ich denke es ist ok das du abstand gehalten hast als du ihn gesehen hast. warum auch öl ins feuer giessen. zumal du ja auch nicht genau weisst wie sein gemütszustand im moment zu der vergangenheit ist.
aber sicher konntest du durch sein verhalten einiges erkennen das er wohl noch nicht so gut damit umgehen kann.
das mit deiner affäre ist ein normaler werdegang. zumindest für mich weil ich so etwas oft erlebt habe.
im prinzip ist es bei euch im moment wie eine beziehung. sie hat nur einen anderen namen die affäre heisst.
da man nicht von einer beziehung sondern von einer affäre spricht gelingt es euch auch eine schöne zeit daraus zu machen. das ist dann eben ohne zwang und ohne druck.
jeder lässt sich eben die option offen gehen zu können wann man will.
ich kann da aus erfahrung aber auch um vorsicht raten denn diese geschichten werden meistens unterschätzt.
nämlich dann wenn wirklich einer geht und der andere dann doch schon mehr gefühle entwickelt hat die über eine affäre hinausgehen.
danach geht es dann wieder seinen normalen gang.
so war es jedenfalls bei mir sehr oft und vielleicht kennst du das auch.
ich wünsche dir einen schönen 1. mai.
lg
dg
aber sicher konntest du durch sein verhalten einiges erkennen das er wohl noch nicht so gut damit umgehen kann.
das mit deiner affäre ist ein normaler werdegang. zumindest für mich weil ich so etwas oft erlebt habe.
im prinzip ist es bei euch im moment wie eine beziehung. sie hat nur einen anderen namen die affäre heisst.
da man nicht von einer beziehung sondern von einer affäre spricht gelingt es euch auch eine schöne zeit daraus zu machen. das ist dann eben ohne zwang und ohne druck.
jeder lässt sich eben die option offen gehen zu können wann man will.
ich kann da aus erfahrung aber auch um vorsicht raten denn diese geschichten werden meistens unterschätzt.
nämlich dann wenn wirklich einer geht und der andere dann doch schon mehr gefühle entwickelt hat die über eine affäre hinausgehen.
aus meiner sicht auch nicht sinn der sache denn so verbaut man sich vielleicht selber den weg und ist garnicht fähig für anderes frei zu sein. ist ja auch normal denn man hat ja alles was man benötigt und zu alledem ist es auch noch so, dass man darauf zurückgreifen kann wie und wann man möchte. und wenn es dann noch gut passt, wer will schon darauf verzichten.wenn einer von uns jemand anderen kennenlernt, dass es ihn dann doch immer zum andern wieder zurückzieht.
ich denke das dies sehr warscheinlich ist. a) bist du noch am verarbeiten, B) warst du lange zeit in einer festen beziehung und musst erstmal durchatmen und C) ist der nächste nach einer trennung meistens eine affäre wo man sich langsam wieder an der gefühlswelt heran tastet. oder man geht auf eine beziehung ein zu der man noch garnicht bereit ist.wahrscheinlich bin ich momentan gar nicht offen für eine liebe
danach geht es dann wieder seinen normalen gang.
so war es jedenfalls bei mir sehr oft und vielleicht kennst du das auch.
ich wünsche dir einen schönen 1. mai.
lg
dg