Hast Du Deine Meinung inzwischen geändert?
Oder kannst Du nicht mehr klar denken? ;-))
Hallo, hier bin ich mit meinem Update..... ich kann noch sehr klar denken
Also erstmal hat er das Date verschoben wegen der Arbeit. Wir haben uns dann Samstag gesehen. Wir waren spazieren und
ich habe uns etwas zu essen gekocht. Wir haben einen Film geguckt, uns dabei aber mehr unterhalten und uns wieder sehr gut
verstanden, Neues voneinander erfahren.
Er ist sehr zurückhaltend, was mich auf der einen Seite überraschend erfrischt, aber auf der anderen Seite auch verunsichert.
Kein flirten, keine zufälligen Berührungen, keine Komplimente bzgl. meines Aussehens, das bin ich von Männern gar nicht gewöhnt.
Er scheint mich wirklich erstmal etwas besser kennenlernen zu wollen... Er kommt mir nicht schüchtern vor, aber wer steckt schon in
einer anderen Person drin.
Es ist also noch alles offen, beklagen kann ich mich nicht, er meldet sich jeden Tag, also interessiert scheint er zu sein.
Also ich mag ihn und möchte ihn natürlich näher kennenlernen und dazu gehört natürlich auch langsam etwas Nähe
herstellen. Ich finde es schön wenn es langsam angeht.... Ich werde ihm bei unserem nächsten Treffen mal ein Bussi auf die
Backe geben.... OMG
wie ein kleines Kind. Ich will mal sehen, ob das eher gut oder schlecht ankommt. Für die meisten
Menschen würde das nichts bedeuten, aber ich glaube bei ihm schon.
Natürlich habe ich ihn nicht angesprochen bzgl. Auflösung des Matches, oder Löschung. Ich finde das steht mir nicht zu, vor allem
weil wir ja noch absolut nichts intimes miteinander hatten.
Er hat einige weibliche Freundinnen, was mich ansich nicht stören würde. Nur jetzt wo ich ihn noch nicht so gut einschätzen kann,
drängen sich halt manchmal so Gedanken auf, wenn er sagt er geht mit einer Freundin Essen, oder dies und jenes unternehmen. Da
frage ich mich manchmal.... vielleicht sind das auch Dates und er ist sich noch unschlüssig
Wie auch immer, im Grunde ist alles legitim, ich habe kein schlechtes Gefühl und halte mich dezent zurück. Es wird sich ergeben, wenn
wir Beide das gleiche wollen.