Internetbekanntschaft

Das ist nich an mir, hier ein Urteil über dich abzugeben.

Aber wenn du das, was du erlebst und tust, von andern erfahren würdest, dass sie es tun, dann kannst du einschätzen, wie das rüberkommt.
Was tu ich denn, was so doof rüberkommt?

Das die anfängliche Geschichte, weswegen ich den Thread gestartet habe keinen Sinn macht, ist mir lange klar geworden.

Ansonsten habe ich den Thread genutzt um weiterhin über das Kennenlernen und Onlinedating zu berichten. Ich laufe derzeit niemandem hinterher und wüsste nicht was mich nun so lächerlich macht....

Ich dachte vielleicht interessiert es den ein oder anderen. Es gibt natürlich ernsthafte Probleme, da zähl ich meine Onlinedaterei nun nicht dazu. Aber dafür ist so ein Forum doch da, um sich mit Menschen auszutauschen über ernste oder lustigere Themen. Aber sieht so aus, das manche hier mich eher als lächerlich ansehen, warum ich über sowas überhaupt berichte. Das hab ich jetzt nicht so krass gedacht....

• Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Ich dachte vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

Richtig gedacht!

Ich bin "Der Eine"!

Und "Das Andere" ist der Zaun.... da bin ich mir ziemlich sicher!  ;-))

Leute, ihr müsst doch nicht immer gleich alles auf die Goldwaage legen!

Gerade waren wir noch bei "wie man so schön sagt" und der lächerliche schau sagt immer sooo schön "Immer locker bleiben!" - und schon ist wieder alles im Eimer! Menno!

Richtig gedacht!

Ich bin "Der Eine"!

Und "Das Andere" ist der Zaun.... da bin ich mir ziemlich sicher!  ;-))

Leute, ihr müsst doch nicht immer gleich alles auf die Goldwaage legen!

Gerade waren wir noch bei "wie man so schön sagt" und der lächerliche schau sagt immer sooo schön "Immer locker bleiben!" - und schon ist wieder alles im Eimer! Menno!
Das macht mich jetzt tatsächlich ziemlich traurig...

Ich will euch nicht mit meinem Pillepalle langweilen. Ich dachte es wäre ein Thema das auch mal etwas witzig sein kann und Partnersuche derzeit ist nicht einfach.... egal. Wollte mich einfach austauschen und nicht lächerlich machen. Schade das ihr das so seht.

Ich habe einige harte und schlimme Dinge in meinem Leben alleine geschafft. Bin ich halt wieder alleine mit meinen Gedanken. Danke trotzdem....

Na, dann bin ich aber noch trauriger!

Ich schreibe Dir, dass ich der eine bin, den es wirklich interessiert, was Du schreibst - und zwar alles, auch Dein Zaun, der gestern noch kaputt war, heute aber geheilt zu sein scheint... warum auch immer?! (Bekomme ja keine Antwort!) - und dann reagierst Du so bockig?!

Ich will und wollte Dir von Anfang mitteilen, dass dieses Online-Dating im Prinzip eine gute Sache ist. Klar, jede und jeder macht andere Erfahrungen... aber die Realität zeigt, dass sich Pärchen darüber gefunden haben und immer noch glücklich miteinander sind. Das wünsche ich Dir natürlich auch!

Es kann halt nur sein (und auch dafür gibt es ausreichend Belege), dass man eine gewisse Zeit und Ausdauer investieren muss, um überhaupt jemanden zu finden, der in Frage kommt.

Ein bisschen Spaß und ein paar blöde Sprüche zwischendurch dienen quasi zur Überbrückung.  :))

Komm' schon... schluck's runter... Du tickst Doch genauso... na?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es um Peinlichkeiten geht, kannst du mich in diesem Leben (und in diesem Forum) nicht mehr schlagen😂 Trotzdem bin ich nach 2 Jahren immer noch hier und habe auch vor, noch eine Weile zu bleiben🤭.

Wir sind hier anonym (hoffentlich),  und das Forum ist dazu da, auch mal ganz offen und ehrlich sein zu können und sich nicht verstellen zu müssen. 

Ich liebe Spaß und ich sehe das ganze ja auch nicht verzweifelt und bitter ernst. Klar kann es sein das es ewig dauert, wie auch immer.

Aber wenn du der einzige bist den es interessiert, wozu schreibe ich dann in einem Forum.

Jemandem anderen komm ich als dumm rüber. Jeder kann in gewissen Situationen manchmal etwas ein Brett vor dem Kopf haben. Aber wenn ich nicht gut rüberkomme, dann wird es sicher von einigen auch nicht gerne gesehen, dass ich anderen Ratschläge gebe.

Ich hab Herz, Empathie und Verstand, aber ich komme hier ganz anders rüber. Wie gesagt, das hat mich echt etwas geschockt. Mir geht es schon wegen anderen Dingen nicht gut. Dann lass ich es besser hier. Nur um schau ab und an zu belustigen, sorry neee.

Aber wenn du der einzige bist den es interessiert, wozu schreibe ich dann in einem Forum.

