Ihm scheint eure Beziehung ja wahnsinnig am Herzen zu liegen. Warum tust du dir das an happykirsche?darauf kam nur von ihm: ich hatte einfach keine zeit .
roya@ warum meinst du diese gründe sind von ihm doch nur vorgeschoben? er hat es mir doch nicht selber gesagt warum er sauer ist ,sondern ich habe es von meinen kumpels erfahren. Naja ich warte mal ab wie das gespräch verläuft.Kann ja dann immernoch schluss machen persönlich. Vllt macht er´s ja auch keine ahnung was auf mich zukommt. Ich warte es ab. Und per sms schluss machen ,neee so feige bin ich dann doch nicht. Wenn sage ich ihms ins gesicht....Du bist ihm doch vollkommen wurscht und irgendwelche Alkohol-Filmriss-Anmaul-Gründe nur vorgeschoben.
Also meine kumpels haben das mitbekommen das er sauer war,da brauchten sie ihn nicht zu fragen. Ich denke das er im ersten moment total sauer war,ich mein das kann ich sogar verstehn. UNd ja das 3 wochen nicht melden ist auch kindergarten von seiner seite aus. Weißt du ich weiß es heute abend zu 100 % ob er nochmal neu starten will mit der bez oder schon angeschlossen hat. Aber das ich drei wochen ohne jegliche ahnung da sitzen gelassen werde,lasse ich mir nicht gefallen. Egal wie das gespräch heute abend ausgeht ich bin dann endlich froh drüber das ich dann endlich weiß woran ich bin....Ich denke, er hat das seinen Kumpels gegenüber nur gesagt, um sie nicht wirklich ans einem Denkprozess teilhaben zu lassen. Einfach damit sie Ruhe geben, damit er was über dich sagen kann, ohne denen mitteilen zu müssen, dass das mit euch eigentlich vorbei ist.Warum sollte er nur dir gegenüber feige sein, er ist denen gegenüber bestimmt kein Deut besser und hat keinen Bock auf Fragen. Jetzt haben sie (und du) deine Antwort.