Jetzt muss ich es wissen...........

hallo spacy

solche "geschichten" gehen meistens so aus. einer der beiden investiert mehr an gefühlen in eine solche affaire. was bei euch gefehlt hat zu einer beziehung? hmmmmm.....vielleicht ein klärendes gespräch zu einem früheren zeitpunkt?

jedoch habe ich nicht den eindruck, dass du überhaupt eine beziehung willst. du hast eine langjährige beziehung hinter dir und geniesst deine freiheit doch sehr! das ist auch gut so! diese affaire war eventuell gar nicht mal so schlecht für dich, und doch schlussendlich nicht das richtige! es war gut und jetzt ist es gut, dass es vorbei ist!

den kontaktabbruch finde ich gut, denn alles andere bringt vorläufig nichts.

ich persönlich denke nicht, dass ihr so schnell freunde werdet, denn dafür müssen sich die wogen - vorallem bei ihm - zuerst mal glätten. vermutlich kann er das momentan noch nicht mit dem nötigen abstand betrachten.

auch für dich ist irgendwo in dieser welt das "gegenstück" meine liebe.

du wirst es merken, sobald er vor dir steht :]

geniesse den tag!

alles liebe

ozeanien

 
hallo

über das wieso - und warum - es nicht zu einer beziehung kam - mag ich gar nicht nachdenken.

ich mag den mann, doch die gefühle reichen bei weitem nicht für eine beziehung. möglich, dass ein gespräch zu einem anderen zeitpunkt was gebracht hätten, doch diese frage stellt sich nun gar nicht mehr.

mir geht es gut und ich hoffe ihm auch.

es ist gut, das es vorbei ist.

gruss

spacy

 
hallo zusammen

dachte, ich melde mich mal wieder.....

wirklich viel neues gibt es nicht zu berichten.......ausser, dass meine ex-affaire eine neue affaire hat und sich trotzdem immer wieder bei mir meldet und sich mit mir verabreden will.......

ich teile ja so schon nicht so gerne, doch einen mann werde ich nie teilen.......nicht mal eine affaire! wo würden wir denn dann hinkommen?

irgendwas läuft eh falsch auf dieser welt......nicht nur bei mir......

da gibt es haufenweise singles auf dieser welt, und keiner gefällt mir so wirklich........oder aber sie sind schon besetzt :schief:

naja......eigentlich geht es mir doch sehr gut, ich bin single, glücklich, gesund und hab ein gutes soziales umfeld........und das ist doch schon mal was.....

wünsche euch allen ein schönes weekend!

gruss

spacy

 
hallo spacy,

na dann hat er sich ja schnell getröstet. ehrlich gesagt würde ich das thema dann ganz abharken.

ok, ihr habt es ja beendet aber das wäre dann bei mir endgültig. auch wenn es "nur" eine affäre war, so waren aber doch gefühle im spiel.

dann soll er mit der neuen zu sehen und dann gut so.

was das andere betrifft so kann man das vielleicht nicht ganz so sehen denn die zufälle kommen wie sie kommen.

ich kenne das sehr gut von mir. mal ist garnichts und manchmal weiß ich garnicht um welche frau ich mich zuerst kümmern soll.

ich denke das sollte man locker sehen und einfach abwarten was das leben einen noch so bietet.

lg

dg

 
hallo

ja, das leben spielt viel verrückt.....

momentan hab ich weder was am laufen, noch sieht es so aus, als könnte bald was laufen.......ist auch gut so.....

ich geniesse das leben mal für mich....mit meinen freunden und kollegen.....das ist okay....

irgendwann werde auch ich mein deckelchen gefunden haben ;-)

bis dahin eine gute zeit

spacy

 
bestimmt wirst du dein deckel finden aber manchmal ist es auch gut mal nur für sich zu sein und alles hinter sich zu lassen.

lass es dir auf jeden fall gut gehen.

alles liebe und bis die tage.

lg

dg

 
hallo dg

du bist vielleicht lieb....danke :schmatz:

momentan hab ich wieder eine ganz komische phase.....irgendwie denke ich, dass ich mein deckelchen wohl nicht finde.....

ich lerne im moment nur so komische typen kennen.......entweder besetzt oder aber nicht alle tassen im schrank. vielfach noch mit altlasten belastet oder aber sie suchen eine affaire.......

dann kommt hinzu, dass ich mich nicht für männer interessiere, die sich für mich interessieren........weiss auch nicht wieso.....

naja......es kommen bessere zeiten und bis dahin lasse ich es mir gutgehen!

grüässli

spacy

 
hallo spacy,

mir geht es so ähnlich. ich lerne viele frauen kennen aber das ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. :(

alles nur affären, bettgeschichten usw. was das bringen soll weiß ich auch nicht aber es ist halt so wie es ist.

ich war ja so bescheuert das ich mir das mit der einen lady am we beinahe versaut hätte. war mit ihr verabredet und bin mit einer ex losgezogen.

na wunderbar. :mauer: :mauer: :mauer:

habe es allerdings wieder hinbekommen und muss sagen das sie wirklich eine sehr liebe frau ist. wollen wir sehen wie es weiter geht.

nach dem deckel zu schauen habe ich mir abgewöhnt denn alles wird so kommen wie es kommen soll. du darfst dir da einfach keine gedanken machen denn dann ist die enttäuschung vielleicht noch größer.

du wirst etwas finden was dir gefällt. ganz bestimmt sogar. alles braucht seine zeit.

ich kann das auch gut verstehen wenn du schreibst das sie teilweise nicht mehr alle nadeln an der tanne haben. eine ex von mir ist auch so und ich hatte sie am we gefragt was sie eigentlich von mir will. sie sagte dann dich.

na supie. :mauer: :mauer: :mauer:

nein, ich will aber nicht weil mir das zu blöd ist.

weißt du, wenn man erkennt das es nicht gehen kann oder irgend etwas fehlt dann sollte man das lassen. auch wenn es schwer fällt, so macht man sich damit aber nicht glücklich und deswegen ist es das beste wenn auch du dir die zeit nimmst und einfach abwartest bis das richtige da ist.

manchmal ist das leben schwer und gerade dann wenn es um gefühle geht, wird es gefährlich. so macht es dann oft mehr sinn lieber alleine zu bleiben als sich einer sache anzunehmen was eh nicht gehen kann.

drum habe etwas gedult und dann wirst du sehen das du auch dein deckelchen findest.

alles liebe.

lg

dg

 
hey dg

schön, dass es nicht nur mir so geht.....mag dir das zwar nicht gönnen, doch ist es für mich beruhigend, dass es andern auch so geht.....

manchmal denke ich wirklich, dass es DEN mann für mich nicht gibt......

dabei denke ich nicht mal, dass ich zu anspruchsvoll bin.......naja, das ist ja ansichtssache.....

hatte vorhin meinen ex im icq getroffen. habe ihn angeschrieben mit

ich: hallo xy

er: hallo ws

ich: wie geht es dir?

er: hatte einen ganz guten tag

ich: und sonst?

er: ich schlage mich durch

ich: magst du nicht mit mir reden

er: bin beschäftigt

ich: sorry.......bye

er: bye

ich: schade, dass wir keinen angenehmen ton finden

hey, das ist nun über ein halbes jahr her.........ich weiss, dass ich ihm weh-getan habe....aber eine solche reaktion?.......ich weiss nicht.....das ist irgendwie kindergarten.

er hat nun eine eigenen wohnung und ich freue mich wirklich für ihn. es wird ihm auch gut-tun....er sollte mir immer noch die fotos von den gemeinsamen urlauben senden.....aber ich mag gar nicht mehr nachfragen......

ich finds einfach verdammt schade, dass wir keinen normalen umgang miteinander finden. schliesslich haben uns fast sieben jahre verbunden und diese jahre waren wirklich allesamt schön und gut (naja, bis auf das letzte halbe/dreiviertel jahr)..........aber trotzdem....ich finds einfach schade und es macht mich traurig.........wirklich traurig!

naja, wenn er es so will, dann werde ich das wohl kaum ändern können......

einen schönen abend euch allen

gruss

spacy

 
hey spacy,

manchmal denke ich wirklich, dass es DEN mann für mich nicht gibt......
ich denke das man das nie wissen kann. also am besten auch nicht darüber nachdenken.

wegen meinem hohem alters :D denke ich da auch vielleicht ein wenig anders darüber. ich habe wirklich alles erlebt und kann mich auch mit kleineren brötchen zufrieden geben.

also ich muss jemand nicht abgöttisch lieben um eine beziehung führen zu können. hört sich vielleicht komisch an aber ich kann das schwer erklären. vielleicht bin ich auch abgestumpft.

nicht vielleicht sondern das wäre für mich eine erklährung.

traumfrauen habe ich genug gehabt aber das hat ja auch auf dauer nichts gebracht. egal wer oder was da jetzt der grund war.

wenn ich jemanden lieb habe oder gerne gewinne, alles andere so mein geschmack trifft dann soll das auch ok sein. so richtig an die grosse liebe denke ich eh nicht.

nun ja. :rolleyes:

weisst du, das mit deinem ex kann ich irgendwie nachvollziehen und ich kann mir gut vorstellen das er noch gekränkt ist.

das war damals zu viel für ihn und er hatte bestimmt noch mehr gefühle inne als die er preisgegeben hatte. das benötigt eine lange zeit.

sicher ist das schade aber ich denke das sich an dieser art von kommunikation vorläufig nichts ändern wird.

wenn etwas anderes kommen sollte dann von ihm und wie du schon geschrieben hast wirst du es nicht ändern können.

vielleicht hätte oder würde ich auch so reagieren weil ich es wohl nicht einordnen könnte. ich wüsste wohl auch nichts damit anzufangen. wenn er so reagiert dann ist wohl auch davon auszugehen das seine gefühle immer noch bestand haben.

dir auch noch einen schönen abend.

lg

dg

 
hey dg

ja du hast wohl recht. irgendwie lebe ich noch in einer traumwelt, in der ich an DIE GROSSE LIEBE glaube.......wobei ich sagen muss, das ich nicht mehr so daran glaube wie noch vor 10 jahren....bin halt auch etwas reifer und bodenständiger geworden =) .....

hey frühling

welcome back in my theard :schmatz:

schön, das du dich wieder einmal meldest!

ob du es glaubst oder nicht: ich gehe immer noch schwimmen! nicht mehr so regelmässig dreimal die woche, doch einmal die woche bestimmt - wenn nicht zweimal (wenn es die zeit zulässt). hinzu kommt, dass ich auch viel in der natur bin und das ist gut so.

das mit meinem ex ist so ne sache......weisst du, ich denke das der verlassene immer mehr gefühle hat als der, der geht (ist ja logisch).....doch man sollte doch irgendwann wieder einen normalen ton finden um mit dem andern zu kommunizieren!.....ich erwarte keine tiefe freundschaft, nicht mal kollegschaft.......einfach ein normaler ton und ein anständiges miteinander umgehen.

letzten freitag war ich mit einer kollegin in der stadt im ausgang. wir sassen in einem restaurant und assen was, als plötzlich die türe aufging und mein ex mit einem kollegen da-standen. er hat mich weder angesehen noch wirklich gegrüsst. er hat im vorbeigehen sowas wie hallo gemurmelt, aber keines blickes gewürdigt. mitlerweile kann ich damit ganz schön suverän umgehen gegen aussen - doch innerlich tut sowas weh! er hätte mich nicht mit drei küsschen begrüssen müssen, aber anschauen und normal hallo sagen, das wäre doch möglich gewesen oder? sein kollege und meine kollegin waren beide baff, das er sowas abzieht..........aber egal, ich kann da drüberstehen mitlerweile - auch wenn ich es nicht verstehe!

so, ich gehe nun schwimmen! freue mich darauf.........

wünsche euch ein wunderschönes weekend

gruss

spacy

 
kukuck. =)

tja, die große liebe. wie gesagt weiß ich vielleicht ja garnicht was das ist und deswegen gebe ich mich mit dem zufrieden wie es eben ist.

einfach ein normaler ton und ein anständiges miteinander umgehen.
liebe spacy, ich sehe das nicht so pauschal. also das es doch eigentlich so sein sollte wie es eben sein muss.

nein, ich sehe es nach wie vor so, dass er noch lange nicht mit seinen gefühlen abgeschlossen hat und deswegen seine art und weise so sein wird. vielleicht rein aus selbstschutz es ist halt schwer immer auf schön wetter zu machen wenn es nicht so ist.

er hat nach wie vor ein problem mit dem was geschehen ist und ich denke nicht, dass sein verhalten böse gemeint ist.

auch dir ein schönes we.

lg

dg

 
hallo dg

ja, anscheinend hast du recht.......tut mir wirklich leid für ihn, das ihn das alles immer noch so mitnimmt.....aber ich kann da leider nichts machen......

hey vorhin war ich schwimmen. am eingang hielt ich einem mann die türe auf und er sagte "so freundlich heute" .....

ich: aber immer doch

er: das finde ich super

ich: naja, entweder man hat es oder man hat es nicht....

am eingang musste ich dann noch ein neues abo lösen. die ganze zeit über quatschte er dabei mit der kassierin, die er wohl kennt....

er meinte dann noch, dass ich seine schwester sein könnte.......da ich gross bin und braune augen habe und schlank sei.....

ich sagte: das wüsste ich aber!

tja, dann im schwimmbad als ich meinen längen schwamm hat er mich die ganze zeit beobachtet.......

doch leider war er dann schon weg, als ich ging..........

naja, vielleicht treffe ich ihn ja wieder einmal......

grüsschen

spacy

 
hey spacy,

naja, vielleicht treffe ich ihn ja wieder einmal......
das hört sich ja an als wenn er dir gefallen hat.

gab es denn schon ein widersehen?

da du ja wie ich denke die vergangenheit gut verarbeitet hast, könntest du doch durchaus wieder in der lage sein etwas neues zu beginnen.

wer weiß wie sich alles entwickelt. ;)

grüsli 8)

dg

 
hey dg

alles klar bei dir?......

ich habe momentan etwas viel arbeit um die ohren, aber mir geht es wunderprächtig.......

ob der mann mir gefallen hat?...... :eek: ja er hatte schon was.....vorallem seine offene art hat mir gefallen.....

bis jetzt habe ich ihn jedoch nicht wieder getroffen.....vielleicht ja am samstag wieder..... :rolleyes:

wünsche dir eine gute zeit und bis bald

lg

spacy