause kommt und niemanden zum Reden hat.

Das kann man eben nicht immer ausblenden.

ja ich versteh dich, mit 32 ist es bestimmt noch viel schlimmer... aber hej, wenn man trotzdem den kopf hängen lässt ändert man ja auch nichts an der situation... ich glaub immer noch fest daran, dass auch du deinem MR RIGHT begegnest, und wenn es noch ein jahr mehr dauert... ich drück dir die daumen, egal wer wie alt ist... ausserdem, was sagt ein alter schon aus...man ist so alt wie man sich fühlt... (weiss ist nicht grad tröstend)

das mit den freunden war vorallem an maya und lucina gerichtet... das versteh ich nicht ganz...

:schmatz:

Ach das mit dem weggehen hat sich für mich erledigt. und das mit den freunden die seh ich einmal in der woche für ne stunde. man owhnt nicht gerade um die ecke. Aber wenn man jetzt meint ich bin nur zuahsue stimmt es nciht. ich in eigentlich nur zum schlafen zuhause. mir ist in derletzten Zeit bewusst eworden, dass ich mich schon entschieden habe, allein zu bleiben. Ich bin der einzelgänger. Zwar ist das gerade mit der Arbeit in bezug auf die Sexualpädagogik etwas blöd. aber sonst geht es mir doch ganz gut. Schließlich habe ich meinen Traum vor Augen und da wird mich keiner mehr von abbringen und vor allem nciht die Liebe.

Hallo meine Mädels,

ich kann es kaum glauben, aber ich bin wieder richtig verliebt und er auch in mich. Hoffe ich zumindest, denn im Moment kann ich daran noch nicht wirklich glauben, da mir die Männer schon vieles erzählt haben. Aber das werd ich rausfinden, ganz sicher. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und fühlt sich teilweise schon wirklich unreal an, aber gut :) Ich weiß wir waren immer Leidensgenossinnen, und das werden wir auch bleiben, denn ich weiß alles wie weh Einsamkeit tut, ihr wisst das auch. Aber man sieht wie schnell sich plötzlich doch alles wenden kann, auch wenn man daran nicht glaubt. Ich hoffe ganz fest, das es mit uns beiden was wird. Aber das wird sich zeigen im Laufe der nächsten Zeit.

Lasst den Kopf nicht hängen, ich hab ihn ja auch hängen gelassen, aber nun ist alles wieder offen :]

ganz lieben Gruß zu euch

Hey Soulpain, freut mich sich zu hören, dass es Dir so gut geht. Ich wünsche Dir, dass dieser Mann es ehrlich mit Dir meint!

Ja, die Hoffnung sollten wir wohl nicht aufgeben, aber es ist immer leichter gesagt als getan...

Halt uns auf dem Laufenden. Viel Glück!!

@Lucina

Aber als Einzelgänger durch`s Leben zu gehen, kann doch auch nicht die Erfüllung sein. Versteckst Du Dich vielleicht aufgrund der Enttäuschungen hinter Deiner Arbeit??