hallo, in deinem nein eurem leben geht es jeweils total chaotisch zu.
ihr habt euch ja noch nie die zeit genommen aufzuräumen! bei euren ängsten und verletzungen zerstört ihr euch nur gegenseitig.
die liebe füreinander möchte ich ja nicht unbedingt abstreiten.
aber so macht ihr euch nur gegenseitig kaputt!
nimm abstand, räum mal auf in deinem leben und er sollte das auch tun.
egal ob erfunden oder nicht, er hat dich sehr verletzt.
ihr müsst doch beide erstmal lernen was tiefes vertrauen bedeutet.
und dieses hin-und her tut auch deinem kind nicht gut!
vielleicht suchst du dir mal hilfe bei einem professionellen berater und arbeitest deine vergangenheit auf.
kontaktiere deinen freund erstmal nicht und sag ihm, dass er sich auch nicht melden soll, mach ihm am besten gleich den vorschlag, sich mal mit sich selbst auseinander zu setzen, denn das hat der gute auch nötig.
das ist zumindest meine ansicht, am ende entscheidest DU über dein glück, nicht er.
alles liebe :trost:
ihr habt euch ja noch nie die zeit genommen aufzuräumen! bei euren ängsten und verletzungen zerstört ihr euch nur gegenseitig.
die liebe füreinander möchte ich ja nicht unbedingt abstreiten.
aber so macht ihr euch nur gegenseitig kaputt!
nimm abstand, räum mal auf in deinem leben und er sollte das auch tun.
egal ob erfunden oder nicht, er hat dich sehr verletzt.
ihr müsst doch beide erstmal lernen was tiefes vertrauen bedeutet.
und dieses hin-und her tut auch deinem kind nicht gut!
vielleicht suchst du dir mal hilfe bei einem professionellen berater und arbeitest deine vergangenheit auf.
kontaktiere deinen freund erstmal nicht und sag ihm, dass er sich auch nicht melden soll, mach ihm am besten gleich den vorschlag, sich mal mit sich selbst auseinander zu setzen, denn das hat der gute auch nötig.
das ist zumindest meine ansicht, am ende entscheidest DU über dein glück, nicht er.
alles liebe :trost: