Jetzt muss ich es wissen...........

hallo zusammen

ich hab ja ein ganz komisches weekend hinter mir.......fühle mich auch etwas durch den wind...

also der reihe nach....nach dem komischen msn-chat mit meiner affaire hab ich nichts mehr gehört von ihm.......bis gestern abend halb zehn......da kam eine sms:

er: geht es dir wieder besser

ich: mir ging es schon immer gut

er: hatte das gefühl, die ging es gestern nicht gut

ich: mag es nun mal nicht, wenn man mich ewigs versetzt

er: tut mir leid, ging nicht anders

ich: schon vergessen

er: bist du zu hause?

ich: ja. du?

er: noch bei den eltern, soll ich noch vorbeikommen?

ich: lieber ein andermal

da rief er an und fragte, was denn los-sei?

ich: nichts

er: bist du sauer wegen gestern?

ich: naja, ich mag es nicht, wenn man sich mit mir verabredet und dann versetzt

er: tut mir leid

ich: das mit dem längerfristigen abmachen lassen wir wohl besser in zukunft

er: ja wird wohl besser sein. aber was war den los?

ich: nichts weiter

er: darf ich noch vorbeikommen?

ich: lieber ein andermal

er: wieso?

ich: weil es mir lieber ist

er: okay

ich: ich wünsch dir noch einen schönen abend

das war gut so, das ich das so gemacht habe....ich bin froh darüber....

jedoch war der gestrige tag eh komisch. mein ex holte noch sein motorrad bei mir ab, welches bei mir in der garage überwinterte. mein vater schaute letzte woche noch, dass die batterien geladen sind.....

hey, der hat mir kaum hallo-gesagt!.....meine mum ist echt erschrocken, mit welcher kälte der mich behandelt!.....ich muss ehrlich gestehen, dass mich das ein lächeln kostete. wer ein solches verhalten nach sieben jahren - auch wenn ich ihn noch so verletzt haben mag - an den tag legt, der tut mir echt leid!....das war der hammer.....nicht mal danke sagte er meinem vater, der wirklich extra noch schaute, dass das motorrad lief.....nichts!.....stieg auf dieses motorrad, startete und fuhr mit einem tschüss davon.......

mich hat sein anblick weder berührt noch traurig gemacht.....gut, durch sein verhalten hat er dies auch nicht gefördert.......

dennoch, gestern war ein komischer tag.......

ich weiss gar nicht, was ich überhaupt denken soll zum ganzen.......weder zu meiner affaire noch zu meinem ex........

wünsche euch einen tollen montag

glg

spacy

 
liebe spacy...

dass du nun etwas verwirrt bist, finde ich gar nicht so verwunderlich. schliesslich bist du bis jetzt immer davon ausgegangen, dass du "nur" eine "affäre" hast und keine tieferen gefühle investieren möchtest. nun hast du aber festgestellt, dass sich bei dir doch mehr tut. dass es ist fuchst, weil er dich versetzt hat, beweist auch, dass bei dir ein bisschen mehr am entstehen ist.

vielleicht hast du angst, es deiner "affäre" zu offenbaren, weil du nicht genau weisst wie er darauf reagieren wird. bis jetzt hast du ihn auf distanz gehalten. das wäre doch nun auch eine neue situation für ihn. soweit ich mich aber erinnern kann, wäre er ja nicht abgeneigt etwas festes mit dir zu beginnen, oder? evtl wäre es gut für dich und für ihn, wenn du es ihm sagen würdest. ihr müsst ja nicht gleich auf zusammenziehen und heirat machen. man kann die beziehung auch langsam angehen, aber mit dem wissen, dass man nun wirklich zusammengehört.

was deinen ex angeht. seine gefühle scheinen immer noch sehr verletzt zu sein. oft reagieren menschen noch so, wenn sie mit der verzweiflung und ablehnung nicht klar kommen. scheinbar braucht er noch ganz viel zeit. ich kann mir sogar vorstellen, dass er, nachdem er weg war, sich selbst vorwürfe über sein verhalten gemacht hat. aber in diesen momenten ist es oft sehr schwer für den "verlassenen". klar ist es nicht angenehm zu sehen, dass er sich so "frech" und "unverschämt" verhält. schliesslich hat er ja null grund sich, zumindest deinem vater gegenüber, so zu verhalten. trotzdem ist seine trauer über den verlust wahrscheinlich grösser und stärker als sein verstand.

ich habe so was schon oft in meinem umfeld erlebt. nach der verarbeitungszeit konnten aber beide wieder sehr gut aufeinander zugehen. lass ihm zeit. verurteile ihn nicht zu früh. du bist diejenige, die sich schon viel früher mit der trennung auseinandergesetzt hat und warst ihm in dieser hinsicht einen schritt voraus. das muss er gefühlsmässig zuerst noch aufholen, wenn du verstehst was ich meine.

liebe grüsse

aniram

 
hallo zusammen

ja aniram, das ganze geht mir wohl doch näher als ich das geplant habe.....doch das mit dem versetzen hab ich grunsätzlich überhaupt nicht gerne....da kann man einen tag zuvor absagen, aber nicht ein paar stunden davor.....das hat nicht mal was mit ihm persönlich zu tun, das nervt mich grundsätzlich....

werde nacher zu ihm gehen...er hat mich angerufen und gefragt, ob ich noch zu ihm komme...zuerst hab ich gesagt, dass ich noch packen muss und duschen und und und.....doch er sagte am schluss, dass er mich sehr gerne noch sehen würde und so hab ich dann ja gesagt.....

ich weiss ganz genau was mich nun erwartet.......werde diese stunden auch geniessen und ich weiss auch jetzt schon, dass er mich am liebsten nicht gehen lassen würde.....

doch ich bin ehrlich froh, kann ich ein paar tage nach spanien reisen....einfach mal abstand zum ganzen bekommen......auf andere gedanken kommen....und vielleicht gehen mir in spanien ein paar lichter auf......mal sehen.......vielleicht aber auch ihm....ach, ich mach mir schon wieder viel zu viele gedanken über ungelegte eier.......ich gehe jetzt einfach mal und wir werden sehen, wie das ganze rauskommt.....

was meinen ex betrifft.......ja, der ist vermutlich wirklich immer noch zutiefst verletzt.......diese art kannte ich von ihm noch gar nicht.....doch ich muss ehrlich sagen, dass ich ohne irgendwelchen guten oder schlechten gefühlen ihm gegenübertreten konnte........ich konnte ihm in die augen schauen - er mir leider nicht........das tut mir leid.......nicht für mich, sondern für ihn....denn immerhin hatten wir sehr schöne jahre zusammen und diese sehe ich als was sehr positives an.....er wird seine zeit noch brauchen, bis er auch soweit ist.......und ich wünsche ihm, dass diese zeit bald kommen wird!

so leute.......ich mach mich mal auf den weg.....werde euch bestimmt noch die letzten meldungen von heute morgen mitteilen.....

vielen dank für euren beistand und auch die vielen privaten nachrichten.....auch wenn hier in etwa immer die selben drei/vier user schreiben, so lassen mich die privaten nachrichten spüren, dass ihr an mich denkt........UND DAS TUT SEHR GUT! MERCI

glg

spacy

 
huhu liebe spacy,

der verlauf ist sehr interessant und ich denke zu wissen wo es lang geht. du befindest dich nun mitten in einem spiel. wer gibt sich wann die blöße. beide denken vielleicht das gleiche aber einer wird sich zurückhalten und das ist zur zeit er.

ich hatte schon gepostet das immer einer dabei ist in einer affäre der vielleicht mehr will oder emotionaler drin steckt. das ist nicht von der hand zu weisen und ich denke du würdest dich selber belügen wenn du es nicht erkennen würdest das du da schon mitlerweile einiges an gefühle entwickelt hast.

nun, jetzt haben wir den salat.

ganz deutlich sind dann auch deine reaktionen von einigen dingen von ihm. sicher gibt es absprachen aber ich denke vor einiger zeit hättest du auf absagen anders reagiert. ganz cool betrachtet war es schon ein wenig zickig oder?

sicher, ich mag auch keine absagen aber ich finde du reagierst anders als zuvor.

aber ok, machen wir uns nichts vor und ich finde das völlig klar und normal. nur ist jetzt natürlich die frage wie man weiter damit umgeht.

zum spiel sei nochmal gesagt das klar zu erkennen ist das du jetzt seine richtung eingehst. denn nun sagst du auch ab.

ich denke das du es aus enttäuschung gemacht hast.

klar ist das du jetzt erstmal nach spanien düst. ja @spacy, es ist ein anderer verlauf als geplant eingetroffen und es ist an der zeit sich den dingen zu stellen.

nutze die zeit des kleinen abstandes und vielleicht wirst du dir über einige dinge klar.

wünsche dir viel glück dabei und ein glückliches händchen.

lg

dg

 
hallo ihr lieben

mein gott bin ich müde!!!!!!!!!!

wir hatten einen wunderschönen abend zusammen....haben viel gelacht, haben sogar ein gutes gespräch geführt über beziehungen.....doch nicht über uns!.... :rolleyes: .....ich bin dem thema "uns" ganz bewusst ausgewichen, da ich wirklich zuerst mal den abstand brauche.....ich freue mich richtig auf diesen abstand, auch wen ich jetzt schon weiss, dass ich ab und zu an ihn denken werde... :rolleyes: .....

hab ich denn nun wirklich den salat?.......ich weiss es nicht.....

wir geniessen die stunden zu zweit enorm......wir können gut miteinander reden und haben enorm viel spass zusammen.....wir verstehen und einfach gut.....und da sehe ich im moment nicht ein, wieso wir das ausdiskutieren müssen?.....können wir das ganze nicht einfach mal so laufen - und auf uns zukommen lassen?.....ohne grosse worte?....wir sehen dann ja beide, was sich daraus entwickelt.....oder täusch ich mich da?.....ich bin schon auch für klärende gespräche, doch in unserer situation denke ich, dass wir das was wir haben auch "todreden" können......versteht ihr was ich meine?

der abschied gestern war sehr sehr schön.....er hielt mich ganz fest in seinem arm und fragte mich, ob ich mich mal melden werde währenddem ich in spanien sei.......ich nickte worauf er mich einen kuss gab und sagte: ich werde dich ganz schrecklich vermissen!...ich gab ihm ein küsschen und sagte: und ich dich erst!......dauraufhin umarmten wir uns ganz lange ............ach, einfach herrlich.......

wünsche euch einen superschönen tag!

glg

spacy

 
hallo spacy,

hinter deinen fragezeichen könnte ich überall ein ja eintragen.

das ihr über beziehungen redet aber euch da nicht erwähnt wird wohl daran liegen vielleicht etwas verbocken zu können bzw. einen druck aufkommen zu lassen den es dann vielleicht nicht mehr möglich macht diese tolle stimmung beizubehalten.

sicher denke ich das du dich nicht dagegen wehren solltest wenn du dich verliebst aber da du nicht wirklich weisst wie er darüber denkt, wäre es schon erstmal angebracht abzuwarten.

das finde ich schon richtig.

das einzige woran ich im schlimmen fall denke ist, dass es alles wunderschön ist und einer plötzlich mal sagt ich kann, will oder mag das nicht mehr. das wird dann schon der hammer und ich möchte da auch nichts heraufbeschwören aber das ist schon ein wenig gefährlich wie ich meine.

zur zeit bleibt wirklich nur abwarten aber auf ewig eine affäre wird wohl auch nicht so dein gedanke sein.

auf jeden fall geniesse da mal dein we und wenn du wieder da bist gibt es vielleicht aus seinem munde eine äusserung die in sachen beziehung ein wenig klarer wird.

alles liebe.

lg

dg

 
hallo zusammen

das weekend war einsame spitze....ich hatte viel spass, jede menge leute getroffen aus allen ländern und viel zu wenig schlaf abbekommen =) .......

am dienstag-morgen in der früh war ich zu hause......am nachmittag schrieb ich ihm eine sms, dass ich wieder hier bin....keine minute später kam seine antwort: heute abend bei mir?.....natürlich ging ich hin und wir hatten einen wunderschönen abend......

er sagte mir auch, dass er mich vermisste.....doch ich weiss nicht recht, ob sich das auf das sexuelle bezogen hat oder auf meine person....

war ein wirklich schöner - aber auch komischer abend.....

nein, es ist nicht mein ziel einen auf "ewig-affäre" zu machen....doch momentan möchte ich selber gar nicht mal genau wissen, was genau abgeht.....habe mir in spanien den einen oder anderen gedanken gegönnt und bin zum schluss gekommen, dass ich das ganze nun einfach mal so laufen-lasse........

ich habe eine langjährige beziehung hinter mir......ich habe nun einen mann getroffen, der mir gefällt und mit dem ich wundervolle stunden verbringen kann........doch mehr möchte ich wirklich nicht momentan!

ja, ich habe ab und zu an ihn gedacht in spanien.....und manchmal sogar gewünscht, dass nicht meine kollegin im wohnmobile neben mir liegen würde sondern er.......doch für eine beziehung fühle ich mich definitv noch nicht bereit....ich möchte meine "freiheit" für mich noch geniessen.......entweder mit dieser affäre oder ohne diese.....diese entscheidung muss schlussendlich wohl er treffen, wenn er denn mehr will..........doch ob wirklich mehr will, das bezweifle ich momentan doch sehr.....denn er sagte mir am dienstag abend schon, dass er das ganze kommende wochenende unterwegs sein werde......also kann es mit seiner sehnsucht auch nicht so weit her sein.......

naja......ich lass es nun wirklich einfach mal laufen.......wird wohl das beste sein......

irgendwie fühle ich mich so, als hätte ich resigniert.......irgendwie lustlos.....ohne motivation.........keine ahnung was los ist mit mir momentan.......

wünsche euch einen schönen abend

liebe grüsse

spacy

 
hallo und wunderschönen guten morgen

habe ***** (mag nicht mehr affaire schreiben) nicht mehr gesehen seit meiner rückkehr von letzter woche. wir haben zwar per sms hin und wieder kontakt.

momentan hat er einen riesenstress und sagte mir das auch und entschuldigte sich auch dafür. da ich momentan auch kaum weiss, wo mir der kopf steht bei der arbeit, hatte auch ich nicht so viel zeit um über das ganze zu grübeln.

es ist gut so wie es ist......davon bin ich nun überzeugt.

wir haben schöne stunden, doch eine beziehung möchte ich momentan definitiv nicht.....

was sein wird, wenn er das ganze beenden würde?....ich weiss es nicht....klar würde ich keine luftsprünge vor freude machen, doch ich denke, dass müsste ich dann so akzeptieren.......mal sehen......

wünsche euch noch einen schönen tag

glg

spacy

 
hey spacy,

nun hast du wohl wieder die erkenntnis gewonnen keine feste sache daraus entstehen lassen zu wollen. wenn es dein gedanke ist und du letztendlich damit leben kannst das es vielleicht mal vorbei ist dann soll es halt gut sein.

liegt immer im auge des betrachters und die entwicklung der gefühle.

wenn du es wirklich so gut dosieren kannst dann wirst du bestimmt auch keine probleme damit bekommen, wobei ich immer noch der annahme bin, sich nicht davor zu drücken wenn man sich vielleicht verliebt hat.

hier und da hatte ich das gefühl aber nach deinem posting bin ich mir auch nicht mehr so sicher ob du wirklich noch verliebt bist.

ich denke nicht das es eine art von desinteresse ist das er sich da keine zeit für euch nimmt. wenn er wirklich so viel um die ohren hat, dann hat er vielleicht wirklich nicht die zeit sich der sache zur zeit anzunehmen.

sollte von dir aus nicht der auslöser sein zu denken das er es nicht ganz so ernst nimmt.

lg

dg

 
hey ihr alle

hab wiedermal neuigkeiten zu meinem komplizierten liebesleben....

habe ihn vorgestern seit langer zeit (über zwei wochen) wieder getroffen....in der zwischenzeit hatte ich zwei dates, die nicht das gelbe vom ei waren und beide sofort wieder im sande verliefen......

und auch er hatte zwei dates, wie er mir am donnerstag mitteilte........jedoch waren beide dates auch nicht der hammer......so wie er mir sagte, kam ich ihm bei beiden dates in den den sinn und so verlor dann jeweils rasch das interesse an den damen........

als er mir das so sagte überlegte ich, warum meine zwei dates eigentlich nicht so gut waren.......und wisst ihr, was die antwort darauf war?.......er......auch er kreuzte meine gedanken während meiner dates.....

beide herren waren ausgesprochen charmant, der eine auch noch sehr attraktiv.....und doch sträubte sich in mir was......und ich denke wirklich, dass er der grund dafür ist.......

als er mir so von seinen dates erzählte, wirkte er fast verzweifelt.......wir lagen auf dem sofa und er streichelte mich während er mir das alles erzählte......ich hörte (ja ich amüsierte mich auch) ihm gespannt zu.......

er wollte den kontakt zu mir eigentlich abbrechen....doch als das zweite date wieder nichts war - wegen mir - da rief er mich an........

