Ist das jetzt das ENDE???

Schokokeks87

Erfahrener Benutzer
27. Jan. 2009
327
0
0
37
HUHU

Ich habe ein megaproblem und mir geht es wirklich sehr sehr schlecht. :(

Ich hatte vor 3 Jahren eine Beziehung(2006) er damals 24 J.

Wir waren fast 1 Jahr zusammen und ich habe nie aufgehört diesen Menschen zu lieben.

1 Jahr nach der Trenung lernte ich einen neuen Mann kennen und wurde unverhofft Schwanger(2007) es hatte sich herausgestellt das der Vater meiner Tochter(heute 1 Jahr alt:))

Ein doppelleben führte dh.

er wohnte mit seiner Frau zusammen war verheiratet und hatte 2 Kinder was ich alles nicht wusste!!!! :mad: :mauer:

Naja ich habe mich direkt von ihm getrennt und bin froh diesen menschen nie wieder sehen zu müssen er hat vor gericht gesgat das er meine Tochter nicht sehen möchte und auch keine interesse an ihr hat.

So ich kam daann durch Zufall mit meinem Ex (2006) in Kontakt während der SSW und wir traffen und bei mir zum reden allerdings wurde aus dem reden eher ne Sex Beziehung er kam 2 mal die woche und wir hatten schönen Sex.

Ich merkte imme rmehr das ich diesen Mann abgöttlich liebe und niemals aufgehört habe ihn zu lieben:]

Ich musste Nägel mit Köpfen machen und redete mit ihm darüber.

Dann meinte er er würde mich auch noch lieben er würde nicht einfach nur so ohne was für mich zu empfinden 2-3 mal die woche zu mir.

Dann freute ich mich viel ihm um dne Hals küsste ihn und sagte "Ich will dich nie wieder loslassen du bist die liebe meines lebens"

Dann aufeinmal drückte er mich weg und sagte das würd eihm alles zu schnell gehen er müsse darüber nachdenken?(

Wir schrieben uns dann 6 Monate lang nur im Internet oder Telefonierten miteinander.

Dann schrieb er mir das im Internet

"Hi,

es tut mir so leid auch wenn ich es auch will geht das nicht ich bin LKW FAHRER immer unterwegs das ist alles einfach nicht so leicht ich habe dich gerne und zwar sehr sonst wäre ich bestimmt nicht 1 Jahr immer stundenlang zu die gekommen.Am besten ich breche jetzt den Kontakt zu dir ganz ab ich will dir einfach nicht wehtun!

lg Peter ".

So das hat er am 28.11.2008 geschrieben und am 6.12.08

"Hi,

wie geht es dir?

Was machst du so? "

Was soll das????

Vor was hat er Angst immer macht er wieder nen rückzieher erst schreibt er sms er will wieder ganz mit mir zusammen sein dann kommt er zu mir und geht wieder ohne worte dann sagt er er kann es nicht.

Hat er Angst vor der verantwortung weil ich ne 1 Jährige Tochter habe?

Oder weil er noch bei seiner Mama lebt nur weil er später mal das große Haus bekommt?

Seine Mama ist ein richtiges Schwiegermonster sie mag mich nicht ka warum und meine Mutter kann ihn nicht leiden:(

Aber ich liebe ihn doch so sehr er ist einfach die liebe meines lebens ich würde alles für ihn tun.

Am Sonntag will er wieder zu mir kommen Abends :verliebt:

Naja ich weiß schon wie das endet...

Ich tu das ja nur in der Hoffnung er entscheidet sich endlich:heulen:

Ich hoffe ihr könntet mir helfen:heulen:

LG:heulen:

Ich hatte auch mal eine 3-monatige Pause mit meinem Freund und ein Monat nach dem es aus war, hatten wir auch nochmals Sex miteinander... Und nach meinen Erfahrungen würde ich dir abraten ihn am Sonntag zu sehen, denn jetzt hast du einen Abstand von ihm und deine Gefühle sind nicht an der Oberfläche. Wenn er jedoch zu dir kommt und ihr am weiteres Mal intim werdet, dann kann ich dir versicher, werden alle deine Gefühle wieder an der Oberfläche erscsheinen und es tut dir tausend Mal mehr weh, wenn du dann feststellen musst, dass er sich trotzdem nicht für dich entschieden hat.

