Ist das jetzt das ENDE???

Ok, er scheint sich seiner Gefühle nicht so ganz sicher zu sein. Immerhin hat es schon mal mit euch nicht funktioniert und er hat Angst vor dem erneuten Dilemma.

Wenn er sich 8 Tage nicht gemeldet hat, würde ich mir schon ein bisserl Sorgen machen.

Weißt was? Schreib ihm ne SMS: "Denk an dich"

Unverbindlich ohne Gefühlsausbrüche. Wirst ja sehen, ob er sich meldet.

LG little-fee

Das traue ich mich ja auch nicht weil der direkt denkt ich würde wieder so anfangen und ihn damit überstürzen..

HUHU :<>:

Meine große liebe hat sich seit 2 wochen nicht mehr bei mir gemeldet..

Ich liebe ihn so sehr...

Er war vor 2 wochen bei mir es war so schön ihn wieder zu sehen wir hatten sex <_<

er sagte er würde ja so gerne mit mir ganz zusammen sein aber er kann nicht wegen der arbeit...

er hat mir schon ein paar mal geschrieben das er mich wieder will weil er mich liebt und dann wieder nen rückzieher gemacht er sie unsicher usw...

vielleicht liegt es daran das ich ne kleine tochter habe und das für ihn ne sehr große entscheidung ist ... :unsure:

Er hat sich mal wieder seit 2 wochen nich mehr gemeldet....

Mir geht es sehr sehr schlecht... :cry:

weil ich ihn eben unendlich viel liebe aber er meldet sich einfach nicht...

Um mich selbe rzu meldne das will ich nicht...

Weil ich immer denke wenn er wirklich will kommt er von selber oder muss man manchen männern selber auf die sprünge helfen??

Bitte hilft mir :<>:

glg Nina

Ich glaube ihn ja er ist fernfahrer von beruf selten zuhause...

Aber was hat das dne damit zu tun :(

Andere fernfahrer haben auch beziehungen...

Könntest du dich vielleicht einmal in ihn hineinversetzen und dir reale Gründe vorstellen, warum er sich nicht gemeldet hat?

Weißt du überhaupt, was es heißt, BERUFSKRAFTFAHRER zu sein? Nein, ich denke nicht. Z.B. ist auch zurzeit häufig das Wetter quer durch Europa nicht das Beste. Setz dich mal ans Steuer, wenn Sturm ist, wenn Aquaplaning ist, wenn die Fahrbahn vereist ist. Da interessiert dich nicht, wer zu Hause am Herd wartet. Da kämpfst du nämlich drum, dass deine Maschine auf der Straße bleibt. Und er hat sicherlich auch keine kleine 70-PS-Maschine unter dem Hintern, die man mit zwei Fingern lenken kann.

Warum soll er Rücksicht auf dich und deine Tochter nehmen, wenn du keine Rücksicht auf ihn nimmst? Wenn er das irgendwann mal gemerkt hat (und ich denke, dass ihr über das Problem gesprochen habt), dass du nicht sonderlich viel Verständnis aufbringst, was er tagtäglich macht, würde ich mich an seiner Stelle auch zurückziehen. Deswegen wird er dich noch lieben. Gefühle lassen sich nicht einfach so vertreiben. Aber eng ihn nicht ein. Du machst nicht bloß ihn damit fertig sondern auch dich. Und er hat ja den idealen Beruf, um sich zurück zu ziehen – dann ist er eben mehr auf Tour.

Liebe ist gegenseitiges Geben und Nehmen.

Ich respektiere ja seine Arbeit keine Frage da gab es auch nie streit oder so etwas...Ich war immer stolz darauf wie er das alles so schafft...

Ich weiß was er am steuer alles überwältigen muss... ;)

Aber es ist eben nicht inordnung von ihm das er zu mir kommt wir sind kein paar ...

Haben sex er bleibt 2 std macht mir Hoffnungen und dann kommt iweder 3 wochen garnix... :(

Da kommt man sich einfach nur noch benutzt und auf deutsch gesagt verarscht vor aber man will es eben nicht warhaben das er nur mit meinen gefühlen spielt wieos sollte er den auch´?

Er sagt nicht einfach so er würde so gerne wenn es nich so wäre...

Nur eben das ungewisse was er hat wie es ihm geht macht mich ganz verrückt...

