Ist das Fremdgehen?

naja, vielleicht ist happykirsche ja bereits in den urlaub gefahren. sie wollte klarheit vor der abreise.... (-> post 26.06)

hey leute,

mal wieder was neues von mir ^^ also ich werde dieses weekend mit ihm reden. Bin doch nicht mehr vor meinem urlaub zu ihm gefahren weil ich mir erstmal klar werden wollte,was ich eigtl noch will bzw ob ich so die bez noch weiterführen will und wenn ja was wir anderes machen müssen. Naja ich werde ihm eine simse schreiben das wir reden müssen und dann bin ich ma gespannt wie er reagiert. blockt er ab so weiß ich wo ich dran bin und ich werde ihm eine letzte sms ala schade das du so feige bist schluss zu machen schreiben.wir werdens sehn...

wäre schön wenn wir uns wieder vertragen hätten :(

Das sind jetzt mehr als 2 Wochen ohne Kontakt, oder? Für mich wär da die Antwort eindeutig, aber es ist bestimmt besser, wenns einer von euch mal ausspricht bzw. schreibt. Ich wünsch dir den Mut, es auch wirklich zu tun.

hey alle zusammen,heute ist der tag x der aussprache. Er wird sich nachher bei mir melden und dann fahr ich zu ihm. Ich bin mal gespannt wie es läuft,hab schon ein wenig bammel davor und bin saumäßig nervös aber es nutzt ja nix.

Aber ich weiß jetzt warum er sauer ist,weil freunde von mir wo wir mal was mit denen trinken waren und ich soo total besoffen war und ich meinen absturz hatte also alkoholabsturz. Naja und ne freundin meinte dann das ich meinen freund wo wir halt zu viert abends wegwaren ihn total angemault hab ihn meinem suff usw .Naja ich hab ja nix mehr mitbekommen und ich weiß nichts mehr davon leider. Naja werd mich auf jeden fall bei ihm entschuldigen das ich so ausgetickt bin im besoffenen kopf :( Naja so is das mit alkohol wenn man total besoffen ist. Naja kann ihn doch da einerseits verstehn das er sauer ist. Ich wäre auch sauer gewesen und mein kumpel meinte wenn seine freundin das gemacht hätte im besoffenen kopf dann bräuchte sie ihm auch erstma paar wochen nicht unter die augen zu treten...

Melde mich später wie das gespräch gelaufen ist..

Und wieder einmal gibst du dir die schuld und entschuldigst dich bei ihm. Wo kommt denn die geschichte mit dem alkohol aufeinmal her? woher hat er denn die geschichte ausgegraben? wie lange ist das her? das versteh ich jetzt nicht, hoert sich an als wenn er das als entschuldigung benutzt um sich nicht zu melden und das du mal wieder angekrochen kommen musst, ist ja alles deine schuld. haettest du bloss nicht so viel getrunken. Wenn mein partner mir nicht mal sagen koennte wie ich ihn veraergert habe und lieber jeglichen kontakt vermeidet koennte er mich mal, ihr seid doch nicht bei rate mal mit rosenthal.

Ich wuerde mir eher nadeln in die augen stechen bevor ich mich bei dem nochmal melden, geschweige denn entschuldigen wuerde. :mauer:

In der Hinsicht seit ihr euch anscheinend sehr ähnlich ...ihr bekommt es Beide nicht auf die Reihe gleich zu reden, wenn euch was stört. Dann werden irgendwann alte Kamellen ausgegraben und sich dir Vorwürfe um die Ohren gehauen. Zu so einer Beziehung kann man echt nur gratulieren. :rolleyes:

und weil dein kumpel auch so ein arsch ist, glaubst du dass dein freund das genau so handhaben muss???

klar hatte ich auch schon einen suff und hab meinen partner angemault bzw. umgekehrt, aber dass wir uns da tagelang nicht melden ist doch extremst kindisch. was tut ihr wenn ihr mal zusammen wohnen würdet? würde dann immer einer ausziehen weil er rumbockt????

wegen angemaule so bockig zu sein....unverständlich. wie ein 3-jähriges kind!!! liebe? keineswegs!

kleines mädl@ ich habe nicht gesagt das mein kumpel ein arsch ist! und ich sage auch nicht nur weil er das so machen würde das mein freund das auch machen würde. Aber nunja..

mi vida@ also mein freund kam nicht mit der geschichte an und zwar habe ich es durch meine kumpels erfahren das ich wo ich meinen alkabsturz hatte (da wo mein freund mitfeiern war) und ihn total im suff angemault hätte usw. Ich finde es nur sehr schade das mein freund so feige ist und mir es nicht nach ein paar tagen selber sagen kann warum er sauer auf mich ist. Und das sind keine alten geschichten sondern hängt mir dem abend zusammen an dem wir zusamme feiern warn,mein freund ,ich und freunde von uns. Naja da ich ihm in meinem alksuff angemault hab (wovon ich ja nix mehr weiß wegen filmriss) ist er deswegen sauer. Aber nein er kanns mir ja nicht mal selber sagen und es muss ja drei wochen funkstille sein.

So dann gibt es wieder news. Ich wollte mcih ja gestern mit ihm treffen zum aussprechen aber er hat sich nur gemeldet um zu sagen das es ihm zu spät ist zum reden. Naja habe ihn dann gefragt ob er mich denn nicht mehr sehen will oder ich ihm egal geworden bin. darauf kam nur von ihm: ich hatte einfach keine zeit . Naja ist zwar nicht die antwort auf meine frage aber egal. Habe ihm dann heute nochmal eine sms geschickt ob er heute oder morgne zeit hat zum reden ansonsten würde ich ihn anrufen weil ich mit ihm reden möchte und das geklärt haben will weil ich ja schon wochen warte. Naja dann kam zurück das es ihm morgen passen würde um 19 uhr..Also morgen ist der tag der aussprache. habe schon ein wenig schiss aber was solls... :( :confused:

Ich finde, es ist Zeit für deine Schlussmach-SMS. Du bist ihm doch vollkommen wurscht und irgendwelche Alkohol-Filmriss-Anmaul-Gründe nur vorgeschoben.

