jetzt bin ich komplett am ende....

Nein, aber ich denke das ist auch eine Phase und die geht vorüber. Sie war ja keiun schlechter Mensch und deshalb wird irgendwann wieder Kontakt zustande kommen.

Sie wird ihre Fehler schon eingesehen haben.

Ich hoffe du auch!

ja aber wwarum muss man trotz allem immer zwangsläufig wieder kontakt haben?

ich sehe keinen grund...

werde sie die tage mal anrufen wegen meinen sachen.. bin mir inzwischen sehr sicher ihr gegenüber treten zu können ohne irgendwie sentimental zu werden !

denke eigentlich kaum noch an sie und lebe wieder mein leben !

so muss das sein 8)

mal sehen welches chaos jetzt auf mich wartet ! :(

@ unbekannt

welche Worte aus Deinem Mund? Gut das Du Dein Leben wieder leben kannst. Ich hoffe für Dich das der Zustand recht lange anhält.

Du bist so ein Netter. Da überstehst Du jedes Chaos! :) )

wow wo nimmst du nur diese Kraft her?????

Ich habe seine sachen auch gepackt, kann mich nur nicht so recht entscheiden ob ich mich von allem trenne. Vielleicht behalte ich die sachen die mir ans Herz gewachsen sind und mir zeigen das er mich vielleicht doch mal geliebt hat.Aber ich kannsie ihm nicht bringen. Da breche ich inTränen aus! Er soll aber nicht sehen wie sehr ich am Boden zerstört bin und wie groß meine gefühle noch für ihn sind. Eigentlich wollte ich noch einen Abschiedsbrief beilegen.In demsteht wie verletzt und enttäuscht ich bin, wie meine gefühlswelt zur zeit ausschaut, das ich jeglichen kontakt zu ihm abbreche... Aber ist das der richtige Weg!?

Warum sind hier alle so stark und ich so schwach! ;(

ich will kein chaos mehr..

ich will nur ne liebe frau, heiraten und ein bissl nachwuchs irgendwann dazu...

mehr will ich doch gar nicht .... :rolleyes:

aber anscheinend scheint das doch ne unlösbare aufgabe zu sein für mich..

da könnt ich kot...!

@ Blütchen

ich gehöre auch zu der schwachen Sorte und bin nicht so stark wie es oft scheint.

Die Sachen von meinem hatte ich auch schon gepackt, sie stehen weiterhin bei mir. Leider kann ich mich nicht von den Sachen trennen, an denen mein Herz so sehr hängt.

Den Brief den ich geschrieben hatte, der liegt immer noch auf dem Tisch. Da ich am zweifeln bin, ob es richtig ist wenn ich ihn abschicke. Du siehst wir sind in einer ganz ähnlichen Situation.

Mach das was Du für Dich richtig hälst! :trost:

Traurige Maus

Original von Blütchenwow wo nimmst du nur diese Kraft her?????

Ich habe seine sachen auch gepackt, kann mich nur nicht so recht entscheiden ob ich mich von allem trenne. Vielleicht behalte ich die sachen die mir ans Herz gewachsen sind und mir zeigen das er mich vielleicht doch mal geliebt hat.Aber ich kannsie ihm nicht bringen. Da breche ich inTränen aus! Er soll aber nicht sehen wie sehr ich am Boden zerstört bin und wie groß meine gefühle noch für ihn sind. Eigentlich wollte ich noch einen Abschiedsbrief beilegen.In demsteht wie verletzt und enttäuscht ich bin, wie meine gefühlswelt zur zeit ausschaut, das ich jeglichen kontakt zu ihm abbreche... Aber ist das der richtige Weg!?

Warum sind hier alle so stark und ich so schwach! ;(
blütchen habe in deinen thread geschrieben..

aber den richtigen weg für dich must du selber rausfinden.. da kann dir leider keiner helfen :(

Guten Morgen!

Tja was ist der richtige Weg!? Ich bin zur Zeit einfach unentschlossen. Welche richtung ich einschlagen will,weiss ich nicht ;( Ich möchte eine freundschaftliche Basis mit ihm.Er soll mir erklären warum er mich so verletzt hat und es immer noch tut. Vielleicht geht es mir dann besser und ich kann mein Leben wieder ordnen und von neuem Anfangen.

Wie fühlst du dich heute so?

blütchen es kann dir leider keiner sagen was der richtige weg ist...

du kannst den freundschaftsweg gehen und ne erklärung verlangen .. vielleicht geht es dir dann besser vielleicht aber auch nicht und du must doch den kontakt abbrechen oder die brichst gleich den kontakt bis auf weiteres ab und wenn das nicht hilft must du doch das gespräch suchen...

es liegt an dir welchen von beiden wegen du zuerst einschlägst....

HILFE! Ich werd mir erstmal keine Gedanken weiter machen. Werd die Tage auf mich zu kommen lassen und den Bauch entscheiden lassen ob ich ihm die Sachen bringe oder nicht. Es ändert sich eh nichts mehr. Seine entscheidung steht fest und ich seh ja wie gut es ihm geht. Er lebt sein leben, mit seinen ganzen neuen Frauen.

Warum merkt er nicht wie gut er es bei mir hatte, wie lieb ich bin...????

weil er es nicht mehr merken will... es holt sich seine liebe woanders so scheisse es auch sein mag...

ich bin mir sicher du wirst den richtigen weg finden!

Einen wunderschönen guten morgen.

Hey, unbekannter, super gut, daß Du jetzt wieder Dein Leben leben willst, aber bist Du Dir wirklich sicher, daß Du eine Konfrontation mit ihr schadlos überstehen wirst?

Der schafft das schon, davon bin ich überzeugt.

Aber es gibt da immer noch einen Unsicherheitsfaktor von 0,01%

madmax hat schon recht.... den gibt es wircklich und den sollte man nicht auser acht lassen!