Internetbekanntschaft..

zuersteinmal hey was soll das eigentlich? warum müsst ihr mich hier so runtermachen? ich bin schliesslich hier um tipps bzw. unterstützung zu erhalten oder wofür ist das hier? sicher nicht um jemanden so zu behandeln wie ihr es gerade tut? dann schreib ich lieber gar nichts mehr rein. weil das bringt es ja nicht. sorry das musste ich jetzt einfach mal loswerden. also natürlich nur für einige von euch.
Das hat doch überhaupt nichts mit runtermachen zu tun, liebe Hana. Wir versuchen nur, dir die Augen zu öffnen und dir unsere Denkweise und Sichtweise zu deiner Geschichte näherzubringen.

Wir alle meinen das doch nur gut. Weisst du, von aussen betrachtet man die Situation anders, ohne Gefühle. Und ich denke wenn wir alle auf die selbe Lösung kommen, solltest du dir mal ernsthaft überlegen, ob wir doch nicht ein wenig Recht haben.

Alles Liebe für Dich!

dann schreib ich lieber gar nichts mehr rein. weil das bringt es ja nicht.
Ganz ehrlich Hana, dann lass es. Niemand hier ist verpflichtet dir zu schreiben was du gerne hören möchtest. Frag dich selbst was es bedeuten könnte, wenn die User hier den gleichen Eindruck beim lesen deiner Geschichte gewinnen.

wir haben ja auch nie von date gesprochen, dass war von anfang an eher auf freundschaftlicher basis, da sie als wir uns kennengelernt haben, auch noch in einer beziehung war.
Na dann frag ich mich warum du dich so stresst. Sieh es als das was es ist: eine Einladung zu einer Party. Wenn ich aber lese, dass du sie am liebsten zur Rede stellen würdest für ihr Verhalten, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Ausser, dass sie sich nicht in dich verliebt hat, hat sie doch nichts "falsch" gemacht. Weswegen müsste sie sich denn vor dir rechtfertigen? Bleib bitte realistisch Hana.

Aber so wie ich dich noch aus deinem anderen Thread in Erinnerung habe würdest du sowieso den Mund nicht aufbekommen. Also müssen wir uns hier eigentlich keine Sorgen machen. ;)

Nutze diese Party dafür um noch weitere Kontakte zu knüpfen und fixiere dich nicht nur auf sie. Mach dir einfach einen schönen Abend und hab Spass.

ich bin schliesslich hier um tipps bzw. unterstützung zu erhalten oder wofür ist das hier?
Also sicher auch dafür, aber eben auch um mal andere meinungen zu hören . Du (und jeder) vermittelt den usern durch das geschriebene einen bestimmten eindruck und dementsprechend fallen auch die antworten aus. du wirkst z.B. total unsicher und unreif, fragst bei jedem deiner handlungen hier nach, was und wie du das jetzt machen sollst, machst dann aber doch alles so, dass es einfach "falsch" wirkt. Was erwartest du denn hier von uns? Wir kennen weder dich noch die von dir angebetete. Aber alles was du hier erzählst klingt eben nicht sehr erfolgversprechend, das musst doch auch du irgendwie sehen (machst du ja teilweise auch, aber dann bist du wieder total überzeugt, dass sie auch auf dich steht- für uns eben unverständlich. Ich frag mich, wie man so naiv sein kann, weiss jetzt nciht wie alt du bist, aber du wirkst wie 14, sorry...und wenn das jetzt auch wieder zu hart war, dann nochmal sorry...aber wenn du die härte nicht abkannst würde ich dir raten das internet und solche foren zu meiden- tut dir dann nicht gut...

B.

also ich weiss ja das ihr es nur gut meint, aber bei mir ist es so angekommen, wie als würde ich alles falsch machen. ich suche halt verzweifelt rat und frage so viel nach, weil ich einfach nicht weiter weiss. mit wem soll ich den bitte darüber sprechen wenn in meinem umfeld niemand davon weiss bzw. von meiner neigung. das ist auch nicht so einfach, mit jmd. darüber zu sprechen. hier ist es halt anoymer und ich hatte einfach gehofft das mir hier jemande weiterhilft wie ich vorgehen könnte. ja und sorry kann ja schon sein, dass es vlt ein wenig unsicher rüber kommt und ich manchmal auch mal unverständlich schreibe. schreib halt so wie es mir gerade in den sinn kommt. und nein ich bin nicht 14 ich bin fast 30! aber naja seh das jetzt nicht so streng. ich bin ja froh wenn ihr eure meinung sagt, aber freut euch doch auch mal für mich, wenn es jetzt mal klappt. und ich habe niemals gesagt das ich überzeugt bin das sie auf mich steht keineswegs. ich möchte legentlich versuchen, das zu ändern wenn überhaupt.. aber ja das ist halt nicht immer möglich ist mir auch klar. und auch das ihr mich und sie nicht kennt und das halt dann auch schwieriger ist das alles nachzuvollziehen wie es in mir ausschaut. und das ihr bei ihr den mund nicht öffnen würde, dass stimmt nicht, wenn ich sicher bin und es ist ja anders als damals mit meiner freundin, dann würde ich das auch sagen / gestehen. aber erstmal einfach den abend geniessen und schauen was passiert. ich werde natürlich auch mich dort umsehen und neue kontakt knüpfen wenn möglich.

ich wollte mich noch bei euch bedanken, ihr hattet einfach recht. es ist jetzt wieder einiges vorgefallen das ich hier gar nicht mehr alles aufschreiben möchte. und ich habe den kontakt mit ihr eingestellt und ihr vorher noch meine meinung geschrieben. es tut verdammt weh aber da muss ich jetzt einfach durch. ihr könnte den tread hier jetzt schliessen. mit dieser frau bin ich endgültig fertig.