Könnt ihr mir helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AfterEight

Benutzer
23. Juni 2008
40
0
0
42
Hi, ihr Lieben. So... Nachdem ich mir auch schon in anderen teilweise echt dumme Kommentare an"lesen" musste... (ich weiß selber dass das alles ziemlich bescheuert klingt!), hier mein Problem: Komme mir total doof dabei vor, weil ich es selber nicht verstehe. Ich hab im Dezember einen Kerl im Fernsehen(!) gesehen und war sofort hin und weg. Ich wusste nicht, wie er heißt, was er macht oder wo er herkommt, es hat mich einfach innerhalb von 2 Sekunden total erwischt. Mittlerweile weiß ich natürlich, was er macht, wie er heißt, wo er wohnt usw. Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Zudem muss ich sagen ich bin 26 Jahre alt... Ich mag nicht sagen, wer es ist, ihr würdet mich wahrscheinlich auslachen. Er ist nämlich leider gerade dabei, berühmt zu werden. Seitdem kann ich an nichts anderes mehr denken, als an ihn. Das ist wirklich keine Teenie-Schwärmerei-artige Sache, hab ich ja alles schon hinter mir
biggrin.gif
Er hat auch ne Homepage wo seine private Email-Addy angegeben ist und ich konnte nicht anders, als ihm zu schreiben. Eine Freundin von mir war jetzt auch im Urlaub in der Stadt, in der er wohnt und hat einen Brief von mir in seinen Briefkasten geworfen. Natürlich kam bis jetzt nichts zurück. Was soll ich bloß machen? Ich hab Tag- und Nachtträume und kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Das hört sich alles echt bescheuert an, aber wenn nichts passiert dann platz ich noch. Das geht jetzt wie gesagt seit Dezember so. Das ist doch nicht normal... Sowas hab ich selbst als Teenie nicht erlebt. Hilfe. :eek:

Scheint Liebe auf den ersten Blick zu sein.

Aber wenn wir ehrlich sind, dann wissen wir doch, dass die Möglichkeit besteht, dass er nicht zurückschreibt. Auch wenn er nicht berühmt wäre, wenn man(n) einfach einen Brief einer/s Unbekannten erhaltet, dann ist das schon etwas seltsam, findest du nicht? Und wenn er jetzt noch berühmt (wird), wird es nicht unbedingt einfacher. Er kriegt bestimmt haufenweise Fan-Post und bestimmt auch solche, wie du sie ihm geschrieben hast. Darf man fragen, was du in dem Brief geschrieben hast? Oder wer Mr. X ist?

Kommt mir auch vor wie Liebe auf den ersten Blick. Vor allem so intensiv!!!! Schwärmereien gibts ja... Aber DAS!!!! :rolleyes: Ich denke immer an ihn, guck mir Bilder und Videos an und alles mögliche und dann hab ich echt Liebeskummer! So richtigen mit Sehnsucht und allem drum und dran. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... Er wohnt mittlerweile in New York. Ich komme übrigens aus Deutschland...Hoffe, ihr helft mir trotzdem... :D Ich kann ja mal posten, was ich in dem Brief geschrieben habe..(bissel abgeändert...).:

Na? Hat verdammt lang gedauert, bis ich deine Adresse herausgefunden habe. Mittlerweile kenn ich fast alle Straßennamen auswendig, obwohl ich noch nie in New York war. Sorry, dass ich den Brief auf dem Computer schreibe, ist ein wenig unpersönlich, aber per Hand wäre etwas anstrengend gewesen, denn vier andere D.´s aus Manhattan werden wahrscheinlich auch gerade diesen Brief in der Hand haben und sich denken…*wtf* :) Bei den Emails weiß ich schon, dass du sicher nicht alle liest, kommt bestimmt viel Fanpost an mit "Ich liebe Dich" und dem ganzen Kram.

Ich möchte Dich sicher nicht mit „Fan“-Post bombardieren, denn als Fan in dem Sinne, kann und möchte ich mich nicht bezeichnen. Ich bewundere das, was du tust und wie du es tust, denn ich bin auch jemand, der sehr emotional auf Musik reagiert. Und deine ist wirklich wunderschön. Ich finde Dich einfach als Menschen sehr interessant, also deine Art, wie du dich bewegst, dich anziehst, wie du sprichst und lachst und es wäre nur einfach schön, mehr über Dich und Dein Leben zu erfahren, als dass, was man in Zeitungen lesen oder im TV sehen kann. Also bitte versteh das nicht falsch. Ich würde Dich einfach nur gerne näher kennen lernen.

Also noch mal: Mein Name ist ... und ich komme aus der Nähe von Köln/Leverkusen. Weißt du, hätte ich dich in Köln o.ä. gesehen, ich hätte Dich angesprochen. Würdest du noch in Aachen wohnen, wäre das auch gar nicht so unwahrscheinlich. Es ist wirklich schade, dass ich dich nicht schon früher irgendwo gesehen habe, denn jetzt ist das hier sicher ein Brief unter vielen, die du bekommst, aber dennoch würde ich mich immer noch freuen, was von dir zu hören.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

Was meint ihr?

Wieso möchtest du es nicht sagen? Hast du Angst wir lachen dich aus? :schief:

Ja, war doch nicht so schlimm...

Aber wie gesagt, es wird schwierig. Hast du sonst noch etwas mitgeschickt? Geschenk? Foto? Oder sonst sowas?

Nein. Sollte ich das? Wäre das vielleicht ne Möglichkeit? Ich hab schon überlegt, geld zu sparen und nach New York zu fliegen... Aber da komm ich mir schon wieder total dumm vor, wie so´n Stalker und das möchte ich ja auch nicht. Ich weiß ja noch nicht mal, ob das die richtige Adresse war. Mittlerweile weiß ich aber, das sein Bruder, mit dem er dort zusammenwohnt, eine Kanzlei hat. Soll ich da vielleicht nochmal hinschreiben? Ach ich weiß es doch auch nicht. Aber ich bin echt verzweifelt. Wenn er mir auf der Straße begegnet wäre, wäre zu 1000% das gleiche passiert, da bin ich mir total sicher...

Ja, das glaube ich dir schon. Und du klingst auch nicht, als wärst du jetzt völlig daneben oder so. Nur, nach New York zu fliegen, ohne ein Zeichen von ihm, ohne das du überhaupt sicher bist, ob es die richtige Adresse ist, ist wahrscheinlich etwas schwierig. Zudem würdest du wahrscheinlich gar nicht an ihn herankommen. Oder ist er noch nicht sooo berühmt? Er besitzt immerhin einen Eintrag im Wikipedia. ;)

Etwas mit- oder nachschicken wäre auch etwas schwierig. Wärst bestimmt nicht die einzige. Und WICHTIG: Geh ihm nicht auf die Nerven, d.h. Mails, Briefe, etc.. Aber ich glaube das weisst du. Gib die Hoffnung einfach nicht auf...

Ich weiß, ich schick ja nicht die ganze Zeit Emails. Hab 2 Emails geschickt und den Brief. Seit Dezember halt. Ich finds jetzt nit zuviel. Naja, was heißt berühmt... Er spielt Geige... Und wie... :verliebt: Naja... Danke, das du sagst, ich klinge nicht behämmert... Ich komme mir nur leider so vor... Hast du ihn jemals gesehen?

Hallo AfterEight,

Du hast hier um Hilfe gebeten.

Vielleicht machst Du Dir einfach bewusst, dass Du einen optischen Eindruck von einer Person hast und seine Musik magst.

Ansonsten bietet Dir diese Person nur eine weiße Projektionsfläche für Deine Vorstellungen, Wünsche und Träume.

Es ist nicht wirklich ER!

Liebe Grüße

Milestone

Nein, hab noch nichts von ihm gehört. Aber muss sagen, dass Geige nicht so mein Ding ist. Steh da eher auf Klavier oder so. Aber jedem das seine!

Was Milestone sagt, stimmt natürlich auch. Ich nehme an, dass du jedes Interview gelesen hast, was du von ihm finden konntest. Mag sein, dass da etwas Persönlichkeit drin ist, aber vielleicht auch nur nach aussenhin? Image? Mag sein, dass das ein ganz lieber Kerl ist, aber wirklich wissen tust du das ja auch nicht. Oder?

Nein, natürlich weiß ich das nicht. Aber das ist ja auch genau das, was ich wissen möchte! Was bzw. wer sich dahinter verbirgt! Ist doch auch, sagen wir mal, im normalen Leben so. Du siehst jemanden, findest ihn super (oder bist direkt total verschossen) und willst ihn kennen lernen... So gehts mir auch. Um auf deine Frage zurück zu kommen... Ja, ich habe so ziemlich jedes Interview gesehen und gelesen was es überhaupt gibt. Hier bitte, schaut ihn euch an.... :D :eek:

*lach*

Und jetzt soll ich mich auch in ihn Hals über Kopf "verlieben"?

Sieh mal, Du gibst ihm aber durch Deine Träume schon Gestalt. Sonst würdest Du Dich doch nicht in die Sache so hineinsteigern.

Naja, ich bin ein Mann und sehe das etwas anders als ihr Frauen. Wäre jetzt nicht so mein Typ. Aber mir muss er ja nicht gefallen... :D

Das du das herausfinden kannst, musst du seeehr viel Glück haben. Denn um jemanden so richtig kennenzulernen dauert es schon eine Weile. Zudem muss er dich zuerst mal als Freundin/Kollegin sehen und nicht als Fan, denn nur so wirst du an ihn rankommen und sein wahres ICH kennenlernen. Aber ich möchte hier nicht schwarz malen. Das klappt schon!

Ja ich weiß, ich bin aber wirklich kein "Fan" in dem Sinne, klebe mir jetzt nicht alles voll, weil ich seine Musik so toll finde. Nur ihn...

Klappt schon... aber wie? Wie kommt man an so jmd ran?

Ja, das weiss ich auch nicht. Hab mich noch nie in einen Star verliebt. Glaube einfach, dass du verdammt viel Schwein haben musst. Nur, dass er dir zuerst mal zurückschreibt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.