Ich hab mich durch alle Seiten dieses Forums gekämpft
Du meinst diesen Thread? Hoffentlich nicht das ganze Forum
Wenn du dich mal langweilst: es gibt noch einen, in dem ich parallel geschrieben habe, etwas kürzer sogar
Na ja, lustig war es ganz und gar nicht, das waren die schlimmsten Erlebnisse meines Lebens. Man sollte seine Gefühle nicht zeigen, wenn sie nicht erwidert werden (können), sonst sind Demütigungen unvermeidbar. Das tut immer noch schrecklich weh.
was aus euch und dem Liebeskummer geworden ist?
Wir haben uns verabschiedet, am 7.12 vor knapp zwei Jahren, und das war's seit 13.12 habe ich nichts mehr von ihm gehört, nichts, nicht mal ein Wort, als hätten wir und nie gekannt
Er hat uns sofort vergessen, was aber verständlich ist.
Mein Sohn hat ihn noch nicht ganz vergessen, neulich sagte er, ich soll ihm schreiben, wenn er nicht schreibt: "Sei nicht schüchtern", da musste ich lachen.
Mein Liebeskummer hat sich etwas verändert, schwer zu beschreiben, ich verstehe nicht, warum ich ihn vermisse, keine Ahnung. Ich habe gute, aber auch viele schlechte Tage. Ich bin immer noch hier, in diesem Forum, jeden Tag, mit gebrochenem Herzen, inzwischen sogar mit einer Überweisung zum Kardiologen. Ich wünsche mir eine Amnesie
.
Ich dachte, es ist nicht mehr so, bzw. Ich wollte es glauben, aber ich hoffe immer noch, von ihm zu hören
, auf einen freundlichen Gruß o.ä.
Im Netz sind seine Profile (fb und Instagram) privat, so erfahre ich nichts, zum Glück, ich würde es nicht überleben. Ich weiß nicht mal, wo er jetzt wohnt, ob 20 oder 7500 km von hier entfernt, ich weiß nichts. Ich hoffe, er ist geimpft
Ansonsten will ich nichts wissen, ich will wirklich nichts wissen und habe Angst, etwas zu erfahren, gleichzeitig vermisse ich ihn und die Zeit, als ich ihn gesehen habe
Es ist krank, ich bin bekloppt, also keine Angst, du wirst da raus kommen. Man kann sich mit anderen nicht vergleichen und keine Schlüsse aus fremden Geschichten ziehen. Jeder ist anders und ich bin extrem anders
Ich bin anders anders
Also keine Angst, kaum jemand leidet so lange und wenn man noch jung ist, passieren so viele Dinge, die solche Erinnerungen überschreiben und abschwächen. Es ist aber nicht gut, wenn du ihn siehst, wie soll das alles sich beruhigen, wenn du die Gefühle jeden Tag auffrischst, das geht nicht. Ich habe damals den Kontakt abgebrochen, obwohl es sehr schwer war und ich bin mir sicher, dass es zumindest meinen Verstand gerettet hat (manche hier werden widersprechen). Andererseits fehlen mir diese Tage, es fehlt mir einfach, als ob mir etwas Wichtiges abhanden gekommen wäre, das Gefühl, wenn man etwas durch Unachtsamkeit verloren oder kaputt gemacht hat und es ist eine Lücke entstanden, die durch nichts gefüllt werden kann.
Aber wie gesagt: alle anderen hier kommen und gehen, manche kommen sogar wieder mit einem neuen Liebeskummer, der alte ist längst vergessen.. Du bist Jahrgang 89? Dann hast du noch alles vor dir!
wollte mal fragen, wie ihr aus dem Liebeskummer Tal entkommen seid....
Das hast du schön geschrieben, er hat sich von dieser Last befreit (es war ihm sicher unangenehm), indem er sich umgedreht hat und gegangen ist, (damals auf einen Weihnachtsmarkt, um Geschenke zu kaufen). Er ist nicht mal auf die Idee gekommen, mir etwas Tröstendes zu sagen, stattdessen hat er mit gefoltert, indem er mit seinem Liebesglück angegeben hat. Ich glaube, er hatte schon eine tiefe Abneigung gegen mich, die ich mir aber sicherlich verdient habe.
Und ich bin gar nicht entkommen, sitze noch tief drin..
Hat er dich irgendwie getröstet? Hat er dich verletzt? Wie oft siehst du ihn?
Ich vermisse ihn ganz schrecklich, wenn ich ihn nicht sehe... und das geht schon seit einem knappen Jahr so. Sehnsucht von unerfüllter Liebe ist so schmerzhaft
Mir geht es genauso, wörtlich, jedes Wort davon kann ich unterschreiben
. Das ist der Grund, warum ich dir überhaupt nicht helfen kann, ich bin ein sehr schlechtes Vorbild. Aber andere hier können dir helfen, Suppe z.B. kann es gut
Hast du in diesem Jahr niemanden kennengelernt, der wenigstens in Frage käme? Hast du nicht gedatet? Wie sieht dein Alltag aus? Gibt es Sachen, die dich glücklich machen?