Jetzt ist sie weg

Ähm, ja, nee. Nicht so ganz. Ich habe sie versucht darauf festzunageln, ob sie das auch will. Und dann meinte sie das wäre ne blöde Frage und natürlich würde sie sich freuen.

Jaja, Bauch und Kopf erzählen mir schon lange die Dinge die ihr mir hier sagt. Keine Ahnung... mein Herz sagt halt was anderes glaube ich.... Oder ist es bequemlichkeit? Oder gewhinheit? angst, keine neue zu finden? angst für den Rest des Lebens alleine zu sein. Ich bin ja mittlerweile schon über 30.

Oh Mann. Es machts mir nicht leichter.

 
Wahh, wer hat denn meine drei Themen zusammen gepackt? So sieht es ja richtig schlimm aus. Und, ja, es handelt sich die ganze Zeit um die gleiche.

Ich habe vorhin Schluß gemacht.

Ich weiß, dass mir alle glück wünschen und das toll finden. Ich fühle mich jetzt aber beschissen und weiß nicht, ob dass gut war. Oh shitte.

 
Ich weiß, dass mir alle glück wünschen und das toll finden.
Wieso sollten wir das toll finden? Ich find's schade für dich, weil du diese Frau liebst.

Was hast du denn zu ihr gesagt? Und wie hat sie reagiert? Wollte sie noch eine Chance oder hat sie es einfach hingenommen?

Ich fühle mich jetzt aber beschissen und weiß nicht, ob dass gut war. Oh shitte.
Es war wohl unausweichlich, weil du dich nicht mehr wohl gefühlt hast in dieser Beziehung. Ich weiß wie schwer es ist etwas zu beenden, dass man nicht beenden möchte, aber muss, um sich selbst zu schützen. Die Zweifel plagen einen wie verrückt, aber im Grunde weiß man doch, dass es richtig gewesen ist. Fühl dich einfach mal in den Arm genommen. :trost:

 
Ich fühle mich nicht gut damit. So ein Mist.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Also, ich weiß nicht, was ich machen soll. Eigentlich war gestern alles wieder gut. Wir hatten telefoniert, ich hatte mich mal so richtig ausgekotzt und hatte den Eindruck, sie hätte mich verstanden. Wir haben uns wieder lieb gehabt und alles war gut.

Heute morgen ruft sie an und sagt mir, dass sie für das Wochenende Besuch von Ihrer Freundin bekommt. Das war eignetlich das WE, wo sie zu mir kommen wollte. Zumindest hatten wir das so ausgemacht. Da wir uns ja sonst auch kaum sehen und ich total dsrunter leide, was ich ihr ja auch gestern noch gesagt hatte, bi ich natürlich leider am Telefon ausgeflippt und habe gesagt, dass das nicht die Beziehung ist, die ich mir wünsche und das ich das so nicht kann.

Ja, dann war es relativ kurz: Sie hat dann gesagt, dass es vorbei ist und sie ihre restlichen Sachen abholt. Stand ich dann doof da.

Hab natürlich zigmal angerufen, ging nicht dran. Hab immer wieder ne halbe stunde verstreichen lassen. Dann ging sie dran, teilte mir mit, dass sie ihre Sachen geholt hat und SIE das Theater von mir nicht mehr mitmacht. Se kann nicht mehr, muss sich jetzt erstmal mit den Kindern zur Ruhe kommen und unsere Beziehung sei beendet.

Was soll ich denn noch tun? Ich kann nicht mehr..... Ich wollte doch nur ein schönes Wochenende haben.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ich habe echt keinen Bock mehr. Ich versuche es allen Recht zu machen und kassiere mein Leben lang nur Arschtritte.

Ich hasse diese sch****

 
Ich wollte doch nur ein schönes Wochenende haben
Hast Du nicht vorher geschrieben, daß DU die Beziehung beendet hast? Ich als Frau / als die Verlassene würde mir dann auch für das Wochenende was Schönes vornehmen. Oder hatte sich was in der Zwischenzeit geändert?:confused:Das geht ja Ruckizucki mit Euch:D

Warum fährst Du nicht mal einfach weg und läßt Dein Handy zuhause?

