Internetbekanntschaft

Warum nicht? 

Es gibt solche Männer, die ernsthaft auf der Suche sind und aufhören zu suchen, wenn sie gefunden haben, was sie suchen. 

Solange er sich weiter meldet, ist doch alles gut.

Eine Garantie kann ich dir nicht geben, aber für mich klingt das bis jetzt vielversprechend. 
Ich glaube schon das er ernsthaft auf der Suche ist. Da aber zwischen uns ja überhaupt noch gar nichts passiert ist, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass er sich wegen mir gelöscht hat. Naja, ich werde sehen wie es weitergeht, er hat mich noch nicht nach einem weiteren Date gefragt und ich weiß das er am Wochenende zu Bekannten weiter weg fährt.

Er hat auch erzählt das er einige Dates hatte in letzter Zeit. Er hat mich z.B. nicht eingeladen. Es ist nicht so, dass ich da besonderen Wert darauf lege, vorallem hätte ich mich beim nächsten Date revanchiert. Aber wäre das nicht auch ein kleines Zeichen von Interesse? Nicht alle Menschen sind gleich, aber 🤔

Ein bisschen Geduld,  das wird nicht ewig dauern,  bald wirst du wissen, wie es weiter geht😁🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Debora
Ha! Geduld hat sie ohne Ende!

Guckt doch nur mal, wie sie sich hier wieder anschleicht... also nicht (nur) bei dem neuen Herzbuben, sondern auch hier im Forum!  ;-))

aber ich denke es steht mir jetzt nicht zu ihn das zu fragen...

No gloar! Fragen stellen... wirklich eine saublöde Idee... wie kommst Du nur auf dieses dünne Brett??

Grübeln, taktieren, abchecken, usw. ist in jedem Falle die bessere Alternative!  ;-))

Glaubst Du (nun doch) nicht?

Dann folgt hier der Beweis:

Was macht der Zaun?

Wie geht's dem Auto? Es fährt...

Zack - alles im Eimer!  ;-))

Ha! Geduld hat sie ohne Ende!

Guckt doch nur mal, wie sie sich hier wieder anschleicht... also nicht (nur) bei dem neuen Herzbuben, sondern auch hier im Forum!  ;-))

No gloar! Fragen stellen... wirklich eine saublöde Idee... wie kommst Du nur auf dieses dünne Brett??

Grübeln, taktieren, abchecken, usw. ist in jedem Falle die bessere Alternative!  ;-))

Glaubst Du (nun doch) nicht?

Dann folgt hier der Beweis:

Was macht der Zaun?

Wie geht's dem Auto? Es fährt...

Zack - alles im Eimer!  ;-))
 Angeschlichen habe ich mich nicht 😆 Ich habe regelmäßig (locker so 2x die Woche) hier vorbeigesehen und mitgelesen.

Es war nichts so das ich unbedingt hätte meinen Senf dazugeben müssen, oder etwas besseres hätte beitragen können

als die lieben anderen Leute 🤭

Mein Auto fährt, der Zaun hält noch....

Ja fragen werde ich ihn nichts, solange wir uns nicht persönlich sehen 😅 Wie gesagt ich finde es nur etwas eigenartig.

Ich dachte vielleicht freut es den ein oder anderen mal wieder was von mir zu hören 😇

• Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Und wie!

Manche rufen sogar "Freude herrscht!"  :))

Mein Jahrgangsgenosse Marcus Riesterer findet es übrigens eigentartig, dass "Menschen permanent für andere denken und ständig aneinander vorbeireden" - und ich finde jeden Menschen eigen- und einzigartig.

Wäre doch ansonsten auf die Dauer auch etwas langweilig, oder?!  :))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
😳 tut mir leid... je schlechter es mir geht, desto häufiger klicke ich die Seite an und desto mehr schreibe ich... Die Anzahl meiner Beiträge steigt proportional zu meinem Liebeskummer,  es ist wohl auch eine Sucht😪, es tut mir leid...Am liebsten würde ich meinen Senf für mich behalten 😂

Etwas vereinfacht:

Debora wundert sich über eine Eigenart, ich lobe alle und Leela entschuldigt sich für ihre.

