Ist das Fremdgehen?

er hat immer recht,und ich muss mich immer entschuldigen und nachlaufen.wann tut er es mal?!NIEE er hat es noch nieee gemacht!
MÜSSEN tust du gar nichts ...außer sterben irgendwann!!

Wenn du dir das selbst durchliest, merkst du dann nicht, dass da was gewaltig gegen den Baum läuft?

Du machst dich total abhängig von einem Menschen, der dich so behandelt? Sehr traurig!

er soll respekt zeigen und wissen,dass er sowas nit mit mir machen kann
Na dann forder das ein! Wenn du immer springst und nur redest, doch nie handelst, dann passiert gar nichts. Habe keine Angst davor, dass er Schluss macht, nur weil du erwartest, dass er dich anständig behandelt.

Das erwartest du doch von deinen Freunden auch oder nicht? Oder generell von den Menschen, dass sie dir respektvoll entgegentreten.

ich habe einfach angst,falsch zu entscheiden.klar bin ich keine maschine.aber ich habe angst,dass er mich verlässt und es dastehn lässt als wäre es meine schuld :-( ich liebe ihn zu sehr um getrennt zu werden.deswegen hoffe ich das er sich fängt...
Hast du diese Angst denn immer? Also, dass er, wenn du nicht spurst, Schluss macht?

Und das definierst du dann als Liebe? Sehr beängstigend! Darauf könnte ich gerne verzichten ...weil ich mir selbst zu wichtig bin, als dass ich mir sowas geben müsste.

Vor allem wäre es mir egal, ob er mir dann die Schuld geben würde ...soll er sich doch in seinem Irrglauben verrennen.

Wie alt seid ihr Beiden denn eigentlich?

Ich befürchte du wirst noch eine Menge schmerzhaftes Lehrgeld zahlen, bevor du für dich selbst erkennst, dass eine harmonische, gleichberechtigte Partnerschaft anders aussieht.

hm schwer zu sagen.also mir ist bevor er so ausgetickt ist im kh aufgefallen das er leicht traurig aussah.Naja und ich meinte ich wollte ihn aufmuntern und er meinte dann montags,dass er nicht aufgemuntert werden will usw.er will hat er gesagt ,,nix gegen mich" einfach manchma seine ruhe.Ich meine es ja nicht böse mit ihm,aber warum wollen kerle bei sowas im selbstmitleid baden?? ich wäre froh wenn mein freund mich im kh besuchen käme..ach ich weiß nicht ob ich stand halten kann :-( Bin froh wenn weekend ist und ich feierabend hab :)Aber zu deiner frage,ich glaube wenn er genervt ist,dann reagiert er bei jedem so aggro..hm aber trotzdem,seine dumme sms gestern hätte er sich auch stecken können

sunshine girl@ auf deine frage ob ich immer angst habe wenn ich nciht spure das er dann schluss macht?ähm naja eigtl joa schon.aber diesmal extrem weil wir uns schon seit montag nicht hören,naja bis auf gestern,aber das kann man ja nicht mitzählen. Ich bin 23 und er 21. Klar ich mache mich mental abhänging ,leider :-( Ich müsste eigtl stolz haben,wie er,aber ich weiß nicht wo der ist mein stolz,ja ich weiß finde das ganze auch traurig... :-(

Na dann forder das ein! Wenn du immer springst und nur redest, doch nie handelst, dann passiert gar nichts. Habe keine Angst davor, dass er Schluss macht, nur weil du erwartest, dass er dich anständig behandelt.

Das erwartest du doch von deinen Freunden auch oder nicht? Oder generell von den Menschen, dass sie dir respektvoll entgegentreten.

Damit hast du so recht :) ich muss ihm grenzen setzen!

sunshine girl@ auch habe ich angst,dass er denkt,wenn ich ihm nit mehr schreibe,dass er sich dann auch nit mehr meldet und denkt,die sache ist gegessen.Ich würd ihm gerne schreiben das ich ihn nicht verlieren möchte usw.aber dann fühlt er sich bestimmt wieder bestätigt,dass er ihm recht ist,und das muss eigtl nicht sein :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er will hat er gesagt ,,nix gegen mich" einfach manchma seine ruhe.Ich meine es ja nicht böse mit ihm,aber warum wollen kerle bei sowas im selbstmitleid baden??
Er hat ganz klar artikuliert was er wollte ...warum hast du das in dem Moment nicht einfach akzeptiert?

Vor allem hat das in meinen Augen auch nicht viel mit Selbstmitleid zu tun. Ich kenne das von mir, wenn ich im KH liege und es dann nicht so läuft wie geplant. Da freust du dich im 1.Moment wenn die Tür aufgeht und Besuch kommt, aber manchmal möchtest du am liebsten nach 5min sagen "seid nicht böse, aber geht wieder". Du fühlst dich blöd wenn keiner da ist, aber wenn jmd da ist kannst du dich auch irgendwie nicht so richtig drauf konzentrieren.

Man wird dann manchmal ungerecht, auch wenn man gar nicht möchte.

