Oh, du kannst auch nicht schlafen?
Ich bin mir 100%-sicher, dass er keinerlei Gefühle für mich hatte.. Ich bin der Meinung, dass man sowas nicht durch Aussprachen klärt, das merkt man schon, man merkt, wenn irgendwas da ist und das Gegenteil merkt man noch besser. Zumal man in meiner Situation gerne was in das Verhalten des Gegenübers hineininterpretiert, i.S.v. "er mag mich wohl, so wie er redet, kuckt" usw.. Bei ihm gab es nichts dergleichen. Er hat sich ferngehalten, spät gemeldet und immer wieder betont, dass er vergessen hat, mir früher zu schreiben. Und es ging ja um geschäftlichen Kontakt, wo man sich normalerweise um Pünktlichkeit bemüht. Es war also unmissverständlich.
Man gesteht nicht jemandem seine Gefühle, der alles tut, um das nicht zu hören. Ich weiß, wie sich Männer verhalten, die Interesse haben..
Ich bin froh, dass ich ihm nie was direkt gesagt habe, und ich ärgere mich, dass er zum Ende zu viel von meiner Trauer mizbekommen hat. Es macht doch keinen Sinn, sich so zu erniedrigen ?
Ich wünschte, ich hätte es anders gemacht.
Vielleicht stimmt es auch, ich weiß es nicht.
Ich bin halt so fixiert, weil man solchen Menschen wahrscheinlich nur ein Mal im Leben begegnet.
Ich war früher ein fröhlicher, lebenslustiger Mensch, es ist so lange her...
Und ja, der Fall ist hoffnungslos.
Ich werde keine Ratschläge umsetzen können.
Ich habe das Gefühl, dass es mir hilft, wenn ich hier schreibe, aber natürlich erwarte ich keine Antworten. Ja, es ist alles schon mehrfach gesagt worden und es gibt nichts, was man noch hinzufügen könnte. Und ich habe es auch verstanden. Ich bedanke mich?
Bitte nicht schließen, ich brauche meinen Thread trotzdem? Hoffnungslose Fälle ausschließen, das ist kein netter Vorschlag, zum Glück werden Erfolgsaussichten in den AGBs nicht als Bedingung fürs Mitschreiben vorausgesetzt.
Aber ich kann mir eine Signatur basteln, mit dem Hinweis, dass ich keine Ratschläge erwarte und keine umsetzen kann..
Ich bin mir 100%-sicher, dass er keinerlei Gefühle für mich hatte.. Ich bin der Meinung, dass man sowas nicht durch Aussprachen klärt, das merkt man schon, man merkt, wenn irgendwas da ist und das Gegenteil merkt man noch besser. Zumal man in meiner Situation gerne was in das Verhalten des Gegenübers hineininterpretiert, i.S.v. "er mag mich wohl, so wie er redet, kuckt" usw.. Bei ihm gab es nichts dergleichen. Er hat sich ferngehalten, spät gemeldet und immer wieder betont, dass er vergessen hat, mir früher zu schreiben. Und es ging ja um geschäftlichen Kontakt, wo man sich normalerweise um Pünktlichkeit bemüht. Es war also unmissverständlich.
Man gesteht nicht jemandem seine Gefühle, der alles tut, um das nicht zu hören. Ich weiß, wie sich Männer verhalten, die Interesse haben..
Ich bin froh, dass ich ihm nie was direkt gesagt habe, und ich ärgere mich, dass er zum Ende zu viel von meiner Trauer mizbekommen hat. Es macht doch keinen Sinn, sich so zu erniedrigen ?
Ich wünschte, ich hätte es anders gemacht.
Nein, tue ich nicht. Die Erinnerungen sind aber noch so präsent, dass ich mir im Moment nicht vorstellen kann, ihn je vergessen zu können.Tut man das nicht, hängt man genau in der Schleife, wie du es tust.
Ich weiß, dass es eure kollektive Meinung ist??Dein Leid ist von dir gewollt. Und du hegst und pflegt essen auch nach Kräften. Natürlich könnte man mit seinen Energien auch sinnvolleres machen, aber man könnte gerade auch an eine Wand sprechen, die würde sich genau so wenig bewegen.
Vielleicht stimmt es auch, ich weiß es nicht.
Ich bin halt so fixiert, weil man solchen Menschen wahrscheinlich nur ein Mal im Leben begegnet.
Ich wäre nie wieder froh, wenn ich das direkt von ihm hören würde. Ich hätte dann keine Chance mehr, mich wieder zu erholen. Ich kann mir sowas nicht vorstellen, ich will nichts mehr wissen über sein Leben, seine Frau, seine Kinder, ich will keine Fotos sehen, ich würde es nicht überleben. Ich beneide Menschen, die das ohne Schäden überstehen und sich noch eine "Freundschaft" wünschen.Du solltest dir das anhören. Danach hasst du Klarheit. Dann kannst du vielleicht dich dazu entschliessen, deine Fantasie aufzugeben und wieder ins Leben zu treten.
Natürlich alles korrekt, nur meine Gefühle sind halt wie sie sind, irrational und sinnlos, aber sehr stark. Es macht mir keinen Spaß, glaub mir. Ich überlege wieder, ob ich die AD nicht wieder nehmen soll, würde ich aber gerne vermeiden, wegen Nebenwirkungen.Und auf der andern Seite: Wenn er keines hatte, was ist denn daran so schlimm? Darf ein Mann nicht auch seine Vorlieben haben, was seine mögliche Partnerin betrifft? Und ist es nicht legitim, dass er dich nicht zur Partnerin nimmt, wenn du nicht seinen Vorstellungen entsprichst? Natürlich hat das mit dir zu tun, denn du bist ja gemeint. Es hat aber nichts mit dir generell zu tun, dass du ein schlechter Mensch wärst. Es passt einfach nicht für ihn. Aber e würde vielleicht für jemanden andern sehr gut passen.
Ich war früher ein fröhlicher, lebenslustiger Mensch, es ist so lange her...
Ja, ich danke dir für alles, was du geschrieben hast, für die Energie und die Zeit. Da du aber an den freien Willen glaubst, werde ich mich nicht entschuldigen, schließlich hast du es freiwillig gemacht?Es ist hoffnungslos. Und eigentlich sollte man hoffnungslose Fälle hier ausschliessen. Sie Zehen die Kraft der Schreiber ab, die sie für Hilfe aufbringen könnte bei Fälle, wo die Hilfesuchenden wirklich willens sind, etwas zu bewegen, um aus ihrem tief heraus zu kommen.
Und ich sollte auch konsequent sein, und nun nichts mehr dazu schreiben. Genau.
Und ja, der Fall ist hoffnungslos.
Ich werde keine Ratschläge umsetzen können.
Ich habe das Gefühl, dass es mir hilft, wenn ich hier schreibe, aber natürlich erwarte ich keine Antworten. Ja, es ist alles schon mehrfach gesagt worden und es gibt nichts, was man noch hinzufügen könnte. Und ich habe es auch verstanden. Ich bedanke mich?
Bitte nicht schließen, ich brauche meinen Thread trotzdem? Hoffnungslose Fälle ausschließen, das ist kein netter Vorschlag, zum Glück werden Erfolgsaussichten in den AGBs nicht als Bedingung fürs Mitschreiben vorausgesetzt.
Aber ich kann mir eine Signatur basteln, mit dem Hinweis, dass ich keine Ratschläge erwarte und keine umsetzen kann..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: