Hallo LiebeForennutzer.
Ich sitze gerade heulend vorm PC und schreibe euch in tiefer Verzweiflung.
Es geht darum dass ich das alles nicht mehr ertragen kann.
Jede Nacht auf's Neue treffen mich die Erinnerungen hart.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als dass mein Kater wieder leben würde und dass der Junge den ich liebe mich auch liebt.
Aber diese Wünsche kann mir niemand erfüllen.
Mir bleibt nur mein gebrochenes Herz und meine zerrissene Seele.
Ich beginne an meinem Glauben zu zweifeln, obwohl ich teilweise fest überzeugt war.
Ich will nicht zweifeln, aber es ist so.
Wieso geht es den Menschen die gemein sind und andere verletzen so gut undLeuten wie mir die für andere da sind so schlecht?
Wieso fällt den fiesen Menschen immer alles in die Hände und die guten müssen kämpfen?
Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit?
Alles was mir bleibt ist der Schmerz und die Leere.
Meine Depressionen sind manchesmal so schlimm dass ich über Selbstmord nachdenke.
Ich hasse mich für solche Gedanken und eigentlich will ich doch leben.
Es ist aber so viel passiert, was ich einfach nicht vergessen kann.
Ich kann nicht glauben dass es besser werden wird, eines Tages.
Und ich hab mir versprochen dass ich mein Leben nicht absichtlich beenden werdeund das versuche ich mit aller Kraft zu halten, die ich noch aufbringen kann.
Aber mir ist zu jeder Sekunde bewusst dass ein kleiner Stoß mein schwankendesich zum fallen bringen kann.
Das will ich nicht, aber es streckt mir niemand so wirklich eine Hand entgegenan der ich mich festhalten kann.
Und was wenn Rose Kennedy recht hat?
Die Zeitheilt alle WundenMan sagt die Zeit heile alle Wunden.
Dem stimme ich nicht zu.
Die Wunden bleiben.
Mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe.
Der Schmerz lässt nach aber er verschwindet nie.
(Rose Kennedy)
Wann lässt der Scherz endlich nach? Wann?
Was soll ich nur mit mir anstellen?
Wo passe ich rein, wo gehöre ich hin?
Was ist nur los mit mir?
Wie kann ich durchhalten?
Wer/Was rettet mich?
Ich erwarte nicht dass ihr eine Antwort darauf wisst.
Ich hoffe nur dass ich jemanden finde der ähnliches durchgemacht hat (Mobbing,Verluste, keine Freunde, Einsamkeit, Gewalt in der Familie,Verständnislosigkeit, Depressionen...), der mich versteht.
Ich würde gerne wissen wie der oder diejenige mit einer solchen Situationumgeht, damit ich es besser machen kann. Damit ich wieder glücklich sein kann.
Und falls das gerade etwas dunkel klingt, ich bin gerade - ein wenig - depressiv (zwar nicht sooo schlimm, aber schlimm genug). Zu viele Gedanken.
Danke fürs lesen.
Und jetzt schon mal danke für Antworten, falls ihr welche geben könnt.
Ich bin für jede ehrliche Meinung und für jeden Rat dankbar.
Und sorry dass ich euch mit meinen Problemen nerve, falls das so ist.