Auch eine Kollegin von mir hatte 2.5 Jahre eine Sex-Beziehung, sie liebten sich beide, aber er entschied sich immer und immer wieder gegen sie... Sie hat lange die Hoffnung nicht aufgegeben, hat sich immer wieder auf ihn eingelassen, weil sie ihn so sehr liebte und sie wusste, dass er sie auch liebt. Irgendwann jedoch musste sie sich eingestehen, dass dies so nicht funktioniert. Vor allem ist dies natürlich ein leichtes Spiel für ihn, er kann dich haben, wann er will, muss jedoch trotzdem nicht mit dir zusammen sein... Das tut dir nicht gut und auch wenn du ihn noch so liebst.

Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen... Auch wenn es vielleicht nicht das ist, was du momentan hören willst.

hallo,

erstmal die antwort zur überschrift.

natürlich kann man das machen. es kommt immer darauf an in wie weit gefühle kontrollierbar sind und wie die umstände sind.

bei dir wird es eher nicht gehen weil du zu emotional dabei bist.

allerdings ist mir hier schon sehr oft aufgefallen, dass man guten sex schnell mit liebe verbindet.

sex und liebe sollte man aus meiner sicht trennen. da ist man schnell überwältigt und vergisst die wesentlichen dinge was für eine liebe wichtig ist.

der sex wird weniger und man kennt sich in dieser hinsicht irgendwann. dann auf einmal stellt man die liebe irgendwann in frage und das ist aus meiner sicht der witz der liebesschwüre.

denn dann, wenn alles mal eingefahren ist, erst dann fängt man an über die o. g. gedanken der liebe nachzudenken, was ja bei dem tollem sex nicht aktuell war.

nun ist das aber soweit und die tollen dinge werden vergessen.

vielleicht machst du dir mal darüber gedanken und trennst in deiner situation den sex mit liebe.

gruß

dg

Ja klar das ist ein richtiger Teufelskreis:(

Aber wieso sind Männer so??

Wieso können Sie sich einfach nicht Entscheiden??

:heulen:

Vielleicht hat er sich ja eingeengt gefühlt als ich ihm direkt an den Kopf geworfen habe das ich ihn nie wieder los lasse ich hab sogar gesagt das ich ihn heiraten möchte und noch 2 kinder haben will allerdings nur von ihm:eek:

Das war wohl ne richtig blöde Aktion von mir.

Er war schon immer so der Mensch den man nicht einengen durfte dann fühlte er sich nicht mehr wohl.

Und ich hab mir an dem einen Tag alles versaut und will ihm jetzt zeigen das ich auch anders kann und mache einfach auf die Tour Es ist mir egal:confused:

Ihr kennt ja bestimmt alle das Gefühl

entweder er oder keinen....

Das Gefühl von zu stark lieben und Angst haben verlassen zu werden wenn sowas schon 1 mal passiert ist...

Lg:schmatz:

HILFEEE kann mir den niemand einen Tipp geben
ein wenig geduld bitte.

dein posting war nicht mal eine knappe stunde her.

es kann hier und da ein wenig länger dauern. zum einen muss man das erst lesen und verinnerlichen und zum zweiten mag das thema auch nicht jedermanns sache sein wo er antworten möchte oder das einfach nicht erlebt hat um da hilfestellung oder erfahrungsberichte zu leisten.

also, auch in diesem forum ist ein wenig geduld angebracht.

dg

Ja ist ja INORDNUNG

Bin das eben nicht gewont in anderen Forums wo es jetzt zb nicht um liebeskummer geht hat man in 3 min Antwort;)

Aber ist schon Okay ich verstehe natürlich was du meinst bin eben etwas ungeduldig:D

lg

Vielleicht hat er sich ja eingeengt gefühlt als ich ihm direkt an den Kopf geworfen habe das ich ihn nie wieder los lasse ich hab sogar gesagt das ich ihn heiraten möchte und noch 2 kinder haben will allerdings nur von ihm
nun ja, die äußerung finde ich persönlich ein wenig überzogen.

jetzt mag das vielleicht dein gedanke sein weil du ihn einfach haben möchtest und es nicht akzeptieren kannst das er es scheinbar nicht so sieht.

siehe seine äußerung wegen fernfahrer was ich persönlich gar nicht so abwägig finde in der gedankenwelt.

lass die dinge vergehen und analysieren, so wird dir dein eines kind auch reichen.

das sind einfach aussagen die du jetzt machst, aber glaube mir, sollte es sich nicht so entwickeln wie gedacht, so wirst du sehr schnell einen anderen gedanken haben.

um einen menschen binden zu wollen geht man am anfang viele dinge ein die aber in normalen umständen und klaren gedanken nicht vollzogen werden.

ich persönlich habe diese erfahrung gemacht und kann nur sagen "nie wieder".

entweder es passt oder es passt nicht. wegen einem menschen dinge zu machen die das leben auf dem kopf stellen ist nach meiner ansicht nicht nötig und wird im enteffekt mehr kummer bereiten als das ende zu suchen.

das haben schon viele versucht und sitzen mit den glasscherben im eigenem haus.

wie ich das lesen kann, so würdest du alles für diesen mann aufgeben, obwohl das nach seiner aussage gar nicht passen kann und das sollte immer eine überlegung wert sein.

ehrlich gesagt, dann lieber ein schnelles ende und das passende finden wo die von dir erwähnten umstände nicht gleich am anfang zum tragen kommen.

dg

ich weiß zwar nicht was INORDNUNG ist aber tatsache ist, dass wir ja ein liebeskummer-forum sind und kein chat. im chat sind antworten innerhalb 3 minuten schon lange, allerdings geht es da auch nicht um liebeskummer.

dg

warscheinlich ist es wirklich ein fehler was ich da tue und mache :(

Wir waren damals so glücklich wollten Heiraten Kinder bekommen und dann auf einmal war alles aus und eine Welt ist für mich zusammen gebrochen;(

Ich mach mir immer vorwürfe das ich ihn zu sehr eingeengt habe...

Ich wollte ihm sogar verbieten mit seinen Kumpels wegzugehen nur aus Angst er wird angebaggert...

ok, dein vorhaben oder gedanke mag vielleicht ein wenig erdrückend gewesen sein, doch hat dieser mann eine grundeinstellung zu dir, so sind alle möglichkeiten offen.

er allerdings sieht es wohl nicht so.

hin oder her weiß ich nicht einzuschätzen in wie weit du dir nun vorwürfe machen musst.

das ist dein leben, dein ziel, deine vorstellung usw.. ob es richtig ist oder nicht aber auf jeden fall mag es wohl z.z. dein gedanke sein.

nun geht es nicht darum ob deine einstellung richtig ist oder nicht. es ist dein wunsch und deine einstellung.

kann er es nicht tragen, so wird es nicht das richtige sein.

dg

Ja du hast sicher recht es ist mein gedanke und meine hoffnung aber seine einstellung scheint nicht die zu sein mit mir eine Zukunft zu haben sonst hätte er es doch bestimmt diesen schritt gewagt:confused:

Ich werde am Sonntag nochmals mit ihm über alles reden am telefon ist so etwas nicht gut finde ich:]

Vielleicht haben sich seine einstellungen ja geändert wenn nicht muss er sich eben entscheiden entweder ganz oder gar nicht mehr...

Huhu:]

Ich habe ein ganz blödes Problem und zwar Ich liebe meinen ex Freund über alles und wir nähern uns langsam wieder an und ich kann nicht ohne diesen Mann ich liebe ihn so sehr er war meine erste große liebe und hatte immer ein Platz in meinem Herzen wir waren damals 1 1/2 jahren ein paar.

