Ist das Fremdgehen?

ich kann ihm doch nicht immer SORRY in den arsch kriechen.Soll ich den jedesmal alles hinnehmen und sagen es tut mir leid obwohl er einen fehler gemacht hat? ich gebe ihm mehr liebe als er mir,dass stimmt.aber er muss manchmal einsehn das ich halt ma so tiefs hab wo er mich einfach ma knuddeln muss,das habe ich ihm auch schon paar ma gesagt..
DAS wollte ich genau von Dir hören.

Dann schreib ihm nicht mehr. Besuch ihn nicht mehr. Vielleicht merkt er dann, das es auch mal an ihm liegt sich bei dir zu melden.

Wenn Du keinen fehler gemacht hast musst Du dich doch nicht entschuldigen!!! 8o

Deine Aussage, du gibst ihm mehr liebe als er dir macht mich traurig. Willst Du so eine Beziehung wirklich führen? Und das jeder Mensch mal ein tief hat ist normal.

Und von wegen der Sprit sei zu teuer ?( ?( ?( Was ist den das für eine Aussage ?(

Es schaut nicht so aus als seist du ihm viel wert. Bitte Entschuldige wenn ich das sage.

Ich habe meinem Freund auch ne zeit lang meiner meinung nach

mehr liebe gegeben wie er mir. Aber ich hab das mal zurücgeschraubt.

Dann kam er auch mal an und meinte wieso knuddelst du mich nicht.

Er hat es schon gemerkt und es fehlte ihm.

vollerhoffnung@ ja manchma kann er ein arsch sein.aber da er noch so jung ist und ich seine erste richtige bez bin,weiß er halt noch nit was wichitg ist.ich denke ich muss ihm mal nen denker setzen damit er merkt wie wichitg ich ihm bin.

es ist schwer wie ich reagieren soll.weißt du ich habe gedacht ich melde mich gestern,und es wahr ja doch falsch,weil von ihm ne dumme antwort kam.Im gunde sitze ich zwischen zwei stühlen.Melde ich mich jetzt nicht,weiß ich nicht ob er sich noch meldet und ich ihn so verliere.Melde ich mich doch,weiß ich nicht ob ich ihn noch mehr nerve und ihn dadurch auch verliere.Ich mein er hat ja noch nit gesagt das schluss ist und ich auch nicht.Aber die angst irgw falsch zu machen hängt mir im kopf. Auch mit der masche,, du hast damals auch so reagiert"hilft nix,da blocken sie noch mehr ab.Ach am liebsten würde ich ihm mailen,aber was keine ahnung :-( vllt könnte ich ihm schreiben wies ihm geht?Aber ich habe keinen bock wieder ne dumme antwort zu bekommen.weißt du normal soll er sich melden,aber im moment ist er auf dem stand,,er ist ja der arme der im kh liegt udn ich bin die böse". ich weiß nicht,ich denke wir haben beide was falsch gemacht und wir müssten beide was einsehn.da er denke ich mal nix einsieht,wird er weiterhin schmorren und sauer sein...oder vllt ist er traurig und denkt nach über die sache.es kann aber auch sein,dass wenn ich mich nicht mehr melde,dass er dann denkt,ei die meldet sich nicht mehr,dann is die sache gegessen.das fände ich sehr mies von ihm und feige!

Frag ihn wie es ihm geht?

Dann kann er nachher nicht sagen das du ihm egal bist. Das dich nicht interessiert wie es ihm geht. Versuch es noch ein letztes mal.

Wenn ne dumme antwort kommt dann brauchst du es nicht nochmal versuchen.

hm ich weiß nicht...wenn wieder ne dumme antwort kommt.zb ,,das interessiert dich doch nicht" tz dann kann er mich wirklich mal,er müsste mich jetzt eigtl schon können^^

eigtl is das ja wieder nachlaufen...wenn ich das einerseits immer mache,dann lernt er niee aus seinem fehler

Ich glaube wenn sich diese Sache wieder gelegt hat zwischen euch, dann solltet ihr generell mal über euren Umgang miteinander sprechen.

Für mich klingt das nämlich auch so, als wenn du mehr gibst und er das als selbstverständlich ansieht und in so mancher Situation auch nicht besonders viel Respekt vor dir hat.