Was jedoch nichts daran ändert, dass er sich ja sonst dir gegenüber auch nicht unbedingt immer mit Ruhm bekleckert.

hm wie meinste das? Was jedoch nichts daran ändert, dass er sich ja sonst dir gegenüber auch nicht unbedingt immer mit Ruhm bekleckert.

Ja vllt hätte ich einfach gehn sollen am montag wo er es gesagt hat.ach wär ich vllt nie gegangen dann hätten wir das prob nicht vllt.er meinte das aber mit dem in ruhe gelassen werden bei allen,und nicht nur bei mir.hm...wie gehts weiter^^

Wie ich das meine? Dass ich die KH-Situation bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen kann, aber dass ich es dennoch nicht gut finde wie er ansonsten mit dir umgeht.

Hätte-Wäre-Wenn-Gedanken sind unnütz ...es ist wie es ist und nun muss du eben mit dieser Situation irgendwie umgehen. Letztendlich musst du für dich selbst entscheiden ...wir können dir diese Aufgabe nicht abnehmen.

suhnshine girl@ du hast absolut recht :)

Ich habs,eben hat mir einer gesagt hier im forum,dass immer zwei zum streit gehören.Naja und ich finde das immer zwei auch zum vertragen gehören.Ich könnte ihm ja mailen zb: Hey schatz,da man immer zwei zum streiten brauch,brauch man auch zwei wieder zum vertragen.Und ich bin die erste :) kuss "

Vllt sowas??

das könnte ich auch schreiben : du hast dich wieder nicht gemeldet. manchmal hab ich angst, du weißt nicht was du mir bedeutest und was ich dir bedeute. aber was soll ich noch tun? dir sagen, dass ich dich liebe? und das ich dich vermisse? dafür ist meine selbstachtung zu hoch um dir nachzurennen, wie ein hund.Wenn du mich liebst und dir unsere bez noch wichtig ist,dann melde dich.Du hast ja meine nr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du ihm eine sms mit Vorwürfen schickst, provozierst du geradezu eine negative Antwort. Dann kannst du es auch gleich lassen.

Also wenn du es nicht aushälst dich nicht zu melden, dann schreib wenigstens etwas harmloses und erkundige dich einfach nur wie es ihm geht.

hm ist das erste den nicht harmlos.hm ach ich überlegs mir noch mim schreiben.der abend ist ja noch lange ^^

Offtopic:

Hallo happykirsche und alle anderen, die nicht zitieren können,

ihr könnt folgendermaßen die Zitierfunktion verwenden.

Entweder ihr kopiert den Text in euren Beitrag, markiert ihn dann und klickt oben rechts auf die kleine Sprechblase
quote.gif
oder ihr macht es genau umgekehrt.

Erst
quote.gif
anklicken und zwischen die Klammern den zu zitierenden Text einfügen.

Alternativ, aber etwas komplizierter:

Im Beitrag auf "mit Zitat antworten" klicken.

Dann hinter den Satz, den man kommentieren will, [ / quote] ohne Leerzeichen tippen.

Will etwas weiteres zitieren, vor den Satz das kopieren, was ganz am Anfang des zitieren Beitrages steht, also z.B.
kopieren und wieder hinter das Zitat ein [ /quote ] setzen

Wichtig ist, das jeder Zitat mit einem [ quote] (ohne Leerzeichen) beginnt und mit einem [ / quote] (mit Schrägstrich und ohne Leerzeichen) aufhört.

Das, was nicht zitiert werden soll, einfach löschen.

Bitte nutzt diese und die anderen euch zur Verfügung stehenden Funktionen (z.B. die Editierfunktion), um den Thread möglichst lesbar und übersichtlich zu halten!

hey leute,

er hat mir gestern morgen um 7.14 uhr geschrieben. Hey morgen.gut geschlafen?Mir gehts gut und dir?

Naja sehr belanglos ohne kuss oder schatz oder so.Naja habe ihm dann gestern abend erst zurück gemailt.Naja ich werde ihm auch keinen kuss oder so schreiben.Hm ich vermisse ihn,und ich hoffe das wenn wir uns wiedersehen,dass er da wenigstens zärtlich ist und nicht so gefühlskalt wie per sms.Ich mein,einerseits kann ich glüklich sein,dass er sich gemeldet hat,aber irgw bin ich traurig das er so kalt ist.Ich habe ihm gestern gute nacht geschrieben so in etwa: ,,Gute Nacht schatz".Mehr erstmal auch nicht.Naja ich bin mal gespannt,wie das erst wiedersehen wieder abläuft.hmm.... :-(

na siehst du, er hat geantwortet - ein erster, kleiner erfolg, da du ihn mal etwas hast "sitzen", bzw. liegen lassen.

seine worte sind bestimmt noch steigerungsfähig :] , er dosiert wohl bewusst.

bin auch gespannt, wie euer wiedersehen ausfällt.