Weil ich nicht der Einzige bin.

Andere "lesen einfach nur mit"... oder so... auch interessiert... und bei Deinem Online-Dating gibt es mit Sicherheit auch einige, die Dich toll (interessant... was auch immer...) finden, sich aber nicht trauen, Dich direkt anzuschreiben. Wollen wir wetten?!

Ich hab Herz, Empathie und Verstand, aber ich komme hier ganz anders rüber.

Soso... wie denn?

Soll ich Dir mal 'ne (ehrliche) Charakterstudie rüberschicken?

Nur um schau ab und an zu belustigen, sorry neee.

Oh, jetzt wird wieder ausgeteilt!

Eigentlich könnte ich jetzt Deine Argumentation bemühen... "Ach, ich bin so ein toller, symphatischer und ehrlicher Typ... komme hier aber ganz anders rüber".

Komm' schon, das ist doch albern!

Du weißt Texte zu lesen und - vor allen Dingen - zu verstehen!

Das ist eine Gabe, die nicht jeder hier hat (mich eingeschlossen!).

Evtl. steht Dir das sogar bei Deiner Online-Suche im Wege... aber das ist anderes, ganz weites Thema.

Ich würde vorschlagen, dass wir uns alle zusammenreissen, und (mal wieder) ein paar ernsthafte Beiträge hin- und herschicken.

Warum also geht es Dir momentan nicht so gut? Welche andere Dinge?

Okay, reden wir über was anderes. Mir ist am Samstag Jemand hinten ins Auto gerauscht, mein schönes Auto ist ganz schön demoliert. Ich hab anscheinend ein Schleudertrauma, hab Schädelweh seit Samstag Abend. Aber gott sei dank ist nicht mehr passiert. Der Unfallgegner hatte eine Fahne und mich inständig gebeten nicht die Polizei zu rufen. Ich hab es nicht getan, ihn aber gebeten am Steuer nicht mehr zu trinken 🙈 Ich hoffe er merkt sich das. Was hättet ihr getan?

Ansonsten plagen mich etwas meine Selbstzweifel, da ich meine 15 KG Übergewicht nicht wegbekomme. Curvy ist wohl gerade IN, wie mir viele sagen. Ich weiß, eigentlich ist das nicht unbedingt ausschlaggebend, aber ich schaffe es einfach nicht selbstsicher durchs Leben zu stolzieren. Oh jeh... das reicht für`s Erste 😅

• Thanks
Reaktionen: schau70
Ich hab anscheinend ein Schleudertrauma, hab Schädelweh seit Samstag Abend.

Na siehste wohl! Das erklärt doch einiges!  ;-))

Zum Unfall:

Naja, die Alternativen liegen wohl auf der Hand.

Falls jemand schon mal schlechte Erfahrungen ohne Hinzuziehen der Polizei gemacht hat, dann wird er das wahrscheinlich kein zweites Mal tun.

Ich hoffe, dass Dir wenigstens der Schaden an Deinem Auto voll und ganz ersetzt wird... von Wertverlust, Schmerzensgeld usw. mal ganz zu schweigen...

Der Schädel brummt - aber ein gutes Herz!  :))

Zum Gewicht:

Scheiß drauf! Oder besser ausgedrückt (besser kann ich es halt nicht!): immer locker bleiben!

Ursachen abklopfen, ein paar Sachen ausprobieren, nix übers Knie brechen.

Mehr Output (Bewegung, Sport, etc.) - weniger Input (einfach mal die Merci-Vielfalt weglassen!).

Aber da erzähl ich Dir mit Sicherheit nichts Neues!

Wenn Du wirklich abnehmen willst/musst, dann solltest Du Dich vielleicht in die Hände der Wissenschaft begeben. Soll ja bekanntermaßen in erster Linie eine Typsache sein.

Was hast Du denn bisher schon unternommen?

Er hat den Schaden zugegeben und es bereits der Versicherung gemeldet. Gutachten wird Morgen gemacht, das sollte kein Problem sein.

Ich habe seit meiner Jugend eine Schilddrüsenkrankheit und mir wurde sie bereits Anfang 20 entfernt.

Nehme auch seit meiner Jungend Euthyrox. Bin leicht niedriger dosiert, denn wenn wir im Versuch höher gingen bekam ich Herzrasen und wurde schnell nervös. Von daher gesehen lebe ich lieber mit den Mehrkilos. Ich bin kein großer Esser, bräuchte trotzdem viel mehr Bewegung um abzunehmen. Ich sollte wohl ein Mittelmas finden.

Ansonsten plagen mich etwas meine Selbstzweifel, da ich meine 15 KG Übergewicht nicht wegbekomme. Curvy ist wohl gerade IN, wie mir viele sagen. Ich weiß, eigentlich ist das nicht unbedingt ausschlaggebend....
Ich bin gerade in Urlaub und hab hier kaum WLAN, deshalb fühle ich mich stellenweise befreit und stellenweise abgeschnitten von der Heimat.

Ich komme heute, hier am Strand garnicht nach, hier alle News zu lesen.

