Ist die Beziehung nun endgültig zerstört?

Ja hätte wegen meiner Freundin auch auf diesen Urlaub verzichtet denn ich dieses Jahr mit meinem Eltern wieder mal mache. 4 Wochen Teneriffa und 2 Wochen Toskana. Nur wegen meiner Freundin hätte ich das aufgegeben um bei ihr zu sein.. Dumm oder :D

Nun ist es raus. Wieso meine Ex so komisch war sie hat die Beziehung aufgegeben um mit nem anderen Sex zu haben. Sie hat gesagt es ist nichts ernstes sondern nur einmalig...  Was sagt ihr dazu

Wenn man etwas aufgibt, um etwasanderes zu bekommen, ist das fairer als Fremd zu gehen.

Aber denn tut sowas noch mehr weh, da würde ich an mir anfangen zu zweifeln oder ab einfach glauben, die Liebe war einfach nicht stark genug für mich vorhanden, sonst könnte man beides nicht wirklich tun.

Vor 10 hatte ich mal eine kleine unbedeutende Beziehung,  eigentlich war es auch keine... Er hatte mich eines Nachts besucht und wir schliefen zusammen, ich bin als er eingeschlafen war danach aufgestanden, habe plötzlich tierisch geweint, ich hatte das Gefühl, ich hätte jemand Mit ihm betrogen. Das war nicht erste mal wo ich so fühlte. Irgendwie soll mir das doch sagen, das mein Herz an jemanden hängt/liebt, bloss der Verstand weiss es nicht bezw. Weiss nicht wer diese grosse Liebe zu sein scheint...klingt schon echt verrückt :)

Aber ich denke mir halt dass ist doch kein Unterschied ob ich kurz davor Schluss mache oder nicht. Ich mein im Endeffekt ist es ja auch betrügen. Ob ich jetzt 14 Monate mit jemandem zam bin und ich betrüge oder 14 Monate zam bin Schluss mach und 2 Tage später mit jemandem anderen fick ändert ja eigentlich nix. Für mich ist das dann immer noch betrügen irgendwie vor allem bei so einem kurzen Zeitraum... 

Ja, ich sag doch "wenn man betrogen wird" kann die Liebe nicht gross gewesen sein. Lügen und betrügen sind in einer Beziehung  Vertrauenskiller. Schweigen ist genau eine Art lügen. 

Ich bin damals auch zu bekloppt gewesen (hab ich aber bald 20 Jahre für gebraucht, das zu erkennen) und hab versucht mein Ex wieder zu bekommen, obwohl er mit mir am Telefon Schluss gemacht hat und nur meinte es würde nicht mehr gehen, 2 Wochen davor hat er zu meiner Mutter gesagt, ich wäre die Frau seines Lebens, klar doch, deswegen macht man Schlussendlich, packt davor schon die Briefe und Karten in die Abseite. Er hat sich auch schon 3 Wochen davor so komisch verhalten und wenn man fragte was los sei, kam ein "Nix" von ihm. Im Nachhinein stellte sich raus er habe eine andere geküsst... Ne nicht nur das er war ja eigentlich mit ihr zusammen. In der Zeit hat er auch immer gemeint er wolle zu seiner Tante, nur komisch das diese Person auch im Ort wohnte. Ich hatte ihm vertraut, er hatte mein Vertrauen und nun bin ich stinke sauer, wie blind ich war das alles NICHT zu erkennen. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich persönlich finde es fair, dass sie zuerst das ganze beendet hat bevor sie mit dem anderen in die Kiste gestiegen ist. Ich sehe dies auch nicht mehr als Betrug. Sie hat konsequent den Schlussstrich gezogen und das muss man hier hoch anrechnen. Auch wenn du das jetzt nicht gerne hörst und es sehr schmerzhaft ist für dich.

Bei ihr war vermutlich schon länger die Liebe nicht mehr so stark und die Neugier nach was neuem zu gross. Mann will sich ja auch mal austoben und die Hörner abstossen. Kommt auch bei Frauen vor ;-) und ich bringe nochmals diesen Satz: Vor allem mit 16!

Das jemand mit dieser Person für immer zusammenbleibt, mit der sie das erste Mal hatte mit allem drum und dran ist sehr sehr selten.

Was ich nicht kapiere ist wieso sie jetzt doch wieder Neuanfang will. Denn ich hab ihr die Entscheidung gestellt ich oder das andere und sie hat gesagt ich. Wieso sagt sie dass wobei ich schon weiß da eh bald wieder der nächste Streit kommt.. 

