Ist das jetzt das ENDE???

Wenn er da war und ich schwnager war und er fragte wie war dein tag und ich eben sagte ja ich ahb da sgemahct war dort und hab das ausprobiert kamen direkt antworten wie: "aus dem alter bin ich draußen ich bin ruhiger geworden" Und dann sagen viele ich sol mich anpassen das würde vieles erleichtern aber momentan langweilt mir einfach alles....

Ja für ihn ist es ja nun wirklich günstig...

Aber wnen er anruft mal so was allerdings nur mal so alle 3 monate vorkommt ansonsten nur sms kontakt oder eben internet redet er eben immer so das er mich so sehr mag usw..

Und ich schwebe dnan wieder im 7 Himmel und denke bald wird er sich entschjeiden...

Tylli,wie ticken denn junge Mütter,die nur zum Schäferstündchen gut sind??Also ich muß dir mal ehrlich sagen,sich ein Kind aus dem Leib zu pressen,24 Std Mutter zu sein und mit seinen Sorgen und Ängsten und dem gesamten Tagesablauf allein zu sein ist ne echte Aufgabe.

Da muß man den Erzeuger nicht auch noch Dauerbespaßen und sein Verständnis erhaschen,weil der Arme sich unverstanden fühlt.....

Versteh ich nicht so ganz...

Nee, Schokokeks, solche großen Sachen mein ich gar nicht. Das ist mir schon klar, dass du das nicht kannst. Und so was wie skaten würde ich nicht machen, wenn ich ein sooo kleines Kind hätte. Da kann dir schnell was passieren. Und was wird mit der Kleinen, wenn du mit nem gebrochenen Arm dasitzt? Es sind die kleinen Dinge im Leben, die das Leben bunter machen.

Ich bin eben der Meinung, dass du nicht weißt, mit was du dich sonst beschäftigen sollst und dann anfängst zu grübeln. So wie du es geschrieben hast, scheint es doch bloß um die eine Stunde am Abend zu gehen (okay, vielleicht sind´s auch zwei ). Und für DIE Zeit musst du eine Ablenkung finden - eben neue Interessen und neue Dinge entdecken. Der Rest des Tages ist doch okay. Ich glaub auch nicht, dass du unbedingt aus dem Haus gehen musst (im Sinne von weggehen, Party machen).

Nein es ist nich seine tochter

Das Kind ist von nem anderen Mann damals war noch alle sokay bis sich raustellte das dieser Mann ein doppelleben führte d.h. er war verheiratet hatte ne frau lebte EIGENTLICH mit ihr im eigenen Haus aber nebenbei hatte er sich ne schöne mietwohnung eingerichtet und ich depp viel auf ihn rein...

Als ich dann im 4 Monat schwnager war kam das alles heraus ich war am boden zerstört das mir sowas passiert ist weil eigentlich kennt man sowas nur ausm tv...

Und zum LKW Fahrer mit ihm war ich schon mal zusammen über 1 Jahr er war meine erste große liebe wir waren sehr glücklich aber dann nach über nem jahr machte er schluss... Wegen meiner eifersucht er meinte ich würde ihn erdrücken...

Dann als ich schwanger war und das alles vorbei war mit dme vater meiner tochter traf ich meine große liebe wieder und dann aufeinmal wurde daraus ne affäre...

Und er schrieb mir oft das er mich noch liebt usw... und will wieder mit mir zusammen sein doch dann kam er ich viel ihm um dne hals und sagte nur "Ich liebe dich und will dich niemals mehr verlieren will mit dir fürimmer glücklich sein UND sagte dnan noch ich lass dich nie wieder gehen"'

Dann aufeinmal wieder der rückzieher es täte ihm leid er muss wieter darüber nachdenken er sie sich doch zu unsicher...

Für große unternehmungen zur zeit das fällt momentan sowas von flach meine Mum ist krnak kann nich auf die kleine aufpassen dann schläft meine tochter nur in ihrem eigenen bett und wnen sie abends mal wach wird ruft sie mami und wehe die mami ist nicht da dnan weint sie nur das ich schon 1 mal nachts nachhause gekommen bin und sie erst weiter schlief als ich bei ihr lag.

Dann soll ich immer meiner mutter helfen weil sie einen bandscheiben vorfall hat wegen der arbeit.. Und unser kleiner neffe von 3 monaten für 3 wochen bei ihr ist wenn ich dnan mal keine zeit habe gibt es da nur stress zuhause sie redte dann wieder tagelang nix mit mir ist total sauer dnan sitz ich daheim hab nich nur liebeskummer die mutter stresst auch noch ohne ende....

Wobei ich nicht direkt zuhause wohne meine letern ahben ein großes haus und noch weitere wohnungen in dem haus und in einer wohne ich was wohl ein fehler war....

Die mutter vom lkw fahrer mochte mich noch nie und hzat immer jede gelegenheit genutzt mich schlecht zu machen^^

also momentan total geil!!

wEIL Mütter können ja bekanntlich gut beeinflussen...

so ist es mal bei meiner...

er lebt bei seiner mutter im luxus haus sie droht ihm wnen er ausszieht sei sie sauer sie will ihn nur für sich kein wunder das sie mich schlecht macht ich wieß nich ob sie es jetzt noch tut habe es nur damals durch zufall mitbekommen als ich im bad war und die dachte ich würde noch schlafen pfff

Liebe Montez!

Wie sie ticken, schreibe ich hier nicht. Und es geht auch nicht darum, zu was sie gut sind und zu was nicht.

Ich schrieb schokokeks, dass ich nix gegen ihren Tagesablauf und ihr Leben habe. Nur wie sie sich und ihr Leben rüberbringt, stimmt nicht.

ICH weiß, wie Männer ticken. Und wenn sie nur eine zum … brauchen, fehlt bei der Frau was und nicht beim Mann. Vielleicht solltest du mal überlegen, warum Männer z.B. fremdgehen. Das hat nicht alleine was mit Sex zu tun…

„Ist immerhin weniger Aufwand und deutlich günstiger als ein Puff“ => So habe ich in ihrem Fall auch schon gedacht. Aber immer nur negativ denken, ist nicht mein Ding. Schokokeks hat vielleicht auch zu wenig geschrieben, wie es zwischen ihnen läuft. Und ich bin halt der Meinung, dass man erst einmal versuchen sollte, eine Beziehung zu retten. Ich weiß nicht, ob sie „rettenswert“ ist. Das muss Schokokeks schon selber wissen, ob ihr die Beziehung so viel wert ist.

Und mit seinem Beruf war auch bloß ein Beispiel. Ich hätte auch schreiben können: Vielleicht hat er private Probleme. Es ist doch nicht meine Sache, mir Gedanken um sein Leben zu machen. Schokokeks soll sich aber auch mal völlig realistische Dinge ausmalen und nicht immer nur Eifersuchtsdramen.

Und zum Tagesablauf einer Mutter: Ich geb dir mal meinen… Bei mir ist eine Mutter keine „Heilige Kuh“. Auch andere Leute leisten hervorragende Dinge. Das hat was mit Respekt vor dem anderen zu tun.

Tylli,

ich finde Mutter zu sein wird eben oft unterschätzt.Das ist nämlich ein 24 std.Job,ohne geregelte Pausen.Welcher Mann könnte das bewältigen??

ICH bin eben kein Freund davon,dem Mann Puderzucker in den Arsch zu blasen.Und warum Männer fremdgehen???Keine Ahnung,machen Frauen genauso.....

Schokokeks,

werd dir einfach klar,ob die Liebe so groß zu ihm ist,das es dir reicht alle paar Wochen mal flachgelegt zu werden....

Denn zu nichts anderem ist er wirklich bereit.Außer noch ein bißchen dich hinhalten....

Also alles schön einfach für ihn.

Oh nein, Muttersein wird z.Z. eher überbewertet. ICH habe auch einen 24-Std-Tag - sonst würde ich jetzt nicht vor dem PC sitzen!!! Aber auch eine wesentlich höhere Verantwortung.

Ich denke aber nicht, das wir auf einem Level sind. Wenn ich dir jetzt die passenden Antworten gebe, mache ich Schokokeks Thread kaputt.

Sag mal,willst du mich veralbern???

Natürlich sind wir nicht auf einem Level....

Du "hälst" dich für Schlaubi-Schlaustrumpf und überlegen...ICH BIN es.

Das einzig sinnvolle ist es,sich auf Schokokeks` Thread zu besinnen....

Ja es ist auch eigentlich einfach für ihn er weiß wie viel er mir bedeutet.

Und ich eben viel wert darauf lege wieder ne beziehung mit ih zu führen er ist einfach toll jetzt nicht was er da momentan so treibt das find ich eigentlich total schlimm aber mit ihm redne und das er da ist mit ihm kann man über alles reden er hat immer ein offenes ohr.

Manchmal kommen fragen wie willst du später mal noch kinder haben.

Was soll man da antworten sagt man ja könnte es sien das er keine mehr will sagt man nein könnte es auch umgekerht so sein wieso löschert er mich so stellt mir misteriöse fragen wo imme rnur mit beziehung zu tun haben und will aber kann nicht..

Das sind alles Fragen wo nur er eigentlich beantworten kann aer manche Männer sprechen sozusagen spanisch...

was soll man fragen oder sagen um herauszufinden ja der will

ein bsp: Ich melde mich nicht klammere nicht nach 2 wochen schreibt er nur ruft an macht wie wild...

Melde ich mich meldet er sich nich zurück...

Ist es Bindungsangst wegen dem Kind und der veranwtortung???

Hat ne frau kein Kind ist es für ein mann meist leichter die biege zu machen..

Ist ein Kind da wächst zb die ersten 3 jahre mit diesem mann auf hängt da skind daran und wenn er dnan geht tut er nich nur mir weh sondern auch meiner tochter...

Nein, liebe Schokokeks, das will niemand.

Mich stört es bloß, dass der Mann immer nur als Schwein hingestellt wird und nur ans Poppen denkt. Und die Frau ist die Arme.

Klar kann es sein, dass er dich nur noch dafür braucht. Muss aber nicht sein… Aber das kannst nur du rausfinden. Aber ich denke eben auch, dass du mehr Interesse für andere Dinge zeigen solltest, um von diesen verdammten Grübeleien wegzukommen. Und auch mal deine Gedanken in eine völllig andere Richtung lenken solltest.

Deswegen würde ich mich aber nicht von der Beziehung verabschieden.

Das mit der Beziehung verabschiedne habe ich schon mehrere male versucht aber es ging einfach nicht weil ich zu sehr an diesem Mann hänge..

Natürlich gibt es auch Männliche schweine bestimmt mehr als genug aber genausoviele Frauen gibt es auch die mit dne Gefühlen der Männer spielen und sie nur benutzen ich kenne einige Frauen die sich zb getrennt haben weil der mann weniger gehalt bekommen hat und die Frau nicht mehr shoppen gehen konnte wie sie wollte...

Oder sich Männer suchen um ihnen das antun zu wollen also weh tun wollen nur wiel es mal ein mann mit ihnen so gemacht hat.

Es gibt solche und solche Menschne natürlich manchmal komm ich mich ehrlich gesgat vor wie sone Gummipuppe dabei habe ich doch eientlich auch meinen spaß...

Ob er mich wirklich nur hinhält und benutzt ode rob er einfach nur angst hat vor allem was auf ihn zu kommen würde kann nur er wissen.

Mir hilft es meist sehr meinungen von anderen leuten zu hören was sie an meiner stelle tun würden weil von zuhause hört man nur das gleiche gespräsch...

er ist 27 Jahre und hat selber einen kleinen sohn der allerdings nich mehr ganz so klein ist der große ist jetzt 8 jahre wird 9

wohnt bei siene rmutter und er sieht ihn nur alle 2 wochen sonntags

So...kurzgefasst:

Du hast eine Verantwortung...und die nicht nur für dich selbst.Und die sollte über sich mal für ihn hinlegen hinausgehen.Zu mehr ist er aber nicht bereit und macht es auch sehr deutlich.Mal ehrlich,mußt du es eingemeißelt haben???Laß dich doch nicht so ausnutzen und degradier dich selbst nicht so.Du klammerst dich einfach nur an den Wunsch und die Vorstellung das er deine große Liebe ist.

Ist er definitiv nicht.

Macht er auch durch seine Handlungen ganz klar.

Achte einfach ein wenig mehr auf dich laß ihn doch mal zu dir kommen ohne das was läuft...mal sehen wieviel Honig er dann noch für deinen Bart übrig hat.

Naja, was heißt „auf ihn zukommen“? Er ist doch nicht alleine mit der neuen Situation. Allerdings gebe ich dir recht, dass viele Männer davor zurückschrecken, plötzlich „Papa“ (kann man das so nennen?) von einem fremden Kind zu sein (mit allen Konsequenzen).

Das mit dem „mehrmals Schluss machen“ ging für mich nicht so ganz aus deinem Thread draus hervor. Aber mal ganz ehrlich gefragt: Hängst du vielleicht bloß an ihm, weil kein neuer in Sicht ist? Du reibst dich mehr oder weniger den ganzen Tag auf und suchst irgendwann mal ein bissel Geborgenheit. Tja, und da steht er dann wieder vor der Türe… Lach, sonst steht ja keiner. ;)