Ich versuche es allen Recht zu machen und kassiere mein Leben lang nur Arschtritte.
ich kenne das auch von mir und den Frust, den Du aussprichst sowieso...Nur Liebsein ist Unsexy...ich kenne beide Seite...

Am Besten gewöhnen wir uns das mal ganz schnell ab, Liebsein und JedemRechtmachenwollen, okay;)

Wynnie

 
Ja, ich hatte schluss gemacht, sie hat aber die ganze Nacht (bis kurz nach vier) gemailt und wollte nicht, das schluss ist. Dann haben wir lange telefoniert und ich habe meine Meinung gesagt. Dann war wieder alles gut. Sie wollte das nicht, ich habe ihr gesagt, dadss ich das eigentlich auch nicht will. Blabla, heul und so und dann ging es wieder. Heute morgen dann wieder anders.

Das ist mir auch etwas zu hektisch. Ich bin total im Eimer. Ich zwinge mich jetzt, keinen Kontakt mehr zu haben. Wollen tue ich das nicht.... und es tut verdammt weh. Ich muss zum heulen schon ziemlich oft aus dem Büro.

 
dass das nicht die Beziehung ist, die ich mir wünsche und das ich das so nicht kann.
Mensch junge, dann bleib doch auch mal bei der meinung. Wenn ich sie wäre, wäre DEIN hin- und her auch zuviel für mich. Ihr gebt euch doch da beide nicht viel. Aber einer muss einfach mal konsequent bleiben!

Ihr habt einfach unterschiedliche vorstellungen von einer beziehung, das kann doch so nicht funktionieren, dass du das nicht siehst ist mir schleierhaft.

B.

 
Ich zwinge mich jetzt, keinen Kontakt mehr zu haben.
ich stelle noch einmal die Frage:

Warum fährst Du nicht mal einfach weg und läßt Dein Handy zuhause?
...gibt es nicht irgendwo im Netz den Tipp: 7 Wochen ohne?

Keine Ahnung, ich würde mir eine Zeit setzen...

Ich habe das auch gemacht...es ist hart, obgleich ich mit dem Mann gar ned richtig zusammen war - aber ich hatte mich leider gebunden, nicht aus Liebe, sondern aus einer eigenartigen Sache heraus. Bin so froh, daß ich die Reißleine gezogen habe, als ich merkte, da ist was ned Kocher!

Schon alleine, daß Dein Gemütleben von einem Menschen abhängig ist, sollte Dich dazu bewegen, Urlaub von Ihr und von Dir selbst zu machen..."Dich und Dein Leben neu zu entdecken viell. sogar erfinden!!!

w

 
Hm, ich habe momentan Jobmässig ncht die Chance. Ansonsten würde ich das sehr gerne machen. Ich kann ja "unseren" gebuchten drei Tages Trip im Januar ja dazu verwenden...

Leute, ich weiß doch auch nicht, was in mir vorgeht. Ich weiß, dass es auch von mir mist ist mit diesem ewigen hin und her. Mir tut das einfach zu sehr weh. ich wollte sie nicht verlieren. Aber das ist nun geschehen. Irgendwie brauchte sie nur kurz nett zu mir sein und meine Schalter waren wieder auf null und es war so, als ob nichts gewesen wre. Dann bei der kleinsten kleinigkeit ging es wieder los. Ich kann mir mein Verhalten selber nicht erklären.

 
scottie ganz ruhig, brauchst dich nicht noch verrückter machen. schalt mal 3 gänge zurück, ganz ruhig. meinungen und entscheidungen können sich ändern. manchmal sind sachen so wie sie sind. du willst doch glücklich sein. also sei es. mach dich nicht mit festlegungen verrückt. sei ganz fest gedrückt. junge, du bist mitten im leben! willkommen :) hör mal auf am gedankenrad zu drehen und atme mal tief durch. lass das leben zu. alles liebe.

