Jetzt sieht er wirklich keine Chance mehr

nochmal ich...

er hat noch seine Sachen im Keller und irgendwann hab ich mal (ich weiß, man macht sowas nicht, aber die Neugierde war größer...) in eine Kiste mit diversen Briefen geguckt. Tja, und da hab ich ausgedruckte emails von dieser Neuen entdeckt, von letztem Jahr (Oktober, November '03) - da waren Markus und ich ja noch zusammen...hm ;(

Oh man, das war ganz schön intimes Zeug und sie haben über mich geschrieben, wie über etwas, was man dringend loswerden muß...

Habe seit ich das gelesen habe, das war irgendwann im August, massive Hautprobleme im Gesicht bekommen (Pickel und Ausschlag). Na super! Da gehts einem sowieso nicht so gut und dann auch noch sowas, als wenn man nicht schon genug Probleme hätte!

Fühle mich wie ein hässliches Entlein und mein Selbstbewußtsein ist auch nicht gerade das Beste....

Ach man, Liebeskummer ist was Schreckliches!

Und obwohl er mit dieser neuen Tudi jetzt zusammen ist, halte ich immernoch an ihm fest. Wahrscheinlich, weil er es auch getan hat, eineinhalb Jahre (von 2000-2001). Ich war damals (Ende 2001) so beeindrückt davon, dass ich fühlte und dachte, DER ist der RICHTIGE, er hat solange auf mich gewartet und ich war für ihn die absolute Traumfrau...

Insgeheim hoffe ich, dass es im umgekehrten Fall auch so ist. Dass er sieht wie sehr ich ihn liebe (klingt kitschig, ich weiß).

War gestern 2,5 Std. laufen. Habe mich im August für einen Marathon angemeldet und bin nun dick am trainieren. Der Wald und die Bäume geben mir Ruhe und Kraft.

Ich drück Euch alle - Leiden ist furchtbar, aber es ist nur für den Moment (auch wenn dieser Monment vielleicht 1, 2 Jahre dauern kann). Irgendwann ist es vorbei, da glaub ich fest dran

didi

hi didi!

oh weh, ich weiss wie das ist wenn man sich absichtlich weh tut (emails lesen bei dir, fotoalben anschauen bei mir)... schlimm genug!

komisch finde ich das ich auch einen hautausschlag habe ... *grübelt* wer weiss an was es wirklich liegt ...

vielleicht werfen wir auch den ganzen dreck raus :) entgültig!

ja wie lange es dauert ... wir leiden ... aber ändern können wir es nicht!

denke an dich *umarm*

venice

Hallo zusammen! ich mal wieder... (war schon lange nicht mehr im Forum, einige kennen mich aber vielleicht noch)

..jetzt ist es fast ein Jahr her, seit er ausgezogen ist und ich leide immernoch wie ein Hund! ;(

Habe am Montag durch Zufall, von einer Kollegin erfahren, dass Markus nun für ein Jahr aus dem täglichen Leben hier in Deutschland aussteigt und nach Australien zieht.

"Prima", dachte ich mir zuerst, "dann hat er endlich Zeit zum nachdenken...!"

Mir wäre nie in den Sinn gekommen, dass er mit der Neuen dorthin gehen würde...aber ja! so ist es (habe ich von seiner Schwester erfahren). Er geht mit IHR weg!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Hatte bislang wirklich das Gefühl, ER braucht Zeit...ER wird schon wieder zurückkommen...ER wird die rosarote Brille der ersten Verliebtheit irgendwann absetzen...ER wird feststellen, dass er mich im Grunde seines Herzens immernoch liebt...usw..........MÄRCHENTRÄUME!!!!!!!!!!

Ach man, fühle mich so allein! *schnief*

Traurige Grüße, didi