hab mir jez alles durchgelesen, hey frauen, wir sind fast alle in den zwanziger, nur weil jetzt grad der wurm drinn ist, heisst das nicht dass wir bis ans lebensende keinen mann finden... stellt euch das mal vor, vor uns liegen sicher noch über 50 jahre...
wer sagt denn dass man mit 30ig verheiratet sein muss? NIEMAND! Es kanna auch erst mit 35ig sein oder knapp 40ig... heutzutage heiratet man eher nach 30ig, also haben wir noch einige Jahre um MR RIGHT zu finden.
Ich bin ja auch dauersingel, seit ich 16 bin (also mehr jahre als du maya
) und klar macht es mich meistens auch traurig, aber wenn der Druck der Gesellschaft, vorallem aber der verwandten nicht wäre, würde es mir nicht soooo viel ausmachen... der Druck ist das harteste in unserer Situation, weil wir ihm nicht ausweichen können...er lauert überalll...
ich hab mich mal erkundigt, es gibt wirklich viele, die in unserem Alter 1. noch jungfrau sind oder eben länger singel... vielleicht gehören wir zu einer speziellen gattung, einer gattung, die eben nicht auf jeden reinfällt, die sich mehr gedanken über den mann machen als andere... das heisst, wir wollen von anfang an die A*** aussortiere und sind darum wählerischer und brauchen darum auch mehr zeit...weil wir die Beziehungen, die die anderen haben, die nicht klappen, nicht führen sondern sofort mir dem richtigen MEnschen zusammenkommen wollen-- hört sich komisch an he
aber wir sind einfach gebrannte kinder und hören mehr auf unser bauchgefühl als auf unser herz... wir sind zu kritisch...
ich geb aber trotzdem nicht auf, ich hab zum glück in meinem umfeld 4 leute, denen geht es ählich wie mir, 2 typen und 2 frauen... es macht es einfach leichter zu wissen dass man nicht allein ist, und darauf sollte man aufbauen....
aber verschanzt euch nicht zu hause, auch wenn ihr nicht gross bock habt raus zu gehen, es kommt wirklich niemand nach hause geflogen (diesem Argument stimm ich zu). was mich auch noch wunder nimmt, was habt ihr bitte für freunde? meine freundinnen nehmen sich auch mal zeit für mich, damit wir ohne männer weg gehen können, eigentlich jedes w-end... machen die das für euch nicht????
auch ich hab meine tiefs, eigentlich jeden tag einen gedanken daran, aber ich rapple mich immer wieder auf... schaut zu, dass ihr positivere gedanken bekommt, negative gedanken üebr euch und euer leben beeinflusst euer unterbewusstsein und hindert euch nur noch mehr, aus der miesere rauszukommen...
lasst uns gegenseitig helfen und motivieren indem wir wissen, dass wir nicht die einzigen sind und darum es sich auch lohnt an eine bessere zukunft zu glauben!!
so feritg mit dem Vortrag
hab einfach geschrieben, was mir zu euren beiträgen in den sinn gekommen ist... hoffe ihr findet die hoffnung wieder...
:trost: