Ist das jetzt das ENDE???

huhu,

nein wir sind noch nicht ganz zusammen.

Ja er war freitag bei mir und hat von fr auf sa bei mir übernachtet und mir immer wieder gesagt wie lieb er mich doch hat und das ich ihm sehr wichtig wäre.(wir waren leicht angetrunken)

Und am Sonntag war er bei mir gewesen dann abends dieser vorfall :-(

Habe ihn heute gefragt ob er am Donnerstag zu mir kommt.

Er war genau 20 Minuten online und hat mir nicht geantwortet :-(

Jetzt mach ich mir eben totale sorgen das er sich nie wieder meldet deswegen habe totale angst ihn jetzt komplett verloren zu haben *schnief*

edit:

Das mit den Müttern wir sind so auf das gesräsch gekommen was es so heute zu essen gab und ich sagte eben ja meine Mutter hat heute schnell ne dose linsensuppe geöffnet weils schnell gehen musste.

er sagte dann meine mutter könne nicht kochen

ich sagte daraufhin deine auch nicht deren salat war immer so ecklig und versalzen das ich es mir runter zwingen musste.

er sagte dann ja du brauchst ja bei uns nix mehr zu essen da wurde ich sauer und sagte hab ich auch wirklich kein bedürniss danach dann stand er eben auf und sagte naja lachend " such dir doch nen anderen der imme rzu dir kommt bei dir ist und ab und zu sex mit dir hat"

Ja und jetzt bin ich eben voll fertig :-(

Weil er sich nicht meldet bzw keine antwort gibt ...

soll ich jetzt warten oder denkt ihr das kann ich mir jetzt alles mal abhacken?

VLG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wart doch mal und hacke dann mal bei ihm nach. Wenn nichts kommt, kannst du immer noch abhacken.

ich würd mich auch nicht mehr bei dir melden wenn du meine mutter schlecht machen würdest. hast du schon mal was von anstand gehört? er hat die bemerkung von wegen "deine mutter kann nicht kochen" wahrscheinlich im spass gemeint und du machst im gegenzug auf ernst und machst seine mutter runter... da hast du echt den "zonk" gezogen meine liebe. ich an seiner stelle würde nie wieder mit dir sprechen.... so wies aussieht bist du eh nur seine sexbeziehung und die kann man ruck zuck austauschen.

Hey Schokokeks,

wie wäre es denn, wenn du dich für die Sache mit seiner Mama einfach mal entschuldigst bei ihm?!

Sowas sagt man nunmal einfach nicht. Und ich glaube auch nicht, dass er den Kommentar über deine Mam so gemeint hat. Wenn doch kannst du ihm ja sagen, dass du deswegen so empfindlich reagiert hast, dass es dir aber sehr Leid tut.

Er ist sauer, verständlich. Und dass er da nicht mehr mit dir redet kann ich auch verstehen. Aber ich denke, dass ist nichts, was man nicht aus der Welt räumen kann, wenn du auf ihn zugehst.

Aber solche Kommentare würde ich in Zukunft echt vermeiden!

LG Amidala

Ich weiss nicht, wenn jemand über meine Mutter sagen würde, sie könne nicht kochen, bzw. ihr essen sei schlecht, würde mich das kaum stören. Man kann niemanden dazu zwingen, das Essen von jemanden gut zu finden.

Er hat ja deine Mutter auch kirtisiert, allerdings wohl nicht mit so heftigen Worten. Naja, vielleicht hat er ja irgendein psychodynamisches Mutter-Dings. Das haben Männer angeblich oft. Frauen hätten das Gleiche, nur mit dem Vater. Man kann daran glauben oder nicht.

Huhu, also eine sex beziehung ist das in jedem fall nicht.

wir verbringen oft die wochenenden miteinander ohne das wir sex haben liegen einfach nur da kuscheln und reden usw...

ja er hat sich heute zum glück wieder gemeldet...

er meinte zu mir das er keine lust hatte mir zu antworten weil er sich über mich geärgert hatte.. ja okay kann ich gut nachvollziehen :-D

Er hat ja nicht nur gesgat da smeine mama net kochen könnte ich sagte daraufhin zu ihm wieos er dann immer so viel gegessen hatte bei uns dann meinte er ja weil meine mama ihm alle 3 minuten den teller wieder voll gemacht hatte...

ja naja morgen werden wir darüber reden... bin mal gespannt entschuldigen werde ich mich nicht solange er sich nicht entschuldigt!!

hehe kaum zu glauben das er 27 und ich 22 bin komme mich grad vor wie im kinergarten ;)

VLG

-naja morgen werden wir darüber reden... bin mal gespannt entschuldigen werde ich mich nicht solange er sich nicht entschuldigt!!-
ja schokokeks, ein echter kindergarten --> ich gebe dir vollkommen recht! ich kann nur noch den kopf schütteln...

ich seh das so:

er is sauer weil du gesagt hast das seine mutter nicht kochen kann,

hat aber dann eingesehen das er überreagiert hat.und ich finde das hat er...

ich würd mich auch nicht mehr bei dir melden wenn du meine mutter schlecht machen würdest. hast du schon mal was von anstand gehört? .... ich an seiner stelle würde nie wieder mit dir sprechen....
WIE BITTE?

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Es stimmt ja tatsächlich: Bloß nicht schlecht über die andere Familie reden!!!! Da würde ich auch empfindlich reagieren, wenn mein Partner schlecht über meine Eltern redet.

Aber wenn er mit so nem Scheiss anfängt, braucht SIE sich wohl nicht entschuldigen. Also bitte....

Hallo liebe schoko,

ist das nicht ein wunderbares Beispiel wie man sich an Nichtigkeiten hochziehen kann? Es ist wahr dass man in einer Beziehung einen Grad an vertrautheit erreichen kann der es einem erlaubt offen über so manch für andere heikle themen zu reden. Aber herje was habt ihr euch bei dieser Diskusion gedacht? Ist es denn wichtig wessen mama gut kochen kann oder nicht? Würdest du ihn weniger lieben wenn er dass Essen deiner Mutter wirklich nicht mögen würde?

Du willst ihn nicht wirklich abschreiben weil er sich ein paar Tage nicht bei dir gemeldet hat? Dass erklärt auch die Frage eines Mitposters ob es sich bei eurer Beziehung um eine reine Sex-Beziehung handelt, es klingt laut deinen Schidlerungen einfach danach!

Mein Rat: Nehmt euch zusammen und redet miteinander wie es sich eurem Alter(vorzugsweise dass körperliche Alter) nach geziehmt. Du willst ihm nicht verzeihen wenn er sich nicht entschuldigt?

Ich sag es dir nur ungern aber Kompromisse gehören zu jeder Beziehung und sie machen dich nicht schwächer weil nachgiebig sondern stärker weil Weise!

@tara, doch das meine ich ernst - er hat sie etwas aufgezogen und sie knallt ihm diese frechheit um die ohren. so interpretiere ich das. und ja, ich würde nicht mehr mit meinem "partner" (wenn man das in diesem fall so ausdrücken kann) sprechen, wenn er so einen mist erzählt über meine familie.

allgemein finde ich sollte in einer partnerschaft der respekt voreinander und vor der familie des partners vorherrschen. auch wenn man mal nicht der selben ansicht ist oder ein familienmitglied nicht besonders leiden kann, soll man sich nicht darüber beim partner auslassen. jeder normale mensch liebt seine familie und reagiert sehr empfindlich, wenn ein mitglied der familie angegriffen wird. RESPEKT darf in einer beziehung NIE fehlen. sonst seh ich sowieso schwarz für die zukunft....

