Jetzt ist es wieder einmal vorbei...

Danke für deine Antwort!

ich ignorier es. Komplett!

Aber es schafft es dadurch mich wieder in etwas reinzusteigern.. er schafft es das es mich nervt und ich mir Gedanken über ihn mache.

Keine positiven Gedanken.. die überhaupt nicht.. aber es ärgert mich so sehr, dass er es nicht so hinnehmen kann.

Jetzt ist er Gott sei Dank ab Mittwoch weg von hier.. dann hoff ich das sich das alles bald legt.

Ihm muss es anscheinend auch nicht so gut gehen.. aber auch nur weil er mitbekommen hat das es mir besser ohne ihn geht.

Das zieht ihn wohl ziemlich runter.

Aber wie gesagt, er hat es nicht anders verdient.

Ich bin der letzte Mensch der anderen was schlechtes möchte.. aber so muss man sich nicht behandeln lassen!

Liebe Karma!

Du machst das super! Ganz großes Kompliment. Ich wäre schon längst wieder umgeknickt. So ein Depp.

Was er will?

Es wurmt ihn, dass Du nicht heulend daheim bist und Trübsal bläast bzw ihm nicht hinterherläufst und ihn anflehst, dass er wieder mit dir zusammenkommt.

Kindisch!

Lass ihn weiterhin in Ruhe!

danke Kabale ;)

aber glaube mir ich habe schon so viel falsch gemacht in der Beziehung, weil ich es so unbedingt wollte, dass ich mich schon genug ernidrigt habe!

Irgendwann ist man dann soweit das man es akzeptieren muss und ich für mich persönlich weiß, dass absolute Kontaktsperre der einzige weg ist um das Thema abzuhacken.

Deswegen bin ich auch jetzt so "stark".

ich stell mir natürlich oft die Frage, ob es nicht besser gewesen wäre doch mal mit ihm zu reden und ob es von mir nicht vielleicht unfair und kindisch ist einfach gar nicht zu antworten.. aber bis jetzt ist mir kein Grund dafür eingefallen es zu tun.. wenn man ständig das Gefühl hat von einer Person benutzt zu werden, weiß ich auch nicht warum ich ihm jetzt dann noch den gefallen tun soll und nochmal mit ihmzu reden.

Damit er mir am Ende noch eine Freundschaft anbietet weil er mich ja nicht verlieren will???!??!?!

hahahaha- NIEMALS!!!

Du hast dich doch in der Vergangenheit immer wieder auf seine "Aussprachen" eingelassen. Letztendlich haben diese dann wieder in eine Beziehung geführt, die er dann nach einiger Zeit beendet hat. Und schon begann das Spiel wieder von vorne.

Du hast recht, den Kontakt abzubrechen. Er würde dich nur wieder einlullen.

ich glaube nicht das er mich eingelullt hätte, weil ich denke das er wirklich keine Beziehung mehr will aber er hätte es geschafft, dass ich ihm das Gefühl gebe das mir noch was an ihm liegt.

Und das will ich vermeiden.

Ist schon bitter genug das 2te mal verlassen zu werden.. und wieder aus dem selben Grund!

Vorallem sinkt dadurch natürlich das Selbstbewusstsein ;(

Das braucht es nicht. Ich weiß, das tut es. Dennoch ist in dem Fall völlig offensichtlich, daß das mit Dir alles recht wenig, vielleicht gar nichts zu tun hat. Er hat ganz schön was an der Waffel und ist extrem unreif. Schau Dir doch nur sein verhalten jetzt an und setz es mal in diesen extrem kindischen und zickigen Kontext aus seiner Mail:

So, und nun wirst du nie mehr was von mir hören, geschweige denn sehen!
Allein da siehst Du schon, daß Worte und Verhalten bei ihm weder zusammenpassen noch irgendwie gesund sind.
Deine Trauer kann ich allerdings dennoch nachvollziehen und die ist übrigens völlig normal und gesund. Fühl Dich mal umärmelt.

Ja das Verhalten ist echt der abschuss!

Das fühlt sich eben alles nicht richtig an.. und ich kann mich mit so "Sprunghaften"-Menschen nicht anfreunde.

Heute so- morgen so!

Anscheinend hat er wirklich eine an der Waffel.. ich kann das nur so schlecht beurteilen weil ich der sache gegebüber natürlich nicht neurtal bin.. emotionen sind natürlich noch da!

Und da hilft mir auch nicht, dass ALLE inklusive seiner Mutter, seiner Freund, meiner Freunde und meinen Eltern behaupten das er sowas wie mich kein zweites mal mehr bekommt und das er es bereuen wird.

Und da hilft mir auch nicht, dass ALLE inklusive seiner Mutter, seiner Freund, meiner Freunde und meinen Eltern behaupten das er sowas wie mich kein zweites mal mehr bekommt und das er es bereuen wird.
Solche Ratschläge helfen auch nicht, weder von Freunden noch von Fremden hier im Forum, weil sie ausser acht lassen, wor derjenige gerade steht. Und Du hast nunmal Liebeskummer. Und der bescheurtste Ratschlage den es geben kann, wäre Dir zu sagen, dieser Kummer wäre nicht berechtigt. Er ist da - also ist er auch berechtigt. Und am wenigsten wird Dir helfen, wie es ihm geht, ob er das bereut oder dergleichen, weil das ja seins ist und nicht Deins.

Ausheulen, eine Umärmelung, ein Vollbad und eine gute Serie. Das hilft! ;)

Soo kleines update..

Über 3 Monate nach der Trennung und kompletter Kontaktsperre habe ich doch wieder eine Mail bekommen..

Er möchte mit mir reden!

Ich habe wieder nicht geantwortet aber jetzt sind die Gedanken wieder da -.-

Außerdem hat er durch einen Kumpel versucht meine beste Freundin über mich auszufragen..

Nimmt das auch mal ein ende?

Bloß nicht schwach werden. Ich find das so toll wie stark du bist und ihm wiederstehst.

Denke mal das er einsam ist und bisschen aufmerksamkeit will. Ignorieren.

Du schaffst das. :)

hallo sugar77

am besten ignorierst du ihn komplett und an deiner stelle würde ich auch keine sms oder email von ihm lesen.

null kontakt oder hast du lust auf ne never ending story?

gruss kooolibrie