Immer wieder die selbe Geschichte!

Laut gute Musik hören...

Gutes packendes Buch lesen...

Joggen gehen....

Baden....

Gardinen nähen...

Möbel umstellen...

Ach Du Arme! Ich finde immer was, was mich ablenkt. Ich wünsche Dir auch, dass Du Ablenkung findest!

 
@Diabolo Ja, ich sehe es genau wie Du! Wenn eine Beziehung so zerrüttet ist wie seine (und dies weiß ich auch von Dritten), dann trenne ich mich ohne das es dazu einen neuen Partner benötigt. Er scheint sich jedoch mit seinem Schicksal abgefunden zu haben aus welchen Gründen auch immer.

Natürlich kann er auch mich in dem Punkt auf seine Freundin anlügen. Warum sollte er nicht?! Aber nein, dieser Teil stimmt.

Er lügt! Ja! Aber ich glaube er lügt anders als frau es erwartet. Ich glaube seine Lügengeschichten haben ihn in die derzeitige Situation gebracht und leider hat er sich so verstrickt, dass er aus dem Lügenwirrwarr nicht mehr herauskommt ohne diese zugeben zu müssen. Für viele Menschen scheint es da leichter erstmal ihre Märchen weiterzuleben als den Mitmenschen ihre Unwahrheit einzugestehen.

@Roya Macht irgendetwas in so einer "Beziehung" Sinn?! ;)

Ich habe es nie wirklich verstanden, habe seinen Wunsch jedoch akzeptiert.

Natürlich hat er sich bei mir über sie "ausgeheult", jedoch habe ich ihm keine Tipps gegeben noch meine Meinung dazu geäußert (wie hätte ich auch unvoreingenommen antworten können).

Man vergleicht sich natürlich an einem gewissen Punkt mit der "Konkurrentin". Doch sind wir so unterschiedlich, dass dies selbst für mich und mein liebeskrankes Hirn keinen Sinn gemacht hat. Da liegt vermutlich mein Reiz für ihn. ;)

Respekt gegenüber ihr besitzt er keinen. Er äußert sich nur negativ über sie (und das nicht nur in Gegenwart von mir) und dann dieses hinterhältige Verhalten. Er weiß genau, dass er sie mit seinen Handlungen zum Gespött, zur Schlagzeile Nr.1 in den Orten hier gemacht hat und das ist schon ziemlich mies. Und das um sich selbst zu schützen?!

Dies ist halt wieder ein Punkt an dem ich mich schuldig fühle. Aber auch wenn ich direkt die Beziehung hätte unterbinden müssen ist dies nicht meine Baustelle. Er sollte schnellstmöglich lernen anderen Menschen Achtung entgegenzubringen! Seine Einstellung im Moment ist für mich leider nur zum Kopf schütteln, unverständlich.

Wer weiß, vielleicht wäre es mir irgendwann so ergangen, wenn er den Absprung geschafft hätte.

Zum Glück habe ich ihn vor ihm geschafft. Habe mich noch nicht ganz wieder zusammengefügt, aber ich bin auf einem guten Weg!

 
Hallo und guten Morgen,

ich lese bei dir auch immer mit, aber eigentlich gibts keinen Grund, noch etwas zu schreiben, die anderen nehmen mir die Worte ständig aus dem Mund ;°)

Nur, weil es jetzt darum geht, dass du dir Gedanken über seine Freundin machst. Lass sie doch, es ist ihr Leben, nicht deins. DU hast es zur Zeit doch wahrlich schwer genug wegen ihm. Willst du wirklich noch Energie und Gedanken wegen ihr vergeuden?

Interessant finde ich sein Verhalten aber auch, da es viele Rückschlüsse auf seinen Charakter zulässt und dies dir helfen könnte, ihn mit anderen Augen zu sehen als den rosarot angepinselten. Er spricht schlecht über sie, hallo?!?! Meinst du nicht, er ist/wäre in der Lage, auch über dich so zu reden? Er lügt sie an, also kann er dich auch anlügen. Du kannst ihn locker als Spiegel zwischen dich und sie stellen.

