huhu,
nein wir sind noch nicht ganz zusammen.
Ja er war freitag bei mir und hat von fr auf sa bei mir übernachtet und mir immer wieder gesagt wie lieb er mich doch hat und das ich ihm sehr wichtig wäre.(wir waren leicht angetrunken)
Und am Sonntag war er bei mir gewesen dann abends dieser vorfall :-(
Habe ihn heute gefragt ob er am Donnerstag zu mir kommt.
Er war genau 20 Minuten online und hat mir nicht geantwortet :-(
Jetzt mach ich mir eben totale sorgen das er sich nie wieder meldet deswegen habe totale angst ihn jetzt komplett verloren zu haben *schnief*
edit:
Das mit den Müttern wir sind so auf das gesräsch gekommen was es so heute zu essen gab und ich sagte eben ja meine Mutter hat heute schnell ne dose linsensuppe geöffnet weils schnell gehen musste.
er sagte dann meine mutter könne nicht kochen
ich sagte daraufhin deine auch nicht deren salat war immer so ecklig und versalzen das ich es mir runter zwingen musste.
er sagte dann ja du brauchst ja bei uns nix mehr zu essen da wurde ich sauer und sagte hab ich auch wirklich kein bedürniss danach dann stand er eben auf und sagte naja lachend " such dir doch nen anderen der imme rzu dir kommt bei dir ist und ab und zu sex mit dir hat"
Ja und jetzt bin ich eben voll fertig :-(
Weil er sich nicht meldet bzw keine antwort gibt ...
soll ich jetzt warten oder denkt ihr das kann ich mir jetzt alles mal abhacken?
VLG
nein wir sind noch nicht ganz zusammen.
Ja er war freitag bei mir und hat von fr auf sa bei mir übernachtet und mir immer wieder gesagt wie lieb er mich doch hat und das ich ihm sehr wichtig wäre.(wir waren leicht angetrunken)
Und am Sonntag war er bei mir gewesen dann abends dieser vorfall :-(
Habe ihn heute gefragt ob er am Donnerstag zu mir kommt.
Er war genau 20 Minuten online und hat mir nicht geantwortet :-(
Jetzt mach ich mir eben totale sorgen das er sich nie wieder meldet deswegen habe totale angst ihn jetzt komplett verloren zu haben *schnief*
edit:
Das mit den Müttern wir sind so auf das gesräsch gekommen was es so heute zu essen gab und ich sagte eben ja meine Mutter hat heute schnell ne dose linsensuppe geöffnet weils schnell gehen musste.
er sagte dann meine mutter könne nicht kochen
ich sagte daraufhin deine auch nicht deren salat war immer so ecklig und versalzen das ich es mir runter zwingen musste.
er sagte dann ja du brauchst ja bei uns nix mehr zu essen da wurde ich sauer und sagte hab ich auch wirklich kein bedürniss danach dann stand er eben auf und sagte naja lachend " such dir doch nen anderen der imme rzu dir kommt bei dir ist und ab und zu sex mit dir hat"
Ja und jetzt bin ich eben voll fertig :-(
Weil er sich nicht meldet bzw keine antwort gibt ...
soll ich jetzt warten oder denkt ihr das kann ich mir jetzt alles mal abhacken?
VLG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: