Könnt ihr mir helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe AfterEight,

jetzt oute ich mich mal als mehrfaches Stalking-Opfer.

Falls Du jemals auch nur den Hauch des Gedankens und/oder des Gefühl bekommen solltest, dass "Ihr" zusammen gehört oder für einander bestimmt seid, dann ziehe Dich bitte da raus.

Dann wird es nämlich krank.

"Nix für Ungut" - wie man so schön sagt.

Milestone

Stalking-Opfer? Oha, was ist passiert? Nein, also auf dem Level bin ich nicht! Ich will ihn einfach kennenlernen, weil ich ihn total interessant finde und ich auch nicht von schlechten Eltern bin... *g*

Was mir passiert ist, spielt doch gar keine Rolle.

Ich wollte auch nichts zu Deinem "Level" sagen, sondern einfach nur darauf hinweisen, dass es krankhaft werden KANN. Und zwar dann, wenn zusätzlich (!) dieses Gefühl oder der Gedanke aufkommt, für einander bestimmt zu sein.

Ganz unabhängig von dem, was Du unternimmst...

Ich will ihn einfach kennenlernen, weil ich ihn total interessant finde und ich auch nicht von schlechten Eltern bin...

-----------------

Und übrigens geht das hier...

Seitdem kann ich an nichts anderes mehr denken, als an ihn. (...) Ich hab Tag- und Nachtträume und kann mich auf nichts mehr konzentrieren.(...) Aber ich bin echt verzweifelt.

Kommt mir auch vor wie Liebe auf den ersten Blick. Vor allem so intensiv!!!! Schwärmereien gibts ja... Aber DAS!!!! :rolleyes: Ich denke immer an ihn, guck mir Bilder und Videos an und alles mögliche und dann hab ich echt Liebeskummer! So richtigen mit Sehnsucht und allem drum und dran. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...

...doch eindeutig über ein "ich finde ihn interessant" hinaus.

Mensch Mädchen, komm zurück in die Realität und mach Dich nicht (noch weiter) unglücklich.
:trost:

Ja ich weiß auch, dass das echt schwierig ist. Ich versuch ja auch damit klar zu kommen, aber ich bin halt doch total verschossen... :verliebt: Füreinander bestimmt? Nein, wir kennen uns doch garnicht... Wie soll das gehen? Ich hab auch schon versucht, den zu vergessen, wie gesagt, ich bin ja kein Teenager mehr, der da so festgefahren ist. Ich hab sowas nur leider noch nie erlebt und weiß nicht, was ich unternehmen soll, damit ich ihn kennenlernen kann.

Füreinander bestimmt? Nein, wir kennen uns doch garnicht... Wie soll das gehen?
Indem Du Dich zum Beispiel dem Gedanken hingibst, der fremde Mensch wird schon Interesse haben, wenn er Dich dann erst einmal kennen lernt, weil Du ja "nicht von schlechten Eltern" bist.

So furchtbar weit ist das gar nicht davon entfernt.

Ich hab sowas nur leider noch nie erlebt und weiß nicht, was ich unternehmen soll, damit ich ihn kennenlernen kann.
Überlege doch mal besser, wie Du deine Gefühle für diesen wildfremden Menschen in den Griff bekommst.

Du willst sie nicht wirklich abstellen, oder?

Gefallen Dir deine Träume besser als die Realität? Oder als das, was Du von der Realität erwartest?

Träume hat jeder...

Ich erwarte nichts. Außer vielleicht, dass auch ein normaler Mensch wie ich eine Chance kriegen kann, jemanden kennen zu lernen, der ein wenig im Rampenlicht steht. Er ist ja auch kein Boygroup-Typ oder so. Er spielt halt Geige....

Aber was kann ich erwarten? Vielleicht ist der ja auch total bescheuert? Man weiß es nicht. Ich möcht ihn einfach kennenlernen.

Um auf den Titel Deines Threads zurückzukommen...

...ich habe es zumindest versucht.

Ich wünsche Dir eine gegenseitige, reale Liebe!

Hoffentlich übersiehst Du sie nicht...

Milestone

Dann solltest Du vor allem ernsthaft über Deine Beziehung nachdenken.

gibts da kein fan-forum von ihm? wenn ja, poste doch da mal rein und frag, was andere fans für erfahrungen gemacht haben bzgl einer antwort von ihm und so. zumindest findest du dort gleichgesinnte.

viel glück!

p.s. sry falls das schon jemand geschrieben hat, hab jetz ned alle antworten durchgelesen...