Was ich nicht kapiere ist wieso sie jetzt doch wieder Neuanfang will. Denn ich hab ihr die Entscheidung gestellt ich oder das andere und sie hat gesagt ich. Wieso sagt sie dass wobei ich schon weiß da eh bald wieder der nächste Streit kommt.. 

sie hat die Beziehung aufgegeben um mit nem anderen Sex zu haben. Sie hat gesagt es ist nichts ernstes sondern nur einmalig...  Was sagt ihr dazu
Und nun will sie wieder Mit dir (zusammen sein oder Sex)? 

Weiss nicht ob ich das an deiner Stelle mitmachen würde. Das ist wie immer wieder aufgewärmtes Essen. Sie soll sich erstmal im Klaren werden was sie wirklich will. Dieses hin und her führt zu nichts...nächstes mal, wenn sie einen attraktiven Kerl sieht, beendet sie wieder die Beziehung mit Dir, nur um dich ja Quasie nicht betrogen zu haben. 

Nein zusammen sein. Weil die Sex Sache würden wir so oder so machen. Was denkt ihr sollt ich machen. Mich wieder interessant für sie machen auf Abstand gehen damit sie wieder mehr Interesse an mir bekommt und die Beziehung bestehen bleibt..  Oder nicht 

Ach? jetzt spielt das alter plötzlich eine rolle :)

Und du wirfst ja nichts hin, sondern sie hat hingeworfen. Willst du sie jetzt wieder nehmen, weil es mit dem andern nichts ernstes war und wird? Wahrscheinlich hat sie das gehofft, aber der wollte nichts ernstes. Und jetzt kommt sie "bis zum nächsten" reumütig zu dir zurück.

Überleg dir das, ob du dir dafür nicht zu schaden, denn ihr Respekt dir gegenüber wird dadurch sicher nicht größer..

ich würde vor allem noch mal ein Weilchen warten, bevor ihr offizeille wieder zusammen kommt, sie soll sich da erstmal richtig klar werden, ob sie dich auch will, wenn du nicht da bist..

B.

• Like
Reaktionen: Red77
Keine Ahnung, das sieht jeder anders. Hab ja geschrieben, wie lange soll das gut gehen? Bis der nächste Typ kommt und sie mit dem auch Sex wünscht? 

Du bist der Frage auch ausgewichen bezüglich um welche Dinge es Streitigkeiten immer wieder gibt. Denke wenn man diese im Voraus vermeiden kann, wäre euer Verständnis zueinander stabiler. 

"Mich wieder interessant für sie machen"

Inwiefern müsstest du dich denn inteessanter machen?

Man sollte so geliebt und interessant sein, so wie man ist. I

Aber sie hat zu den geschrieben sie kann mit ihm kein Sex haben weil sie mich noch liebt. Wir streiten wegen dem dass sie zb. Eine Flirt App hat und ich nicht (Lovoo) oder dass ich mich aufrege wenn sie Kiffen will oder sowas...

Keine Ahnung, das sieht jeder anders. Hab ja geschrieben, wie lange soll das gut gehen? Bis der nächste Typ kommt und sie mit dem auch Sex wünscht? 

Du bist der Frage auch ausgewichen bezüglich um welche Dinge es Streitigkeiten immer wieder gibt. Denke wenn man diese im Voraus vermeiden kann, wäre euer Verständnis zueinander stabiler. 

"Mich wieder interessant für sie machen"

Inwiefern müsstest du dich denn inteessanter machen?

Man sollte so geliebt und interessant sein, so wie man ist. I

Hm

Wenn sie Dich liebt, warum braucht sie denn auch ne Flirt App, das kann sie mit dir genau so gut tun. Und wegen dem anderen, da hatte ich das so verstanden das es eine einmalige Sache war und es ihr nichts bedeutet hat. Nun schreibst du allerdings, daß da noch gar nichts lief mit dem, weil sie dich liebt.

Ist ja echt etwas leicht verwirrend, welche Sprünge sie da macht:

Macht Schluss um mit einem Sex zu machen und jetzt will sie dich doch wieder 

• Like
Reaktionen: Manana
Nein zwischen denen ist noch nix gelaufen da sie es nicht wollte da sie mich noch zu sehr liebt. Bei uns im Bett lief es allerdings noch nie und dass ist eigentlich auch eines der Hauptprobleme. Was kann es für Ursachen geben dass es im Bett nicht läuft? 

Na ich hab ja keinen Schimmer was euch da Probleme bereitet :)

Und das geht mich auch GAR NICHTS an, das ist Privatsphäre, auch wenn es hier ein wenig anonymer zugeht 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: