Internetbekanntschaft..

@schneeweisschen: ja eig ist es ja egal ob wir uns nicht so gut kennen, dass ist wirklich traurig und finde ich auch. wäre sofort dorthin gefahren wenn sie das getan hätte. aber ja es ist wies ist. und dann muss man noch solche dinge über andere leute erfahren. am liebsten hätte ich der bekannten alles erzählt aber kann ich ja nicht wenn sie ja befreundet sind. aber ob miar das weitergeholfen hätte wenn sie mit ihr gesprochen hätte glaube ich auch nicht wirklich.

leider ist es so diese bekanntschaft zieht mich wirklich immer mehr runter. zuerst habe ich mich so darüber gefreut und jetzt musste es so kommen. seit herbst haben wir täglich mehrmals gesimst und jetzt. was ist passiert ein grosses fragezeichen vor meinen augen. warum immer ich.. warum kann ich nicht mal glück haben. ich will hier ja nicht jammern aber es zieht mich wirklich runter. aber falls sie noch was sagen sollte würde ich es euch jedenfalls mitteilen aber glaube nicht mehr daran. wäre ja gerade ein grosses wunder.

ich versuche es danke euch..

ja du hast es wirklich auf den punkt gebracht das sie vlt sojemand ist der manchmal leute einfach warmbehält zum spass und daher keine konkrete absage. aber auf solche leute kann ich auch verzichten. am liebsten hätte ich ihr das alles geschrieben, aber das bringt ja auch nicht mehr als jetzt.. meine ganze wut und gedanken ihr an den kopf werfen..

ja diese zwei möglichkeiten gibt es. die erste finde ich nicht wirklich super den das kanns einfach nicht sein.. die zweite muss ich nun durchziehen.. das wird schwer aber ich muss einfach..

hey zusammen

das wochenende ist rum und ich habe rein gar nichts mehr gehört. ich habe mich so gut es geht abgelenkt, war ein bisschen aus mit meinen freunden und sie haben verucht mich abzulenken. es ist wirklich schade und traurig aber was soll ich machen. ich muss es jetzt einfach lassen. es ist echt schwer, warum habe ich nur so schnell gefühle für sie entwickelt. naja das kann man halt nicht steuern.. ich habe gesehen, dass sie im fb zwar auch nicht allen geantwortet hat als sie ihr gratuliert haben und vlt hat sie auch nur die engsten freude zu der fete eingeladen aber ich weiss es halt nicht genau. vlt ist sie einfach so oder vlt macht sie es absichtlich aber das ist ja genau der grund den ich nicht weiss.. aber sie hätte trotzdem wenigstens was dazusagen dürfen. am liebsten hätte ich sie einfach angerufen und zur rede gestellt aber das bringt ja doch nichts denke ich mal.. bis jetzt habe ich es geschafft nicht mehr nachzuhaken.. bin ja gespannt ob überhaupt noch was kommt aber anmälich glaube ich nicht mehr wirklich da dran. aber vlt gibt es noch wunder.. die ganze sache ist einfach total respektlos..

leute ich habe es doch nicht mehr ausgehalten und nachgefragt, dass ich das nicht richtig finde und sie könne es mir einfach sagen etc.. :-/

sie hat sofort geantwortet! :) ihr whatsapp hätte nicht funkt. sie habe mir eine sms geschickt und ob ich die den nicht bekommen hätte. sie würde es mir sagen, wenn sie den kontakt einstellen möchte.

einerseits habe ich mich gefreut, dass sie sich endlich gemeldet hatte, aber ich weiss nicht was ich glauben kann ganz ehrlich.. ich meine das gleiche hatte sie auch gesagt, als ich angeblich keine antwort erhalten habe einmal. es kann ja sein, dass was nicht stimmt aber ist doch komisch nicht? ich weiss nicht was ich glauben kann..

ich habe dann gesagt, ja das sei jetzt schon mehrfach geschehen und ja wäre froh wenn sie mir das sagen würde etc.. ich kann es einfach mal so hinnehmen aber ob es stimmt kp. ich hoffe es wirklich sehr, dass es das tut. ich habe dann gesagt, ich schreibe eig immer zurück und so kann man auch die kontrolle ob es der andere bekommen hat.. jetzt habe ich nichts mehr weiter gehört..

nun ja jetzt liegt es wirklich an ihr mich für ein weiteres treffen zu fragen und wenn sie wirklich mal was schriebt dann muss sie halt nachfragen meiner meinung... nur so kann ich es rausfinden ob sie mir die wahrheit gesagt hat.. oder was meint ihr? laufe ich wieder in mein verderben? und vlt hat sie ja wirklich nur ihre engsten freunde eingeladen gehabt. och ich weiss auch nicht... wenn sie jetzt von sich aus nichts mehr sagt dann weiss ich das sie mich angelogen hat aber wenn nicht dann nicht. echt schwierig zu sagen. aber on war sie auch immer darum hmm..

ja mercedesbabe das gleiche denke ich eben auch. aber es ist wirklich schwer. ich habe extra auch nicht mehr weiter was geschrieben. war jetzt ein paar tage nicht im land, aber ich kann sie einfach nicht vergessen.. vor einer woche ca. habe ich ein ziemlich eindeutiges foto gesehen bei ihr auf fb. ein freund von ihr hat sie und eine andere verlinkt, dass foto zeigt sie und eine andere kurz vor einem kuss. und sie hat auch sehr viele fotos mit ihr in letzter zeit ist mir aufgefallen. könnte das womöglich der grund sein. sie hat das bild aber ganz schnell wieder raus genommen und ich habe nachgeschaut sie hat nirgends was von beziehung geändert. entweder ist das der wahre grund oder das war nur ein funfoto. jedenfalls hat mir das echt weh getan. seither habe ich dann auch nichts mehr gehört. vor zwei tagen aber hat sie sich von sich aus gemeldet ob ich schöne ostern gehabt hätte. ich habe erst gezögert überhaupt zu antworten, aber habe dann doch aber nicht sofort und nun kommt nichts mehr zurück. war das jetzt wieder nur eine kurze sms aus langweile? ich verstehe es einfach nicht. was soll das alles? warum lässt sie es nicht einfach ganz und verletzt mich so nur noch mehr..

sie hat sich endlich zurückgemeldet. und jetzt habe ich sie ein letztes mal gefragt was den nun mit der nächsten party sei, nächste woche sei wieder eine. sie hat sofort zugesagt! ich kanns gar nicht glauben.. nun ja ich habe jetzt wieder nix mehr gehört und ich glaube auch noch nicht wirklich daran das es wirklich stattfindet. aber jetzt mal abwarten. das ist wirklich ihre allerletzte chance bei mir wenn sie mir wieder absagt dann ist die sache gegessen. auf jedenfall ich werde sie zur rede stellen wenn wir uns sehen nur weiss ich noch nicht genau wie.. irgendwelche tipps? und meint ihr sie wird mich wieder versetzen? ich hoffe es nicht..

hallo zusammen

so wies jetzt ausschaut, wird es stattfinden. sofern sie nicht wieder absagt, aber ich hoffe es wirklich nicht. ich weiss sie hat mich total mies behandelt aber ich muss einfach dahin wenn sie schon zusagt. mein ganzer körper zittert vor aufregung, wenn ich daran denke. nach 2 monaten endlich wieder. werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten. ich weiss, ihr seit immer noch dagegen, aber könnt ihr mir vlt tipps geben? wie ich mich verhalten soll etc. ich möchte ihr dann auch endlich bei der gelegenheit direkt sagen wie ich das empfunden habe wie sie mit mir umspringt. per sms ist das immer ein wenig blöde, aber so persönlich ob ich da über meinen schatten bringen kann und ihr das einfach nochmals sagen bzw. wird sie das verstehen oder ist das nachher wieder so.. ich will mich nicht mehr verarschen lassen. ich will ihr beweisen das ich auch anders kann. also falls sie aus welchem grund auch immer absagen sollte oder sonst wieder was ist. versuche ich sie endgültig aus meinen gedanken zu löschen. aber das muss ich jetzt einfach noch tun. was denkt ihr darüber?

Liebe Hana!

ich weiss sie hat mich total mies behandelt aber ich muss einfach dahin wenn sie schon zusagt.
Wieso hat sie dich mies behandelt? Ok, sie meldet sich nicht so bei dir wie du dir das wünscht und hat dich nicht zu ihrer Party eingeladen. Dazu ist sie aber auch nicht verpflichtet. Zwischen euch läuft nichts und ihr seid auch keine Freundinnen. Es ist bisher lediglich eine lockere Bekanntschaft. Wahrscheinlich ist ihr gar nicht bewusst wie sehr du leidest, weil sie keine Ahnung hat was in dir vorgeht.

Du erwartest mal wieder, dass deine Mitmenschen hellsehen und die Situation regeln, damit du nicht aktiv werden musst. Langsam solltest du merken, dass es so nicht läuft. Warum bist du jetzt schon so fixiert auf diese Frau? Bleib doch mal ein bisschen bei dir und entspann dich.

ja halt nicht so wie erwartet. ob man das jetzt als mies betrachtet oder nicht ist ansichtssache. klar ist sie nicht verpflicht, aber anfangs war es halt etwas anders. darum mache ich mir diese gedanken. und das wird schon sein, dass sie sich überhaupt nicht solche gedanken macht, was in mir vorgeht und es vlt gar nicht merkt.

ich möchte auch nicht das andere hellsehen können und für mich aktiv werden müssen. ich frage doch nur wie ich an die sache ran gehen soll. ob ich es überhaupt noch wagen soll dort hin zugehen. gut verlieren kann ich nix und wenn ich es nicht tue bereue ich es früher oder später. aber drum weiss ich jetzt nicht ob ich das thema ansprechen soll. aber falls jetzt noch andere dabei sind, geht das eher schlecht, aber vlt kann ich sie mal zur seite nehmen oder so. naja bin ja mal erst gespannt ob es dabei bleibt. sie hat auch nix mehr dazu gesagt ob ich da übernachten kann, da sie das ja letztes mal gesagt hat. nachfragen finde ich jetzt ein wenig unverschämt.. und ich will mich ja nicht selber einladen aber so hätte ich noch ein paar std. mehr zeit. hmm. ja ich versuch mich ja zu entspannen und ich mach das ja nicht mit absicht mich so darauf zu versteifen, aber sie hat mir halt den kopf verdreht.. ;)

das nächste treffen rückt immer näher. habt ihr mir vlt nicht ein paar tipps und anregungen? wie ich mich verhalten soll und ob ich dieses thema ansprechen soll? wenn ich daran denke werde ich immer aufgeregter..

hey zusammen

seid ihr so dagegen das niemand was sagt? wäre echt über jeden post froh. ich weiss was ich tue und ich werde jetzt glaube ich mal einfach mal schauen was sich ergibt. vlt fragt sie von sich aus warum ich das geglaubt habe und dann werde ich es einfach sagen. wie könnte ich sie den von mir überzeugen? es war ja letztes mal eher ein bisschen so das ich scheu war, wie immer wenn ich jemanden noch nicht gut kenne. hoffe einfach ich kann da übernachten, dann hätte ich noch mehr zeit mit ihr und man könnte am nächsten tag noch was machen. jetzt geht es gar nicht mehr lange. ich hoffe so sehr das sie nicht wieder andere mitnimmt, möchte eig mich mit ihr alleine unterhalten. ich bin soo was von aufgeregt wie ein kleines kind, dass sich auf was freut. ;) bitte sagt doch was. :)

Also ich bin dagegen.

Ich finde, du bist in die Frau nicht verliebt, sondern irgendwie von ihr besessen. Von ihr kommt kaum etwas rüber, sie behandelt dich wie eine lose Bekannte und du interpretierst da sonst etwas rein, willst sie sogar zur Rede stellen, wie sie dich behandelt. Aber dabei ist die ganze Sache nur in deinem Kopf, du kannst sie dafür nicht verantwortlich machen, das ist dein Problem. Sie weiß offiziell nichts von deiner Besessenheit und hat dir gegenüber auch keine Verpflichtungen, sich irgendwie besonders zu verhalten.

Verwende deine Energie doch lieber auf etwas anderes, das Ganze ist total ungesund.

So wie du das alles handhabst, wird das sonst irgendwann ganz übel explodieren.

Ich weiss dazu ehrlich gesagt nichts mehr zu sagen. Glaube, dass du dich da in etwas hineingesteigert hast und ziemlich auf die nase fallen wirst. Sie will nichts von dir, sonst hätte sie sich anders verhalten. Finde das einfach zu eindeutig. Sie hat sich nach eurem ersten treffen zurückgezogen, das sagt doch alles.

Ich denke aber, du willst das einfach nicht wahrhaben, daher kann man hier schreiben was man will, du bist eh anderer meinung ;-)

Viel glück

B.

ich habe ja gedacht das ihr das so sieht aber das ihr gerade so reagiert hätte ich nicht erwartet. zuerstmal nein ich bin sicher nicht besessen. sie ist doch nicht der teufel.. verliebt halt. klar hat sie sich zurückgezogen und das wird sicher auch seinen grund haben, den ich halt wissen möchte. und ja sie ist nicht verpflichtet aber hey warum hat sie den jetzt eingewilligt? wenn ich ihr soo egal wäre, hätte sie wieder nix oder nein gesagt oder etwa nicht? ich gehe jetzt einfach nicht mit zu grossen erwartungen dahin.

Viellecht hat sie einfach JA gesagt damit du endlich Ruhe gibst?
Glaube ich allerdings auch- ich sehe auch noch nicht, dass das treffen zustande kommt, wahrscheinlich sagt sie kurz vorher ab, wegen krankheit...

B.

Nun freu dich über das Treffen und genieße die Zeit erst einmal. Ärgern kannst du dich später wieder, wenn es dann doch nicht so schön war.

Du weißt doch, Vorfreude ist die beste Freude. Ich hoffe für dich ,dass es ein wundervoller Tag und Abend wird.

hey warum hat sie den jetzt eingewilligt? wenn ich ihr soo egal wäre, hätte sie wieder nix oder nein gesagt oder etwa nicht?
Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass sie dich deswegen einlädt, dass du mit anderen Frauen die die gleiche Neigung haben Kontakt knüpfen kannst? Wenn sie dich total blöd finden würde hätte sie dich sicher nicht eingeladen, aber dass sie es tut bedeutet auch nicht, dass du ihr irgendwas bedeutest.

Ich denke du interpretierst ihre Einladung total falsch. Ihr geht's sicher nicht darum dir näher zu kommen.

ich gehe jetzt einfach nicht mit zu grossen erwartungen dahin.
Guter Witz liebe Hana! Du bist bereits randvoll mit Erwartungen. Nach einem einzigen Treffen, welches zudem schon eine Weile her ist, machst du dir schon wieder dein persönliches Drama und bist total von der Rolle. Ich bin echt gespannt was das werden soll.

Steht denn das "date" schon richtig fest, mit uhrzeit etc.? Weisst du mittlerweile, ob du da übernachten kannst? Es ist ja wohl ein ganz schönes stück weg von dir, oder? Ich fände da übrigens eine frage zur übernachtung nicht unverschämt- in der späten nacht noch nach hause fahren zu müssen ist ja schon blöde. hat sie sich seitdem nochmal von selbst gemeldet?

B.

Ich denke, ihr ist es vollkommen egal, ob du da auftauchst oder nicht und deswegen ist es ein Leichtes, "ja" zu sagen (und genauso wieder abzusagen).

Sie knüpft da ja keine großen Erwartungen etc. dran, es hat für sie keine große Bedeutung. Erst recht keine so große wie für dich.

Ich fürchte, du wirst da sehr enttäuscht werden. Lass sie doch einfach in Ruhe.

hi

zuersteinmal hey was soll das eigentlich? warum müsst ihr mich hier so runtermachen? ich bin schliesslich hier um tipps bzw. unterstützung zu erhalten oder wofür ist das hier? sicher nicht um jemanden so zu behandeln wie ihr es gerade tut? dann schreib ich lieber gar nichts mehr rein. weil das bringt es ja nicht. sorry das musste ich jetzt einfach mal loswerden. also natürlich nur für einige von euch.

und nein das war nicht ein leichtes ja. wir haben alles vereinbart. ich weiss wo sie wohnt, zeit, wann und was. das einzige was ich nicht weiss ist mit der übernachtung aber da sie das letztes mal schon gesagt hat, nehme ich mal an, dass es auch so sein wird. werde dann einfach vor ort fragen, weil ich nicht unverschämt rüber kommen will. nehme einfach mal mein zeugs mit. und so weit ist es auch nicht, ich bin schon oft mit meinen freunden dort in der nähe ausgegangen und wieder nach hause gefahren. ca. 1 std. von mir. klar zweifle ich nach all dem daran, dass es wirklich klappt. aber bis jetzt ist alles klar. und morgen findet es ja schon statt. ja wir haben jetzt die ganze woche mal wieder geschrieben.

ich sag ja nicht nein das ich nicht meine hoffnungen habe. aber erwarten tu ich nichts, den ich rechne mit allem. und ja sicherlich nimmt sie mich in erster linie mit weil sie mich unterstützungen will gleiche neigung und so. wir haben ja auch nie von date gesprochen, dass war von anfang an eher auf freundschaftlicher basis, da sie als wir uns kennengelernt haben, auch noch in einer beziehung war. aber es ist halt einfach passiert bei mir und es ist ja nix ausgeschlossen. man darf ja wohl noch hoffen oder nicht.. und vlt wenn nicht legt es sich bei mir ja auch. ich meine ich bin ja schon froh darüber, so jemanden überhaupt kennengelernt zu haben, der mich besser versteht als meine "hetero" freunde sag ich mal.