Ist die Beziehung nun endgültig zerstört?

Bist du sicher?

Und warum soll sie nicht 4 Tage nach eurer Trennung einen neuen haben?

Es scheint aber eher so, dass ihr euch schon länger getrennt hattet, nur hast du das nicht wahrhaben wollen. Aus deiner Sicht heraus seid ihr wohl bis vor 4 Tage zusammen gewesen, für die war es wohl schon lange vorbei.

Und bist du sicher, dass sie schon mit im Sex hatte, bevor ihr getrennt wart?

Egal ist es auf alle Fälle, weil du über sie schreibst, so dass man gar nicht glauben kann, dass ihr überhaupt jemals zusammen war. Nach deinen Worten ist sie ja das Letzte. Und da fragt man sich natürlich, ob du mit "der Letzten" wirklich was hattest. Und warum du nicht eine gesucht hast, die nicht "das Letzte" war. Müsste dich doch mindestens in deiner Ehre gekränkt haben, dass du nur "so eine" bekommen hast und keine "bessere", oder?

Ja sie ist das letzte geworden vor 4 tagen waren wir noch zusammen! Hat sie auch gesagt und jetzt hat sie ein neuen denn sie vor unserer Beziehung schon hatte. Und egal ob man darf oder nicht ich akzeptiere es nicht dass man nach so kurzer Zeit schon n neuen hat! 

ich akzeptiere es nicht dass man nach so kurzer Zeit schon n neuen hat! 

Kannst du machen wie du willst, wird sie aber nicht interessieren. Womit sie auch Recht hat. Sie kann tun und lassen, was sie will, ist ja ein freier Mensch, oder? Und wenn sie schon fremdgegangen ist, während ihr zusammen wart: könntest du da nicht auch ein kitzekleines bischen Schuld daran haben, dass die Beziehung kaputt ging?

Nein, du doch nicht. Sie aber schon. Das darfst du ruhig glauben, wenn es dich glücklich macht. Nur leider lernst du nichts daraus. Dann bei der nächsten halt vielleicht mehr Glück? Du: Alles wieder gleich machen und hoffen, dass es klappt. Und bei der dritten dasselbe, und bei der vierten - und dann lamentieren, dass die Frauen alles "Schl.--" seien....

und damit sie merkt, wie sehr du das nicht akzeptierst, rennst du ihr noch hinterher?

Nein die Aktion da darf ich behaupten dass das schlampig ist. Das einzige Problem war der schlechte Sex sonst sagt sie immer mein Charakter ist perfekt bzw sehr gut aber ich will jetzt nicht hören dass wenn meine Ex ein anderen hat dass ich daran schuld bin!? 

Das einzige Problem war der schlechte Sex sonst sagt sie immer mein Charakter ist perfekt

Das ist schön für dich, dass dein Charakter PERFEKT ist. 

Die Meinungen dürften da doch ein wenig auseinandergehen. Aber wenn sie mit dir zufrieden war, dann war das eben so. Es ist sicher so, dass deine Beschimpfungen von ihr erst in den letzten 4 Tagen gekommen sind, seit du weisst, dass sie einen andern hat. SO etwas geht schon mal gar nicht, dich sitzen lassen und einen andern nehmen, obwohl du perfekt bist.

Und wenn der SEX schlecht war, ja dann musst du dir eine andere nehmen.

Da ist jetzt ja der Thread beendet weil die selbe Story hatte ich vor 2 Jahren mit meiner damaligen ex schon mal 

Interessant, nicht wahr? Vor 2 Jahren genau dasselbe, aber offensichtlich hast du nichts daraus gelernt. Aber wozu auch? Du bist ja perfekt. da lässt sich nichts mehr verbessern. Schon klar, dass sie alleine Schuld an eurer Trennung hat.

Aber du wirst morgen hier wieder schreiben und uns fragen, warum sie dir wieder schreibt (nachdem du sie wieder entblockt hast) und nicht verstehen, was sie eigentlich will.

Das können wir dir auch nicht sagen - wir kennen ja bloss deine Sicht, und aus der heraus muss man entnehmen, dass du alles richtig gemacht hast (darum auch dein nicht wissen, was sie überhaupt will).

Also dann, in zwei Jahren wieder. Und inzwischen: Viel Vergnügen...

Hab Grad mit meinem dad geredet und er hat gesagt, also was ich ihm aller verzählt habe dass er total schockiert von ihr ist. 

Glaub mir ich werde nie wieder schrieben dass ich ihr zurück schreibe versprochen! 

Also ist dieses Thema jetzt vom Tisch? Nun muss im anderen Thread die Frage geklärt werden, ob du wieder zu den ZV gehst.

Habe herausgefunden dass n Kumpel von mir was mit der haben wollte und jetzt hab ich ihm des gesagt und er hat gesagt er macht nix mehr mit der und Jaa keine Ahnung ich glaube ihm dass da er echt gutmütig ist und ja

Allein die Aussage: "er hat gesagt er macht nix mehr mit der"

Dieses NIX MEHR, also hat er mal WAS gemacht. Die Frage ist nur was? Und mal ehrlich dann und das als Kumpel, was das denn für ein Kumpel.

Inwiefern "gutmütig", das er was mit ihr gemacht hat oder machen wollte?

Also wir ham uns gestern Valentinstag noch mal getroffen um darüber zu reden und sie fand das bist komisch und ungewöhnlich das Treffen waren Pizza essen und so. Aber im Endeffekt war dass danach genauso wie davor. Hab mir mal im Internet "ex zurück gewinnen Strategie" durchgelesen. Und da steht man soll von einmal aufs andere keinen Kontakt mehr haben bzw Kontaktiere...glaubt ihr das hilft also meiner Ansicht nach sieht die Kontaktsperre sehr erfolgreich aus jedenfalls wird davon oft berichtet.. .