nein, dass kann sie nicht wissen, aber warum meldet sie sich dann zwischendurch doch immer wieder. dann könnte sie es doch gleich ganz lassen. und nein ich gehe auch nicht davon aus, dass sich andere menschen darum einen kopf machen, ich bin da halt anders ich intressiere mich halt nicht nur für mich sondern auch für andere.
ja ich habe geurteilt und das nicht nur beim treffen das schon vorher, aber als wir uns das erste mal gesehen haben, fand ich sie halt toll. ihre art und ihr ganzes äusseres. aber vlt ist der charakter ja doch nicht so rosig wie es schien.. man kann sich halt auch schnell mal in jemandem täuschen. aber ich meine ja eher wie kann sich sich ein negatives bild von mir machen. ich habe ja nichts getan oder gesagt, dass mich irgendwie schlecht dastehen lassen würde. also ich kann mich nicht daran erinnern. ja das tut weh, vorallem nicht zu wissen warum. das macht alles noch viel schlimmer finde ich.. auch wenn das unangenehm ist/wäre, ändert es zwar nicht die tatsachen aber trotzdem eine hilfe falls ich jetzt wirklich was falsches gemacht haben sollte.
im normalfall ist sich nicht melden ansage genug, ja da gebe ich dir recht, aber in dem fall das sie sich doch immermal wieder meldet, dass ist ja genau das was mich unsicher macht. warum fragt sie mich ob ich sauer bin?! das hat sie doch auch intressiert oder nicht. warum habe ich da nicht einfach ja gesagt. tja habe auch nicht damit gerechnet das es so weiter geht.
ja werde das machen und ich rechne nicht mit etwas positivem und gehe ja schon jetzt davon aus aber ich möchte es einfach gerne wissen. das mit der wahrheit könnte schon sein, sie hat ja schon oft genug gesagt, sie habe stress und das ist sicher nicht immer die wahrheit gewesen wenn du mich fragst..
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
jetzt grüble ich schon wieder darüber nach was ich falsch machen hätte können..
- vlt könnte es daran liegen, dass ich schon recht scheu bin wenn ich jmd. kennenlerne und dann erst später halt anders bin d.h. mehr aus mir herausgehe.
- sie hat mich gefragt gehabt ob ich schon bez. mit frauen gehabt hätte und ich verneinte und ich es aber immer gewusst hätte, dass ich halt noch keine erfahrung damit hätte.. könnte es daran liegen?
aber hey entweder man nimmt mich halt wie ich bin oder man lässt es einfach bleiben.. anscheinend habe ich wirklich nur pech in dem bereich.. :-/ naja einen versuch ist es wert. was kann ich schon verlieren..