Hallo ihr lieben,
erstmal möchte ich die Moderatoren darum bitte wenn es möglich wäre dieses Thema nicht in meine alten zu verschieben
es geht zwar noch um den gleichen Mann allerdings um eine ganz andere sache und Situation. :heulen:
Ich war von anfang 2005 bis ende 2006 mit meiner großen liebe zusammen.
Er machte damals schluss und wir hatten dann 1 Jahr keinen Kontakt miteinander.
Dann kam der Kontakt durch Zufall wieder zustande 2007 und wir hatten keine richtige Beziehung es war eher was wie eine Sexbeziehung allerdings waren wir uns beide treu es gab keine anderen Männer/Frauen in der Zeit.
Langsam baute ich wieder heftige gefühle für ihn auf.
Aber er wollte keine feste Beziehung.
Ich belies es dann dabei weil ich dachte wenn ich ihn nicht ganz haben kann dann lieber so als eben garnicht.
Gut okay im Frühjahr 2010 beschlossen wir uns dann eine ofizielle Beziehung zu führen mein Traum ging in Erfülung ich war mit meinem Traummann wieder zusammen. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Jeder wusste davon wir schwebten auf wolke sieben
es war wundervoll!
Am 17 Mai machte er mir einen Heiratsantrag den ich blöde kuh ablehnte mit den worten "Ich kann dich jetzt nicht Heiraten erst in vier Jahren wenn ich meine Ausbildung komplett beendet habe ich will nicht von einem Mann abhängig sein"
Ich dachte mir nix dabei im gegenteil ich dachte er würde sich freuen über meine reaktion.
Dann meldete er sich aufeinmal fats 1 woche nicht.
Aber tat es dann doch und ich entschuldigte mich bei ihm und sagte ihm das es mir so unendlich leid tut das ich blöd war und ihn sofort heiraten würde. Aber darauf bekam ich dann keine antwort.
Dennoch war alles super weiterhin in der Beziehung es gab keinen streit nix.
das einzige was er immer beanstandet hat war das ich so eifersüchtig sei und ihm nicht vertrauen würde das ihm das in der Beziehung eben einengen würde und nerven würde.
vom 25-27 Juni verbrachten wir ein wunderschönes wochenende zu zweit
es war himmlisch ich wäre froh gewesen ich hätte die zeit stehen lassen können!!!
Er brachte mir frühstück ans bett wir waren einfach überglücklich diese gefühle sind einfach nicht zu beschreiben.
Einen abend zuvor als wir bei ihm im bett lagen bekam wir einen kleinen streit da er aufeinmal in Single gruppen auf wkw war und ich mich dadurch doch sehr verletzt fühlte und in einen kontrollwahn verfiel...
Ich schnüffelte ihm im internet täglich hinterher um zu sehen wie viele leute er kennt usw...
bis ich dann nicht mehr konnte und ihm das abends im bett an den kopf war das ich die vermutung habe das er sich ne andere sucht und warum er das tut er meinte dann er gebe auf den internet käse nix sein freund hätte ihn in die gruppen eingeladen und er hätte es eben halt angenommen.
Er sagte dann zu mir "Schätzchen wieso sollte ich mir so einen stress machen mir eine andere suchen wenn doch zwichen uns alles wunderbar klappt und wir beide wissen ja das das zwichen uns was sehr ernstes ist"
Okay dieser satz beruhigte mich dann und der Tag ging danach auch so wunderschön weiter wie er aufgehört hatte...
aber er lachte sich immer wieder kaputt als ich ihm sagte das ich das nicht will und er zog mich damit auf das ich eifersüchtig bin...
tut er aber immer so ist er halt anscheinend will er somit bestätigung das er für mich der Mann ist mit dem ich alt werden will.
es war alles perfekt!!!
Wir haben die zukunft geplant wie alles weiter gehen soll usw.
ich könnt grad wieder heulen wenn ich daran zurück denke er ist einfach mein ein und alles:heulen:
Als er mich heimfuhr sagte ich noch zu ihm im auto
"So mein schatz nicht das du dich jetzt 2 wochen nicht mehr meldest" und wir küssten uns.
Dann fingen meine qualen so richtig an er meldet sich nicht mehr okay ich dachte das ist jetzt die strafe für mich weil ich so einen blöden satz im auto los lies.
Er ist eben so ein Typ er zieht das dann durch... :schief:
Am 7 Juli hatte ich dann Geburtstag und es kam auch noch nix von ihm ich würde immer nervöser...
es tat einfach nur so weh was es heute auch noch tut...
Aufeinmal las ich am 9 Juli in seinem Profil Beziehungsstaus: Verliebt
ich direkt ausgeflippt saß da habe nur noch gezittert und geheult vorm laptop
schrieb ihm direkt ne nachrricht
"Schatz was ist los mit dir wieso meldest du dich nicht mehr bei mir?"
Als antwort bekam ich aufeinmal
"Ich will dich nicht belügen ich habe jemanden kennengelernt den ich sehr mag ich weis das wird dir jetzt sehr weh tun aber ich kann ja nichts für meine Gefühle"
Genau 7 Tage später stand da aufeinmal Beziehungsstaus: Vergeben
ich bin so am ende ich vermisse ihn ich liebe ihn es tut so weh...
Ich weiß nicht was das soll???
Kann es sein das er das jetzt extra macht??
Um mir zu zeigen wie es wäre wenn es so wäre und in ein zwei wochen kommt und sagt HAHA reingelegt..
er hat keine neue freundin das weiß ich sicher!!!
Aber ich verstehe es nicht:heulen:
Übrigends er ist 29 und ich 23.
Ich danke schonmal fürs lesen!! :schmatz:
vLG