LG:schmatz:

Nur eben das ungewisse was er hat wie es ihm geht macht mich ganz verrückt... => du klammerst. Okay, wenn er´s nicht merkt, kannst du ja machen, was du willst.

Vielleicht hat er auch Angst, dass du seine Arbeit und die damit verbundene Abwesenheit nicht akzeptierst?

Oder anders: Vielleicht will er sich gerade deswegen (Abwesenheit) nicht binden?

Vielleicht hat er so viel Verantwortungsgefühl, dass er sich sagt: „Nee, eine mit Kind. Was bist du denn für ein (Ersatz-)Vater, wenn du nie da bist? Was kannst du der Frau schon bieten, wenn du nicht da bist“? Immerhin stehst du häufig mit Problemen alleine da und würdest dir manchmal jemand wünschen, der sich vor dich stellt. Ist ja auch der Sinn und Zweck ner Partnerschaft.

Vielleicht hat er auch Angst, dass du dich zu sehr auf ihn einlässt und dann am Ende alleine und mit viel Schmerz dastehst, wenn ihm was passiert? Ein Leben auf der Autobahn ist nicht ungefährlich…

Es gibt dutzende Gründe. Denk nach, streng deinen Kopf an, versetz dich mal in ihn hinein. Ich kenn ich ihn nicht und kann dir bloß das sagen, was mir dazu einfällt. Wenn du es noch nicht gemacht hast, stell ihm doch mal die o.g. Fragen. Wenn er es nicht ehrlich meint und dich nur für´s Bett braucht, könnte ich mir vorstellen, dass er deinen Fragen ausweicht. Versuch´s einfach. Du wirst danach ruhiger leben.

Ja da hast du auch mal wieder recht...

Er meinte zu mir er käme auf keinen fall zu mir weil da keine gefühle sind das würde er nie tun.

Mein Problem ist eben das ich sehr eifersüchtig bin mir immer sorgen mache und eben klammere.... :(

Meistens geht er von morgens 6 bis Nachmittags 17 Uhr arbeiten aber da er seit ein paar Monaten im fernverkehr ist passiert es oft das er mal gerade 5 tage unterwegs ist...

Abér wie es momentan aussieht ist er jeden abend online...

zwar nur 10 Minuten ...

Aber für sich mal zu melden ist irgetwie nie zeit... :(

Die Frage ist nicht, was ER den ganzen Tag so macht, sondern was DU so machst...

Ich stehe morgens um 7 mit meiner tochter auf mache frühstück gehe anschließend 2 std spazieren je nach wetterlage komme nachhause koche für die kleine dann geht sie schlafen ich mache derzeit die ganze hausarbeit.

Wenn sie wieder wach wird fahr ich meist zu meiner schwägerin oder zu meiner mutter mit der kleinen...

Abends dann nich mehr viel wenn sie schläft bin dann eben am nachdenken....

was passieren wird wie er genau darüber denkt...

Doch warum?

Ist etwas nicht inordung daran?

Arbeiten geht momentan nicht weil meine kleine erst 13 Monate alt ist erst wenn sie 2 1/2 ist kann sie in den kindergarten und ich dann endlich wieder an meiner alten arbeitsstelle anfangen...

Bin von Beruf Arzthelferin hab immer von morgens 8 bis mittags um 13 uhr gearbeitet dann 2 std pause und von 15-18 Uhr dann außer samstags und sonntags und Mittwochs habe ich frei...

lg

@Tylli

Nimm mal ein bißchen den Fuß vom Gas......du bist da ziemlich einseitig und doch hoffentlich nicht auf Zank aus...wirkt ein bißchen so

@Schokokeks

Ist natürlich alles nicht einfach und klammern macht es nicht besser.

Aber zu dir zu kommen Sex zu haben und sich dann verpieseln und nix von sich hören lassen macht es auch nicht besser.Denn DA stört ihn nicht,das er Fernfahrer ist...dazu reicht es grade noch.Also irgendwie nicht wirklich fair.

Mein Gott, bist du langweilig!!! Das ist doch kein Wunder, dass er nur zum Poppen nach Hause kommt und auch gerne wieder geht!!!

Nein, mal im Ernst. Entschuldige bitte, aber ich schreib dir das so krass, damit du ganz schnell munter wirst. Eine Bitte: Lies mal zum Thema Eifersucht, was ich emmAemmA im Thread „er und sie“ geschrieben habe.

Und zu deinem eigentlichen Problem den Thread „Bin ich krank“ von Cindy2601. Ich hab keine Lust, alles noch mal zu schreiben.

Vielleicht so viel: Um einen Mann an dich zu binden, brauchst du mehr als nur ein Kind. Du musst Interessen entwickeln, dich für andere Dinge als dein Kind interessieren. Du bist deswegen keine schlechte Mutter, nur weil du nicht 24 Std. am Tag an dein Kind denkst. Im Gegenteil. Deine (weiterentwickelten) Interessen kommen eines Tages auch deinem Kind zugute, indem du dein Wissen, was du dadurch erworben hast, an dein Kind weitergibst.

Richte dein Interesse nach draußen und schau dir mal völlig fremde Sachen an. Zum Beispiel: Wenn du mit deiner Tochter vormittags unterwegs bist, kauf dir eine Fachzeitschrift zu einem Thema, was du überhaupt noch nicht kennst. Gartenbau, Pferde, was weiß ich.

Und abends, wenn du alleine bist („Abends dann nich mehr viel wenn sie schläft bin dann eben am nachdenken.... was passieren wird wie er genau darüber denkt...“) denk mal nicht an solche Sachen, sondern beschäftige dich mit der Zeitschrift. Das macht sehr viel Mühe, aber es wird dich von deinen Grübeleien ablenken. Und damit wird auch die Eifersucht verschwinden.

Und wenn du es schaffst, dich auch nur eine Stunde am Tag mit etwas anderem zu beschäftigten als nur mit dir und deinen Gedanken, wirst du viel offener für andere Sachen werden. Das müssen gar keine großen Sachen sein, aber ich denke, ein Versuch ist es wert.

Ich akzeptiere das, dass du einen voll gepackten Tagesablauf hast. Das kann ich verstehen. Aber ich würde die Stunde, die ich am Abend für mich habe, anders nutzen als mit Grübeleien über Dinge, die du eh nicht beeinflussen kannst.

Und: Noch hast du die Zeit! Ich denke, wenn du wieder arbeiten gehst, wird das noch viel schlimmer aussehen.

Das „langweilig“ war mehr darauf bezogen, WIE du deinen Tagesablauf rüberbringst. Jetzt wirst du sagen, dass es da nix weiter zu sagen gibt. Is aber nicht so… ;)

Das ist es ja was ich damit sagen will beziehung keine zeit aber für Sex zu haben genügend zeit...

Und ich dneke mir oft wnen ich ihn nicht ganz haben kann dann wenigstens etwas von ihm..

allerdings ist das natürlich auf dauer garnicht gut und immer diese sprüche ich liebe dich und dann ich bin unsicher ob das klappt ich liebe und lebe für meinen beruf...

wenn man liebt, dann geht man mit dem/der Partner/in nicht so um.....

Fernfahrer hin oder her, der Tag hat 24 std und es gibt tausend Varianten,

Gefühle zu zeigen, dies vergessen dummerweise sehr Viele, vor allem IN

einer Beziehung!

Ja interessen findne das wär mal ne gute idee...

Es gibt viele sachen die ich sehr gerne mache inline skaten und solche sachen waren früher immer an der tagesordnung immer mal was neues auszuprobieren Kart fahren usw.. einfach nur spaß haben momentan ist da sleider alles eingeschlafen seit die kleine da ist...

Nein, Montez, ich bin nicht auf Streit aus. Ich weiß bloß, wie junge Mütter ticken...

DAS ist der Punkt....was machen denn all die anderen Fernfahrer????Haben die wg Aquaplaning keine Beziehung???

Mein Gott,is`n Fernfahrer.Wahnsinn.

Dann seh ich aber fies schwarz für Piloten,Flugbegleiter,Aussendienstmitarbeiter...usw.

Die können dann alle keine Beziehung haben,wg Unwetter,schlechten Slots und Glatteis.

Die können dann nur mal eben ne Uschi f......

Dazu reicht es in bestimmten Berufssparten nur.

Jämmerlich.Mit dem Liebesgefasel hält er dich schön warm.

Ist immerhin weniger Aufwand und deutlich günstiger als ein Puff.