Das ist doch wirklich eigenartig... jede/r auf seine/ihre Art...

😳 tut mir leid... je schlechter es mir geht, desto häufiger klicke ich die Seite an und desto mehr schreibe ich... Die Anzahl meiner Beiträge steigt proportional zu meinem Liebeskummer,  es ist wohl auch eine Sucht😪, es tut mir leid...Am liebsten würde ich meinen Senf für mich behalten 😂
Wieso tut es dir leid Leela, das ist doch okay 🥰

Ich glaube du denkst auch immer zuviel....

• Like
Reaktionen: Leela
Es nervt sicherlich,  wenn jemand meint, zu jedem Thema etwas schreiben zu müssen,  deswegen wollte ich mich entschuldigen.. Es ist tut mir gut, wenn ich mich auf Themen von anderen Leuten konzentriere...

Im Nachhinein ärgere ich mich aber auch selber😅

• Like
Reaktionen: Debora
Es nervt sicherlich,  wenn jemand meint, zu jedem Thema etwas schreiben zu müssen,  deswegen wollte ich mich entschuldigen.. Es ist tut mir gut, wenn ich mich auf Themen von anderen Leuten konzentriere...

Im Nachhinein ärgere ich mich aber auch selber😅
Ich hoffe du hast mich nicht falsch vestanden. Ich freue mich über deine Kommentare 🤗

Eigentlich meinte ich nur das ich die letzten gut 2 Monate nichts im Forum beigetragen habe, da es auch nicht nötig war. Andere Ratsuchende haben Support bekommen und das ist auch gut so. Bei mir ist ja nicht viel passiert in der Zwischenzeit 🤭

Morgen haben wir unser 3. Date 😁 Er hat mich heute Morgen gefragt.

Er hat gefragt?

Also neee... das wird ja immer... hmm... eigenartiger...  ;-))

Ich wünsche einen vergnüglichen, niemals enden wollenden Abend!

• Like
Reaktionen: Debora und Leela
Hast Du Deine Meinung inzwischen geändert?

Oder kannst Du nicht mehr klar denken?  ;-))
Hallo, hier bin ich mit meinem Update..... ich kann noch sehr klar denken 😅

Also erstmal hat er das Date verschoben wegen der Arbeit. Wir haben uns dann Samstag gesehen. Wir waren spazieren und

ich habe uns etwas zu essen gekocht. Wir haben einen Film geguckt, uns dabei aber mehr unterhalten und uns wieder sehr gut

verstanden, Neues voneinander erfahren.

Er ist sehr zurückhaltend, was mich auf der einen Seite überraschend erfrischt, aber auf der anderen Seite auch verunsichert.

Kein flirten, keine zufälligen Berührungen, keine Komplimente bzgl. meines Aussehens, das bin ich von Männern gar nicht gewöhnt.

Er scheint mich wirklich erstmal etwas besser kennenlernen zu wollen... Er kommt mir nicht schüchtern vor, aber wer steckt schon in

einer anderen Person drin.

Es ist also noch alles offen, beklagen kann ich mich nicht, er meldet sich jeden Tag, also interessiert scheint er zu sein.

Also ich mag ihn und möchte ihn natürlich näher kennenlernen und dazu gehört natürlich auch langsam etwas Nähe

herstellen. Ich finde es schön wenn es langsam angeht.... Ich werde ihm bei unserem nächsten Treffen mal ein Bussi auf die

Backe geben.... OMG 🤣🤣🤣 wie ein kleines Kind. Ich will mal sehen, ob das eher gut oder schlecht ankommt. Für die meisten

Menschen würde das nichts bedeuten, aber ich glaube bei ihm schon.

Natürlich habe ich ihn nicht angesprochen bzgl. Auflösung des Matches, oder Löschung. Ich finde das steht mir nicht zu, vor allem

weil wir ja noch absolut nichts intimes miteinander hatten.