Ja, hab ich schon... hab gefragt, ob es irgendjmd gibt, dem er schon mal geantwortet hat. Hab nur die antwort gekriegt, es ist doch schon mal gut, wenn er sie überhaupt liest... Man muss ihm ja nicht die ganze Zeit vor die Augen halten, wie toll er ist. :eek:

Woher wollen die das denn wissen? Keine Ahnung. Ich denke aber mal, für "Freunde" usw hat er ne ganz andere Email-Addy, die nicht auf seiner HP steht.

Ja, immernoch.... er weiß es nicht.

Wollte mich ja eigentlich hier rausziehen...

Noch ein Versuch. ;)

AfterEight, diese fremde Person muss doch in Deinen Träumen einen Platz für etwas einnehmen, was Dir in Deiner Beziehung fehlt.

Ist Dir klar, was es sein könnte?

Rein optisch würde ich mal auf eine männlich-romantische "Variante" tippen... oder eines davon.

Meinst Du nicht, es wäre besser, das Problem mal an der Wurzel anzugehen, als Dich so aus der Realität zu ziehen?

Ok, also zu meiner Beziehung.... *räusper* Wir sind über 8 Jahre zusammen, waren mehrmals getrennt, hatten beide andere Partner, auch Bettgeschichten usw. Es liefen mir viele nette Typen über den Weg, auch wahnsinnig hübsche, die ich hätte haben können, aber sowas wie jetzt ist mir wirklich das erste Mal passiert. ?(

Also ich flüchte mich nicht in irgendne Pseudo-Scheinwelt oder sowas. Ich finds einfach eigenartig. Warum er? Warum in 2 Sekunden so vor den Kopf gehauen und immernoch verknallt? :verliebt:

Naja, wie gesagt, ich will ihn einfach kennenlernen.

P.S. Ich bin mit meinem Freund wieder zusammengekommen weil ich ihn liebe. Nun hab ich mich nach über 8 Jahren in jmd anders verliebt... Die ganzen Jahre lang war ich immer treu. Bis auf die Zeiten, in denen wir getrennt waren, aber wie gesagt, wir waren ja getrennt.

Ok, also zu meiner Beziehung.... *räusper* Wir sind über 8 Jahre zusammen, waren mehrmals getrennt, hatten beide andere Partner, auch Bettgeschichten usw. Es liefen mir viele nette Typen über den Weg, auch wahnsinnig hübsche, die ich hätte haben können, aber sowas wie jetzt ist mir wirklich das erste Mal passiert. ?(
Das glaube ich Dir auf's Wort. :)

Noch einmal... was könnte es sein, was Dir diese "Träume mit und um David" geben, was Du ansonsten vermisst?

Was ich vermisse? David!!!! :) Nee, keine Ahnung. Was soll ich vermissen? Schmetterlinge im Bauch? Nö... wie gesagt, ich hätte auch "reale" Typen haben können, die echt süß waren. Da sind auch keine Schmetterlinge rumgeflogen.

Aber Du stellst Dir doch bestimmte Dinge vor. (Das machen die meisten Menschen, das ist schon richtig.)

Was ist in Deinen David-Träumen das Besondere an ihm? Ein Verhalten? Eine Einstellung? Ein Charakterzug?

Es war ja eine Art "DINDONG" bei Dir, ausgelöst durch seine Optik. Und das im Fernsehen, das heißt auch, dass es keine "Chemie" gewesen sein kann. Also muss er doch rein äußerlich bei Dir auf einen unerfüllten Wunsch "aufgeknallt" sein.

Männlich? Romantisch? Mittelalterlicher Held mit immer währender Stärke, tiefer Liebe und Treue? (Sorry, bin selbst ein Kerl, kann das nicht so nachempfinden. Das kam mir nur so in den Sinn und ist nicht negativ gemeint) ;)

Hört sich aber süß an. Ich hab keine Ahnung. Ich steh normalerweise nicht mal auf Blond. Ich hab ihn gesehen und das Lächeln was er hatte, hat mich einfach umgehauen. Der Stil, die Art, was für Klamotten er trägt, die Ausstrahlung... wie gesagt, ich wusste ja nicht mal, wie er heißt oder was er macht. Das WAS er macht trägt auch nicht gerade dazu bei, ihn nicht mehr zu mögen... ;-)

Und das ich auf nem Konzert von ihm war, im Mai hat auch nicht gerade dazu beigetragen, ihn zu vergessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.