jetzt bin ich komplett am ende....

so mal ein kleines update....

gestern abend hat sie sich bei mir per pm messages gemeldet...

naja war ein sehr einseitiges gespräch..

sie wollte halt wissen was mit ihren sachen ist und ob ich mich nicht mehr mit ihr auseinandersetzen möchte..

und ich habe ihr gesagt das ich das definitiv nicht will und ich ihr die sachen bei gelegenheit vorbeibringen werde...

habe viele fragen von ihr übergangen .... hatte echt keine lust mit ihr zu reden...

und in mir gab es auch nicht die geringste gefühlsreckung ihr gegenüber !

ok das mit dem treffen steht zwar noch aus aber ich bin mir definitiv sicher das ich da echt drüber weg bin!

desweiteren habe ich mich entschieden meinen real name anzunehmen...

abscliessen möchte ich diesen thread auch bald allerdings warte ich mal die übergabe mit ihr noch ab ....

schau mer mal..

mir gehts gut :]

Hi Fruehling,

Ich denke nicht, daß er sich was vormacht. Aber ob es so ist, wird ein Treffen mit ihr beweisen.

Klar kann man nach so kurzer Zeit wieder klar im Kopf werden. Ich habe das auch geschafft. Bei mir waren es auch 6 oder 7 Wochen. Die kamen mir allerdings wie eine Ewigkeit vor.

Original von Fruehlingfreut mich, dass du dich jetzt unter deinem eigenen namen outest.

du, ich frage mich, wie schafft man das in so eine kurzen zeit von "total am ende" bis zum gefühlsneutral?????

ncihts hat sich gerührt?

machst du ncith sich selbst und auch was vor, mal ganz erlich???
wie gesat sie hat mich so belogen zum schluss da musten einfach alle gefühle absterben und es war ja shcon unsere 2 trennung.. beim ersten mal wars schlimmer...

aber ich wars ja gewohnt inzwischen und das forum und madmax pauline und co und ein bissl realitätsinn haben mich zurück ins leben geholt..

aber wie gesagt.. warten wir das treffen ab! das werde ich spätestens nächste woche starten!

Na, du wie gehts dir? Ich habe mit gemischten Gefühlen deine Einträge gelesen. Ich finds gut, daß du das so durchziehen willst aber ich weiß nichz ob das wirklich so an dir vorüberziehen wird.

ICh will dir jetzt nichts einreden, aber ich glaube du hängst irgendwie doch noch dran. Und wenn es nur 0,01 % sind.

Ich kann hellsehen und Gedanken und Gefühle über den PC empfangen :) )

hey baby........

vergiss es .. in diesem fall hast du komplett unrecht...

sag mir eher wie es dir geht...... :]

Sicher?

Ich mag dich trotzdem, also kannstr du es auch zugeben.

Aber umso besser wenn ich Unrecht habe.

Ich hüpfe wieder wie ein junges Reh. Wie ein einbeiniges Reh mit Entzugserscheinungen und Alzheimer... :rolleyes:

ich kann mir das gut vorstellen wie es dir geht!ich hatte fast die gleiche situation mal gehabt,es ist wirklich ein scheiss gefühl was man monentan fühlt weil man auch nicht weisst was bloss jetzt passiert,oder wie läuft das weiter,fehler macht jeder in seinem leben aber fehler sind da um sie zulernen,du tust mir schon wirklich leid aber wenn sie dich sehr liebt und dir verzeihen kann dann wird alles wieder gut.ich bin mir hunderprozentig sicher das ibei euch alles gut wird.greus basti20

Hallo.

Ich glaub basti hats nich richtig verstnden???!!!

Warum sollte ich dich heiraten?

Ich erwähnte bereits daß ich wohl

niemals heiraten werde.

Ich könnte mich zwischen euch eh nie entscheiden :) )

das kannst du gar nicht sagen weil du keinen von uns kennst
Das ändert sich spätestens bei der Party. :D :) ) :D :) )

Warum sollte ich dich heiraten?
Ja, das verstehe ich auch nicht. Wenn Du doch mich haben könntest! :) )

Ich könnte mich zwischen euch eh nie entscheiden
:) )

@basti20

Ähm, die beiden werden nicht heiraten :) ), die kennen sich ja noch nicht einmal richtig. Außerdem bin ich auch noch da. :) )

alter schleimer...........

sie kennt mich besser als ihr lieb ist :) )

und besser als das sie nur einen grund hätte dich zu wollen *g*

Schleimer!!!! :evil: *schautsichumundsucht* Hier ist kein Schleimer! :) )

Ahhh, schau mal da... da im Badezimmer... im Spiegel... Das ist der Schleimer. :D :D :) )

sie kennt mich besser als ihr lieb ist
Genau deswegen kommt sie auch zu mir. :) )

Ich kenne euch beide gut genug um beurteilen zu können, daß ich mich nicht entscheiden könnte.

Es soll aber Länder geben wo Frauen mehrere Männer haben dürfen...

Wärt ihr damit auch einverstanden?

Hääää. Nen flotten Dreier??? Och nööööö.

Den Patrick können wir ja zwischenzeitig....... 8o Oh.... ähm..... hallo Patrick.

@max

Was können wir mit dem Patrick zwischenzeitig?

Keinen Dreier.

Gleichzeitig mit allen verheiratet sein aber nacheinander das Bett teilen. Das ist mein Vorschlag.

Wieso wollt ihr mich heiraten?

Werde ich eigentlich auch mal gefragt?

Original von Pauline@max

Was können wir mit dem Patrick zwischenzeitig?
Verschenken. Ach neee. Vermieten. Stundenweise. :D

Nein :(

Gleichzeitig mit allen verheiratet sein aber nacheinander das Bett teilen. Das ist mein Vorschlag.
Nix. Nur ich. Kein Anderer.

Wieso wollt ihr mich heiraten?
Ich bin soooo alleine.

Werde ich eigentlich auch mal gefragt?
Seit wann muß man Dich fragen?? ?( :D :D