Hi, ihr Lieben. So... Nachdem ich mir auch schon in anderen teilweise echt dumme Kommentare an"lesen" musste... (ich weiß selber dass das alles ziemlich bescheuert klingt!), hier mein Problem: Komme mir total doof dabei vor, weil ich es selber nicht verstehe. Ich hab im Dezember einen Kerl im Fernsehen(!) gesehen und war sofort hin und weg. Ich wusste nicht, wie er heißt, was er macht oder wo er herkommt, es hat mich einfach innerhalb von 2 Sekunden total erwischt. Mittlerweile weiß ich natürlich, was er macht, wie er heißt, wo er wohnt usw. Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Zudem muss ich sagen ich bin 26 Jahre alt... Ich mag nicht sagen, wer es ist, ihr würdet mich wahrscheinlich auslachen. Er ist nämlich leider gerade dabei, berühmt zu werden. Seitdem kann ich an nichts anderes mehr denken, als an ihn. Das ist wirklich keine Teenie-Schwärmerei-artige Sache, hab ich ja alles schon hinter mir
Er hat auch ne Homepage wo seine private Email-Addy angegeben ist und ich konnte nicht anders, als ihm zu schreiben. Eine Freundin von mir war jetzt auch im Urlaub in der Stadt, in der er wohnt und hat einen Brief von mir in seinen Briefkasten geworfen. Natürlich kam bis jetzt nichts zurück. Was soll ich bloß machen? Ich hab Tag- und Nachtträume und kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Das hört sich alles echt bescheuert an, aber wenn nichts passiert dann platz ich noch. Das geht jetzt wie gesagt seit Dezember so. Das ist doch nicht normal... Sowas hab ich selbst als Teenie nicht erlebt. Hilfe.