Das ist nich an mir, hier ein Urteil über dich abzugeben.aber doof bin ich noch lange nicht.
Aber wenn du das, was du erlebst und tust, von andern erfahren würdest, dass sie es tun, dann kannst du einschätzen, wie das rüberkommt.
Das ist nich an mir, hier ein Urteil über dich abzugeben.aber doof bin ich noch lange nicht.
Was tu ich denn, was so doof rüberkommt?Das ist nich an mir, hier ein Urteil über dich abzugeben.
Aber wenn du das, was du erlebst und tust, von andern erfahren würdest, dass sie es tun, dann kannst du einschätzen, wie das rüberkommt.
Ich dachte vielleicht interessiert es den ein oder anderen.
Das macht mich jetzt tatsächlich ziemlich traurig...Richtig gedacht!
Ich bin "Der Eine"!
Und "Das Andere" ist der Zaun.... da bin ich mir ziemlich sicher! ;-))
Leute, ihr müsst doch nicht immer gleich alles auf die Goldwaage legen!
Gerade waren wir noch bei "wie man so schön sagt" und der lächerliche schau sagt immer sooo schön "Immer locker bleiben!" - und schon ist wieder alles im Eimer! Menno!
Aber wenn du der einzige bist den es interessiert, wozu schreibe ich dann in einem Forum.
Ich hab Herz, Empathie und Verstand, aber ich komme hier ganz anders rüber.
Nur um schau ab und an zu belustigen, sorry neee.
Ich hab anscheinend ein Schleudertrauma, hab Schädelweh seit Samstag Abend.
Ich bin gerade in Urlaub und hab hier kaum WLAN, deshalb fühle ich mich stellenweise befreit und stellenweise abgeschnitten von der Heimat.Ansonsten plagen mich etwas meine Selbstzweifel, da ich meine 15 KG Übergewicht nicht wegbekomme. Curvy ist wohl gerade IN, wie mir viele sagen. Ich weiß, eigentlich ist das nicht unbedingt ausschlaggebend....
[...] bräuchte trotzdem viel mehr Bewegung um abzunehmen.
Ja cool, genieße deinen Urlaub SonnenscheinIch komme heute, hier am Strand garnicht nach, hier alle News zu lesen.
Zumal mich mein Krimi auch fesselt. Jede Menge Morde nach Online-Dates!
Ich muss mich kurz halten. Thema Curvy... hab vor 3 Monaten begonnen zum Frühstück einen DiätShake zu trinken. Damit hab ich mir wohl meinen sonst so gesunden Appetit verdorben und hab's geschafft das ich jetzt statt mit einem Burkini im Tankini am Strand liege.
Ganz ehrlich... ich war ewig nicht beim Arzt. In den letzten 3 Jahren (bis zum ihrem Tod) eigentlich nur mit meiner Mutter bzgl. ihrer Krankheit.Und genau damit fangen wir jetzt an!
Was auch immer Du gerade in Händen hältst: ausschalten und weglegen! Laufschuhe an und los geht's!
Jaja, keine Sorge, ich mach' auch mit!
Und komm' mir jetzt bloß nicht mit Ausreden!
Währenddessen kannst Du Dir eine Antwort überlegen, z. B. ob Du schon mal mit dem Arzt Deines Vertrauens über Dein Gewicht gesprochen hast.
Wer zuerst an der großen Eiche ist... ;-))
Tankini... Sachen gibt's...
Ja genau, aber noch preiswertere Varianten. Die schmecken auch nicht schlechter. Haben sogar noch Geschmack. Schoko-nuss oder Beeren. Bin schon übelst satt wenn ich nur dran denke. Mache mir dann eine richtig fette Pampe.Meinst du sowas wie Almased, oder Slimfast am Morgen?
Nur keine Soja-Produkte bei Schilddrüsenunterfunktion, allerdings weiß ich nicht, ob das auch gilt, wenn keine Schilddrüse mehr da ist.Ja genau, aber noch preiswertere Varianten.
Solange der Goldpreis so hoch ist, lohnt sich das doch allemal!Leute, ihr müsst doch nicht immer gleich alles auf die Goldwaage legen!