Und nun macht meine Mama nur stress sie hast ihn mag ihn nicht.

Er ist LKW Fahrer (fernfahrer)

Ist nur am Wochenende zuhause und Mittwochs Nachmittags und er kam damals immer Mittwochs von 17-21Uhr zu mir und fuhr dann wieder und hat mich jedes Wochenende von Fr-So Abend abgeholt .

Als dann die Beziehung zu ende war drehte sie duch sie schreite herum

"Sei froh das du dieses Ar****** los bist der hatte dich nur zum sex gebraucht er hat dich das ganze Jahr nur verarscht ich hasse den" usw..

Heute morgen sagte ich zu ihr das ich den liebe und er mein Traummann ist da ist sie voll durchgedreht " Dieser drecksa** Was willst du mit dem das ist doch ein assi der dich nur ausnutzt wenn du mit dme wieder zusammen kommst bleibt für dich fürimmer die tür hier zu"

Ich bin so am ende nur am weinen was soll ich tun???

Mutter oder Mann???

Hallo Schokokeks,

ich hatte auch mal 2 Freunde, die meine Mutter nicht ausstehen konnte. Der eine war ebenfalls, wie mein Vater, LKW Fahrer. Bei ihm hielt es sich noch in Grenzen. Aber dann kam ich 2007 mit jemanden zusammen, den sie absolut nicht abkonnte. Und ich muss gestehen.. im Nachhinhein betrachtet hatte sie auch mit allem Recht. Und nun bin ich froh, dass es vorbei ist bzw. war.

Deine Mutter muß doch einen Grund haben, wieso sie das denkt. Hat er sich irgendwann was zu Schulden kommen lassen? Wie endete eure Beziehung denn? Man möchte immer, dass der Freund sich mit der Familie versteht. Auch wenn es heißt, du mußt mit ihm zusammen sein und nicht sie.

Mir hat es große Kopfschmerzen bereitet, weil ich nie mit ihm zu Besuch kommen konnte, weil die ganze Familie gegen ihn war. Er wurde totgeschwiegen bzw es wurde ignoriert, dass wir zusammen waren.

Findet erstmal heraus, ob ihr beide zukünftig zusammen bleiben wollt. Soll heißen: fühlst DU dich in seiner Gegenwart gut aufgehoben, verstanden, aufgefangen (wenn du Probleme hast), frei (für manch einem scheint es paradox sich in einer Beziehung frei zu fühlen- für mich gehört auch das bedingungslos dazu!)... Könnt ihr euch vorstellen zusammen alt zu werden? Nehmt euch die Zeit es heraus zu finden und dann beweist es gemeinsam deiner Mutsch! Du hast das Recht auf ein eigenes glückliches Leben

:) !!!

Lg

Übrigens: meine Mutsch konnte bisher keinen einzigen meiner Freunde richtig gut leiden! Sie wollte mich immer mit dem Nachbarsjungen zusammen bringen, nach Jahren vergebener Mühe hat sie das Handtuch geschmissen;-)

Insgeheim möchte sie nur sehen, dass ihr beide es ihr beweist! Wenn sie es immer wieder schafft euch beide auseinander zu bringen, sieht sie eigentl nur, dass ihr nicht zueinander steht und es folglich keine "ernsthafte-wahre" Liebe sein kann...

Bist du selbständig bzgl Wohnung, Arbeit etc...?

Meine Eltern, vor allem meine Mutter, mischen sich heute noch in die Partnerwahl ein.

Da muss man einfach mit der Faust auf den Tisch hauen, jedenfalls, wenn man selber vom Partner überzeugt ist.

Dein Partner ist deine Zukunft, deine Mutter mehr oder minder deine Vergangenheit. Das wird sie auch wissen, also setz dich durch!

Huhu
bye1.gif

ich habe ein Problem sogar ein ziemlich großes...

Ich habe seit etwa 1 1/2 Jahren eine Affäre mit meiner großen liebe mit diesem Mann war ich allerdings mal 1 Jahr zusammen.

