hallo zusammen
ich hab ja ein ganz komisches weekend hinter mir.......fühle mich auch etwas durch den wind...
also der reihe nach....nach dem komischen msn-chat mit meiner affaire hab ich nichts mehr gehört von ihm.......bis gestern abend halb zehn......da kam eine sms:
er: geht es dir wieder besser
ich: mir ging es schon immer gut
er: hatte das gefühl, die ging es gestern nicht gut
ich: mag es nun mal nicht, wenn man mich ewigs versetzt
er: tut mir leid, ging nicht anders
ich: schon vergessen
er: bist du zu hause?
ich: ja. du?
er: noch bei den eltern, soll ich noch vorbeikommen?
ich: lieber ein andermal
da rief er an und fragte, was denn los-sei?
ich: nichts
er: bist du sauer wegen gestern?
ich: naja, ich mag es nicht, wenn man sich mit mir verabredet und dann versetzt
er: tut mir leid
ich: das mit dem längerfristigen abmachen lassen wir wohl besser in zukunft
er: ja wird wohl besser sein. aber was war den los?
ich: nichts weiter
er: darf ich noch vorbeikommen?
er: wieso?
ich: weil es mir lieber ist
er: okay
ich: ich wünsch dir noch einen schönen abend
das war gut so, das ich das so gemacht habe....ich bin froh darüber....
jedoch war der gestrige tag eh komisch. mein ex holte noch sein motorrad bei mir ab, welches bei mir in der garage überwinterte. mein vater schaute letzte woche noch, dass die batterien geladen sind.....
hey, der hat mir kaum hallo-gesagt!.....meine mum ist echt erschrocken, mit welcher kälte der mich behandelt!.....ich muss ehrlich gestehen, dass mich das ein lächeln kostete. wer ein solches verhalten nach sieben jahren - auch wenn ich ihn noch so verletzt haben mag - an den tag legt, der tut mir echt leid!....das war der hammer.....nicht mal danke sagte er meinem vater, der wirklich extra noch schaute, dass das motorrad lief.....nichts!.....stieg auf dieses motorrad, startete und fuhr mit einem tschüss davon.......
mich hat sein anblick weder berührt noch traurig gemacht.....gut, durch sein verhalten hat er dies auch nicht gefördert.......
dennoch, gestern war ein komischer tag.......
ich weiss gar nicht, was ich überhaupt denken soll zum ganzen.......weder zu meiner affaire noch zu meinem ex........
wünsche euch einen tollen montag
glg
spacy
ich hab ja ein ganz komisches weekend hinter mir.......fühle mich auch etwas durch den wind...
also der reihe nach....nach dem komischen msn-chat mit meiner affaire hab ich nichts mehr gehört von ihm.......bis gestern abend halb zehn......da kam eine sms:
er: geht es dir wieder besser
ich: mir ging es schon immer gut
er: hatte das gefühl, die ging es gestern nicht gut
ich: mag es nun mal nicht, wenn man mich ewigs versetzt
er: tut mir leid, ging nicht anders
ich: schon vergessen
er: bist du zu hause?
ich: ja. du?
er: noch bei den eltern, soll ich noch vorbeikommen?
da rief er an und fragte, was denn los-sei?
ich: nichts
er: bist du sauer wegen gestern?
ich: naja, ich mag es nicht, wenn man sich mit mir verabredet und dann versetzt
er: tut mir leid
ich: das mit dem längerfristigen abmachen lassen wir wohl besser in zukunft
er: ja wird wohl besser sein. aber was war den los?
ich: nichts weiter
er: darf ich noch vorbeikommen?
er: wieso?
ich: weil es mir lieber ist
er: okay
ich: ich wünsch dir noch einen schönen abend
das war gut so, das ich das so gemacht habe....ich bin froh darüber....
jedoch war der gestrige tag eh komisch. mein ex holte noch sein motorrad bei mir ab, welches bei mir in der garage überwinterte. mein vater schaute letzte woche noch, dass die batterien geladen sind.....
hey, der hat mir kaum hallo-gesagt!.....meine mum ist echt erschrocken, mit welcher kälte der mich behandelt!.....ich muss ehrlich gestehen, dass mich das ein lächeln kostete. wer ein solches verhalten nach sieben jahren - auch wenn ich ihn noch so verletzt haben mag - an den tag legt, der tut mir echt leid!....das war der hammer.....nicht mal danke sagte er meinem vater, der wirklich extra noch schaute, dass das motorrad lief.....nichts!.....stieg auf dieses motorrad, startete und fuhr mit einem tschüss davon.......
mich hat sein anblick weder berührt noch traurig gemacht.....gut, durch sein verhalten hat er dies auch nicht gefördert.......
dennoch, gestern war ein komischer tag.......
ich weiss gar nicht, was ich überhaupt denken soll zum ganzen.......weder zu meiner affaire noch zu meinem ex........
wünsche euch einen tollen montag
glg
spacy