Ich würd das nicht sagen, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte. Meine Affaire hat seiner Frau gegenüber (die ja angeblich ein ach so psychisch gestörter Hausdrache war) die schlimmsten Dinge über mich erzählt, nachdem das mit uns aufflog. Klar, er wollte sie wieder ruhigstellen. Aber übel war, dass er intime Dinge, die ich ihm im Vertrauen erzählt hatte und die im Prinzip nur mich etwas angingen, ihr weitererzählt hat, dies allerdings dann eben mit diesem negativen Touch. Wenn du das mal erlebt hast, wie sich die Typen durchschlängeln, ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Rücksicht auf Frau Nummer 1 und Frau Nummer 2, nur damit sie mit heiler Haut davonkommen, dann gehen dir die Augen auf. Du bist nicht mehr und nicht weniger als seine Freundin, er behandelt euch im Prinzip beide gleich. Hauptsache, ihm gehts gut. Das ist meine Erfahrung und daraus gewonnene Überzeugung.

Also, kümmer du dich schön um dich selbst, das mit deinen Berufsplänen klingt super, und ich rate dir auch ganz dringend, sie zu befolgen. Du schreibst irgendwo, dir hätten Freunde schon gesagt, dass du offenbar dazu neigst, GEGEN deine Bedürfnisse und Wünsche zu leben. Tu das nicht. Ich hab das auch jahrelang getan, die Reue darüber folgt so sicher wie das Amen in der Kirche, und wirklich verzeihen werde ich mir das nie, meine Chancen nicht genutzt zu haben. Die Zeit kommt nicht wieder. Irgendwann stellst du fest, du bist in einen ganz falschen Zug gestiegen und kannst nur mit unglaublich viel Mühe zu deinem alten Weg zurückfinden, wenn das überhaupt noch möglich ist. Also tu was DIR gut tut und wohin es dich zieht, unbedingt, und tu es vor allem JETZT.

lieben Gruß,

SP

 
Hallo Stayproud!

Danke für Deine Worte die mir einmal mehr das verdeutlichen was ich eigentlich schon längst weiß jedoch nicht wahrhaben möchte!

Was interessiert mich seine Lebensgefährtin und deren Probleme, wo ich doch wirklich selbst genug am Hals habe. Es ist immer einfacher sich um die Sorgen anderer zu kümmern als um die eigenen, diese werden damit sogar noch verschleiert. Aber Du hast vollkommen recht! Sie hat sich ihr Leben selbst ausgesucht und ich suche mir meins auch selbst aus. Meine Energie benötige ich für mich!

Er lügt, lügt und lügt. Manchmal erscheint es mir als würde sein komplettes Leben aus einem Lügengeflecht bestehen. Ich kann und möchte mit soetwas nicht umgehen. Abgesehen davon ist es nur eine Frage der Zeit, wann er sich selbst verhedert. Ich hätte dies vermutlich bereits,er scheint ein zweiter Baron Münchhausen zu sein. Doch irgendwann, da bin ich mir sicher wird er die Konsequenzen für seine Lügen tragen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so ewig leben kann.

In ca. 1 bis 2 Wochen dürfte es soweit sein, dass er schlecht über mich redet und sei es nur bei seiner Mutter und gemeinsamen Freunden. Darauf habe ich mich schon innerlich vorbereitet. Wer ihm und seinem Gerede glauben schenkt ohne es zu hinterfragen soll es gerne tun. Ich denke, auf diese Menschen werde ich in der Zukunft gut verzichten können. Sollte er mich jedoch im großen Rahmen schlecht reden, sprich meinen (vermutlich eh schon angeschlagenen) Ruf verschlechtern, wird er mich kennenlernen. Bei mir ist er da nämlich leider an der falschen Adresse. Mittlerweile schätze ich ihn nämlich so ein, dass er über Leichen geht um sich selbst zu schützen.

Komischerweise habe ich ihm nichts wirklich Vertrauliches von mir berichtet. Hmmm Intuition?! Wobei auch hier hat er bestimmt interessante Lügengeschichten im Ärmel.

Ich hoffe zwar, dass es zu keiner Schlammschlacht kommen wird, doch gewappnet muß ich sein. Leider!

