Ist das Fremdgehen?

Also ich bin ja auch von Natur aus ein Optimist (zum Glück auch Realist), aber wie du es immer wieder schaffst dir das Verhalten deines Freundes und eure Beziehung schönzureden, will mir nicht in den Kopf. Er hat dich nicht wirklich vermisst, dir nichtmal gesagt was ihn (angeblich) gestört hat und nachdem er dich so lange nicht gesehen hat, dann nimmt er sich nur Zeit für dich falls er am Sonntag nicht angeln geht.

Aber hey, immerhin hast du 2 Küsse und eine Umarmung von ihm bekommen ...wer sich mit ganz wenig zufrieden gibt, der darf auch nicht erwarten, dass er mehr als das Minimum bekommt.

kleinesmädl@ wieso denkst du das ichs aufgeben soll..?

Ja das is echt doof von ihm das er mic nur teilweise vermisst hat :-( Sunshinegilr

Ja das is echt doof von ihm das er mic nur teilweise vermisst hat :-( Sunshinegilr
Doof? Was hat das mit doof zu tun? Es ist wohl eher ein Indiz dafür, dass seine Gefühle nicht für eine ernsthafte Beziehung reichen und er auch ganz gut ohne dich kann. Du redest von Veränderungen, machst dich aber immer kleiner und kleiner ...bemerkst es nur leider nicht.

Ja man merkt echt da er auch gut ohne mich kann,ich mein wenn er mich nur teilweise vermisst .Und wir wussten beide irgw nicht wie wir uns umarmen sollten. Er hatte ja gesagt ich soll ihn umarmen wie ein kleines kind ;)

Und normal wenn wir uns küssen dann hab ich immer so ein kribbeln im bauch,aber gestern hatte ich das nicht. Das war ein normaler kuss das wars. Vllt fühle ich auch nix mehr,ich weiß es nicht im moment. Oder ich bin noch zu angespannt wegen der ganzen sache. Werden wir ja am samstag sehen falls wir uns sehen werden..

warum du aufgeben sollst? weil er bockt nur weil du ihn im suff angemault hast, weil er sich woooochen lang nicht meldet, weil er sagt dass er dich nur teils, teils vermisst. weil ihm alles andere wichtiger ist, als neu anzufangen, weil er dir nicht mal erklären kann warum er sich nicht gemeldet hat und dann noch den nerv hat zu sagen dass du dich ja auch nicht gemeldet hast. da gibts sovieles was dagegen spricht.

aber wie sunshingirl schon schreibt. wenn du dich mit wenig zufrieden gibst und dich mit sowas abkanzeln lässt.... dann ist es doch die perfekte beziehung.

das komische ist,dass ich auch nach dem gespräch gestern nicht so wirklich weiß was jetzt los ist. Ich mein er hat das ild erwiedert usw.Aber naja ich hab immer noch nen komisches gefühl. Ich werde ihm schreiben ob wir weiterhin so weitermachen wollen mit dem stillstand oder ob er ernsthaft an der bez arbeiten will. Weil mir kommt es so vor als wollte er gestern noch was sagen aber irgw sich nit getraut hmm komisch..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

klar ich weiß warum er sauer ist und wir haben sachlich gesprochen und streit aber ich weiß immer noch nicht ob er weiterhin die bez will

hab ihm eben mal geschrieben: hey schatz wie war dein tag? meine ganz ok. :-*

und seine antwort nur: hey ja bei mir auch

sehr kurze antwort..ich frag ihn jetzt mal ob er überhaupt noch bock hat an einer bez mit mir

Du fragst ihn, ob er noch Bock hat? Also mir wäre die Lust da schon 3mal vergangen und ich würde gar nicht mehr fragen was er will, sondern diese Farce beenden.

so hab ihm das noch geschrieben: Will dich jetzt nicht angreifen,aber mir kommt es so rüber als hättest du keine lust mehr auf eine bez. Stimmt das?

soo da bin ich mal auf antwort gespannt.Hm wenn keine kommt weiß ich echt nicht weiter bzw ich weiß dann woran ich bin :mad: :(

sunshinegirl@ ja aber ich da ich irgw seit gestern immer noch nicht weiß woran ich bin.Und es is wirklich sehr merkwürdig wenn er nicht zurück schreibt,dann ist er wirklich feige so wie ich denke :-(