Zumal mich mein Krimi auch fesselt.  Jede Menge Morde nach Online-Dates!

Ich muss mich kurz halten😐. Thema Curvy... hab vor 3 Monaten begonnen zum Frühstück einen DiätShake zu trinken. Damit hab ich mir wohl meinen sonst so gesunden Appetit verdorben und hab's geschafft das ich jetzt statt mit einem Burkini im Tankini am Strand liege😁.

[...] bräuchte trotzdem viel mehr Bewegung um abzunehmen.

Und genau damit fangen wir jetzt an!

Was auch immer Du gerade in Händen hältst: ausschalten und weglegen! Laufschuhe an und los geht's!

Jaja, keine Sorge, ich mach' auch mit!

Und komm' mir jetzt bloß nicht mit Ausreden!

Währenddessen kannst Du Dir eine Antwort überlegen, z. B. ob Du schon mal mit dem Arzt Deines Vertrauens über Dein Gewicht gesprochen hast.

Wer zuerst an der großen Eiche ist...   ;-))

Tankini... Sachen gibt's...

Ich komme heute, hier am Strand garnicht nach, hier alle News zu lesen.

Zumal mich mein Krimi auch fesselt.  Jede Menge Morde nach Online-Dates!

Ich muss mich kurz halten😐. Thema Curvy... hab vor 3 Monaten begonnen zum Frühstück einen DiätShake zu trinken. Damit hab ich mir wohl meinen sonst so gesunden Appetit verdorben und hab's geschafft das ich jetzt statt mit einem Burkini im Tankini am Strand liege😁.
Ja cool, genieße deinen Urlaub Sonnenschein 😄

Morde nach Onlinedates 😅 Ich bin ja ein großer Fan von Crime Sendungen und aufgrund dessen auch etwas vorsichtig. Sicher ist man nie, aber wenn mir Jemand komisch vorkommt, hab ich ein Date auch schon gecancelt.

Meinst du sowas wie Almased, oder Slimfast am Morgen?

Und genau damit fangen wir jetzt an!

Was auch immer Du gerade in Händen hältst: ausschalten und weglegen! Laufschuhe an und los geht's!

Jaja, keine Sorge, ich mach' auch mit!

Und komm' mir jetzt bloß nicht mit Ausreden!

Währenddessen kannst Du Dir eine Antwort überlegen, z. B. ob Du schon mal mit dem Arzt Deines Vertrauens über Dein Gewicht gesprochen hast.

Wer zuerst an der großen Eiche ist...   ;-))

Tankini... Sachen gibt's...
Ganz ehrlich... ich war ewig nicht beim Arzt. In den letzten 3 Jahren (bis zum ihrem Tod) eigentlich nur mit meiner Mutter bzgl. ihrer Krankheit.

Ich habe bald Urlaub und fahre nicht weg, ein paar Arzttermine werde ich da wohl reinpacken, sofern möglich.

Ich hab mich jetzt für einen Spaziergang entschlossen. Joggen pack ich nicht mit den Kopfschmerzen 😬

Tankini kennste nicht ? Es gibt so einiges womit Frauen ihre Problemzonen kaschieren können 😜

Guten Abend,

wenn ich schon gerade hier bin, schreibe ich doch mal wieder was zu mir.

Meine alten Geschichten haben sich in Luft aufgelöst, Thor und Dino haben mich beide geghostet, ich habe sie losgelassen.

Habe eine zeitlang nicht gedadet, aber vor ein paar Wochen wieder angefangen. Es ist nun auch ein interessanter Mann dabei. Wir haben sehr nett geschrieben, haben viel gemeinsame Interessen. Unser erstes Date war auf einen Cappuccino in meiner Mittagspause. Er hat mich bald nach

einem weiteren Date gefragt, dies war jetzt erst am Samstag. Wir haben 7 Stunden zusammen verbracht. Ich habe ihn abgeholt. Er hat mir seine Wohnung gezeigt, Bilder von seinem Hoby. Wir waren was essen und dort gesessen bis der Laden dicht gemacht hat. Er wollte noch mit mir spazieren gehen, das haben wir dann auch noch gemacht, bis ich ihn dann zu Hause abgesetzt habe. Wir haben uns super unterhalten, keine unangenehmen Pausen. Passiert ist nichts, ausser eine Umarmung zum Abschied.

Er meldet sich auch täglich bislang. Das einzige was ich etwas komisch finde... habe heute gesehen, dass er mich auf der Datingapp gelöscht hat. Ich gehe davon aus, denn seine Nachrichten sind weg und ich kann ihn nicht mehr sehen. Ich vermute nicht das er sich komplett gelöscht hat. Seht ihr das auch wie ich... kein gutes Zeichen, oder?

• Like
Reaktionen: Leela
Warum nicht? 

Es gibt solche Männer, die ernsthaft auf der Suche sind und aufhören zu suchen, wenn sie gefunden haben, was sie suchen. 

Solange er sich weiter meldet, ist doch alles gut.

Eine Garantie kann ich dir nicht geben, aber für mich klingt das bis jetzt vielversprechend.