Im Moment sieht es beruflich mehr als gut aus! Und ich schwebe quasi auf Wolke 120! Noch Tests über mich ergehen lassen und Verwaltungskram und wenn da nichts schief läuft (Daumen drück) hab ich´s! Der Arbeitgeber will mich, ich will die Stelle ja ja ja...es wäre zu fantastisch, wenn es klappen würde! Das was ich immer machen wollte! Aber immer ruhig mit den Pferden, ich habe noch nichts in der Hand.

Während ich dies Geschrieben habe wird mir bewußt, wie wenig ich ihn eigentlich noch leiden kann bzw. ob ich seine Art je leiden konnte. Klar seinem Charme bin ich erlegen, doch ist es wirklich fraglich, ob ich auf Dauer eine Beziehung (wäre diese zustande gekommen) hätte führen können. Ich glaube nicht. Ich habe mich da total verrannt warum auch immer. Ablenkung, Neureiz, wiedergewonnene Freiheit...ich weiß es nicht. Aber ich möchte ihn nicht mehr!

Danke Dir nochmal Stayproud, Deine Sätze sind für mich sehr sehr stärkend, aufmunternd, klärend!!! :)

VlG,

Sif

 
Hallo zusammen,

Noch einmal ein kurzer Zwischenbericht!

1. Ich lebe noch!!! Wer hätte damit gerechnet. Dachte ich doch, der Liebeskummer würde mich zerreissen! ;)

Ich habe ihn nicht mehr gesehen, jedoch haben wir telefoniert und uns geschrieben (nein, leider nicht per Post (ich liebe diese "altmodische" Kommunikationsweise")). Zugeben muß ich, dass ich alles mir Mögliche getan habe um ein Treffen in der Öffentlichkeit hier zu umgehen. Es ist ganz schön anstrengend! *lach* Aber mittlerweile merke ich, dass ich diese Planung aufgegeben habe und wieder relativ normal lebe. Ich würde nicht zusammenbrechen sollte ich ihm in der Gemüseabteilung plötzlich gegenüberstehen. Nein ganz im Gegenteil, ich glaube sogar ich würde mich freuen. Nicht freuen im Sinne von die Schmetterlinge beginnen wieder zu flattern, nein eher wie wenn man einen alten Freund nach langer Zeit trifft. Er macht im Moment eine schwere Zeit durch (familiär), ich würde ihn gerne unterstützen, aber mehr als Gespräche mein Ohr kann ich ihm nicht bieten. Er hat deutlich gemerkt, dass ich es ernst meine. Das ich mit ihm abgeschlossen habe und ich konnte seine Enttäuschung am Telefon hören. Aber er hatte seine Chance und hätte diese nutzen können. Natürlich kamen auch die typischen Aushorchungen. ;) Männliches Ego halt stark angeschlagen! ;)

Ihr seht ich komme Schrittchen für Schrittchen vorwärts!!!

Oh am Do habe ich meinen ersten Test bezüglich neuer Stelle! *Däumchen drück*

Bin ja jetzt schon total aufgeregt! *lach* Ist bei mir immer so. Mache alle Tage vorher verrückt und in der Prüfung sitzt ich dann als wäre nichts! :D Aber erst einmal alle stressen! :D

 
Juhu den ersten Test überstanden nun heißt es beruflich erstmal warten und das bei meiner angeborenen Ungeduld! ;)

Mit S. stehe ich im SMS und EMail Kontakt. Er hatte zwar auch versucht mich telefonisch zu erreichen, jedoch war ich (zum Glück) nicht da.

Zur Zeit neige ich wieder dazu in guten Erinnerungen zu schwelgen. Mir vorzustellen was wäre gewesen wenn...

Ich weiß, es bringt mich nicht weiter, denn es war so wie es war.

Ach, ich würde mich so gerne mit ihm treffen, mit ihm weggehen habe jedoch Angst vor dem was passieren könnte. Seine Gegenwart habe ich immer sehr genossen, seine Art...doch befürchte ich würde ich ungewollt rückfällig werden, daher meide ich dies lieber. Vielleicht wenn noch etwas Zeit vergangen ist bin ich gefestigt genug dafür ihm freundschaftlich gegenüber zu treten, etwas mit ihm zu unternehmen.