Er hat einige weibliche Freundinnen, was mich ansich nicht stören würde. Nur jetzt wo ich ihn noch nicht so gut einschätzen kann,

drängen sich halt manchmal so Gedanken auf, wenn er sagt er geht mit einer Freundin Essen, oder dies und jenes unternehmen. Da

frage ich mich manchmal.... vielleicht sind das auch Dates und er ist sich noch unschlüssig 😅🙃

Wie auch immer, im Grunde ist alles legitim, ich habe kein schlechtes Gefühl und halte mich dezent zurück. Es wird sich ergeben, wenn

wir Beide das gleiche wollen.

• Thanks
Reaktionen: schau70
[...] drängen sich halt manchmal so Gedanken auf [...]

Und mir erst! Genau genommen diese drei:

1.) Wie mag er wohl heißen?
Du darfst hier seinen wahren Namen natürlich nicht verraten, aber andauernd "er/ihn/sein" finde ich sooo unromantisch... das halte ich nicht aus, daher ein paar Vorschläge - proaktives Mitdenken!  :))

Bussi Bär
Daily Reserved
Der Spaziergänger von Sans-Clé
Ljewin

2.) Was kochtest (unglaublich, aber wahr...) Du?
Schmeckte (jaja...) es ihm?

3.) Was zogst (noch unglaublicher...) Du an?
Und wie oft entschiedst (ich geb' auf) Du Dich davor um?  :))

• Haha
Reaktionen: Leela
Und mir erst! Genau genommen diese drei:

1.) Wie mag er wohl heißen?
Du darfst hier seinen wahren Namen natürlich nicht verraten, aber andauernd "er/ihn/sein" finde ich sooo unromantisch... das halte ich nicht aus, daher ein paar Vorschläge - proaktives Mitdenken!  :))

Bussi Bär
Daily Reserved
Der Spaziergänger von Sans-Clé
Ljewin

2.) Was kochtest (unglaublich, aber wahr...) Du?
Schmeckte (jaja...) es ihm?

3.) Was zogst (noch unglaublicher...) Du an?
Und wie oft entschiedst (ich geb' auf) Du Dich davor um?  :))
Hahaha schau du erst wieder 😅

Okay ich gebe ihm einen Namen, hatte ich bei den beiden anderen Kandidaten ja auch gemacht: er heißt also: Hardy 😆 (natürlich nicht wirklich)

Mein Essen hat ihm sehr gut geschmeckt....

Ich Unglaubliche hatte mich zwar hübsch gemacht, aber Klamottentechnisch gemütlich: Jeans und Pullover.

Aufgeben möchte ich nicht, ich finde er würde gut zu mir passen, soweit ich das bislang sagen kann.

Ich bin (mal wieder) voll im Bilde und mache mir folgenden Reim drauf:

Hallo Hardy!

Unglaublich hübsch, der wundersame
Vor- und Nach- und Kosename

Doch ein ein-gewand-erter gewand-ter Araber
Mit schlichtem Gemüt in ebensolchem gemüt-lichem Gewand
Fand:
"Nur die Ruhe!"
Als die kleidsame Dame
(K)leider zur Kontaktaufnahme
In Pulli, Jeans, doch ohne Schuhe
Plötzlich kochend vor ihm stand.

Er verzehrte und verzehrte sich:
"Das sind ja wirklich anschmiegsame,
 Kleine, hübsche, schlanke Füßchen.
 Sag' ich ihr dies Kompliment?
 Krieg' ich dann ein Wangenküsschen?
 Oder fände sie das renitent?"

Da spitzte sie bereits den Mund
Blieb trotzdem brav im Hintergrund
Und:
Er wehrte und ernährte sich
Kämpfte mit sich innerlich
Ja, es hat ihn sehr gejuckt...

...dann haben sie 'nen Film geguckt!  ;-))

• Thanks
Reaktionen: Rosenkatze