Die Beziehung hat offensichtlich keine Zukunft. Und du solltest sie beenden. Wenn nicht du es tust, wer denn sonst? Dein Freund ist zu feige und kann dir nicht direkt sagen, dass er eigentlich schon längst keinen Bock hat. Von ihm hatte ich schon immer den Eindruck, dass ihm die Bez egal ist. und dass er dich nicht vermisst hat - bestätigt das wieder mal. Mach Schluss. Am besten jetzt. Nicht bis Samstag warten. Wer weiß, vielleicht hat er am Samstag wieder keine Zeit, weil ihm das Angeln viel wichtiger ist.

er hat mir zurück geschrieben: Wie kommst du denn darauf?

Naja ich werde nicht per sms schluss machen sondern wenn per angesicht zu angesicht.....

Wie kommst du denn darauf?
Ja, aber echt? Wie kommst Du denn darauf? Und die anderen auch? Versteh' ich echt mal gar nicht!!! *sarkasmus off*
liebe happkirsche, ich hab's ja schonmal gesagt: ich kann echt nicht verstehen, dass Du so "ruhig" bleibst und gar nicht richtig wütend auf ihn zu sein scheinst. Für mich macht es den Eindruck, als könnte er machen was auch immer er will, Du glaubst trotzdem an die Beziehung. Du wirkst total passiv und machst das Schlussmachen bzw. die Zukunft dieser "Beziehung" komplett von seinem Verhalten abhängig:

Und die bez soll wenn sie neugestartet wird anders laufen ohne angezicke,hinterherbetteln usw.... Ich warte es erstma ab ...
Egal wie das gespräch heute abend ausgeht ich bin dann endlich froh drüber das ich dann endlich weiß woran ich bin....
Kann ja dann immernoch schluss machen persönlich. Vllt macht er´s ja auch keine ahnung was auf mich zukommt.
aber versuch' doch mal, ihn und Deine Gefühle aussen vor zu lassen und überleg' Dir, was DU willst! Deshalb mal ein paar einfache "ja-oder-nein-Fragen": Stellst Du Dir SO eine Beziehung vor?

Willst Du ewig immer nur darauf warten, was "er" macht?

Willst Du das so noch ewig weiter machen?

lG lila

Wieso verplemperst du eigentlich so viel Zeit mit Warten? Worauf wartest du denn noch?

Dass jemand anders auftaucht und du nach der Trennung vom jetztigen "Freund" (sorry, aber ihn so u bezeichnen ist echt der Oberscherz, ihr habt überhaupt keine Beziehung) nicht allein bist?

Er gibt dir doch nichts. Null. Gar nichts. Er schenkt dir noch nicht einmal Interesse. Von allem anderen ganz zu schweigen.

Was hast du für ein Problem, dass du nicht die notwendigen Konsequenzen ziehen kannst?

er hat mir zurück geschrieben: Wie kommst du denn darauf?
Klar, er hat Angst dir die Wahrheit zu sagen, Feigling:] Sonst hätte er deine SMS einfach mit "nein" beantwortet.

er hat Angst vor einem Streit, vor Verantwortung. Oder er hat Angst dich zu verlieren - dich nicht als Frau, die er liebt sondern als Frau, die ihn immer so anbetet und ihm hinterherläuft.. Er fühlt sich bestimmt pudelwohl in eurer "Beziehung" und macht sich keinen Kopf wie es weitergehen soll - an der Bez zu arbeiten interessiert ihn nicht im geringsten. Wozu auch, wenn er alles hat! Es ist ihm egal, wie du dich fühlst - vielleicht weil du es ihm nie sagtest, dass dich die Situation bedrückt und du unter Ungewissheit leidest? Vielleicht fehlt es ihm auch an Emphatie.

ich denke, er will weder die Bez weiter bestehen lassen, noch will er Schluss machen. Dieses "In der Luft hängen", diese Ungewissheit, die dich seit Wochen kaputt macht, ist für ihn aber völlig in Ordnung. Mit diesen "vielleicht Samstag", "wie kommst du denn drauf" u. ä. wird er dich nur warmhalten. Er wird selbst nie Schluss machen. Es liegt jetzt nur bei dir, wie lange du dir das antun lässt.

Ich hab das selbst auch schon erlebt ...dass Interesse wurde spürbar weniger, ständig waren andere Dinge wichtiger, dann schwand der Respekt und er hat mind. 1 Woche gebraucht, um sich mal von alleine zu melden. Wenn ich gefragt hab was los ist oder ob er gemerkt hat, dass er das mit uns nicht mehr möchte kamen auch nur schwammige Aussagen. Bei mir ging der Zustand ein paar Wochen, dann hab ich's beendet, weil er selbst es nicht auf die Reihe bekommen hat. Er hat sich gedacht, dass er mich einfach mal so lange schlecht behandelt bis ich die Nase voll habe. Der hatte längst eine andere kennengelernt, aber nicht den Mumm den Mund aufzumachen.

Das will ich deinem Freund jetzt nicht unterstellen, aber es ist offensichtlich, dass er sich nicht groß bemüht etwas zu verändern und seinen Beitrag zur Beziehung zu leisten. Frag dich mal was du möchtest und ob du das bekommst.

ich hab durch Zufall diesen Forum entdeckt. Hab mich angemeldet weil ich einfach was dazuschreiben wollte.

Ich bin fast genauso alt wie Du. Als ich 18 war hatte ich einen kennen gelernt. Super schön, muskulös und er war 10 Jahre älter als ich. War schon verheiratet. Ich war blind vor Liebe (?)

Und der Kerl hat mich ausgenutzt. 1 Jahr lang hab ich mit gemacht. Falls was passierte war ich wie du..ich kroch zu ihm hin, entschuldigte mich für die Sachen die ich nicht gemacht habe..Hauptsache er war bei mir. Bis meine Mama und Cousine mit mir gesprochen haben.

Meine Mama die ich überalles liebe, weinte und sagte ich bin eine Schande für die ganzen Frauenwelt. Ich bin ein Lappen, weil ich einem Kerl hinterher laufen, der nur Sex von mir möchte. Er ist es nicht Wert, dass ich mich so erniedrige. Ich bin total dankbar dass sie das gesagt hat. Ich hab Schluss gemacht. Und ich war endlich frei.

Das was du hier schreibst ist genauso eine Schande für alle andere Frauen. Du erniedrigst dich vor diesen Kerl. Du bist ein nichts für ihn und willst es einfach nicht einsehen!

Sei doch stark! Schick diesen Kerl zum Teufel! DU bist eine Frau! Du hast Macht in deinen Händen..im Moment bis du nichts. Sein Schatten die ihn verfolgt und sein eigenes Ich vergessen hat! Du fragst hier andere um Rat und machst es dann doch anders?! Wieso fragst du dann überhaupt? Mittlerweile ist es doch klar wie die meisten hier denken. :mauer:

happykirsche, wie geht es dir? hast du es mittlerweile geschafft, ihn abzuschießen?

sie wird ihn nie abschießen...

ich unterhalte mich immer mal mit ihr außerhalb des forums...

sie wird es nicht lernen, über den punkt mit dem schluss amchen usw. waren wir schon lange gestolpert... der behandelt die immer schlimmer und sie will ihn deswegen immer mehr... das ist der fehler bei den meisten frauen, sie verlieren mit der zeit die rosarote brille und wollen die kerle ändern... aber das klappt meistens nicht und nur die wenigsten schaffen alleine den absprung... sie haben sich doch schon mehrmals wieder getroffen und das ende nur wenn er schluss macht, sie würde das nie machen...

Ein Mann im schwachen Zustand mag manchmal dass er ins Zentrum gesetzt wird.

Man mag ein mütterlichen Instinkt zu verspüren. Man(n) braucht liebe und Zuwendung.

Keine zusätzliche Probleme/Anforderungen.

Gehe einfach zu Ihm immer und immer wieder,

aber nicht weil Du irgendein kummer hast, sondern für Ihn und excklusiv.

Er wird Dich für dies immer dankbar sein und wenn er seine Sicherheit zurück hat

Dich dafür mit Zuwendung zurückzahlen.

Ich sag dem Liebe