Das ist auch nicht damit zu entschuldigen, dass du seine erste Freundin bist.

Wenn du Respekt möchtest ...dann fordern ihn ein und lass dich nicht mit blöden Sprüchen abspeissen.

Ob du dich jetzt nochmal meldest musst du selbst wissen ...vllt gibst du ihm ein paar Tage zum nachdenken.

Wenn er dann beleidigt bleibt und dir vorwirft du würdest dich nicht für ihn interessieren, dann ist es halt so. Frag dich selbst ob du so einen Freund möchtest.

sunshinegirl@ ja ich weiß selber das er eigtl mehr respekt haben sollte,und das er meine liebe und alles das was ich für ihn tue als selbstverständlich ansieht.hm ich denke noch nach ob ich mich melde bei ihm..hmm sehr schwer :-(

um auf deine frage an mich zu antworten: auch wenn's schwer fällt - ich würde ihn nicht anschreiben und auch nicht besuchen.

seine reaktion darauf (ob einsicht oder noch mehr vorwürfe an dich) wird sich dann zeigen....

lg mörli

mörli,abwarten ist schwer.weil ich nicht weiß obs gut oder schlecht ist (wie oben beschrieben,sitze ich zwischen zwei stühlen) :-(

ja klar, ginge mir genau so. könnte wohl auch nicht auf dem stuhl sitzen und warten.

na, dann geh eben hin und "check" mal die lage ab.

wenn er dann aber wieder so beleidigend reagiert, musst ihm aber sofort klar machen, dass dies dein letzter besuch war in absehbarer zeit und dass du es endgültig satt hast, dich von ihm so mies behandeln zu lassen.

lg mörli

Hallo Happykirsche

Ich kann Dich gut verstehen. Überlege mir auch schon seit letztem Sonntag, ob ich meinem Freund schreiben soll oder nicht. Aber wir habe eine andere Geschichte dahinter...

In erster Linie denke ich, dass ICH nicht schreibe, weil ich Angst vor der Antwort habe oder in die Rolle der Wartenden falle. Ich schaue dann regelmässig alle 5 Minuten aufs Natel und kriege fast die Kriese.

Aber, Happykirsche... es geht doch eigentlich nicht darum, einen Schuldigen oder eine Schuldige zu suchen. Überlege Dir, was er Dir bedeutet. Was Du willst in einer Beziehung und ob es für Dich so stimmt. Du bringst viel Verständnis auf und ich kann gut verstehen, dass Du gerne etwas zurückbekommen würdest. Du bist enttäuscht. Überlege mal, was Dich enttäuscht? DU hast Dich vielleicht ihn ihm getäuscht? Scheiss Gefühl, ich weiss...

Versuche Dir doch einfach etwas Gutes zu tun. Einfach ein paar Stunden mal nur für Dich schauen. Film ansehen im Kino, ins Solbad, Shoppen, ins Kaffee Kuchen essen, etc.

Kurz etwas Abstand gewinnen.

Hey anitrim,

vllt hast du recht.vllt tut der abstand uns etwas gut,vllt aber auch nicht.Jaa mir geht es genauso,ich habe angst vor seiner antwort.Hm naja eigtl stimmt es nicht ,er müsste sich melden,und ich mich nicht schon wieder.Ja ich will was von ihm zurückbekommen,auch wenns nur ne kleine entschuldigung ist :-( ui letzten sonntag is aber schon lange...

mörli@ nö ich fahre nicht zu ihm,er hat doch gesagt ich soll ich nit besuchen kommen wo ich am montag da war,also ich halte mich dran und ich will ihn ja nicht wieder nerven und so ne scheisse wie am montag,srry das muss ich mir nicht geben.. :-( nicht nochmal..

ach so, ich hab gedacht, du hältst es nicht aus. das ist natürlich idealer, wenn du es schaffst und konsequent bleibst. bin stolz auf dich :super:

man kann ja was besseres anfangen am we, als sich von seinem freund anschnauzen zu lassen gelle? ;)

lg mörli

Wovor genau hast du Angst? Dass er Schluss macht, wenn du dich in seinen Augen falsch verhälst?

Du bist ein Mensch und keine Maschine ...du machst Fehler - so wie er auch!

Was ist das für eine Beziehung wo man befürchten muss, wenn man sich "falsch" entscheidet, dass es gleich zum Bruch der Beziehung führen könnte?

mörli@ naja is schwer auszuhalte.ich schaue auch alle 5min wenn nit kürzer aufs handy ob er schreibt,abr da kann ich leider denke ich seeehhr lange warten :´-( wieso ist er so stolz und schreibt nicht sorry oder so?vermisst er mich nicht?bin ich ihm nicht wichtig :-(

er soll wissen das ich wegen ihm geheult hba und nur weine,weil seine art mcih im kh sehr verletzt hat.aber das wird er nie checken.hm njaa was besseres :-( joa

sunshine girl@ ich habe einfach angst,falsch zu entscheiden.klar bin ich keine maschine.aber ich habe angst,dass er mich verlässt und es dastehn lässt als wäre es meine schuld :-( ich liebe ihn zu sehr um getrennt zu werden.deswegen hoffe ich das er sich fängt...:-( ich weiß ich dürfte eigtl keine angst haben vor dem verlassen werden,eigtl müsste ich denken,,ach wenn er schluss macht,dann hat er mich nicht verdient" aber nein ich denke das nicht...ich denke,das ich nicht will das er geht.eigtl müsste ich mehr stolz haben,weiß aber nicht wo der geblieben ist :-( er hat stolz und sieht sich immer noch als gewinner sozusagen.und wenn ich mich entschuldige dann weiß er das ers immer mit mir machen kann..aber das soll schluss ,aufhören .er soll respekt zeigen und wissen,dass er sowas nit mit mir machen kann.aber weißt du,er hat immer ne andere ausrede parat.und wenns nit nach seiner nase läuft,dann is er ma beleidigt.er hat immer recht,und ich muss mich immer entschuldigen und nachlaufen.wann tut er es mal?!NIEE er hat es noch nieee gemacht!

Wisst ihr was das schlimmste an heute ist :-( heute sind wir 1 jahr und vier monate zusammen *heul*

Normal würde ich bei ihm im kh sitzen und bissl reden und ihm was kleines mitbringen aber nein ,wir sind im streit *au mein her zerbricht* :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für deine freundschaftsanfrage - gerne!

was umfasst "liebe" für dich?

lieben bis zur selbstaufgabe? sich alles gefallen lassen, damit er bleibt?

klar wird es schwierig sein, plötzlich einen anderen kurs fahren zu wollen. er wird die welt nicht mehr verstehen.

doch diese situation gerade lässt dich stärker als je zuvor erkennen, wie rücksichtslos er mit dir umgeht. nicht gerade, wie man es sich von einem liebenden partner wünscht. er kommt mir vor, wie ein kleines, trotziges kind. entspricht man ihm nicht, erpresst es einen.

du musst ihm diesmal wirklich klare grenzen setzen.

lg mörli

Bitte -freundschaftsanfrage :)

lieben bedeutet für mich,ein geben u.nehmen.

Jepp es ist sehr schwer einen anderen kurs zu fahren,weil ich angst hab das ich ihn dadurch ganz verliere.Aber klar,ich kann mich nicht so behandeln lassen.Er muss halt grenzen bekommen.Und ja ja ja ja ....er wirkt wie ein kleines trotziges kind.Aber wie geht man damit um?Warten bis er auf mich zukommt?Denke da kann ich wirklich sehr lange warten :-( Er sieht es doch nicht ein,sich zu entschuldigen,weil er doch ,,seiner" meinung nach ihm recht ist.Und wenn ich mich nicht entschuldige,dann meldet er sich als strafe solange nicht bis ich angekrochen komme..tz.Das ganze ist schon traurig.Und das an unserem tag :-(

auch wenn dies gerade ein spezieller tag ist heute - bleibt standhaft. nicht wieder nachgeben, es wird sich immer wiederholen und du bleibst zunehmend auf der strecke.

wie verhält er sich denn in diesem punkt mit anderen leuten? reagiert er da genau so oder ist es nur bei dir so?

lg mörli