Hätten wir die Grenze damals nicht überschritten, ich glaube wir hätten richtig gute Freunde werden können, doch nun steht immer etwas zwischen uns. Leider.

Gibt es den Schritt zurück noch?

 
SIIIIIIIIF =)

wieso weiß ich davon erst jetzt was?immer muss man sowas im forum erfahren ^^

ich glaube den schritt zurück gibt es nicht.es ist zwischen euch so viel passiert und er hat dir doch so weh getan.das kann man nicht einfach vergessen. wenn du so viel wert auf eine freundschaft zu ihm legst, dann warte noch ein wenig, sonst gehst du da sooo vorbelastet rein, dass es dann wieder n gefühlschaos geben könnte...ich glaub da würde ich jetzt lieber erstmal auf nummer sicher gehen....

drück dich!

 
Vielleicht wenn noch etwas Zeit vergangen ist bin ich gefestigt genug dafür ihm freundschaftlich gegenüber zu treten, etwas mit ihm zu unternehmen.
Als ob ihr (ja ihr Beide!) an einer Freundschaft interessiert wärt. Da lachen ja die Hühner und Gänse. Mehr in die Tasche lügen kann man sich ja nun auch nicht mehr.

 
Die Kühe stimmen auch schon ins Gelächter ein! ;)

Man kann nichts ungeschehen machen. Es gerät nicht in Vergessenheit.

Ich ärgere mich über mich selber. Konnte ich dies alles einmal so gut trennen und kann es eigentlich immer noch. Er hat mich nur in einer verworrenen Zeit kennengelernt.

Ich hätte bestimmen sollen (mit klarem Kopf), dann wäre alles ganz anders gelaufen.

Warum ist er auf meinen Vorschlag nicht eingegangen. Heee sry wie oft bekommt Mann so ein Angebot?! Wäre ich Mann würde ich mich freuen und wäre darüber nicht eingeschnappt oder vor den Kopf gestossen.

Er hätte Freundschaft und Sex haben können und was haben wir jetzt???!!! Tja neben anonymen Anrufen einen riesigen Haufen bestehend aus Verwirrung, Frustration und Enttäuschung.

Dieses Beziehungsding ist nicht mein Ding, darin bin ich nicht gut. Ich habe es versucht und es funktioniert für mich einfach nicht. Vielleicht habe ich S. gegenüber deswegen auch so gehandelt wie ich es getan habe. Aber warum, warum hat er sich nicht auf meinen "Erst"-vorschlag eingelassen? Es hätte perfekt laufen können.

@Alternative

Dich auch mal drücke :)

Ich habe ihn auch verletzt.

 
Super! Dauernd hab ich drauf gewartet, dass endlich mal alles richtig rauskommt und nun dachte ich wär ich langsam drüber weg und ha super Timing Heulanfall im Büro!!!

Langweile mich hier ja immer furchtbar (und muß heut auch noch lang hier bleiben) und hab deswegen in den alten Beiträgen rumgestöbert. Als ich gerade einen Text von Kaleu in Anna30s Thread gelesen habe lief ein bestimmtes Lied im Radio (ahhhh ich hasse diese Zufälle) was mich direkt an einen wundervollen Abend mit ihm erinnert hat und bevor ich mich versah stiegen mir die Tränen in die Augen....bin nur noch zur Toilette gerast. Jetzt sitzt ich hier mit geschwollenen roten Augen, halbverwischtem MakeUp und hoffe, dass das nicht für ein Firmentratschthema ausreichend ist. Die wissen doch eh alle bescheid. Morgen werde ich ganz viele mitleidige Blicke ernten. Super als ob mir Mitleid weiterhelfen würde.

Ich komme mir vor wie ein deutscher Fahranfänger im franz. Kreisverkehr. Ich seh die Ausfahrt und zieh nicht rüber. Was für ne verdammte Spirale ist das?! Es lief doch bis jetzt eigentlich ganz prima. Habe ich zumindest gedacht. Super, jetzt lasse ich mich nicht nur von nem Kerl vera... sondern vera... mich auch noch selber.

Ich möchte am Liebsten zu ihm fahren und ihn anbrüllen, ihn zwingen die Wahrheit zu sagen. Hat er mich in allem belogen. Das Wissen darum bringt mir nichts, jedoch macht der Gedanke mich wütend, dass er mich vllt in allem hintergangen hat, mir alles vorgespielt hat, mich dadurch ins Lächerliche zog und zieht.

Was ist nur im Moment mit mir los? Gut das ich noch arbeiten muß bzw. zumindest den Platz nicht verlassen darf. Ich möchte ihn so gerne zur Rede stellen. Will doch nur die Wahrheit wissen nicht mehr und nicht weniger.

Sch... sch... sch...., kennt jemand den Ausgang?

 
Meinst du wirklich, er könnte dir, wenn er denn wollte, irgendwas sagen, was dir weiterhelfen könnte? Ich weiss nicht - es gibt nun mal Leute, die sich mit ein wenig Murks und Schummelei und bloss nicht allzu genau hinschauen ganz patent durchs Leben zu schlagen verstehen. So jemand würde dich doch wahrscheinlich bloss mit grossen Augen anschauen und beim besten Willen nicht verstehn, was für eine "Wahrheit" du denn von ihm erfahren willst.

Umgekehrt habe ich den Verdacht, dass das, was du von ihm hören möchtest, eigentlich bereits irgendwo in deinem Hirn drin ist. Versuch doch mal aufzuschreiben, wie seine Ansage in deinen kühnsten Phantasien sich anhören könnte.

 
Da ich ja wieder an dem Punkt minütlicher Schwankungen angelangt bin ändert sich diese Annahme über die Wahrheit bestimmt. (mich rückwärtsessen meine Stimmungsumschläge mittlerweile selber an)

Momentarer Stand:

Komplette Lüge.

Er wußte sofort wer ich bin und hatte nur ein Ziel bzw. 2

1. Sein Ego zu stärken

2. "Ansehen" zu gewinnen (ja das klappt hier noch so auf dem Land) 8o

2 verstärkt natürlich nochmal 1

In diese Theorie passt nur leider nicht sein Ablehnung meines Vorschlags bzw. ich habe es noch nicht geschafft es passend zu machen.Das wird mir in den nächsten Stunden jedoch gewiss noch gelingen!

Durch diese Annahme ist mein Ego natürlich enorm angekratzt. Mit mir macht man so etwas nämlich nicht! ;) Und das ist vermutlich auch man derzeitiges Problem. Sollte sich meine derzeitige Fantasie als Wahrheit entpuppen wäre das ein enormer Schlag für mein Selbstbewußtsein und ich würde vermutlich wieder zu Punkt "Rache" zurückkehren, entspricht dies nicht der Wahrheit...gibt´s keine Kratzspuren, dafür jedoch unnötige Gedanken wie "was wäre wenn".

Vielleicht sollte ich ihn anrufen...ich weiß, ich sollte es besser bleiben lassen.

Es interessiert mich nur enorm, weil nichts aber auch garnichts für mich Sinn macht! :confused:

 
Sollte sich meine derzeitige Fantasie als Wahrheit entpuppen wäre das ein enormer Schlag für mein Selbstbewußtsein und ich würde vermutlich wieder zu Punkt "Rache" zurückkehren,
Stell doch einfach mal dein Selbstbewusstsein auf eine andere Basis - nützt's nichts so schadet's nichts. (Mit heutiger Technik kann man ja relativ problemlos ganze Häuser verschieben :D )