 
Irgendwie bin ich aber auch schizophren. Ich hoffe die ganze Zeit, dass sie mich anruft und wenn ich mir überlege, was ich sagen würde, dann denke ich immer : melde dich nie wieder bei mir.

 
aaach, diese gedanken kenne ich (und ich bin nur verrückt, nicht shizophren ;) ). nein im ernst. andere nennen das emotional, durchgedreht, drama-queen usw. soll es genannt werden wie sie es wollen. das wichtigste ist: es braucht keinen namen. werte weniger was du gerade denkst und tust sondern werde dir dem ganzen einfach nur bewusst. du denkst eben solche gedanken, sind sicher viele gedanken nicht? noch viel mehr. kannst ja mal weiter aufschreiben :)

 
Mittlerweile glaub ich, dass ich alles falsch gemacht habe.

Wahrscheinlich war das von ihr ein Hilferuf, dass sie sich weniger gemeldet hat. Jedesmal habe ich Streß gemacht, wenn sie sich nicht gemeldet hat. Jedesmal habe ich sie damit genervt und ihr vorgejammert, wie es mir geht und das ich traurig bin und so.

Ich habe sie sicher total unter Druck gesetzt und genau das falsche getan.

Das Problem ist, dass ich über die sechs Jahre hin den Kontakt zu meinen Freunden auch habe abebben lassen und meine Freizeit komplett auf meine Freundin und ihre Kinder ausgerichtet. Nach deren Auszug hatte ich also nichts besseres zu tun, als mich zu bemitleiden und ihr auf den Sack zu gehen.

Verdammt und jetzt stehe ich da. Ganz alleine....

 
Gerade hat sie versucht mich anzurufen. Ich bin hart geblieben und bin nicht drangegangen. danach kam eine SMS, ob ich sie nicht zurückrufen könne. Dann habe ich zurückgeschrieben und gefragt, was sie denn möchte. Ob sie mir wieder an den Kopf werfen will, wie blöd ich bin oder ähnliches. Daraufhin kam, dass sie mich liebt und nicht ohne mich kann.

Kinder sind in der Schule, Mama kommt das erste mal zum denken seit Montag morgen.

Was ist das bloß?

 
ja und? bin ich auch. ist doch eine chance!! du hast jetzt also erkannt dass du viel rumjammerst und als ergebnis jammerst du mal weiter rum??.. denk nach scotti ;)

 
Gerade hat sie versucht mich anzurufen. Ich bin hart geblieben und bin nicht drangegangen. danach kam eine SMS, ob ich sie nicht zurückrufen könne. Dann habe ich zurückgeschrieben und gefragt, was sie denn möchte. Ob sie mir wieder an den Kopf werfen will, wie blöd ich bin oder ähnliches. Daraufhin kam, dass sie mich liebt und nicht ohne mich kann.
Jetzt wird's ein bisschen albern. Erst gehst du nicht ans Telefon, nur um dann eine alberne sms zurückzuschreiben? Was willst du eigentlich? Konsequent den Kontakt abbrechen oder beleidigte sms schicken?

Gestern noch kam dir die Erkenntnis, dass du zuviel gejammert hast und du hast dich selbst darüber geärgert. Heute schiebst aber gleich wieder die Selbstmitleidstour. Du bist doch kein kleiner Junge.

Warum könnt ihr nicht vernünftig miteinander reden? Ohne Vorwürfe und jeder spricht mal aus wie er Beziehung definiert und was er braucht um sich in dieser wohl zu fühlen. Dann werdet ihr doch sehen, ob ihr mit euren Vorstellungen überhaupt noch auf einen Nenner kommt.

Ansonsten kann ich dir nur dringend empfehlen die ein Leben ausserhalb einer Partnerschaft aufzubauen und dich nicht so auf deine Freundin zu fixieren.

