Immer wieder die selbe Geschichte!

Nein, ich möchte nicht zurück. War ne Erfahrung und ist so gut wie abgegeschlossen (würde lügen, wenn ich nicht ab und an nochmal Gedanken an ihn verschwenden würde).

Über kurz oder lang renne ich ihm eh über den Weg. Es ist wirklich ein Wunder, dass es bisher noch nicht geschehen ist! Woran das wohl liegen mag? :D

Ich würde gerne noch einige Dinge mit ihm klären. Gut vermutlich kommt eh nichts dabei rum außer das ich einen minimales Pensum meines täglichen Redebedarfs abgearbeitet habe. ;)

Das er wirklich guten Kaffee kocht kann ich nicht zur Verteidung anbringen, oder? :D

Nein, es ist weniger Selbsttestung als die Suche einer Aussprache! Ich möchte einige Dinge los werden egal ob er sie versteht oder nicht. Telefon finde ich für soetwas immer schlecht.

Ich bin über ihn hinweg...zu 99% zumindest!

Die Umfrage starte ich lieber nicht, da ich mir ihr Ergebnis bereits denken kann. ;)

Was ich möchte: Ihn schütteln damit er sein besch... Leben sieht und mein Leben einfach leben um weitere Fehler zu begehen, zu lernen etc.

 
Ha, ich war Kaffee trinken! Nur Kaffee trinken! ;)

Es war wie "früher" bevor wir etwas hatten. Wir haben geplaudert, Späße gemacht, gelacht...total ungezwungen. Gut begeistert war ich nicht von der Idee, dass ich, wenn ich die neue Stelle annehme (vermutlich jedoch erst ab dem 01.Januar 2011 :( , da ich noch Tests über mich ergehen lassen muß und die nicht so schnell sind *grummel*) wegziehe und nur noch selten hier sein werde. Aber ich denke, er hat verstanden, dass ich nach mehr strebe.

Gerade frage ich mich, ob er es genauso wie ich empfunden hat.

Merkwürdig war nur die Verabschiedung. Normalerweise heimliche Küsse und nun stand man da, ja und ging (aber mit dem Versprechen von einander zu hören).

Im Moment schlage ich mich gut würde ich sagen. Hoffe ich belüge mich damit nur nicht selber. Ich denke die nächsten Stunden, Tage werden es zeigen!

 
Hallo ihr Lieben





ich bin es nochmal. Also bis jetzt lief alles prima!



Ich hatte nur noch sporadisch Kontakt per SMS/EMail mit ihm, keine Sehen mehr, gut ich gebe zu ab und an habe ich vielleicht mal an ihn gedacht.
;)


Ich hatte einiges zu tun, habe sogar entdeckt, dass es noch weitere Männer auf dieser Welt gibt!
:D Wobei das Thema Beziehung bei mir erstmal abgehakt ist. ;)


So nun aber mein einmal wieder leidiges Problem:



Mir ging es wirklich prima. Mein Leben war toll. Ich hatte keine Panik mehr ihm durch Zufall zu begegnen konnte also Tarnkleidung ablegen und mußte pro Strecke nicht ca. 2 km Umweg einplanen
:D usw.. Meine Welt war wieder hergestellt bzw. fast. Dann heute morgen. Ich ging fröhlich einkaufen, schlenderte durch die Gemüse-/Obstabteilung und wen sehe ich da?! Seine Mutter mit seiner ja ich würde einmal sagen seiner Freundin. Am Liebsten hätte ich mich ja mit einem Sprung in die Salatköpfe gerettet, aber dies mußte ich garnicht. Denn die gute Frau Mutter hat mich einfach "übersehen", als ob ich Luft wäre. Die Frau die Lobeshymnen über mich gesungen hat, mich so toll und fanszinierend fand, meine Bodenständigkeit und meine Ansichten lobte vergißt mich zwischen Cox Orange und Elstar.


Natürlich bin ich jetzt wieder wutentbrannt!
:evil:


Am Besten wäre natürlich gewesen, ich wäre zu ihr gegangen und hätte sie höflich begrüßt und ein wenig Smalltalk betrieben. Aber es ging nicht, es fiel mehr erst ein als der Moment vorüber war.



Natürlich kann er nichts für die Reaktion seiner Mutter und seine Mutter hat vielleicht auch nur so reagiert, weil sie dabei war. das ist auch egal. was mich wirklich wirklich wütend macht ist die Tatsache, die machen da unten (ist der alte Ortsteil den nennt man hier unten, lebe selbst im neuen dieser wird dann oben bezeichnet,k.a.w.) einen auf heile, glückliche Familie und ich bin der A.... vom Dienst, quasi.
:evil: Ich koche gerade. Die sind alle so falsch. belügen sich selber und ich stehe als Volld... da. Vermutlich kuscheln wir jetzt abends auch gemeinsam. Hoffe ich hab ihr Sexleben wenigstens wieder etwas in Schwung gebracht! Der "arme" Kerl hatte es echt nötig. Naja wie dem auch sei, ich möchte es nicht so stehen lassen.


Was spricht dagegen ihr zukommen zu lassen, dass ihr Freund ein Fremdgänger ist?



Ich weiß, ich habe dadurch eigentlich nichts gewonnen ( da ich ihn ja auch nicht mehr zurück haben möchte). Aber diese Sache regt mich so auf und ich verspüre den starken Drang nach Rache!
:evil: (und ich war mal wirklich ausgeglichen!) Es spricht doch eigentlich nichts dagegen. Wenn sie es bereits weiß ist es ihr egal. Wenn sie es dann erst erfährt tja entweder spielt sie die heile Welt weiter mit oder heile Welt wird zerstört (wobei mir Beide dann eigentlich noch dankbar sein könnten!). Wie kann eine ganze Familie nur in so einer Scheinwelt leben??? Ohhhh ich koche gerade!!!! :evil: :evil: :evil:





VlG,






Galja






Sollte den Überschuss an Energie irgendwie positiv nutzen! Vielleicht Blätter zusammenkehren o.ä.
;)

 
Hi Sif,

dein Post liest sich so als hättest du dich beim Schreiben so richtig schön selbst in Rage gebracht.

Ich bin ganz neu hier und kenne die Vorgeschichte nicht, aber grundsätzlich ist alles verkehrt was du aus Verletztheit/Wut heraus tust. Alles.

Es klingt so als sei er mit dir fremd gegangen während er eine Freundin hatte und jetzt ist die "Affäre" vorbei?

So ein Verhalten ist natürlich absolut ekelhaft und deine Wut mehr als nachvollziehbar! Dennoch ist jedes Ventil über das du deine Wut ablässt besser als wenn du zu seiner Tussi/zu ihm gehst. Schreib deinen Frust hier ins Forum, rede darüber mit deinen Freundinnen oder geh joggen (das hilft mir persönlich am besten).

Mit allem was du tust zeigst du ihm nur dass du verletzt bist und schadest dir somit selbst. Ändern wird es an der Situation hingegen nichts, denke ich (?).

 
:D Ja, ertappt, ich rege mich bei jedem Gedanken daran mehr auf!

Ich war die Geliebte und habe die Affäre aufgrund eines fehlenden Hinterns beendet. ;)

Oh im Zeitalter der virtuellen Welten würde er nicht erfahren, dass sie es von mir erfahren hat. Sein Ego habe ich lang genug gefüttert! ;)

Aber es ist doch wirklich zum rückwärtsessen. Wie können die so ein heuchlerisches Leben führen?! :confused:

In deren Leben scheint nie was passiert zu sein! Oh... (ich war früher wirklich nicht so rachsüchtig!)

Laufen bringt mir übrigens auch immer viel (hab ich direkt im Anschluss gemacht! ;) Die Turnschuhe werden heute abend aber nochmal dran glauben dürfen. :D

 
Die Farbe deiner Schrift hat sich ja schonmal von rot auf schwarz geändert.. sehr gut! :)

Natürlich könntest du ihr die Sache stecken ohne dass er es mitbekommt, bzw. ohne dass du überhaupt sagen musst wer du bist. ABER! ..wer außer dir sollte es dann gewesen sein?

