Internetbekanntschaft

Ich bin (mal wieder) voll im Bilde und mache mir folgenden Reim drauf:

Hallo Hardy!

Unglaublich hübsch, der wundersame
Vor- und Nach- und Kosename

Doch ein ein-gewand-erter gewand-ter Araber
Mit schlichtem Gemüt in ebensolchem gemüt-lichem Gewand
Fand:
"Nur die Ruhe!"
Als die kleidsame Dame
(K)leider zur Kontaktaufnahme
In Pulli, Jeans, doch ohne Schuhe
Plötzlich kochend vor ihm stand.

Er verzehrte und verzehrte sich:
"Das sind ja wirklich anschmiegsame,
 Kleine, hübsche, schlanke Füßchen.
 Sag' ich ihr dies Kompliment?
 Krieg' ich dann ein Wangenküsschen?
 Oder fände sie das renitent?"

Da spitzte sie bereits den Mund
Blieb trotzdem brav im Hintergrund
Und:
Er wehrte und ernährte sich
Kämpfte mit sich innerlich
Ja, es hat ihn sehr gejuckt...

...dann haben sie 'nen Film geguckt!  ;-))
Ich weiß schon... du denkst ich hätte mich etwas reizvoller anziehen sollen. Der Hingucker hat gefehlt... Schulterfrei, Rückenausschnitt oder sowas... nicht so mit den Reizen geizen 🙈

Ich weiß schon... du denkst ich hätte mich etwas reizvoller anziehen sollen.

Blödsinn - also nicht, dass Du Dich "reizvoller" anziehen könntest, sondern (jetzt wird's für mich ähnlich kompliziert wie mit "klamottentechnisch"):

- dass Du weißt

- dass ich denke

- dass Du Dich "etwas reizvoller" anziehen solltest.

Nimm "dass" da und behalte sie! Alle!!  ;-))

Was Du anziehst, ist Deine Sache.

Meine Frage danach war/ist eher so 'ne Charaktersache... und mitunter sehr aufschlussreich...  ;-))

Ich habe übrigens auch ein "dass", nämlich:

Dass Du mir immer noch so sehr misstraust - nach all dem, was ich für Dich getan habe... schnief... -, stimmt mich traurig... dabei will ich doch einen Hardy, der zu Dir passt... und nicht einen, der zu Deinen reizvollen Klamotten passt... kurze Pause bitte... muss mal eben in mein Taschentuch schneuzen... so, geht wieder... einigermaßen... wo war ich stehengeblieben?

Ach ja: Hardy!

Kommen wir doch lieber mal von "klamottentechnisch" zu "wohnungstechnisch".

Ist das eine größere Entfernung zwischen Euch oder sind auch spontane Treffen möglich (siehe Mittagspause)?

Hat er mal angedeutet (oder einfach gesagt), dass das nächste Treffen bei ihm stattfindet, damit Du auch mal seine Wohnung plus Umgebung siehst?

• Like
Reaktionen: Debora
Blödsinn - also nicht, dass Du Dich "reizvoller" anziehen könntest, sondern (jetzt wird's für mich ähnlich kompliziert wie mit "klamottentechnisch"):

- dass Du weißt

- dass ich denke

- dass Du Dich "etwas reizvoller" anziehen solltest.

Nimm "dass" da und behalte sie! Alle!!  ;-))

Was Du anziehst, ist Deine Sache.

Meine Frage danach war/ist eher so 'ne Charaktersache... und mitunter sehr aufschlussreich...  ;-))

Ich habe übrigens auch ein "dass", nämlich:

Dass Du mir immer noch so sehr misstraust - nach all dem, was ich für Dich getan habe... schnief... -, stimmt mich traurig... dabei will ich doch einen Hardy, der zu Dir passt... und nicht einen, der zu Deinen reizvollen Klamotten passt... kurze Pause bitte... muss mal eben in mein Taschentuch schneuzen... so, geht wieder... einigermaßen... wo war ich stehengeblieben?

Ach ja: Hardy!

