internet liebe

@danae

jetzt musste ich laut lachen! diese zwei bücher werden wohl meine nächste errungeschaft sein, wenn ich eine buchhandlung von innen sehe!! habe es eigentlich schon lange vor.

ja, ich hoffe auch, dass der umweg mich/ uns nun wieder auf den richtigen weg bringt. ich habe ein sehr gutes gefühl dafür. aber es braucht immer zwei dazu!

das mit dem weekend wird machbar sein. mein mann arbeitet zwar jedes zweite wochenende, aber wir haben noch gutscheine, die eingelöst werden sollten!

danke dir fürs zulesen!

gruss

mash

Was lachst Du? Gemeines :)

Ne Freundin hat sie mir empfohlen. Aus irgendeinem Grund macht ihr Sex, der ihr vorher keinen Spass machte, nun Spass.

Fand ich sowas von faszinierend, dass ich am nächsten Tag gleich losgerannt bin.

Gelesen hab ich allerdings bisher nur ein paar Seiten weil sich gleich anschließend mein Leben in eine kleine Beziehungs- und eine große Selbstkrise verwandelte. ;) Wobei kein kausaler Zusammenhang bestand.

Bin beim Kapitel erotische Atmosphäre schaffen hängengeblieben. Hmm.. joa. Man vernachlässigt es halt. Und das ist nicht gut auf Dauer.

:D warum ich lache??

weil ich schon so viel von diesen büchern gehört habe und mir jemand, der über diese internetgeschichte so gut wie alles weiss, auch noch geraten hat, diese zu lesen.

und als du dann noch mit diesem tip kamst, musste ich wirklich lachen.

tja also, schaff du mal die erotische atmosphäre, kannst ja nachlesen.... ich muss mein hirn noch selber anstrengen, um solch eine atmosphäre zu schaffen! ;) aber eben, weihnachten naht und die wunschliste wird immer länger.....

und hat es mit der erotischen Atmosphäre geklappt...

gibt es Neigkeiten@mash???

lg sue

wir waren bis 3.00uhr weg und hatten ziemlich einen intus. also atmosphäre musste ich nicht mehr viel machen. aber ich habe ihm ziemlich viel geflüstert und ich glaube, er war als erstes überrascht und dann auch zeimlich heiss. also die weichen sind gelegt! da er aber um 4.30 wieder auf zur arbeit musste.... schlaf war angesagt.

aber danke der nachfrage! :]

gruss

mash

Hallo Mash

Irgendwie habe ich als Mann Mühe damit, dass eine Frau (Du) Ihren Mann quasi geistig und körperlich betrogen hat (wobei allerdings das Geistige nicht gleichzeitig mit dem Körperlichen war, wenn ich es richtig sehe...?), es ihm nicht irgendwie sagen will bzw. ihn für so dumm hält, dass er es nicht merkt.

Ich weiss, ich klinge vielleicht etwas altbacken, aber bist Du denn sicher, dass er es nicht schon bemerkt hat ?

Ich hätte irgendwie gesagt, dass Fremdgehen nur dann wirklich schlimm (besseres Wort fällt mir grad nicht ein) ist, wenn sowohl das Geistige wie das Körperliche gleichzeitig mit dem anderen vorhanden waren. Aber das ist ja bei Dir irgendwie doch der Fall. Käme mir jedenfalls als Dein Mann total verarscht vor, ja käme "richtig auf die Welt", mindestens, so wie es tönt bzw. Du es geschrieben hast.

Möchte Dir ja kein schlechtes Gewissen einjagen, aber habe einfach mal meine spontanen Gedanken aufgeschrieben !

@pedesche

hast du alle meine beiträge gelesen?

ja es stimmt, ich bin einfach körperlich fremdgegangen. geistig war ich immer bei meinem mann. ich kann dich auch verstehen, wenn du sagst, du würdest dir verarscht vorkommen. denn ich glaube, wenn man betrogen wird, der partner fremdgeht, kommt es nicht draufan, ob er das nur körperlich oder auch geistig macht. ich verstehe dich total gut.

und nein, mein mann hat absolut keine ahnung davon. ich habe ein paarmal schon bemerkungen gemacht. auch gesagt, was wäre wenn usw. er schnallt es nicht. er ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

ich weiss, es ist gemein und es ist mir auch eine lehre. denn ich habe auch was daraus gelernt. nämlich, dass es das nicht wert ist. wegen einem abenteuer, und wenn es noch so schön war, will ich meine ehe nicht mehr aufs spiel setzen. ich liebe meinen mann wirklich. es war einfach nur der kick, das begehrtwerden, das mir fehlte. aber ich habe ein paar andeutungen gemacht gegenüber meinem mann und wenn er es nicht schnallt, werde ich deutlicher werden.

aber ich verstehe dich. ich würde mir auch verarscht vorkommen.

und übrigens, ich mag spontane, direkte menschen! ;)

gruss

mash

@waterflow

wow danke für das kompliment! geb ich gerne zurück ;) !!

ja es war einfach dieser kick, und ich wünschte, ich hätte es auch verhindern können. nicht, wegen dem gewissen, es tut mir bis jetzt nicht sonderlich leid, dass ich es getan habe (und dass ich fremdgegangen bin und es mir nicht leid tut, kann ich noch immer nicht wirklich verstehen. denn ich bin sonst nicht so. bin ein grundehrlicher mensch und sehr feinfühlig, aber... keine ahnung). im gegenteil, es hat mir eigentlich gezeigt, wohin ich gehöre, wo meine liebe zu hause ist. aber das soll mich nicht entschuldigen und ich will mich auch nicht rausreden.

es ist nun mal passiert, ich habe dabei einiges gelernt und weiss, was ich will und wohin ich gehöre. nichts, das so kurz und schön war, kann das beständige ersetzen. logisch! und daran werde ich mich immer erinnern.

doch ich bin glücklich zu hause.

es ist nur so, dass mein mann viele abende weg ist und ich dann für die drei kinder alleine schauen muss. daher dann auch die sache mit dem internet. dadurch, dass ich immer alleine war, ging ich auch vermehrt ins net und lernte da den anderen kennen. nur, wäre es nicht im net passiert, wäre es sonst irgendwo passiert.

wir haben es sehr schön zusammen. wir haben einen grossen landw. betrieb, dazu habe ich vor jahren etwas mit der fotografie aufgebaut und das läuft sehr gut, drei kinder und ich habe schwiegereltern, mit denen ich es total gut habe. überhaupt, das ganze umfeld stimmt.

einfach halt manchmal einsam. aber es kommen wieder andere zeiten, ich weiss es. und ich freu mich auch schon wieder drauf. kommt dazu, dass ich halt auch die eine oder andere ehrenamtliche arbeit mache und ab und zu deshalb weg muss.

so, und jetzt an die arbeit! bis später!

gruss

mash