Ich empfehle dir wirklich das nicht zu machen, zeig Größe und wünsch den beiden einfach dass sie glücklich werden. Mit allem anderen machst du dich nur selbst unglücklich und.. sind wir ehrlich: du wirst davon überhaupt nichts haben wenn die Beziehung von den beiden zerbricht.

Mir ist klar dass sich das leichter schreibt als es ist.

 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach SIF =)

wollt einfach mal wissen,was du so treibst und hab mich mal wieder auf den neusten stand in deinem thread gebracht...also diese wut kenne ich dermaßen gut...man hat das gefühl, die beziehung gekittet zu haben und nur ein kleines abenteuer zu sein. und ehrlich gesagt -so ist es glaube ich auch...ich weiß es nicht...aber fühl dich gedrückt und sieh endlich nach vorne...ohne diesen typen...wenn er dich liebt, kommt er bestimmt wieder an - aber nicht mit nächtlichen smsEN,sondern mit entschuldigungen und als single-mann....

lass dich nicht mehr ärgern.du bist wunderschön (ich weiß es hihi),klug und absolut nicht auf den mund gefallen. dein ego sollte auch keinen kratzer abbekommen haben.sieh es doch einfach so - du hattest ne affäre mit nem mann,den du mehr als interessant fandest.er wollte dich auch - ergoooo EGOSCHUB =)

drück dich!!!

 
sif, vergleich dich vielleicht nicht so oft mit ihm.

du führst da so einen kleinen kampf gegen ihn und dich oder? ;)

du lebst dein leben jetzt ohne ihn. er war ein teil davon, du hattest schöne und schlechte zeiten.

lass 'einfach' sein was war und schau auf das was du möchtest und dann erreichst du es.

du bist ja jemand der nichts bereut aber dein kleiner kopfgnom hämmert dir manchmal trotzdem ganz frech im gehirn rum.

einfach bei der mütze packe und per schleudersitz aus dem kopfsalat befördern.

dann kannst du deinen garten gemütlich weiter anbauen :)

lass los was hinter dir liegt und macht einen neustart.

alles liebe :)

“Getting over a painful experience is much like crossing monkey bars. You have to let go at some point in order to move forward.”

“Don't dwell on what went wrong. Instead, focus on what to do next. Spend your energies on moving forward toward finding the answer.”

Denis Waitley

“All of life is a journey which paths we take, what we look back on, and what we look forward to is up to us. We determine our destination, what kind of road we will take to get there, and how happy we are when we get there.”

"Life must be understood backwards; but... it must be lived forward."

Soren Kierkegaard

 
Hi Sif,

sei nicht trauig! - ich bin auch ähnlicher Situation wie du, nur dass sich "meiner" irgendwie nicht scheiden lassen kann bzw. will, aber ich weiß, dass er mich liebt! Warum lernst du ihn nicht einfach mal kennen ? 3 Monate ist wirklich keine lange Zeit, - wir sind auch so verblieben, lernen wir uns mal kennen und in 1/2 - 1 Jahr soll/muss dann eine Entscheidung her, - wo er dann wirklich für sich selbst entscheiden muss, ob er nochmals ein neues Leben mit einer neuen Frau beginnt - für keinen Mann leicht zu entscheiden, da hängt wahnsinnig viel Vernunft & Rationalismus mit drinnen, obwohl Männer auch Gefühle haben, klar! Als Frau musst du dann konsequent bleiben, wenn keine Entscheidung von ihm kommt -

-sonst wirds wirklich Zeitverschwendung! - im Prinzip mehr als ablenken, ablenken, ablenken (ich z.B. hau mich voll in die Arbeit)...mach keinen Druck, sondern mach dich rar - ER muss auch mal von sich aus kommen!!! - und lerne ihn kennen

Lg - *Rina27*