Hallo erstmal, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und wollte meiner Trauer auch mal bisschen teilen. Ich bin seit fast 14 Monaten in einer Beziehung mit meiner Freundin. Sie ist 16 geworden und ich werde 19. Am Anfang unserer Beziehung war das eigentlich nicht mal gewollt. Wir haben uns über Facebook kennengelernt, getroffen und komischerweise sind wir zusammen gegangen obwohl es noch keine echte Liebe war. Das änderte sich und aus dem wurde Liebe. Wir haben viel zusammen erlebt, ihr erstes Mal, Tierpark Besuche etc. Was man eben so macht und am Anfang haben wir auch nicht gestritten. Nach etwa einem halben Jahr habe ich dann auch bei ihr übernachtet, sie aber nicht bei mir da meine Eltern einen speziellen religiösen Hintergrund haben. So habe ich vor unserer Beziehung auch noch nie Geburtstag oder Weihnachten gefeiert. Mittlerweile schon. Seit November letzten Jahres hat sie langsam sich irgendwie immer mehr verändert. Als ich zb im Sommer für einen Monat im Urlaub war hat sie mir ein komplettes Buch gemacht mit extrem viel Text, Seiten, Briefen, Ideen. Ab November kam dann der Punkt wo ich gemerkt habe dass würde sie nicht mehr tun. Wir hatten öfter Streit ab dem Zeitpunkt. Bei einem mal habe ich auf ihrem Laptop zb. lovoo entdeckt hab sie gefragt was dass soll und sie hat gesagt das geht mich nix an hat den Laptop zugedrückt hat dann zum heulen angefangen weil ihr Laptop kaputt war. Auch schreibt sie mit jemandem aus ihrer Klasse ich hab gefragt was sie schreiben Sie hat es mir nicht gesagt und auch nachdem ich nachgefragt habe wollte sie es mir nicht zeigen. Sie behandelt mich öfters auch mal scheisse und sagt Nerv mich nicht... Dass sie von Ich aus sagt ich liebe dich passiert auch schon länger nicht mehr. Im Bett läuft es auch nicht mehr so gut hat es eigentlich noch nie. Das Problem is wir haben jede freie Zeit miteinander verbracht (jedes Wochenende übernachtet 3 Tage durch) und gestern gab es nach einem Neuanfang und mehreren Tagen Pausen im Januar 2016 den ersten Streit nachdem wir beide auseinander gegangen sind wie wir es schon öfter getan haben. Doch diesmal fühlt sich das endgültig an denn sie will nur noch Freunde bleiben und erstmal nach na Pause es nochmal sich überlegen mit mir zusammen zu gehen. Ich habe alles versucht um sie zu kämpfen, habe sie nie betrogen hab das gemacht was sie will und versucht alles zu retten. Sie ist selbst so eifersüchtig gewesen wie keine andere hat mir Fb verboten und mit anderen Mädchen zu Chatten bzw mich mit Freundinen zu treffen und selbst verlangt sie von mir dass ich es akzeptier. Auch versucht sie irgendwie die Beziehung zu verschweigen allerdings wenn ich mich richtig aufrege macht sie doch einen Status auf WhatsApp...Und damals war immer sie diejenige die sich aufgeregt hat und jetzt ist das komisch. Fazit: Dezember 2014-November 2015 lief alles gut, November 2015 bis Februar lief es scheisse bis gar nicht mehr.... Was soll ich tun? Was ist aus dem Mädchen geworden die mir als Urlaubsabschied ein ganzes Buch geschrieben hat... Ich bitte um Antwort denn ich bin verzweifelt...