Jetzt wieder in meiner eigenen Sache, nicht gerade interessant, ein Selbstgespräch, ich würde jedem empfehlen:
nicht lesen! Ich muss das einfach mal aufschreiben, für mich.
Ich glaube, die Corona-Krise macht mich langsam verrückt. Angesichts der Todesgefahr wird man offenbar schwach und sentimental.
Ich bin aktuell ziemlich krank (nicht Corona), sitze zu Hause, habe Fieber, starke Schmerzen und ich vermisse den A immer mehr. Es ist vielleicht sinnlos, aber so ist es, ich schaue mir wieder Fotos an. Unvernünftig und peinlich, aber viele machen das doch, ich bin nicht die einzige...
Der A hat wunderschöne Augen. Man erinnert sich an sein Wesen, seine Art, alles was er gesagt hat, wenn man seine Augen sieht. Man kann das alles in den Augen sehen. Und ich habe leider einige Fotos, eins aus dem Netz (das seine Freundin gemacht hat) ist ganz besonders, weil er da so glücklich und verliebt kuckt und sanft lächelt, der A auf Wolke sieben, göttlich...
Wenn er überrascht oder begeistert gelacht hat, hat er die Augenbrauen hochgezogen und die Augen weit aufgerissenen, wie ein kleiner entzückter Junge, das war ein sehr schöner Anblick, der immer mein Herz berührt hat, das vermisse ich besonders.
Seine unglaublichen Augen, ich würde so gerne nochmal in diese Augen schauen?
Jemand hat hier mal bemängelt, dass ich wenig über ihn geschrieben habe, wie er ist: Er ist so wunderbar, dass seine Mutter vollkommen glücklich sein muss.
Er ist süß und sehr intelligent, nachdenklich und sensibel, gleichzeitig aber vielseitig interessiert und begeisterungsfähig und wirklich ein guter Junge.
Und unglaublich hübsch, ich habe nie im Leben ein schöneres Gesicht gesehen...
Alles ist perfekt an diesem Mann. Es muss ein wunderbares Gefühl für seine Mutter sein, wenn sie an ihn denkt. An ihrer Stelle könnte ich nicht aufhören zu lächeln, ich wäre wunschlos glücklich.
So. Schluss. Und jetzt werde ich ihn natürlich für immer vergessen???
Jemand hat mir mal geschrieben, dass ich ihn vermutlich einfach nur gut riechen konnte, im wörtlichen Sinne. Ja, so war es, ich habe es sogar bewusst wahrgenommen - dass er duftet?.
Sorry für das alles, aber heute habe ich viel darüber nachgedacht. Weil sich so viele Frauen in Männer verlieben, von denen man sich besser fern halten soll, über die man kein gutes Wort sagen kann, wie ist das möglich?
Das passiert mir nie. Glücklich kann ich trotzdem nicht werden, weil ich für diese 1A-Exemplare einfach ungeeignet bin.
Er hat mich leider komplett verzaubert. Und ihn hat natürlich jemand anders verzaubert. So ist das Leben??
.
Sollte ich an Corona sterben, schreibt ihm bitte, wie toll ich ihn fand. Außerdem hat er mir für diesen Fall auch etwas versprochen, ob er sich daran erinnern würde...Zwei Damen hier wüssten, wie man ihn kontaktieren kann. Aber bitte erst, wenn ich mausetot bin.