Hallo AfterEight,
also erst mal muss ich sagen, ich stimme Milestone zu: Was fehlt Dir in Deiner Beziehung, dass Du auf diesen zugegebenermaßen sehr sexy (ja, find ich auch) Mann dermaßen anspringst?
Weswegen ich aber eigentlich hier meinen Senf dazugeben wollte ist, dass ich auch mal eine Beziehung mit "so einem" (= junger, extrem gut aussehender, romantisch-verwegener und erfolgreicher Klassiker) hatte. Und ich verrate definitv NICHT, wer es war, das mal vorweg. Dein Objekt der Begierde war es jedenfalls nicht.
Natürlich ist jeder Mensch anders und so, aber ich kann Dir nur den Tipp geben >> Finger wech!! Für eine nette kleine spannende und dramatische Affäre ist das sicher ziemlich passend, aber NICHT, wenn Du verliebt bist und möglicherweise darauf spekulierst, dass der Dich auch lecker findet. Das ist jetzt, wie gesagt, nur meine persönliche Erfahrung, aber immerhin hab ich es ungefähr 1 Jahr in diesem "Milieu"
ausgehalten und da auch eine Menge mitgekriegt.
Also:
1. die Klassik ist ein extrem hartes Pflaster. Daraus folgt schon >>
2. wenn er sich da durchgesetzt hat, ist er egozentrisch. Das geht gar nicht anders. Du wirst IMMER zurückstehen müssen, weil er nicht da wäre wo er ist, wenn er nicht sich selbst und die Musik immer an die ersten 5 Prioritätenstellen seines Lebens stellen würde. Musik ist kein Job, sondern eine Berufung, vor allem auf diesem Niveau. Es lässt sich auch nicht vergleichen mit einem Mann, der einen Job und 3-4 Hobbies hat oder so.
3. Die Frauen liegen ihm in rauen Mengen zu Füßen, und er genießt es garantiert. Gutaussehende, erfolgreiche, dramatisch wirkende Musiker ziehen Frauen an wie das Licht die Motten. Konsequenz: Du brauchst schon sehr viel Selbstbewusstsein, um da drüber zu stehen!
4. ist mehr was Praktisches: Es ist ein doofes Gefühl, wenn ER immer schön in der prominenten Halbwelt herumtingelt und Du irgendwo zuhause Deinem verhältnismäßig "normalen" Job nachgehst. Gefühlsmäßig ist das doof und allein von der Logistik her extrem herausfordernd. ("Öh, mal sehen.. morgen bin ich in Hamburg, übermorgen in London... mmh, könntest Du nach Rotterdam kommen?! Da muss ich eh lang, weil ich mich noch mit xxx treffe..." >> :tongue: )
5. Hier könnte ich noch was vom Drama schreiben, aber das lass ich mal.. nur soviel, es war echt nervenaufreibend und nur die erste Zeit über spannend.
Ein klitzekleines bisschen hab ich bestimmt übertrieben.
Aber die Tendenz stimmt, auch wenn es vielleicht ein bisschen klischeehaft klingt. Vor allem: Du wirst Dich immer leicht unterlegen fühlen und Du wirst bei diesem Mann niemals an erster und auch nicht an zweiter Stelle kommen. Das persönlich finde ich ziemlich doof.
So, das war jetzt nicht so wirklich zu Deinem Problem, aber vielleicht denkst Du ja ab und zu mal drüber nach, wie es wäre wenn... und vielleicht sehen Deine Träume da ein bisschen anders aus. Wollte Dich vor allem mal dazu anregen, darüber nachzudenken, wie es wirklich wäre.
Lieber Gruß
Nimriel