Hallo liebe Mitglieder ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe und Tipps von euch.Von vorne herein Ich bin 23 J. und mein Freund ist 21 J. alt.Wir sind seit 1 1/2 Jahren glücklich zusammen,aber das was er sich geleistet hat war heftig.Und zwar: Er liegt seit letzter woche im krankenhaus und wurde operiert (naja ist ein kleiner eingriff gewesen,hat nur eine pda also eine schlauch ins rückenmark bekommen) weil er einen bandscheibenvorfall hat.Ich war ihn am montag besuchen und brachte ihm noch was kleines mit quasi als aufmunterung.Eigtl war er abends wo ich da war im kh noch gut drauf.Er fragte mich was mit mir los wäre,weil ich so traurig gucken würde,und ich sagte ihm das ich in vermisse und froh wäre wenn er wieder draussen wäre.Naja ich sagte ihm das er mich mal in den arm nehmen soll,weils mir echt scheisse ginge,und er machte es nicht.Ich kann verstehn wenn man im kh nicht gut drauf ist,aber man kann ja wenigstens mal zu seinem partner sagen,schön das du da bist oder sonst was.Naja als ich dann gehen wollte,wollte ich ihm noch einen kuss geben und er ist dann total ausgerastet und schrie mich an und meinte,,das ich ihn nerve und das es ihm reicht usw und ob ich das extra mache mit dem weinen usw.Und das er die krankenschwester rufen würde,damit die mich rausschmeisst,und das ich ihn am besten nicht mehr besuchen kommen soll im kh" Srry ein wenig doof zu erklären,aber ich weiß nicht warum er ausgerastet! Ich mein wenn man genervt ist dann kann man doch sagen,,schatz,ich bin heute nicht gut drauf,komm bitte die tage wieder vorbei wenns mir besser geht". Ich wollte doch nur bei der verabschiedung einen kuss und umarmung. :heulen: Ich finde es heftig das er mich so verletzt hat.Und seit montag hat er sich nicht mehr gemeldet,ich mich aber auch nicht.Weil er merken soll,was für scheisse er gebaut hat und das er mcih verletzt hat :heulen: Nur weil es im kh nicht so läuft wie er will (also mit der behandlung) ist das doch kein grund so scheisse zu seiner freundin zu sein oder? Klar ist man wenn man im kh liegt anders drauf aber trotzdem.
Ich weiß ihr kennt ihn nicht,aber normal ist er nicht so. Hm was meint ihr dazu?
Danke für antworten..
Ich weiß ihr kennt ihn nicht,aber normal ist er nicht so. Hm was meint ihr dazu?
Danke für antworten..