Du bist ihm doch vollkommen wurscht und irgendwelche Alkohol-Filmriss-Anmaul-Gründe nur vorgeschoben.
roya@ warum meinst du diese gründe sind von ihm doch nur vorgeschoben? er hat es mir doch nicht selber gesagt warum er sauer ist ,sondern ich habe es von meinen kumpels erfahren. Naja ich warte mal ab wie das gespräch verläuft.Kann ja dann immernoch schluss machen persönlich. Vllt macht er´s ja auch keine ahnung was auf mich zukommt. Ich warte es ab. Und per sms schluss machen ,neee so feige bin ich dann doch nicht. Wenn sage ich ihms ins gesicht....

Ich denke, er hat das seinen Kumpels gegenüber nur gesagt, um sie nicht wirklich ans einem Denkprozess teilhaben zu lassen. Einfach damit sie Ruhe geben, damit er was über dich sagen kann, ohne denen mitteilen zu müssen, dass das mit euch eigentlich vorbei ist.

Warum sollte er nur dir gegenüber feige sein, er ist denen gegenüber bestimmt kein Deut besser und hat keinen Bock auf Fragen. Jetzt haben sie (und du) deine Antwort. Wird nachgefragt, wird abgelenkt, abgesagt, alles noch mal wiederholt etc.

Ich habe es noch nie erlebt, dass jemand, der in einer Beziehung ist und diese auch weiterführen möchte, 3(!) Wochen nichts von sich hören lässt. Wer so lange braucht um sich -angeblich- abzuregen, für den ist die Beziehung bereits gescheitert, er traut sich nur nicht, das auch auszusprechen.

Keine Ahnung, wieso man mit so jemandem überhaupt zusammen sein will?!

Ich denke, er hat das seinen Kumpels gegenüber nur gesagt, um sie nicht wirklich ans einem Denkprozess teilhaben zu lassen. Einfach damit sie Ruhe geben, damit er was über dich sagen kann, ohne denen mitteilen zu müssen, dass das mit euch eigentlich vorbei ist.Warum sollte er nur dir gegenüber feige sein, er ist denen gegenüber bestimmt kein Deut besser und hat keinen Bock auf Fragen. Jetzt haben sie (und du) deine Antwort.
Also meine kumpels haben das mitbekommen das er sauer war,da brauchten sie ihn nicht zu fragen. Ich denke das er im ersten moment total sauer war,ich mein das kann ich sogar verstehn. UNd ja das 3 wochen nicht melden ist auch kindergarten von seiner seite aus. Weißt du ich weiß es heute abend zu 100 % ob er nochmal neu starten will mit der bez oder schon angeschlossen hat. Aber das ich drei wochen ohne jegliche ahnung da sitzen gelassen werde,lasse ich mir nicht gefallen. Egal wie das gespräch heute abend ausgeht ich bin dann endlich froh drüber das ich dann endlich weiß woran ich bin....

du wiedersprichst dir. einerseits willst du die beziehung "neu starten" aber andererseits willst du dir sein verhalten nicht gefallen lassen.

aus erfahrung kann ich sagen dass er sich nie für eure beziehung ändern wird. ist so....

und wie stellst du dir dann einen "neustart" vor? wieder mit vorwürfen, angezicke und hinterherbetteln??? naja... wenn ihr euch so eine beziehung vorstellt, solls so sein.

nicht nur sein verhalten ist kindergarten. deines auch.

ja ich weiß das unser verhalten beider kindisch ist.Und die bez soll wenn sie neugestartet wird anders laufen ohne angezicke,hinterherbetteln usw.... Ich warte es erstma ab ...leute...

Ich muss jetzt los.gespräch wartet auf mich..

und? und? und? und? und? Wie ist es gestern gelaufen?

Ich platze schon vor Neugier und den anderen hier geht es bestimmt genauso...!

Hey alle zusammen...also das gespräch ist gut verlaufen meiner meinung nach. Wir sind beide ruhig geblieben und haben wirklich mal miteinander geredet. Das es so nicht weitergehen kann das wir unsere probleme vergraben und dann einfach so weitermachen wie bisher. Naja wir sehen uns am samstagabend :) Ich hab endlich nach drei wochen zwei küsse und eine umarmung bekommen. Klar ist es für mich komisch ihn wieder zu umarmen und zu küssen.

Wer genaueres erfahren will der schreibt mir eine PN

kleines mädl@ weil ich mich auch nicht gemeldet hab. und ich hab ihn gefragt warum er mir das nicht selber gesagt hat das ich ihn ihm suff angemault hab ..und er meinte nur das er gedacht hat das ich das wüsste..naja wie ein kind ...und ich hab ihm gesagt das ich ihn vermisst hab und er meinte nur er mich teils teils :-( Macht mich nachdenklich und traurig... und wir sehn uns ja samstag wenn er sonntags nit angeln geht und joa er meldet sich dann die tage wegen dem weekend..naja ich finds komisch das er sich gestern abedn nit gemeldet hat nach meiner gute nacht sms .werde ihm heute vllt schreiben ob wir jetzt so weitermachen sollen mit dem stillstand.