...und hat nicht jede familie ab und zu mal einen knall? es herrscht in KEINER familie immer friede, freude, eierkuchen. und nicht jede mama ist ein sternekoch! aber sich darüber beschweren? --> unterste schublade!

Huhu ihr lieben:schmatz:

ich muss euch schreiben sonst werde ich heute noch verrückt...

Ich bin jetzt fast 23 und mein Freund ist 28 Jahre alt.

Naja ich fange dann mal mit meinem Problem an:(

Und zwar wir waren von anfang 2005-mitte 2006 ein Paar.

Dann trenten wir uns.

Und dann hatten wir von 2007- april 2010 so etwas wie ne affäre.

Und seit diesenjahres im april sind wir wieder fest liiert!

Also jetzt knappe 8 wochen.

Alles läuft Prima wir sind glücklich sehen uns auch sehr oft alles Prima!

Letzten Mittwoch kam er zu mir als ich Feierabend hatte gegen 18 uhr und machte mir einen Heiratsantrag mit ring usw...

Ich war hin und weg und willigte ein, allerdings erst in 4 Jahren.

Er fragte dann wieso erst in 4 Jahren, ich erklärte ihm dann das ich erst vor den Alt trete wenn ich meine Ausbildung komplett beendet habe, weil ich nicht will das mich ein Mann durchschleppen muss. Es ist eben meine einstellung ich will nicht auf die kosten eines anderen leben.

Okay er verstand es und wir redeten die ganze Nacht nur über unsere Zukunft was kinder betrifft usw...

Einen Tag später waren wir beide dann abends bei wkw online und haben miteinander telefoniert.

Er fragte dann wieso ich noch online wäre wenn wir doch telefonieren ob ich mit anderen Männern Chatte ich zog das ins lustige weil ich so etwas nicht tue.

Und sagte ihm das ich jeden Tag auf seiner seite rumschnüffele.

Er weiß das ich totaaal eifersüchtig bin unfassbar eifersüchtig bin ich.

Jetzt wirds kindisch:eek:

einen Tag später sah ich das er aufeinmal in drei single gruppen eingetreten war...okay ich machte mir nix draus weil ich genau weiß das er das nur tut um mich zu ärgern.

Ich sagte auch nix dazu.

Gestern waren es aufeinmal aber von drei ich glaub auf 7 gruppen.

Ich total fertig und schockirt mir geacht so mein freund was du kannst kann ich auch und hab das gleiche gemacht...

Naja mir war das spielchen dann echt zu kindisch..

und ich bin überall ausgetreten...

Ja aber er war heute wieder in ner single gruppe

ich weiß nicht was ich tun soll wieso macht er das???

Es verletzt mich so sehr ich fühle mich dann als wäre ich nur sein Betthäschen und nebenbei sucht er sich was besseres...

was soll ich nur tun und wie soll ich das deuten???

Von heute auf morgen tut er sowas aufeinmal aber redet mir mir als wäre nix...

ich will ihn auch nicht darauf ansprechen weil ich ansonsten echt total in die luft gehe:heulen:

oh man wie sieht ihr die ganze sache???

Sorry für den langen text...

vlg Nina

Hallo Schokokeks (hoffe, ich krieg keine nächtliche Heißhungerattcke ;) )

also wenn er mit dir verlobt ist und dann in Singlegruppen eintritt, würde ich ihn schon drauf ansprechen. Is ja ein bisschen eigenartiges Foppen, wenn es immer mehr werden. Wäre mir auch zu kindisch ...

Hallo Nina,

auch wenn es dir schwer fällt, ich würde ihn trotzdem mal fragen, was er damit bezwecken möchte. Und auch betonen, das dich das verletzt.

Am besten ist es, wenn du ihn direkt darauf ansprichst, also nicht im chat oder so.

Es ist doch normal, das du eifersüchtig bist, wenn er in singlebörsen angemeldet ist. Und das nach seinem heiratsantrag.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

lg Nicki

Ja es macht mich so fertig ich kann nix mehr so essen fühle mich total unwohl im Magen und stelle mir nur noch die frage wieso tust du das??

