ja kleiner moralapostel, kannst gleich weiter machen!!
denn ich erzähle euch, wie es weiterging!
nach diesem "rigorosen und kompleten abbruch", den er mir in einem mail mitteilte, habe ich es fünf tage später nicht mehr ausgehalten und ihm eine mail geschickt. ich habe ihn gefragt, wie es ihm gehe und ob er mit mir reden mag. es gab ein paar mailwechsel, ohne grosse bedeutung. als er dann feierabend hatte, mailte er mir noch schnell und sagte, er würde jetzt von der arbeit heimfahren und überlegen, ob er mir sagen soll, dass sein interesse an mir nur noch rein sexuell sei. für mich war das DIE befreiung. erst nahm ich es ihm nicht so recht ab, dass da keine gefühle seinerseits mehr sind, doch es stellte sich bald heraus, dass er wirklich nur noch ein sexuelles begehren verspürte, wenn er an mich dachte.
er war dann erstaunt, dass ich dasselbe wollte/spürte und wir fingen dann wieder an, täglich mails hin und herzuschicken, die ziemlich eindeutig waren. im messenger haben wir uns aber nciht mehr getroffen.
es kam wie es kommen musste: eine woche später ging ich zu ihm und wir haben sechs stunden im bett verbracht. gefühle? nein. nach diesem abend haben wir dann ein paar tage nichts voneinander gehört, da wochenende war. nach einer woche schickte ich ihm eine mail, ob er mal wieder lust hätte. gestern abend war ich dann bei ihm und es war wieder wunderschön.
so, und jetzt können alle den kopf schütteln und über mich herfallen! was ich mache ist meinem mann gegenüber nicht fair, das weiss ich selber. ich probiere immer und immer wieder mit meinem mann zu reden, doch er blockt ab. am wochenende, wenn die kinder nicht da sind, werde ich wieder einen versuch starten und nicht locker lassen!
das nur kurz zum jetztigen stand der dinge.