lg mörli

hey...joa bin echt mal gespannt wie das wiedersehen ausfällt.er wird morgen aus dem kh entlassen geht aber dann für 4 wochen (leider) in reha.Naja das weekend sehen wir uns nicht,weil ich woanders (andere stadt) karneval feier.Und naja vllt sehen wir uns ja mittwoch abend,weil ich donnerstag und freitag frei habe.Weißt du mörli,eigtl müsste ich ein wenig glücklich sein das er mir gemailt hat,aber ich bin immer noch tottraurig und zwar aus dem grund,weil er schreibt mir zwar ,aber immer noch ist diese gefühlskälte zwischen uns. :-( Ich mein wenn ich ihn wiedersehe dann will ich das er mich in den arm nimmt usw,aber ich weiß selber nicht ob das ich erstmal kann.Wollen will ich das schon.Bin froh wenn er wieder normal ist :-( Finde es soo traurig das er noch nicht mal kuss oder so schreibt und nur so belanglos als würde er einem freund mailen :-( das tut schon richtig weh.Eigtl bräuchte ich das nach der aktion umso mehr diese zärtlichkeit und wärme. :-(

Und wie sieht es mittlerweile aus?

Hat er sich gemeldet oder du dich?

Oder immer noch allem beim alten?

kann ich gut verstehen, liebes, dass du eine art von "ausgehungert" bist und dich nach harmonie und zärtlichkeit deines freundes sehnst.

ich kann mir vorstellen, ich glaube sogar, es zu wissen, dass es ihm gar nicht anders ergeht. doch sein stolz lässt es eben (leider) nicht zu, dass er dir diese gefühle auch entgegen bringt.

halt durch, erwarte noch nicht zuviel "rührung" von ihm und geniess trotzdem den karneval. und er soll erst mal reha machen und sich auskurieren. zudem kann er dich so vermissen und vielleicht auch mal über dies und jenes nachdenken, sofern es sein sturkopf denn zulässt.

ich wünsch es dir.

lg mörli

Ach danke mörli,sehr liebe worte.Ja ich glaube auch das es sein stolz immer noch nicht zulässt und er denkt,dass ich immer noch was falsch gemacht hab,obwohl er sich gemeldet hat.Ja das ist genau das richtige wort,ausgehungert.Hm ich weiß nicht ob es ihm auch so geht.Wenn ich meinen parten doch vermisse und auch nähe von demjenigen will,dann ist es doch egal ob ich stolz hab oder nicht.Hm aber männer sind wohl anders,leider.Hm es ist ja noch schlimmer,als wie wenn er garnicht schreibt. :-( Hm ich wünschte ich wüsste es auch das er mcih genauso vermisst und sich sehnt....Ich habe ihm heute noch nicht geschrieben und er mich auch nicht.Weißt du,ich habe immer noch seinen blick im kopf.Ich habe mir gestern mal unsere gemeinsamen bilder angeschaut,und normal zaubern die mir ein lachen ins gesicht,aber irgw diemal nicht,weil ich diesen satz,,du nervst mich" und diesen ,,bösen blick" nicht aus meinem kopf bekomme,weißt du wie ich meine? Ich würde sehr gerne in seinen armen liegen,aber mir jagt ständig die frage durch den kopf ob er es ersnt meint dann mit seiner zärtlichkeit usw.Ach schwer zu erklären.Ich kann irg nicht verzeihen,dass er mich verletzt hat,also erstmal nicht.

hey leute,

ich hab gedacht ich schreib meinem freund mal und habe ihm heute abend gemailt Ob er nicht lust hat auf einen kaffee im kh (naja hab ich ein wenig lustig verpackt) und dann kam nur zurück,,ne sorry heute nit,und ich habe keine lust". naja dann hab ich ihm nur zurück gemailt,dass ich denke das er keine lust mehr auf mich hat bzw mcih zu sehen.Naja bis jetzt kam von ihm nix.Ich finde es sehr sehr schade das er im moment so kalt ist.Und es tut mir verdammt mehr weh,als wie wo er sich garnicht gemeldet hat :-( morgen wird er entlassen und naja das weekend werden wir uns nicht sehen. Hoffe das wir uns mittwochabend sehen,weil ich donnerstag frei habe.Ach man,wieso ist er so kalt.Das verletzt mich so sehr.bin nur am heulen .... :-(

das ist schon ein kleiner sadist, dein freund, wenn ich das sagen darf.

nun, du hast erneut wieder einen versuch gestartet, dass ihr euch seht und ihm fällt nichts besseres ein als diese gleichgültige antwort :schief:

kann gerade auch nichts weiter raten ausser, dass du dich im karneval-getümmel hoffentlich etwas ablenken kannst.

hätte echt erwartet, dass er diesmal etwas taktvoller, bzw. gefühlvoller reagieren würde. der mann kann es auch übertreiben; irgendwann wirst du es leid sein, immer von ihm abgewiesen zu werden, oder?

kann es denn auch sein, dass er total eifersüchtig ist, weil du alleine zum karneval gehst und er es dir auf diese weise "heimzahlt"?

lg mörli :trost: