jetzt bin ich komplett am ende....

Das ist schon seeeehhr laaaange her. Es war auch die Liebe meines Lebens. Zumindest dachte ich das.

Bis ich die Trennung überwunden hatte verging einige Zeit. Danach empfand ich eigentlich nur Freundschaft für sie. Auch das verflog nach gewisser Zeit. Irgendwann brach der Kontakt ganz ab.

Hallo Max.

Ich weiß du bist schon zu Hause aber du wirst es ja morgen lesen.

Das ist aber schade daß der Kontakt abgebrochen ist, wenn sie doch eine so wichtige Rolle in deinem Leben gespielt hat daß du sogar dachtest es wäre die Liebe deines Lebens!

Seht ihr euch denn gar nicht mehr?

Wohnt ihr weit auseinander?

Hallo Pauline,

wie schon gesagt, der Kontakt ist komplett abgebrochen. Ich habe vor über einem Jahr mal versucht, Kontakt aufzunehmen, aber sie hat nicht geantwortet.

Sie hat bis letztes Jahr noch hier im Ort gewohnt und ist dann etwas weiter weg gezogen. Ich schätze zu Ihrem neuen Lover. Sie ist bis jetzt nicht gerade beständig gewesen.

Wolltest du freundschaftl. Kontakt aufnehmen oder hattest du noch mehr Interesse?

ich habe auch schonmal öfters kontakt zu ex freundinnen aufgenommen, das war aber immer nur freundschaftlich . nicht mehr.. irgendwie wollte ich schon wissen wie es dennen so geht!

komisch aber immer das die mich dann auf einmal zurück wollten....

ich muss ein schild umhängen haben!

@unbekannt

Über deine Frauengeschichten reden wir bessre nicht mehr. Das ist nicht mehr normal!

das geht doch hier net um frauengeschichten.. nur um kontakt zu ex freundinnen...

aber ok pauline.. für dich werde ich sie alle in die wüste schicken!

Wie soll ich das jetzt verstehen? Ich dachte die wären schon alle in der Wüste?

Ich weiß daß du nur Kontakt meintest, aber daß sie dann alle wieder auf dich fliegen ist nicht mehr normal. Nicht alle!

Wer bist du? Brad Pitt?

ok gott .. brad pitt
puke.gif

also diejenigen die ich schonmal hatte und die ich wieder getroffen hatte wollten mich meistens alle zurück.. warum? wenn mir ein
heureka.gif
aufgeht warum das so ist sag ich dir bescheid...

es geht sicherlich net ums aussehen.. das ist wohl nicht alles..

ich definiere mich selbst immer noch als nicht perfekten durchschnittstyp!

Naja, wenn du das nicht weißt dann hoffe ich du weißt wie du sie fernhalten kannst ohne unverschämt zu wirken???!!!

Original von PaulineNaja, wenn du das nicht weißt dann hoffe ich du weißt wie du sie fernhalten kannst ohne unverschämt zu wirken???!!!
klar das weiss ich das ist kein ding...

meine einzigste schwäche...

ich kann mädels schwer wehtun und drücke mich oft davor jemandem zu sagen das ich nicht wircklich interesse habe...

Da gehts mir genauso. Ich distanzier mich dann und wenn sie es dann immer noch nicht merken müssen sie warten bis ich einen getrunken habe dann sag ich ihnen klipp und klar die Meinung!

Aber immer noch freundlich!

Original von PaulineDa gehts mir genauso. Ich distanzier mich dann und wenn sie es dann immer noch nicht merken müssen sie warten bis ich einen getrunken habe dann sag ich ihnen klipp und klar die Meinung!

Aber immer noch freundlich!
die meisten merken es aber nicht .. das ist ja das problem also muss man dann es sagen.. ich sags dann auch immer freundlich aber ohne was getrunken zu haben!

ich verstehe halt nicht warum das manche nicht kapieren auf der anderen seite sind wir schon feige mit dieser tour!

Lieber unbekannt.

Um mal zum Thema zurückzukommen: Wie gehts dir? Bist du wieder heil? Hast du noch mal was vondeiner Ex gehört?

Original von PaulineLieber unbekannt.

Um mal zum Thema zurückzukommen: Wie gehts dir? Bist du wieder heil? Hast du noch mal was vondeiner Ex gehört?
jetzt lenkst du wieder ab!

mir gehts gut .. ich bin heil .. glaub ich zumindestens.. nein habe nichts gehört und will nach wie vor nicht!

ich habe ja jetzt euch wozu brauche ich was anderes!

Bist du jetzt stinkig auf sie?

Meinst du ihr könnt mal wieder normalen Kontakt haben?

Dann ist sie ja bis jetzt die einzige die nichts mehr von dir will.

Das würde mich dann wurmen.

ich habe ja jetzt euch wozu brauche ich was anderes!
richtig so unbekannt, was will man mehr im leben :)

hey ich finde es toll solche positiven vibrations von dir zu lesen. also mach weiter so und habe einfach nur spass bei dem was du machst.

gruß vierzig

Original von PaulineBist du jetzt stinkig auf sie?

Meinst du ihr könnt mal wieder normalen Kontakt haben?

Dann ist sie ja bis jetzt die einzige die nichts mehr von dir will.

Das würde mich dann wurmen.
wenn michs wurmen würde würde es mir noch was ausmachen und ich müste hier weiterheulen.. mach ich aber net ! kein plan .. im moment wil lich keinen kontakt.. ich sehe keine basis zwischen uns..

sie ist nicht mehr der mensch mit dem ich mal befreundet war!

Danke Vierzig :)

Naja, wir sehen uns hier ja noch häufiger. Bin mal gespannt wie lange das anhält.