MÜSSEN tust du gar nichts ...außer sterben irgendwann!!er hat immer recht,und ich muss mich immer entschuldigen und nachlaufen.wann tut er es mal?!NIEE er hat es noch nieee gemacht!
Wenn du dir das selbst durchliest, merkst du dann nicht, dass da was gewaltig gegen den Baum läuft?
Du machst dich total abhängig von einem Menschen, der dich so behandelt? Sehr traurig!
Na dann forder das ein! Wenn du immer springst und nur redest, doch nie handelst, dann passiert gar nichts. Habe keine Angst davor, dass er Schluss macht, nur weil du erwartest, dass er dich anständig behandelt.er soll respekt zeigen und wissen,dass er sowas nit mit mir machen kann
Das erwartest du doch von deinen Freunden auch oder nicht? Oder generell von den Menschen, dass sie dir respektvoll entgegentreten.
Hast du diese Angst denn immer? Also, dass er, wenn du nicht spurst, Schluss macht?ich habe einfach angst,falsch zu entscheiden.klar bin ich keine maschine.aber ich habe angst,dass er mich verlässt und es dastehn lässt als wäre es meine schuld :-( ich liebe ihn zu sehr um getrennt zu werden.deswegen hoffe ich das er sich fängt...
Und das definierst du dann als Liebe? Sehr beängstigend! Darauf könnte ich gerne verzichten ...weil ich mir selbst zu wichtig bin, als dass ich mir sowas geben müsste.
Vor allem wäre es mir egal, ob er mir dann die Schuld geben würde ...soll er sich doch in seinem Irrglauben verrennen.
Wie alt seid ihr Beiden denn eigentlich?
Ich befürchte du wirst noch eine Menge schmerzhaftes Lehrgeld zahlen, bevor du für dich selbst erkennst, dass eine harmonische, gleichberechtigte Partnerschaft anders aussieht.