 
Das Problem ist, dass ich über die sechs Jahre hin den Kontakt zu meinen Freunden auch habe abebben lassen und meine Freizeit komplett auf meine Freundin und ihre Kinder ausgerichtet
Und genau da solltest du ansetzen, egal ob ihr wieder zusammen kommt oder nicht. Du brauchst ein eigenes leben !

Ich bin hart geblieben und bin nicht drangegangen. danach kam eine SMS, ob ich sie nicht zurückrufen könne
Ich seh da nichts hartes dran, du warst nur zu feige ihr am telefon mal die meinung zu sagen und auch deine sms war ein einizges trotziges gejammer.

Mensch junge, werde erwachsen...

B.

 
Huch....

Leute, meint ihr nicht, ihr seid etwas übers Ziel hinausgeschossen, gestern?

Tut mir ja leid, dass ich noch total unerfahren in solchen Sachen bin und ich total emotional bin, wenn sowas kommt.

Nach sechs Jahren ist es halt wirklich nicht so leicht und ich denke, jeder macht da Fehler. Ist nett, dass ihr mich darauf hinweist, aber müssen dann direkt so Tiefschläge sein?

Jetzt muss man hier auch schon aufpassen, was man postet, damit man sich nicht zum Deppen macht, oder wie?

Jedenfalls treffen wir uns morgen, bereden das weitere und ich werde versuchen dass alles (falls wir wieder zusammenkommen) nicht mehr zu meinem Lebensmittelpunkt zu machen. Aber so ist das nun mal, wenn man sechs Jahre mit Kindern zusammengelebt hat. da bleibt ganz einfach wenig Zeit für anderes, als Familie. Die, die selber Kinder in der Partnerschaft haben, werden mir da beipflichten.

 
Aber so ist das nun mal, wenn man sechs Jahre mit Kindern zusammengelebt hat. da bleibt ganz einfach wenig Zeit für anderes, als Familie. Die, die selber Kinder in der Partnerschaft haben, werden mir da beipflichten.
DU hast doch gesagt, dass du viel zu fixiert auf sie gewesen bist und alles andere vernachlässigt hast. Das kam doch nicht von uns. Und entschuldige mal, aber jetzt lebt ihr nicht mehr zusammen und während der Woche will sie dich nicht mal sehen, also genug Zeit sich mal mit sich selbst zu beschäftigen.

Wir haben hier lediglich unseren Eindruck zu dem wiedergegeben was du schreibst. Wenn da mal was bei ist, dass dir nicht passt oder dass du nicht hören möchtest ...dann ist es eine denkbar schlechte Idee in ein öffentliches Forum zu schreiben.

Ja, wir machen alle Fehler ...du solltest halt einfach anfangen aus deinen zu lernen und dir bewusst werden was du eigentlich willst.

 
scottie, wir alle haben hier irgendwo einen gewissen grad an empathie, aber wir wollen dir HELFEN. das heißt emotionale unterstützung aber auch in den miesesten worten steckt ein stückchen 'wahrheit', eine andere prespektive, von der man sich etwas mitnehmen kann.

zum knuddeln gibts haustiere, zum wachsen, freunde.

willst du leute, die dir beipflichten oder willst du weiter kommen? wie sunshine girl schon sagt: was willst du?

du sagst 'so ist es nun mal'.. ja so ist es, aber es muss nicht so bleiben. das sagt nur aus 'ich kann ja nichts dagegen tun'... sicher vielleicht hast du gerade nicht die kraft usw. ist ja auch 'normal'. du musst gar nicht aufpassen was du sagst, aber du musst dir auch nicht alles zu herzen nehmen (ist schwer wenn man emotional geschwächt ist), wenn es dir nicht gut tut. sonst könnten wir ja auch sagen 'müssen wir uns jetzt jedes wort überlegen was wir dir schreiben?' wir sind keine therapeuten.

wir wollen dir wirklich nur helfen. glaub's uns :)