Ist die Beziehung nun endgültig zerstört?

Na denn muss Du halt mal etwas zunehmen :) du musst ja dabei nicht an ihre Perücke denken, sondern die Zärtlichkeiten genießen. 

Neugikeiten: und zwar hat sie jetzt geschrieben dass sie doch Abstand brauch weil sie anscheinend echt mit nem anderen gefickt hat. Ich hab ihr gesagt wir machen das jetzt so immer wenn du mit jemanden anderen fickst oder gefickt hast bekomm ich paar Blowjobs von ihr die sie sonst nicht so gerne macht. Was hält ihr davon. So kann sie mich behalten ich hab was davon und sie hat was davon :)  oder glaubt ihr das wird zu schmerzhaft für beide... Bzw für mich :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder? :-D

Also nichts mit den Zeugen? 

Sag doch gleich offene Beziehung ;-)

Wenn die von deinem Vorhaben wüssten, wärst du schneller da wieder raus, wie Du schreiben kannst :)

DOCH 

Natürlich 

Ich halte von sowas nichts. Es gibt Menschen die Sex und Liebe trennen können. Die sind eben sexuell offener. Sex gehört vielleicht zu einer Beziehung, aber ich stelle das mal hinten an, weil es Vieles gibt in einer Beziehung gibt, die einfach wichtiger sind.

Weil sie will die Beziehung eigentlich nur aufgeben weil sie gesagt hat sie will einmal Sex mit jemandem anderen haben.... Aber so blöd kann man doch dann nicht sein nur wegen sowas 14 Monate hinzuwerfen :D

Lach 

Nein eigentlich sollte man so blöd nicht sein, warum auch... Macht nicht wirklich Sinn. Probieren geht über studieren oder so :-D

Aber es hätte ja nicht geklappt mit dem anderen Sex zu haben, schriebst Du, weil sie dich liebt. Oder ist sie nun weiter auf der Suche, Ach wäre ja quatsch, sie liebt Dich ja. :)

Ja aber sie telefoniert anscheinend Grade mit jemandem und hat gesagt jetz doch dass sie ned mit mir zam sein kann weil sie mich betrügen würde also jetzt schon wieder. Und keine Ahnung die weiß nicht was sie will... 

Du fragst echt hier ins Forum, was wir davon halten?

Schon nur die Aussdrucksweise finde ich ziemlich kindergartenwürdig..... und dein Vorschlag sowieso.....

Aber tja, da wären wir wieder bei der Naivität und beim Alter!

Es klingt auch wirklich mittlerweile eher so als Du gerade die Leute hier auf den Arm nehmen willst. 

So dramatisch scheint das für dich nicht zu sein, zumindest hört sich das nicht so an. 

Vorallem woher weiß du das sie gerade telefoniert?

Nein ich will niemanden auf den Arm nehmen... Echt nicht weil wenn ich anrufe kommt immer dieses die gewählte Rufnummer ist besetzt.  Ich komme mir selbst schon so vor wie ob sie mich auf den Arm nehmen will aber sie geht irgendwie nicht ans Handy mehr und Schreibt nicht zurück obwohl alles offen ist und ungeklärt. Ich glaube einfach ich heule mich einfach nur aus... 

Das passt insofern so zusammen dass sie sagt das geht nicht mehr und dann sie doch Herzchen schreibt und zurück sie dann schreibt aber wieder es wäre besser Abstand zu halten und dann 2 Stunden geht sie off und jetzt ruf ich die ganze Zeit an und dieses besetzt geht nur ran :(

Hat sie dich eventuell blockiert?

Hab keine Ahnung wie das klingt, wenn man geblockt wurde. 

Übrigens wieso steht bei deinem Thread auf der Startseite 

HOT!

? :-D

Ich denke das liegt daran dass das ein Artikel ist der in kurzer Zeit sehr oft geklickt wird nein hat sie nicht sonst wäre man auf Whats App  ja auch blockiert.. Glaubt ihr offene Beziehung also würde nicht funktionieren.. Weil sie ist ja jetzt schon meine zweite Jugendliebe und ich ihre erste.... Alle meine Freunde sagen ich soll weggehen von der.... Was ich aber glaube ist da sie keine echten Haare hat sie psychisch auch noch mal einen Knacks hat für den ich nichts dafür kann... Das erschwert die Beziehung ebenfalls nochmal