 
Vielleicht wollte er auch einfach mal ein nettes Abenteuer erleben - mit dir? Seinen sicheren Hafen hat er doch, aber eben nicht den Reiz des Neuen. Den Reiz, eine schöne Frau zu erobern, noch mal die Verliebtheitsgefühle zu spüren?! Warum soll er sich deshalb gleich von seiner Freundin trennen, irgendwann würde ja auch die Verliebtheit dir gegenüber schwinden und dann steht er wieder vor dem gleichen "Problem". Fair ist das natürlich nicht von ihm, für beide von euch Frauen, aber viele Menschen sind eben so, sie denken nur an sich. Vielleicht hatte er damals auch wirklich Probleme mit ihr, aber die sind mittlerweile Vergangenheit und die beiden wollen es noch mal zusammen versuchen. Ich würde ihm nicht Böswilligkeit oder sonstwas unterstellen, so weit denkt der doch gar nicht. Du machst dir viel zu viele Gedanken drum. Sag dir doch, du hattest ne schöne Zeit, aber er ist einfach nicht der richtige Mann für dich. Und das Gejammere wegen ihm hast du doch gar nicht nötig. Du scheinst doch eine interessante und humorvolle Frau zu sein, du schreibst auch sehr schön! Also lass doch den Vogel...Hast´s echt nicht nötig, dem hinterher zu trauern!

 
Um dieses zu versetzen benötigt man auch weniger leistungsstarke Geräte. ;)

Doch wie kann ich etwas verschieben ohne dadurch eine Veränderung an mir vorzunehmen.

Das Selbstbewußtsein baut sich ja aus vielen verschiedenen Bereichen auf, nährt sich aus deren "Erfolgen".

Dies käme ja einer Änderung meiner Persönlichkeit gleich, wenn ich diesen Teil nun ausklammere.

Ich nehme den Eingangssatz zurück, da es sich um eine frühkindliche Prägung handelt ist die Umsetzung vermutlich doch schwieriger als zu Beginn gedacht.

Und ob es nicht´s schadet: Würde mir dann in der Zukunft nicht eine Einnahmequelle zur Aufrechterhaltung meines Selbstbewußtseins fehlen?

Vermutlich liegt´s heut nur an diesem Depriwetter warum diese ganzen sinnlosen Gedanken hochkommen. :rolleyes: Aber ich hasse es auch, wenn Dinge offen, ungeklärt bleiben! Ich benötige klare Abschnitte. Was hat er gedacht, hat er gedacht...ich hätte gern 3 sec in dem Diplodocusgehirn.

Gut er kann mir nur Antworten geben die er selber kennt...aber wenigstens die würde ich gerne erfahren.

Hoho hätte das nicht auch einen Lernfaktor (na das nenne ich mal wieder eine Ausrede!) :eek:

@diabolo30

Das war ja mein Vorschlag den er abgeschlagen hatte. Deswegen schaffe ich es ja auch nicht die Puzzleteile ohne Faust ;) in ein Bild zu verwandeln.

Es passt nicht! :schief:

Es sei denn, er hat damals geglaubt in mich verliebt zu sein z.B. aus Langeweile in der bestehenden Beziehung und dann bemerkt oh weh jetzt wird´s ganz wirr! :eek:

Ich sollte schleunigst zusehn, dass ich das beschauliche Leben hier wieder eintausche, ansonsten habe ich bis Weihnachten die tollsten Versionen mir aus den Fingern gezogen! :confused:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne dadurch eine Veränderung an mir vorzunehmen.
Das musst du wohl oder übel schon müssen - müssen wir ja ohnehin ständig in kleinerem oder grösserem Ausmass.

Würde mir dann in der Zukunft nicht eine Einnahmequelle zur Aufrechterhaltung meines Selbstbewußtseins fehlen?
Klar, aber die kannst du ja durch was anderes ersetzen.

Was hat er gedacht, hat er gedacht...ich hätte gern 3 sec in dem Diplodocusgehirn.
Hab eben kurz reinsehen können :D

Der hat einfach nur ne riesen Schiss vor dem Terror, den er jetzt kriegt bzw. schon hat.

 
Das war ja mein Vorschlag den er abgeschlagen hatte. Deswegen schaffe ich es ja auch nicht die Puzzleteile ohne Faust ;) in ein Bild zu verwandeln.Es passt nicht!
Vielleicht hat er das auch einfach gebraucht. Diesen ganzen Romantikscheiß...verstehst? Manche kommen da erst richtig in Fahrt. Nicht jeder Mann will nur mal ne schnelle Nummer, manche brauchen das Drumrum - eben das Gefühl, verliebt zu sein. Ich hatte da auch mal so ein Exemplar. Der wollte auch mit dem Sex warten und hat große Reden geschwungen. BIG LOVE - du verstehst :D Nach einem halben Jahr sah das allerdings anders aus. Da hat er sich plötzlich verändert und mich am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Der Typ meldet sich jetzt auch immer noch sporadisch, aber ich weiß auch, dass er wohl noch andere Feuer im Eisen hat - trotz Freundin. Ist halt seine Masche. Mittlerweile kann ich nur noch lachen über ihn. So Typen kannst du echt nicht für voll nehmen. Wenn die dir erzählen, draußen scheint die Sonne, dann würd ich lieber mal den Schirm einpacken! :klatsch:

 
So macht es Sinn!!! :]

Ohhhh Hilfe! So eine Lebensführung wäre mir viel zu kompliziert! :eek:

Aber Deine Beschreibung dieser Spezies trifft ziemlich gut auf ihn zu.

Warum nur Sex außerhalb der Beziehung haben, wenn man noch mehr für wenig Aufwand bekommen kann und dieses berauschende Gefühl fehlt uns ja auch.

Ha und dann stiefelt Blondchen eines Tages noch leicht angeschlagen herein und ....jep fällt komplett drauf rein und benötigt auch noch gefühlte Jahrzehnte um es zu verstehen. :mauer:

Was für ne verworrene Strategie! :eek:

Er glaubt sich quasi seine Lügen selber, oder?! :confused:

Ich bin etwas verwirrt. Warum habe ich diese Möglichkeit nie in Betracht gezogen? :schief:

Aber den Regenschirm hab ich dabei:klatsch:

 
Ein weitere Zwischenstand! :D (hoffe es nimmt irgendwann mal ein Ende ;) )

Thema Geheimhaltung :D : Am vergangenen WE haben mich mehrere Leute angesprochen, seit wann ich denn etwas mit S. habe. Aber laut seiner Theorie wußte ja niemand davon. Ja, die Scheuklappen müssen nur groß genug sein! *lach* Warum lügen und mich lächerlich machen. Meine Antwort: Die Wahrheit! ;)

Thema Selbsttestung: Werde es morgen wirklich wagen und einen Kaffee bei ihm trinken gehen. Da ich den morgigen Tag wegen diverser Termine frei habe werde ich es direkt am frühen Morgen hinter mich bringen. Bin einmal gespannt, wie er sich verhält! Ich gehe einmal davon aus, dass ich wie in einer Saftpresse ausgequetscht werde (wenn ich ihn nicht möchte, steht mir natürlich auch kein anderer Mann zu ;) )

Oh seine WG-Bewohnerin :D hatte kurzzeitig in ihrem Profil auf einem Internetportal verlobt stehen (wurde mir auch am WE berichtet). Vielleicht sollte ich ein kleines Geschenk zur Verlobung mitbringen! :D

Was sind das für 2 Menschen? *lach* Die reden sich ihre kleine Welt wirklich schön! Soviel Fantasie sollte man eigentlich nutzen und nicht auf diese Weise verschwenden! ;)

Freitagabend bis in die Nacht hat der Gute mich mit SMS bombadiert. Da ich jedoch aus war und auch eh wenig Interesse daran habe als Animateurin zu dienen konnte ich nicht falsch reagieren. Einzige Reaktion von mir (nachdem mein SMS-Speicher einmal wieder voll war, ich hasse es! jemand sollte einmal löschen): SMS geschrieben->Inhalt: Ist Dir langweilig?! :D Da versteht glaube ich langsam wirklich jemand, dass ich es ernst meinte mit meiner Aussage und morgen wird er es noch deutlicher spüren! ;)

Es gibt Menschen, die möchte man schütteln bis sie endlich aufwachen (dazu zähle ich mich selbst auch ab und an, auch schonmal öfter ;) )

 
Entscheide dich, was du willst: Willst du ihn schütteln, bis er aufwacht, dann geh morgen hin und tu das. Willst du dich distanzieren, so ..... mach vielleicht mal hier eine Umfrage, ob dieser "Selbsttest" wirklich so eine gute Idee ist.