und ich freute mich über diesen anruf......ja ich freute mich wirklich.....

nun fliegt er heute für eine woche mit einem freund nach griechenland.....er hatte wirklich sehr viel um die ohren die letzten wochen und er sah auch müde aus.......diese woche wird ihm gut-tun....

nach dieser woche hat er noch eine woche urlaub, welche er zu hause verbringen wird.....er sagte mir, dass er für mich kochen möchte.....dass er sich wünscht, dass ich diese woche zeit für ihn nehme.......

auf seine frage: was ist das zwischen uns?.......konnte ich ihm keine wirkliche antwort geben......ausser, dass es wohl doch mehr als das sexuelle ist........daraufhin küsste er mich und wir hatten einmal mehr wundervolle stunden :] :eek:

zum abschied nahm er mich ganz fest in den arm und sagte: ich werde bestimmt die ganze zeit wünschen, du wärst mit mir hier in griechenland....doch diese woche wird uns gut-tun.....und ich freue mich jetzt schon auf die darauffolgende woche.....pass ganz gut auf dich auf und geniess diese woche, denn nachher wird das anders laufen...........

ich sagte darauf nur: ich freue mich auf dich, wenn du wieder hier bist.......

ach leute.......irgendwie schwebe ich im siebten himmel und doch habe ich quälende gedanken, welche ich aber momentan verdränge........

wünsche euch ein wundervolles weekend!

spacy

 
hey spacy,

ich habe irgendwie so das gefühl, dass ihr euch etwas verbaut. wenn ihr jeweils hier und da ein date habt dann macht ihr den vergleich von dem jeweils anderen und dann klappt es natürlich nicht. richtig zusammen wollt ihr auch nicht sein.

die frage ist ja nach wie vor offen wie das weiter gehen soll.

warum hatte er denn den gedanken den kontakt abzubrechen? und was meint er damit?

denn nachher wird das anders laufen...........
wünsche dir einen schönen sonntag.

lg

dg

 
hey dg

ich denke eher, dass er nachher "nägel mit köpfen" machen wird......er will ne entscheidung.......entweder oder.......

wie ich mich entscheide?....... ?( .......tja, vermutlich ............. hmmmm.......keine ahnung..... :rolleyes: .......... :nono: ........ :schmatz: .....hmmmm.....also....

also wenn er wirklich ne entscheidung will von mir.....dann werde ich es mit ihm probieren.......denn was habe ich zu verlieren?

wir führen ja schon eine art beziehung....da kommt es nicht mehr darauf an.......denke ich mir......und ich habe wirklich nichts zu verlieren......eher im gegenteil.......und ich geniesse ja jede minute mit ihm......und ja, ich vermiss den typen!!!!!!!!!...........(glaub mir, mir das selbst einzugestehen war nicht einfach!)

gruss

spacy

 
hallo ihr lieben

zeit für mich, euch mal wieder zu schreiben .......nein, ich habe das bedürfnis dazu =)

also dann.......ich habe ihn seit seiner rückkehr von sonntag vor einer woche zweimal gesehen.......er kam einmal spätabend nach einem match noch zu mir, als ich bereits im bett lag...... :eek: ......und dann hab ich ihn am freitag im lokal getroffen, an welchem ich mit einer kollegin war um den ch-match zu sehen......

wie es kommen musste, ging ich zu später stunde mit ihm und seinem kollegen noch weiter......bis morgens um vier....dann zu ihm....wir hatten eine menge spass und verbrachten einmal mehr wunderschönen stunden.......doch weder er noch ich sagten ein wort zu einander was das UNS betrifft.......und ich weiss nicht, ob das nun klug ist oder nicht.....

in letzter zeit habe ich vermehrt den gedanken, dass ich das ganze beenden sollte....es führt zu nichts und doch fällt mich das loslassen sehr schwer....naja, wir werden sehen.......

auf alle fälle bin ich noch keinen schritt weiter....... :(

dies mal zu mir!

dann möchte ich hier gerne noch was anfügen, was für eine bestimmte person gedacht ist, welche bestimmt weiss, dass es um ihn geht, wenn er das liest......die andern sollen sich nicht verwirren lassen, okay?

hey du, ich soll mich hier nicht einmischen und ich weiss, dass mir dies einen riesenärger einbringt mit *****, doch du sollst wissen, dass du eine einmalige frau verpasst! eine frau von der du nur träumen würdest -hättest du sie nur schon mal gesehen! habe noch nie eine so ehrliche und offene person getroffen wie sie es ist........ nur schon ihre art zu kommunizieren fasziniert und du gibst ihr nicht mal eine chance?.....sorry du, aber so was von doof muss man zuerst einmal sein!

gruss

spacy

 
hey spacy

rede endlich mit ihm! sei ehrlich zu dir selbst und auch zu ihm!

du weisst genau was zu tun wäre, und dennoch hast du angst vor dem, was er dir sagen könnte.

das ganze kann natürlich auch schmerzhaft ausgehen für dich, doch wenigstens hast du dann gewissheit!

wenn schon gewünscht wird, dass du dich nicht einmischst, dann lass es auch!

gruss

ozeanien

 
ja, ist wohl wie gehabt und ich denke das es vielleicht an der zeit wäre sich im klaren zu sein wie es weiter gehen soll.

deine gedanken, dieses hin und her deiner eindrücke werden dich nicht weiter bringen und deswegen glaube ich ist langsam eine entscheidung fällig.

nochmals sei gesagt, dass du dich gegen deiner verliebtheit nicht wehren solltest doch wenn du selbst nicht weißt was du willst, wirst du wohl auch nicht zu einem ergebnis kommen.

schade wohl das von ihm diesbezüglich nichts kommt. also macht es den eindruck das er es so gut findet wie es ist.

wäre mir persönlich vielleicht ein wenig zu dünn.

lg

dg

 
hey.. ich kann mit gut vorstellen wie du dich fühlst!

Das ist aber auch zu komisch... ich meine du hast ja gemerkt dass es "Marcel" gefallen hat und alles und dann nur diese blöde antwort dass er sich auch IRGENDWANN wiedersehen möchte... Normalerweise würde ich sagen: Bleib dran und versuch es zu klären, aber da ich vor einiger Zeit die Erfahrung gemacht habe dass es meistens nichts bringt rate ich dir dir wirklich, dass du versuchst mit ihm zu sprechen und wenn er dann abblockt weißt du woran du bist!Lauf ihm nicht hinterher!

liebe Grüße

Bounty

 
hallo zusammen

bounty: du hast was verpasst! *marcel* ist schon längst kein thema mehr

so, habe neuigkeiten........habe mich gestern von meiner affaire getrennt!

er kam gestern noch zu mir. am anfang war alles ganz gut und lustig. wir kamen dann auf ein thema zu sprechen, welches auf einem ausartete. er meinte dann auf einmal: du spielst doch eh nur mit mir! ......ich war erstmal baff, denn darauf war ich nicht wirklich gefasst. ein wort gab dann das andere. ich sagte ihm auch, dass wir doch eine klare abmachung hätten, was das "uns" betraf. wir sind ehrlich zu einander, wenn wir wen anderen kennenlernen sollten.

ich möchte hier jetzt nicht den ganzen dialog von uns aufschrieben, das würde ins uferlose laufen.

auf alle fälle schien er ziemlich verletzt zu sein. daraufhin sagte ich: hey, wenn du das so empfindest und so siehst, dann ist es wohl besser, wenn wir einen schlussstrich ziehen.

einerseits wollte er das, andererseits auch wieder nicht.

der mann warf mich sachen an den kopf, dass ich wirklich nicht mehr wusste, was ich jetzt noch sagen sollte............ich war sprachlos....schlichtweg sprachlos. nie hätte ich gedacht, dass er so verletzt sein könnte. wie auch? er hatte doch mehrere dates. wieso also reagierte er auf einmal so? er distanzierte sich doch auf eine art von mir. ach ich weiss auch nicht.

nun ist es so, dass ich ihn schlussendlich gebeten habe zu gehen. das tat er dann auch........an der türe fragte er mich, ob wir uns wiedersehen.....ich sagte nur, dass ich das nicht glaube......

wie geht es mir damit?.....mir geht es gut.......bin nicht überglücklich, doch endlich ist eine entscheidung hier. wir hätten das ganze noch lange so weiterführen können, doch das hätte weder ihm noch für mich auf dauer was gebracht. klar werde ich ihn auch vermissen, doch es ist wirklich besser so. wir beide haben sonst keine chance auf einen neuen menschen.

mir zeigt meine gefühlslage auch, dass ich nicht für ihn das empfinde, was ich mir gedacht (vielleicht auch erhofft) habe........und deshalb ist es für mich gut so wie es ist!

komisch finde ich, dass ich mich weder erleichtert noch verlassen fühle.

bin ich schon so abgeklärt, dass mir das alles nichts ausmacht?

wünsche euch einen guten tag

lg

spacy

 
hmmm,

war es voraussehbar? ich denke schon denn du hast es nicht zugelassen.

du bist erstaunt darüber das er plötzlich diese reaktion hat. ich denke das ich das mal gepostet habe und deutlich gemacht habe, dass es in einer lockeren bettgeschichte einer mehr emotional drin stecken wird als der andere.

die fakten liegen nun auf den tisch.

das wird immer so sein und ich selber weiß wie das ist. ja, machen wir doch erstmal und ich habe kein problem damit. erstmal. erstmal hat zur bedeutung das eine gewisse hoffnung darin steckt den anderen in dieser zeit zu überzeugen doch eine beziehung einzugehen.

denkt der andere eher rational, liegt der, der andere gedanken mit sich führt auf der nase. ist doch völlig bekannt und wird sorgen mit sich tragen.

ok, wichtig ist ja erstmal wie es dir geht denn es war dein thema. kannst du gut damit leben so soll es gut sein.

vielleicht wird es aus dieser sache deutlich das du noch garnicht bereit bist dafür, etwas neues einzugehen.

ich denke das ist gut so und es gibt dir die gelegenheit darüber nachzudenken. wenn du das gefühl hast noch nicht bereit zu sein um diesbezüglich größere dinge in angriff zu nehmen dann würde ich demnächst von diesen geschichten abraten.

alles liebe für dich.

lg

dg

 
hallo

ja dg, du hast das vor langer zeit mal gepostet und ich hab damals noch nicht wirklich begriffen, was du mir damit sagen wolltest. heute weiss ich es!

habe nichts mehr gehört von ihm und ich habe mich auch nicht gemeldet....ist auch besser so.

wenn ich das ganze heute betrachte und rückwirkend darauf zurückblicke, dann muss ich sagen, dass wir wahrscheinlich den zeitpunkt verpassten. wir beide verpassten es das gespräch "über uns" zu führen. weder er noch ich hatten den mut dazu und so ist es schlussendlich bei einer "affaire" geblieben. ich gebe zu, dass auch ich mal eine zeitlang dachte, daraus könnte sich mehr entwickeln. doch meine gefühle sind (wenn ich das jetzt und heute betrachte) nie in richtung liebe gegangen. wir haben vermutlich einfach den zeitpunkt verpasst (oder ich verpassen wollen), an dem sich daraus mehr hätte ergeben können.

möglich, dass ich nach meiner letzten beziehung noch nicht dazu bereit bin für eine neue beziehung. doch eigentlich habe ich gar nicht das gefühl, dass dem so ist..........

hat einfach nicht wollen sein.......und ich denke nicht, dass das mit "gefühle nicht zulassen" zu tun hat.........es hat einfach nicht wollen sein.......

gruss

spacy

 
hey spacy,

habe nichts mehr gehört von ihm und ich habe mich auch nicht gemeldet....ist auch besser so.
so wird das wohl sein und dinge immer wieder neu aufzuwühlen ist auch nicht das wahre. ich glaube auch so eine geschichte muss man erstmal verarbeiten.

wenn alles gut verarbeitet ist gibt es vielleicht noch die möglichkeit auf eine freundschaft obwohl ich sagen muss das es bei mir so gut wie nie geklappt hat weil ich es auch nicht unbedingt wollte.

obwohl es "nur" eine bettgeschichte gewesen ist so ist es aber auch so das man eine menge gefühle ausgetauscht hat und da kann man auch nicht gleich zur tagesordnung übergehen. meistens ist ja auch einer dabei der es anders gesehen hat und diesbezüglich damit einige zeit verbringt es zu verstehen.

nach deiner beschreibung wirst du es gut hinbekommen da du nun die situation doch ein wenig sachlicher siehst und zu einem ergebnis gekommen bist wie deine gefühlslage wirklich war. das wird dir weiter helfen.

vielleicht bist du noch nicht so weit eine feste beziehung einzugehen. das weißt nur du selbst und wenn dein gedanke in der nächsten zeit dahin gehen sollte es doch zu können so wird er nicht das bei dir ausgelöst haben was nötig gewesen wäre um eine beziehung eingehen zu können.

lg

dg