Also kann man sagen meine Affäre ist mein ex
wink.gif

Das Problem liegt darin das ich diesen Mann über alles in der Welt liebe natürlich als erstes meine kleine Tochter
smile.gif
smile.gif
die nicht von ihm ist.
rolleyes.gif

Die Affäre fing etwas seltsam an wir haben und nach 2 jahren durch zufall wieder gesehen und er kam dann bei mir mal vorbei wir redeten über alles was in der vergangenheit so schief lief und zum schluss landeten wir dann in der Kiste.

Da er durch seinen Beruf sehr angebunden ist und manchmal über 1 woche nicht zuhause ist haben wir beschlossen wir machen das eben so wie schlafen miteinander usw..

Nun habe ich doch merken müssen das sich für mich viel mehr entwickelt hat als einfach nur spaß haben ich liebe ihn wieder so extrem wie am anfang unserer damaligen beziehung.

Natürlich habe ich ihm das dann direkt gesagt als er bei mir war und wir redeten darüber.

Allerdings ging es trotzdem so weiter wie bisher....

Bis er mir aufeinmal von der arbeit eine sms schrieb ob er abends vorbei kommen könnte er müsse mit mir reden ich war sehr neugirig und hatte angst er hätte aufeinmal ne neue freundin.

Dann rief er an und sagte ich muss mit dir redne ich liebe dich und will wieder mit dir zusammen sein
wub.gif

Ich war an diesem Tag so glücklich hab direkt meine Freundinnen angerufen und es meiner Mama erzählt das ich enldich mit der großen liebe glücklich werde
smile.gif

wie schrieben sms hin und her als er noch auf der arbeit war er fragte zb ob ich mir vorstellen könnte noch in ein paar jahren ein 2 kind zu bekommen.

usw..

Als er Abends kam saß er auf dem sofa und nix kam er redetet einfach nicht ich nahm in in den arm und sagte das ich mich so freue und in doch so liebe und er immer bei mir bleiben soll das wir endlich eine glückliche familie werden meine tochter er und ich.

Aufeinmal sagte er er sei sich so unsicher er muss nochmal über alles nachdenken und ich sas da hatte ein brett vorm kopf und die welt brichte für mich wieder ne kurze zeit zusammen dann ging er wir telefonierten tage darauf miteinander und vorgstern war er wieder bei mir

wir hatten sex und er war danach noch 2 std bei mir wir schauten einen film dann fuhr er.

Und hat sich seit 3 tagen nicht gemeldet...

im internet war er online aber hat mir nicht gecshrieben...

Eine neue freundin hat er in keinem fall das weiß ich.

Aber wieso dieses hin und her?????

Erst sagt er er liebt mich will mich und dann ist er wieder unsicher und sagt er hätte angst mich egen seinem job zu vernachlässigen.

Kann es vielelicht sein das er einfach angst vor der verantwortung FamilIe???

Er kennt da snicht er wohnt bei seiner mutter in einem riesen wundercshönen Haus..und seine mama mag mich nicht ka warum das monster konnte mich noch nie leiden
angry.gif

ich bitte euch um hilfe bei mir herscht das totale gefühls chaos...
sad.gif

Und er hat sich seit 8 Tagen nicht mehr gemeldet:heulen:

Denkt ihr er wird sich bald (wieder)melden also euere einschätzung..

Er fehlt mir so sehr am besten würde ich ihm ne sms schreiben... ?( :heulen:

Lg

Nina

Darf ich mal fragen, warum er deine Affäre ist? Bist du in festen Händen? So wie ich das herauslesen kann, bist du grad unbemannt. Kann das sein?

LG little-fee

Huhu,

ich bin zurzeit Single...

Fremdgehen würde ich nie tun.

Ich weiß ja auch nicht wieso er meine Affäre ist ich dneke mir vor lauter verzweiflung wenn ich ihn nich ganz haben kann dann wenigstens etwas von ihm weil ich ihn so sehr liebe