Könnt ihr mir helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, irgendwie sag ich mir, das hat doch alles keinen Sinn, andererseits will ich alles daran setzen, ihn kennenzulernen.

 
Naja, irgendwie sag ich mir, das hat doch alles keinen Sinn, andererseits will ich alles daran setzen, ihn kennenzulernen.
Ja, das ist das Problem, denke ich.

So richtig helfen kann man Dir aber nur, wenn Du weißt, was Du willst.

 
Ja du hast recht. Also in aller erster Linie möchte ich ihn wirklich kennenlernen. Ich möchte wissen, was für ein Mensch hinter diesem Lächeln steckt, was es geschafft hat, mich innerhalb von zwei Sekunden so durcheinander zu bringen. Das ist es eigentlich was ich will.

Aber wie?

 
ich weiß das passt jetzt garnicht..aber wie kann ich ein thema erstellen???? Ist echt wichtig...!!!!

und sorry das ich keinen tip für dich hab aber ich wünsch dir viel glück!!!

gloana waggl-daggl

 
@ gloana / TOP OFFIC

Hallo gloana

Habe Dir eine private Nachricht geschickt, wie Du Deinen eigenen Beitrag erstellen kannst.

Liebe Grüsse

Sternenzauber

 
Hallo AfterEight,

also erst mal muss ich sagen, ich stimme Milestone zu: Was fehlt Dir in Deiner Beziehung, dass Du auf diesen zugegebenermaßen sehr sexy (ja, find ich auch) Mann dermaßen anspringst?

:)

Weswegen ich aber eigentlich hier meinen Senf dazugeben wollte ist, dass ich auch mal eine Beziehung mit "so einem" (= junger, extrem gut aussehender, romantisch-verwegener und erfolgreicher Klassiker) hatte. Und ich verrate definitv NICHT, wer es war, das mal vorweg. Dein Objekt der Begierde war es jedenfalls nicht.

:D

Natürlich ist jeder Mensch anders und so, aber ich kann Dir nur den Tipp geben >> Finger wech!! Für eine nette kleine spannende und dramatische Affäre ist das sicher ziemlich passend, aber NICHT, wenn Du verliebt bist und möglicherweise darauf spekulierst, dass der Dich auch lecker findet. Das ist jetzt, wie gesagt, nur meine persönliche Erfahrung, aber immerhin hab ich es ungefähr 1 Jahr in diesem "Milieu" :D ausgehalten und da auch eine Menge mitgekriegt.

Also:

1. die Klassik ist ein extrem hartes Pflaster. Daraus folgt schon >>

2. wenn er sich da durchgesetzt hat, ist er egozentrisch. Das geht gar nicht anders. Du wirst IMMER zurückstehen müssen, weil er nicht da wäre wo er ist, wenn er nicht sich selbst und die Musik immer an die ersten 5 Prioritätenstellen seines Lebens stellen würde. Musik ist kein Job, sondern eine Berufung, vor allem auf diesem Niveau. Es lässt sich auch nicht vergleichen mit einem Mann, der einen Job und 3-4 Hobbies hat oder so.

3. Die Frauen liegen ihm in rauen Mengen zu Füßen, und er genießt es garantiert. Gutaussehende, erfolgreiche, dramatisch wirkende Musiker ziehen Frauen an wie das Licht die Motten. Konsequenz: Du brauchst schon sehr viel Selbstbewusstsein, um da drüber zu stehen!

4. ist mehr was Praktisches: Es ist ein doofes Gefühl, wenn ER immer schön in der prominenten Halbwelt herumtingelt und Du irgendwo zuhause Deinem verhältnismäßig "normalen" Job nachgehst. Gefühlsmäßig ist das doof und allein von der Logistik her extrem herausfordernd. ("Öh, mal sehen.. morgen bin ich in Hamburg, übermorgen in London... mmh, könntest Du nach Rotterdam kommen?! Da muss ich eh lang, weil ich mich noch mit xxx treffe..." >> :tongue: )

5. Hier könnte ich noch was vom Drama schreiben, aber das lass ich mal.. nur soviel, es war echt nervenaufreibend und nur die erste Zeit über spannend.

Ein klitzekleines bisschen hab ich bestimmt übertrieben. ;) Aber die Tendenz stimmt, auch wenn es vielleicht ein bisschen klischeehaft klingt. Vor allem: Du wirst Dich immer leicht unterlegen fühlen und Du wirst bei diesem Mann niemals an erster und auch nicht an zweiter Stelle kommen. Das persönlich finde ich ziemlich doof.

So, das war jetzt nicht so wirklich zu Deinem Problem, aber vielleicht denkst Du ja ab und zu mal drüber nach, wie es wäre wenn... und vielleicht sehen Deine Träume da ein bisschen anders aus. Wollte Dich vor allem mal dazu anregen, darüber nachzudenken, wie es wirklich wäre.

Lieber Gruß

Nimriel

 
Danke für die netten Antworten...

@Nimriel

Ist es in dieser Branche wirklich so schlimm? Ich weiß das er am Tag bestimmt 3-4 Stunden üben muss und auch viel unterwegs ist... Aber ich hab ja auch ne Menge zu tun... Und bin sehr tolerant...

Naja, was stell ich mir vor? Eigentlich nichts bestimmtes, ich kenn ihn ja noch nicht mal. Und wie gesagt, vielleicht ist der ja auch total behämmert und dann find ich ihn wahrscheinlich auch gar nicht mehr so toll.

Aber das ist es ja, was mich reizt, alles dran zu setzen, ihn kennen zu lernen. Ich will wissen, wie er das alles geschafft hat und wie er in New York zurechtgekommen ist usw. Also schon tiefergehende Sachen, als jetzt nur so ein "Star-Zeug"... Der interessiert und fasziniert mich als Mensch einfach total. Und ich will wissen, wer dahinter steckt, das ich jetzt seit Dezember 2007 so daneben bin!!! So kenn ich mich selber nämlich auch gar nicht...

 
Ich weiß das er am Tag bestimmt 3-4 Stunden üben muss und auch viel unterwegs ist... Aber ich hab ja auch ne Menge zu tun... Und bin sehr tolerant...
Na, da hat der Gute ja Glück gehabt. :cool:

Merkst Du gar nicht, liebe AfterEight, wie tief Du in der Sache steckst?

 
Wenn man verliebt ist... *g*
Auch jetzt wirst Du vermutlich wieder nicht auf das eingehen, was ich schreibe... ;)
In WAS bist Du eigentlich verliebt?

Der Mensch mit seinem Charakter, seiner Persönlichkeit, seinem Verhalten, seinen Vorlieben und Wünschen kann es ja nicht sein.

Hast Du Dir mal zwischenzeitlich Gedanken darüber gemacht, welches Bild Dich so fasziniert? Was Du in/auf diesen fremden Menschen projizierst? Was Dir im realen Leben fehlt?

 
Ja, hab ich. Mir fällt aber leider nichts ein. Hab ein geregeltes Leben, gehe arbeiten und stehe mit beiden Beinen auf dem Boden. Keine Ahnung...

 
Ich denke der "Schlüssel" zu dieser Frage sind Deine (Tag-)Träume. Sie spiegeln das wider, was Du in diesem Mann siehst und auch, was Dir fehlt.

 
Naja, was heißt Tagträume, die sind eigentlich eher so, das mir verschiedene Möglichkeiten durch den Kopf gehen, wie ich ihn kennenlerne.. Erstes Date...Das erste Treffen nach dem Konzert, in einem Club in New York, usw... Kennenlern-Szenarien halt. Den Alltag mit ihm kann ich mir ja gar nicht vorstellen, weil ich nicht weiß, wie er so tickt...

 
Ich möchte ja hier keine Küchentischpsychologie betreiben. ; )

Aber interessant finde ich das trotzdem. Es erklärt auch, dass Du (zumindest in meinen Augen) "widersprüchlich" schreibst.

Nämlich zum einen erscheint es Dir sehr möglich bis sicher, dass "etwas" zwischen Euch wäre, wenn ihr Euch erst einmal kennen lernen würdet - zum anderen ist Dir offensichtlich bewusst, dass Du ihn GAR nicht kennst.

Also sind genau diese

Kennenlern-Szenarien
das, was anscheinend wichtig für Dich ist.
Ein Stück Romantik, dass es auch bei ihm DINGDONG machen könnte?

"Ausgewählt" werden unter vielen?

Sein Erkennen, dass Du etwas ganz Besonderes bist?

Ganz besondere Qualitäten hast (die möglicherweise andere übersehen)?

Kannst Du damit etwas anfangen?

 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, weil es bei MIR Dingdong gemacht hat, als ich noch garnicht wusste, wer das überhaupt ist.

 
Das könnte trotzdem passen.

Ein Mensch im Fernsehen, ein süßes Lächeln in die Kamera (das bei Dir ankam), seine Äußerlichkeiten ein Stück Romantik und Tiefgang verkörpernd...

Ich schreibe meinen Quatsch ja hier nicht für mich. ;)

Ein paar Gedanken, müsstest Du Dir schon selbst machen. Ansonsten können wir Dir eben nicht helfen.

Und das war ja Deine Ausgangsfrage.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.