Kommen wir doch lieber mal von "klamottentechnisch" zu "wohnungstechnisch".

Ist das eine größere Entfernung zwischen Euch oder sind auch spontane Treffen möglich (siehe Mittagspause)?

Hat er mal angedeutet (oder einfach gesagt), dass das nächste Treffen bei ihm stattfindet, damit Du auch mal seine Wohnung plus Umgebung siehst?
Schau mein Lieber.... ich misstraue dir nicht.... ich verstehe dich nur manchmal nicht 😪

Viellleicht hätte ich ein Neues Thema erstellen sollen. In meinem ersten Post zu Hardy hatte ich von unserem 2. Date berichtet. Ich hatte ihn zu Hause abgeholt, wir waren in seinem

Ort und ich habe auch seine Wohnung gesehen. Uns trennen nur etwa 60km.

grafik.png

Gestern haben wir noch einiges miteinander geschrieben und er war viel offener, was auch gut so war. Also er findet mich definitiv anziehend und will mir näher

sein. Der hat tatsächlich ziemlich geflirtet 😁 Interessant... das ein Mann der so selbstsicher und ruhig wirkt doch so schüchtern ist.

Wenn ich schreibe,  bin ich auch mutiger 😉😁
Mir persönlich merkt man es oft an wenn ich nervös bin.... kann dann schon mal sein das ich irgendwo drüber stolpere, oder dagegenrumpel, oder zappelig bin 😆 Ich muss dann schon aufpassen das ich bei mir bleibe.... Aber bei ihm meint man eher der ist Yogalehrer 🙏🌺

Ok, also auch im persönlichen Kontakt ist er gelassen.  Dann ist es wohl sein Tempo, habe etwas Geduld😉 

Ich hatte ihn zu Hause abgeholt, wir waren in seinem Ort und ich habe auch seine Wohnung gesehen.

Oh, sorry... mein Fehler! Ich hatte nur noch diesen Cappuccino im Kopf. Aber die Frage nach der Entfernung ist eh wichtiger... und die Antwort umso erfreulicher, denn 60km sind... hmm... alltagstauglich?!

Vorausgesetzt, man/frau hat ein Auto... welches auch fährt!  ;-))

Wo wird man Dich denn damit in Zukunft öfters sehen... auf der A6 oder A7?

(Hoffentlich versteht sie mich dieses Mal!)  ;-))

Gut, diese Geschichte nimmt jetzt also ihren Lauf... er atmet ruhig und gleichmäßig... Debora kommt ab und an ins Stolpern... aber ansonsten: Geschwindigkeit und Richtung stimmen!  :))

Ach, mein Hardy... dass ich das noch erleben darf...

(Kennt hier eigentlich noch jemand den Hardy von Emil Steinberger?)

Na klar lebt er noch - und wie! Geht stramm auf die 90 zu, ist aber immer noch aktiv.

Und ich behaupte: aktiver, als so mancher Jungspund hier. Dazu zähle ich mich auch noch... bin zwar näher an der 30 als an der 20, trotzdem...  ;-))

Jaja... der Hardy... und die Sunny... Menschenskinder! Respekt! Liegt vermutlich an diesem unscheinbaren "y" im Namen...  :))

Wenn das mit Debora und Hardy klappt, dann machen wir im nächsten After-Corona-Sunny... äh Summer zusammen eine Grillparty (gemerkt? Wieder ein "y"!), Debora muss dann Hardy erklären, dass er eigentlich Hardy heißt, und Sunny und ich spielen diesen Emil-Sketch... ich kenne allerdings nur die hochgedeutschte Fassung von ihm.

Freu freu freu...mich jetzt schon für Deborah natürlich und aufs Grillen (hoffentlich mit viel Fleisch, bin bekennender Fleischesser). 

In der Zwischenzeit lade ich mir ne App runter "lerne Schwyzerdütsch für Anfänger"😍

• Like
Reaktionen: Debora
Sunny - ein Jahr später und nach sehr hartem Trainig - zu schau, der pflichtbewusst grilliert:

"Die chommlig Flatierbänne hei sie afe do e obere Gade ue chnorzet,
 wöu s‘Müetti ond de Baba kommeret hei, dass d'Debora ond de Hardy öppis
 uflätigs mache druffe, öppe echli schmüsele zäme, wenn die Aute us em Huus sei."

............:  "Ich verstehe kein Wort..."

Sunny: "Verschdohsch mi nöd, Hardy?"

............: "Schatz, warum nennen mich Deine Freunde eigentlich immer Hardy?"
Debora: "Ähh... ich dachte, das sind Deine Freunde... möchte noch jemand überbackene Zucchini?"

Sunny: "Zucchetti?! Bhüätistrüüli! Fleisch! Mehr Fleisch! Noch mehr Fleisch!"... und beißt schau in den rechten Oberschenkel...

...hmm, ich glaube, ich überlege mir das nochmal...   ;-))

Oh, sorry... mein Fehler! Ich hatte nur noch diesen Cappuccino im Kopf. Aber die Frage nach der Entfernung ist eh wichtiger... und die Antwort umso erfreulicher, denn 60km sind... hmm... alltagstauglich?!

Gut, diese Geschichte nimmt jetzt also ihren Lauf... er atmet ruhig und gleichmäßig... Debora kommt ab und an ins Stolpern... aber ansonsten: Geschwindigkeit und Richtung stimmen!  :))

Durchaus alltagstauglich.... derzeit sind wir beide arbeitsmäßig recht eingespannt und wir sind ja noch am zarten Anfang 😁

Für uns beide ist es kein Problem an der A6 entlang zu düsen....

Bzgl. Hardy, ließ ich mich eher von Tom Hardy inspierieren... warum auch immer.... Ähnlichkeit 🤔

Dieses Mal habe ich dich tatsächlich deutlich verstanden 😅

• Haha
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Na klar lebt er noch - und wie! Geht stramm auf die 90 zu, ist aber immer noch aktiv.

Und ich behaupte: aktiver, als so mancher Jungspund hier. Dazu zähle ich mich auch noch... bin zwar näher an der 30 als an der 20, trotzdem...  ;-))

Jaja... der Hardy... und die Sunny... Menschenskinder! Respekt! Liegt vermutlich an diesem unscheinbaren "y" im Namen...  :))

Wenn das mit Debora und Hardy klappt, dann machen wir im nächsten After-Corona-Sunny... äh Summer zusammen eine Grillparty (gemerkt? Wieder ein "y"!), Debora muss dann Hardy erklären, dass er eigentlich Hardy heißt, und Sunny und ich spielen diesen Emil-Sketch... ich kenne allerdings nur die hochgedeutschte Fassung von ihm.
Ihr könnt gerne zu mir auf die After-Corona-Sunny Grillparty kommen, in das schöne Frankenland 😁 Ich selber esse öfters mal gerne Fleisch.... Wir werden dann sehen ob Hardy dabei ist....

Hardy wird die hochdeutsche Fassung vom Emil-Sketch gut verstehen, er ist nicht wie ich ein gebürtiger Franke 😏

Warum auch immer?

Na, weil ihr diesen Film geguckt habt... diesen Film mit Tom Hardy... oder habt ihr gar nicht richtig geguckt?  ;-))

Warum auch immer?

Na, weil ihr diesen Film geguckt habt... diesen Film mit Tom Hardy... oder habt ihr gar nicht richtig geguckt?  ;-))
Wir haben zusammen keinen Film mit Tom Hardy geguckt 😂😂

Einen anderen, allerdings vor lauter quatschen, haben wir das meiste verpasst.... macht ja nix...

Hmm... ansonsten kommt doch nur noch Karl Lauterbach auf allen Kanälen...

Ah, jetzt hab' ich's: DVD!

Eine aus der Schublade für besondere Anlässe, richtig?!

Sehr clever, muss ich schon sagen... und Hardy heißt eigentlich Tom. Sorry Emil...