Was will er damit jetzt bezwecken??

er meldet sich als wäre nix..

Würde er mich nicht mehr anrufen oder so dann würde ich ja sagen die sache ist anscheinend klar.

Aber er meldet sich jeden Tag bei mir wie immer eben:heulen:

Ich würde am liebsten zu ihm sagen

wenn er mich anruft und fragt ob wir uns heute sehen

"Such dir doch eine in deinen single gruppen haste ja genug auswahlt"

:heulen:

Dann bitte klär es doch ganz schnell ab. Vlt ist es wirklich nur mega-kindisch oder er will dir deine "Schnüffelei" heimzahlen.

Er hat ja erst gemeint, du wärst die Frau seines Lebens (ich mein den Antrag), da wird er sich ja jetzt nicht aus heiterem Himmel trennen.

Außerdem könntet ihr euch ja auch in der Mitte treffen und ihr heiratet in deiner Ausbildungshalbzeit, ändert ja eigentlich nichts; aber natürlich ist dein Standpkt vernünftig und du musst mit vollem Herzen dabei sein.

PS: Hat sich mit deinem Eintrag überschnitten. Red ihn heute noch drauf an, wenn es dir so auf der Seele brennt (würd's mir auch); kannst ja auch ein bisschen gemäßigter abklären, ob es nur ein übler Scherz ist.

Ja klar von mir aus würde ich ihn sofort heiraten schließlich ist er die liebe meines lebens.

Aber ich kann es noch nicht ich bekomme vom staat meine wohnung gezahlt und noch etwas geld zum leben und wenn ich ihn heiraten hab ich nix mehr außer im 1 lehrjahr vielleicht 350 euro.

(Meine ausbildung fängt im August an als Erzieherin)

Ich weiß jetzt nur nicht ob ich meine Gedanken lassen soll alles ins negative zu ziehen.

Okay es kann wirklich gut sein das er mir das heimzahlen will weil er eben dann so ist ich kenne ihn ja aber das er das dann auf diese tour machen muss...

Ich kenne ihn ich weiß wie er ist wenn er nicht mehr will und so ist er definitiv nicht drauf.

Eben schrieb ich ihm ne sms

"Huhu, was machst du denn schönes?"

Kam von ihm

"Mir geht es nicht so gut habe wieder Probleme mit meinem Bauch"

Dann schrieb ich

"Dann musst du sofort zum arzt gehen wenns die wieder so schlecht geht"

Sagt der

"Ne es geht ja schon wieder ist ja bald wieder wochenende"

Ich schrieb dann noch

"Trotzdem ist damit nicht zu spaßen ich würde sofort zum arzt gehen"

Ich muss dazu sagen sein Onkel hatte darmkerbs.

Dann bekam ich keine antwort mehr

aber er war noch ne stunde im internet und hat auch gesehen das ich bei wkw online war aber es kam nix mehr hätte ihm da auch gleich schreiben wollen

"Erzähl deine probleme doch den ganzen tussis in den Gruppen"

Och man das ist sooo kindisch ich fass es nicht???

wenn er mir das jetzt so heimzahlen will was bringt ihm das denn??

Ich versteh das nicht ganz:mauer:

Sprech ihn drauf an! Aber nicht per SMS, sondern persönlich.

Ich glaube Du machst Dich nur unnötig verrückt. Er will Dich sicher nur ärgern. Aber das ist total kindisch und sollte geklärt werden.

Danke für eueren zuspruch es bringt mich wieder etwas runter gerade:schmatz:

Ja ich bin da sehr komisch drin wenn ich ihn darauf anspreche und er mich ja nur ärgern will dann weiß er das ich mich darüber ärgere und ich werde dann zu ner richtigen zicke und dieses glück will ich ihm nicht gönnen:]